IZAKAYA MUNICH

4.4
140 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
Wer von innovativen kulinarischen Konzepten fasziniert ist, hat nun einen neuen Ort, um sich in München zu treffen. IZAKAYA präsentiert moderne japanische Küche mit südamerikanischen Einflüssen – ein herausragendes Konzept für ein gemeinsames Essen, das der kosmopolitischen Natur Münchens gerecht wird.
Was 140 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
MM
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Restaurant ist einzigartig. Natürlich ist der Preis nicht ohne; aber Preisleistungsverhältnis stimmen trotzdem. Der Service und die Lokation sind überragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da es ein unvergesslicher Abend war.

JK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

It is expensive, but the food is really good. We had a great time

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Geburtstag gefeiert. Super Service, hat uns eine geniale Zusammenstellung der ganzen Gänge geliefert - Überraschung super gelungen 👍 immer wieder gerne

AD
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 1

The food was largely boring and too less seasoned. In total not really convincing.

Melden
G
München
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Schon etwas ganz Besonderes in allen kulinarischen Belangen und zur Lunchtime auch nicht gar so kostspielig.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Die Musik könnte etwas leiser oder mehr asiatisch angehaucht sein - das würde das schöne Ambiente unterstreichen

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfekter Abend.
Wir haben selten so gut gegessen. Uns wurden viele köstliche Kleinigkeiten empfohlen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Die Weinenpfehlung war ebenfalls sehr passend und gut.

N
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very nice place for an evening. Excellent Japanese food

Melden
PE
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing, amazing food. Cool location!!
This is the third time I'm here and each time it gets better

Melden
MY
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hammer! Preise sind hoch aber angemessen für das tolle Essen!

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Insgesamt okay.
Allerdings passt Preis-/Leistung nicht ganz.
Restaurant war uns zu dunkel.

J
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Very good location and a nearby public tram connection. Food, Service and shared serving concept authentic.

Melden
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bereits zum dritten Besuch im Izakaya und jedes Mal ein Menü vom Ober zusammen stellen lassen - jedes Mal anders, aber super lecker und preislich mehr als angemessen.

m
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ist gut, der Preis ist aber zu hoch besonders für die Getränke, die sehr sehr klein sind.

B
München
9 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Preis-Leistung stimmt leider nicht. Die Gerichte sehen super aus, sind auch sehr lecker, aber die Portionsgrößen passen nicht zu den Preisen. Da gibt es Restaurants, wo das Verhältnis besser passt.

Auch der Service war sehr salopp, nicht ganz passend zum Ambiente und den Preisen.
Selbst trotz eines Missgeschicks des Services, das nur sehr kurz lächelnd abgetan wurde, wurde uns kein Entgegenkommen (wie z.B. zumindest einen Espresso oder Schnaps aufs Haus) gezeigt.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Klasse Restaurant

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 2Essen 3Service 5Ambiente 5

Die Cocktails waren bei unserem letzten Besuch viel extravaganter, geschmscksinensiver und sehr fein und stimmig abgeschmeckt als bei unserem Besuch am 9.6.! Die Deko meines Cocktails war ein billiges Schirmchen mit einer kleinen Klammer befestigt. Die Cocktailkarte wurde geändert und es gab nicht mehr so zahlreiche Cocktails wie bei unserem ersten Besuch. Die extravagante Deko mit getrockneten Früchten habe ich sehr vermisst.

BP
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Essen, professioneller Service, gutes Design der Einrichtung, nur die Musik ist deutlich zu laut, auf die Dauer nervig und von der Auswahl zu einseitig: fast ausschließlich drum & bass

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolles Ambiente und leckeres Essen, aber für das was geboten wird dennoch deutlich zu teuer

S
Los Angeles
5 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Der Service war schwach und muffig. Das Essen schlechter Durchschnitt.Die Sossen schlecht.Preis/Leistung stand in keiner Relation. Das Beste war noch das Ambiente.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein toller Abend mit hervorragendem Essen und großartigem Wein. Wir kommen wieder.

M
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 3

Für Vegetarier nicht geeignet, sonst gut. Die Sushi sind nicht überragend.

J
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Food was fantastic Great tastes through all courses.
Service was outstanding..

