Jaadin Grillhouse

4.7
104 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Vietnamesisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Passend für Feinschmecker
Das einzigartige Restaurantkonzept verbindet authentische vietnamesische Küche nach dem Sharing Prinzip mit dem Trend-Thema Tee. Dabei setzt das Jaadin nicht nur auf das Family-Sharing-Konzept, sondern ist auch ein Familienbetrieb mit starker persönlicher Note, geprägt durch die vietnamesische Familiengeschichte.

Unterstützen Sie Jaadin Grillhouse während COVID‑19

Experiences

  • Dim Sum Adventsbrunch

    €75.00 pro Person

    Nov 28 - Dec 19, 2021

    Jaadin meets Dim The Lights Dim Sum Adventsbrunch Kleine Leckerbissen, die das Herz berühren Jeden Adventssonntag 11.30-14.30 Unlimited EAT & DRINK AUSZUG AUS UNSERER ADVENTSBRUNCHKARTE -Vietnamesisches Bio Omlette mit Tomaten, Zwiebeln und gegrilltem Maishühnchen -Mangosalat mit knuspriger Ente -Bio Butter Austernpilze -Gedämpfte Dumplings mit Tofu, Jack Frucht, Süßkartoffel (v) -Pho Suppen Dumplings gefüllt mit Rinderbrühe und Rind -Gedämpfte Banh Baos mit Tofu (v) -Gedämpfte Banh Baos mit Ente Süßes Vietnamesischer Schoko Germknödel mit Vanillesauce Frische Waffeln mit Puderzucker mit süßer Kondensmilch .....und vieles mehr!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 104 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AE
AnjaE
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die etwas andere asiatische Küche. Frische Zutaten sehr intensiver Geschmack und gehoben asiatische Küche. Sehr zuvorkommender Service. Preise sind etwas hoch aber anhand der Zutaten gerechtfertigt. Wir kommen wieder. Es hat alles gepasst.

M
Maike
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Riesen Lob an den Koch und unseren kellner.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

S
Shab
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben im Jaadin einen Geburtstag gefeiert und uns für den Waiters Choice entscheiden. Fabelhaft!

R
Roman124
München
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war einfach hervorragend.
Ambiente ist auch Super schön.

Preislich leider muss ich sagen war schon teuer ,aber es lohnt sich

FS
FlorianS
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das grillen am Tisch war ein schönes Erlebniss. Der Service war gut ubd aufmerksam. Das Essen von hoher Qualität

k
keinen
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Die Bedienung hat einmal für den Kunden die Vorspeise vergessen.
Die Hauptspeise kam nicht gleichzeitig an und zwei Personen mussten dann lange warten, bis man zu essen anfangen konnte. Ich finde, die Hauptspeise sollte zügig miteinander kommen, damit man gemeinsam mit essen anfangen kann.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tisch war schön geschmückt zu unserem Jahrestag
Bedienung super freundlich
Das Ambiente sehr schön, nett und gemütlich
Essen sehr sehr lecker
Es kam alles zeitig ohne Wartezeit!
Wir kommen wieder 👍🏻Danke

CJ
ChJL
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr zu empfehlen!
Tolle und große Cocktailauswahl, hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer Service.

TL
TillyL
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren überrascht wie vielfältig die Speisen waren. Wir haben das Überraschungsmenü ausgewählt und waren begeistert.

P
Paula
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Es war sehr schön und auch sehr lecker. Leider haben wir 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet, was sich aber gelohnt hat. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

BS
BettinaS
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer unverändert perfektes Essen. Und besonders (!) netter Service.

XY
XY2021
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, toller Service und geniales Ambiente. Die Portionen sind allerdings gemessen am Preis z.T. sehr klein.

m
michaelj
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen. Allerdings auch des Umfeldes geschuldet hoch preisig.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend!!

VH
VeronikaH
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, schön angerichtet. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein absolut gelungener Abend mit leckerem Essen in einem gediegenen Ambiente

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal da und wussten nicht was uns erwartet. Es ist ein schönes Ambiente. Das Essen war gut, aber es wirkte alles etwas hektisch. Bedienung war freundlich, hatte uns aber vergessen. Man wollte etwas für uns klären in der Küche, aber eine Antwort kam nicht mehr. Grundsätzlich waren die Damen sehr, sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Service hat ein wenig lang gedauert. Essen war top.

OT
vipOpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Reservierung war für innen, da das Wetter vorerst noch schön war, saßen wir erstmal draußen. Als es dann zu regnen begann bekamen wir einen Tisch im Grill Bereich. Das war dann leider geruchstechnisch sehr unangenehm. Schade dass wir unseren ursprünglich reservierten Platz im Restaurant nicht bekamen..

KZ
KatjaZ
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder toll und ausgesprochen lecker.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervorragendes Restaurant mit sehr guter Auswahl an Speisen und Getränken Sehr gute Qualität. Sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen hat richtig gut geschmeckt. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Der Innen- und auch der Außenbereich sind sehr schön und gemütlich hergerichtet. Also alles in allem ein super Restaurant, das ich sehr empfehlen kann! Ich komme wieder.
Ich fühle mich Willkommen und gehe nur sehr ungern wieder fort.

