Jamboree Bar

4.3
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bar / Lounge / Bottle Service
Top-Etiketten:
  • Hausgemachte Cocktails
  • Spaß
  • Zwanglos
Im Jamboree trifft gemütliche Wohnzimmeratmosphäre auf urbanen Flair. Unter unserem Motto ‚Kunst & Krawall‘ finden hier Nachtschwärmer und Kunstliebhaber zusammen und lassen sich gemeinsam von den Werken junger Künstler inspirieren, die im Jamboree eine Plattform finden. Wir feiern das Außergewöhnliche und die Kreativität Berlins - mit einzigartigen Cocktailkreationen und entspanntem Industrie- und Vintagedesign, inspiriert vom Spirit der 80er Jahre. Das Ganze verbinden wir jeden Samstag mit den feinsten Elektrosounds und positiven Vibes. Und falls es Euch mal nicht so gut geht, weinen wir gemeinsam mit Euch jeden Donnerstag – mit freundlicher Unterstützung meisterhafter Winzer. Wir freuen uns auf alle kreativen Köpfe und Querdenker dieser Stadt – ob zum Austausch und Networking, zum stillen Konsum und Tanz oder einem ausgelassenen Kicker-Turnier.
Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.0
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
GJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 4

Eine sehr schöne Bar, super netter Service und tolle Atmosphäre.
Beim Essen könnte man die Portionen noch ein wenig optimieren (: , aber man geht ja eigentlich wegen der Bar hin, die ist toll!

Melden
Hilfreich
E
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Eine nette Bar mitten im Zentrum

Erster Abend in Berlin, Orientieren, eine Kleinigkeit essen, ein leckerer Cocktail am frühen Abend.
Sportfernsehen, witzige Möbel. Ganz nett.

Melden
Hilfreich
B
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wie immer einen Besuch wert - v.a. die persönliche Beratung bei den Cocktails ist bemerkenswert - jeder x-beliebige Cocktail kann bestellt und auf Wunsch werden auch Vorschläge für Variationen erläutert, falls man die ein oder andere Frucht/Zutat nicht mag bzw. verträgt.

Die Preise sind wie üblich im Hyatt - aber das weiß man auch vorher.

Melden
Hilfreich
g
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Ein schöner lauer Abend! Sehr gute Drinks, allerdings schon sehr kostenintensiv! Guter Service! Sehr kalt im Innenraum.

Melden
Hilfreich
b
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

leider wurden wir um 23.45 Uhr schon nach der letzten Bestellung gefragt. Geöffnet sollte bis 01.00 Uhr sein.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr freundlicher Service, gute Cocktails, die Musik hat mir auch gut gefallen, ich würd mir aber trotzdem mehr bekanntere 80iger Dancefloor Tracks wünschen.

Melden
Hilfreich