Melden
OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mal was ganz besonderes. Herausragend freundliches Personal! Klasse Essen!

M
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir hatten einen Tisch reserviert und die Platzierung war unkompliziert.
Das Essen war Mega lecker und der Service sehr gut,allerdings hat dieser zum Ende nachgelassen.
Am Anfang mussten wir fast gar nicht warten,allerdings dann extrem lange auf die Nachspeise und es wurde auch eine vergessen. Somit mussten wir diese nachbestellen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Geburtstag

C
Seattle
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen steht nicht im Preisleistungsverhältnis. Ebenso war die Bedienung zu langsam. Es dauerte über 20 Minuten bis wir den zweiten Drink erhielten. Außerdem war die Musik zu laut und nervös.
Den Versuch einen auf coolen L.A. Izakaya zu machen ist zu übertrieben und dadurch verfehlt. In diesem Sinne: Less is more.

SB
Miami
4 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 1

The cooked food is pretty good, not amazing but pretty good. But, the people here on weekend evenings are awful. I really prefer to avoid it for this reason.

Melden
JC
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Herausragende Küche! Exzellenter Service! Hatten das Menue: super!

SH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Parkservice, tolles Ambiente, extrem freundlicher und kompetenter Service, Mega Essen! Wir haben viele verschiedene Gerichte probiert, alle top, Dessert genial... Was will man dem noch hinzu fügen? Vielleicht - es ist kein Schnäppchen, aber für mich jeden Euro wert.

M
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen in cooler Atmosphäre! Ruhig mal etwas ausprobieren, man kann nichts verkehrt machen. Nichts für den kleinen Geldbeuten, aber dem Ambiente und der Qualität des Essen angemessen. Weinkarte ist ordentlich.

c
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Fre wird’s to say.....i Love it. Food , Service and so on. Ohne of my favorites in munich

Melden
S
London
5 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

We went to Izakaya with big expectations and at the end left disapointed. We ordered soft shell crab and corn tempura that were not tasty at all. Poor ingredients. Gyoza was lovely, rich taste. Sushi was mideocre. Would not recomend because there are plenty of japaneese in Munchen.

Melden
1
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen, toller Service und cooles Ambiente jedoch sehr sehr teuer.

e
Hawaii
7 Bewertungen
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

A really great evening. Very attentive service (from the valet parking to seating to table service). The restaurant has a nice quiet ambience. Food is delicious (we had the tasting menu, highly recommended). It is a bit pricey, but worth its money!

Melden
n
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Creative and delicious Asian fusion. I would come back!

Melden
SF
München
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 2

Waren zu viert mit Geschäftsfreunden dort. Hatten extra einen Tisch in einer der Nischen reserviert (Geschäftsgespräch) - wurden aber, als wir ankamen, mitten im Raum platziert. Wir baten, unsere (bestätigte) Reservierung zu berücksichtigen. Erst standen wir also etwas peinlich im Raum herum, bis die Dame kam, die unsere Reservierung entgegengenommen und auch bestätigt hatte. Sie sagte uns, ihr Chef habe ihr die Nische "weggenommen", weil er Freunde von sich dort platzieren wollte. Wir wurden dann also mitten im Raum platziert - nicht wirklich eine ruhige Gesprächs-Atmosphäre... Und unser eigentlich reservierter Tisch blieb dann seltsamerweise den ganzen Abend frei. Entschuldigung vom "Chef"? Vielleicht ein Glas Prosecco aufs Haus? Fehlanzeige! - Ach übrigens: das Essen. War nett. Aber KEINESFALLS den hier aufgerufenen Preis wert! War unser zweites Mal dort. Wird auch das letzte Mal bleiben.

S
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

This Restaurant has an exceptional feeling for details in service. The staff, the food and also the combination with the beautiful Roomers Hotel made this business trip exceptional. Many Hotel & Restaurant combinations can learn from this concept.

Melden
H
München
9 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super, außergewöhnliches Essen, netter Service, nicht gerade günstig, aber den Preis und das Erlebnis wie immer wert.

OT
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 17. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Personal zu locker und zu wenig ausgebildet für diese Preisklasse.

Im Restaurant Roomers Frankfurt ist das Personal qualifizierter und verhalten sich professioneller

1
2
3
4