PH
PeterH
Hongkong
6 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente5

im verhältnis zum angebot viel zu teuer. potionen klein. fleischqualität mandelhaft.
das einzig gute ear fie suppe.
wir hatten das fleischmenue zum selber braten.
die nachspeise ein witz aus der gefriertruhe.
nein nie wieder

Jaadin Grillhouse
Geantwortet: 22. Oktober 2020

Guten Tag PeterH, schade, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns nicht gefallen hat. Das Fleisch, das wir beim Grillen anbieten, beziehen wir von der von uns sehr geschätzten Bio Metzgerei Pichler aus Geretsried, das somit zusätzlich zur Bio-Qualität auch aus der Region stammt. Das Dessert besteht aus Mochis. Das sind kleine Reiskuchen gefüllt mit Eiscreme, bei denen es unerlässlich ist, dass sie gefroren sind, da es sonst kein Eis, sondern Milchcreme wäre. Mit freundlichen Grüße, Ihr Jaadin-Team

Melden
RM
vipRalphM
Neuengland
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt1Essen2Service4Ambiente3

Leider schlecht. Essen nur maximal durchschnittlich, dafür aber zu teuer. Eine Weinempfehlung (Löwengang) für 119 EUR!!!
Und dann noch der Mitarbeiter aus der Küche, der ohne Händewaschen aus der Toilettenkabine in den Gastraum gegangen ist. Leider musste ich das selbst sehen und erleben...
Nie wieder.

D
vipDaphne
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen super, Service hätte besser über die Speisen und Drinks informieren könne

SP
SigiP
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnete Speise. Sehr aufmerksamer Service. Wir waren sehr zufrieden.

PS
vipPetraS
13 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit einer Freundin da. Sehr guter und aufmerksamer Service, super leckeres Essen. Herzlichen Dank! ❤️

MS
MartinS
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Vielleicht bin ich mit zu hohen Erwartungen ins Jaadin gegangen da ich am Ende ein wenig enttäuscht war. Das Essen war zwar sehr gut, allerdings waren wir mit dem Prei/Leistungsverhältnis nicht wirklich zufrieden. Außerdem hatten wir die ein oder andere Herausforderung mit dem Service. Am Ende war der Besuch in Ordnung, aber eben kein so herausragendes Ereignis, dass wir ernuet dort essen gehen würden.

s
slew
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser absolutes Lieblingsrestaurant mit authentischer Vietnamesischer Küche. Gerne und immer wieder einen Besuch wert!

S
Schmidt
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Falsche Recnnung, schlechten Service, nett aber schlecht, curry Ente ohne curry, Aperitifs kommen auf dem Tische nicht zusammen (15 minuten Unterschied), trotz Reservierung mussten wir warten, Hauptgang vergessen.
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht!!!

LB
LBen
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service: Spontane/sofortige Umreservierung Zur Grillstation lief reibungslos.
Essen: sehr lecker, vielfältig
Wein: sehr gut
Service am Tisch: exzellent
Dessert: etwas teuer, aber sehr lecker

HB
HeikeB
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne und gepflegte Atmosphäre, angefangen bei der Kleidung des Personals über das heiße Tuch vor dem Essen bis hin zur Präsentation der Speisen.
Es war eine laue Sommernacht und wir sind draußen gesessen.
Der Weißburgunder war auch hervorragend ;)

AH
AlexanderH
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Eigentlich eine angenehme athmospähre , was aber durch die unfreundlichkeit der Bedienung zerstörrt wurde. Sehr lange wartezeit , wurde sehr viel glutamat verwendet für einem hohen preis.

E
Evelyne
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen und Service sehr sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis gut für die hervorragende Qualität!

EK
ElKe
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen hervorragend, Service sehr freundlich, gerne wieder.

O
Orsi
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes asiatisches Essen, freundliche und prompte Bedienung, angenehmes Ambiente

GF
GerdtF
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Köstliches Essen, als ‚vietnamesischeTappas‘ empfohlen. Dadurch insgesamt sein Geld wert, aber nicht preiswert.

S
Sternschnuppe
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Essen war qualitativ gut. Der Service wirkte leicht überfordert. Die Portionen sind für diese Preis zu klein. Schade !!!!

C
Cher
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir haben die waiter choice gewählt und es ist wirklich zu empfehlen.

s
slew
Los Angeles
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Menükarte hat genug Auswahl, wir haben herrlich gegessen und kommen gerne wieder!

JL
JasminL
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliches Personal und köstliches Essen!

Besonders gefreut hat mich, dass mein Geburtstag mit einem hübschen und feinen Überraschungs-Dessert gewürdigt wurde. Das habe ich - leider - nicht mal in meinen Stammlokalen bekommen.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und viele andere mitbringen.

FAQ

Jaadin Grillhouse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 998241950

Jaadin Grillhouse wird von 104 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.