Jamy´s Burger Mannheim

4.1
29 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
In Mannheims Innenstadt findet sich JAMY'S Burger in gewohnt bekannter, gemütlicher Atmosphäre. Köstliche Burger, leckere Fritten-Variationen und bunte Drinks – die richtige Stärkung ist hier gewiss. Für unsere kleinen Freunde stehen Hochstühle sowie JAMY'S Malblöcke bereit. Hund dabei? Auch vierbeinige Freunde sind bei JAMY'S gern gesehen. Und für alle, die es eilig haben: JAMY'S Speisen & Getränke schmecken ebenso „to Go“ gut. Wir freuen uns auf euch!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
3.8
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Ma1312
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Burger sind inzwischen wirklich sehr lecker. Die Patties könnten gerne etwas mehr sein bzw größer.
Die Süßkartoffel Pommes schmecken des öfteren mal etwas verbrannt.
Aber alles im allem esse ich bei Jamy's sehr gerne.

Störend finde ich nur die einzige Männertoilette, die permanent besetzt ist.

M
Malterudolph
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jamys Burge war sehr gut und der Service sehr nett

Melden
RH
RalphH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Burger war nichts besonderes, Trüffelpommes und Mayonnaise waren lecker, Service war aufmerksam. Leider recht zügig wegen offener Türe (vermutlich wegen Corona).

NB
NatalieB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente2

Veganer Falafel Burger trocken und ungenießbar, kein Dressing am einfallslosen Salat.

T
Taranski
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Große Auswahl an vegetarischen Burgern,
der Falafel Burger und der Portobello Burger waren sehr gut.
Trüffel-Parmesan-Fries sind sehr zu empfehlen. Ultra lecker!

Bezahlen hat gedauert, weil dafür nur eine Servicekraft zuständig ist.

JD
JuliaD
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend mit gutem Essen den wir gerne wiederholen werden.

FB
FrankenBou
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war leider gar nicht scharf obwohl extrem scharf bestellt wurde, und BBQ Soße war fast nicht zu schmecken, aber die Qualität war top! Super Fleisch, frisches Gemüse, Brioche Brötchen schön weich, war trotzdem sehr lecker.
Persönlich fand ich die Portion etwas klein, aber für Durchschnittsesser völlig angemessen.

Reservierungen könnten etwas besser organisiert werden, dafür war der Service super.

L
Lea789
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, der Burgerwar super lecker! Gerne wieder

E
Esser
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, leckere saftige Burger. Leider ein kompliziertes Menüsystem mit zu vielen Karten.

SR
SimoneR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, leckere Burger und Limonaden, große Auswahl auch an Fleisch Alternativen. Ein Besuch lohnt sich!

D
Dahlia
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Leckere Burger und schönes Ambietente. Leider gab es allerdings nur eine verkleinerte Auswahl der Speisekarte und die vegetarische Auswahl war leider auf zwei Burger beschränkt. Von denen einer schon ausverkauft war.

C
Caro
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Richtig süßes Restaurant, toller Stil! Die Trüffel-Parmesan-Pommes sind der Hammer. Gute Auswahl an vegetarischen und veganen Burgern. Der Falafel war etwas trocken aber mit der leckeren Soße richtig gut.

MF
MalenaF
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, ist sehr zu empfehlen!

JH
JenniferH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Der Service war sehr nett und aufmerksam, man konnte jederzeit etwas nachbestellen und musste nicht lange warten.
Die Burger dauerten etwas länger obwohl nicht viel los war und dann kamen leider 3 von 4 burger fast kalt / lau warm von warm oder heiss kann keine Rede sein.
Schade wir werden daher leider nächstes Mal ein anderes burger restaurant ausprobieren

L
Lissi
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker wir hatten Burger mit Süßkartoffelpommes. Die Süßkartoffelpommes waren sehr lecker gewürzt. Der Vegetarische Burger ( Goatme ) war etwas trocken aber trotzdem sehr sehr lecker. Die Kellner waren alle sehr freundlich und haben sich gut um einen gekümmert.

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Leider wurde auf Facebook ein Gericht angezeigt was es vor Ort dann nicht gab. Wir sind nur deswegen gekommen. Das war sehr schade und enttäuschend

JB
JessicaB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Musik war nicht unser Geschmack. Waren nur unserer Tochter zu Liebe da.

JP
JochenP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wirklich gut. Leider ist die Karte auf Grund von Corona recht eingeschränkt. Da wir noch auf die letzte Person warteten, haben wir schon das Trinken bestellt und durften dann feststellen, dass es nun nicht mehr zum Menü gehörte und extra bezahlt werden sollte. Da wir nicht darauf hingewiesen wurden, merkte ich dieses Fehlverhalten an. Darauf verlängerte sich unsere Wartezeiten deutlich (bewußt oder unbewußt???). Das Essen ist geschmacklich wirklich gut. Leider war es nicht wirklich warm.
Gut war auch, dass am Schluß die Managerin, ohne dass wir nochmal was gesagt haben, doch die Getränke innerhalb des Menues berechnet hat. Danke dafür.

GH
GawanH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Zu laut, keine Reservierung draußen möglich, obwohl wir es so angegeben hatten, Ambiente eher schwach, sind direkt wieder gegangen.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Spontaan geboekt, nog geen half uur van te voren. Uitgezocht omdat dit op loopafstand van hotel was. Vriendelijk ontvangen. Ondanks mededeling in app dat alleen nog zitplaatsen aan counter beschikbaar waren, konden we aan een normale tafel plaats nemen. Was wel zo prettig met dochter erbij. Etensbestelling werd naar onze wensen aangepast en zo ook vlot geserveerd. De rekening was een positieve verrassing. Nog geen 50 euro voor 3 hoofdgerechten en drankjes, incl. onze aanpassingen.

Melden
A
Akuma
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Saßen draußen deswegen der Geräuschspegel aber ansonsten immer wieder gerne.

S
Selina
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und guter Service. Kommen gerne wieder für die Burger.

MF
MichaelaF
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider kam unser Essen nicht zusammen und wir mussten aufeinander warten. Bei einem Burger war der Käse zu kross.

YL
YaziciogluL1987
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet. Der beste Burger überhaupt und das Fleisch erst einmal...lecker 😋

IR
IndraniR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt1Essen4Service2Ambiente1

Reservierung wurde ignoriert. Viel zu voll. Viel zu lange gedauert bis wir irgendwas bekommen haben.

F
Feinschmecker
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Lange Wartezeiten, Burger mittelmäßig. Pommes war ok.

AH
AlexandraHa
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Service...gute Burger...lecker Limonade...
schöne Lokalität ...
Es war ein schöner Abend !!!

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung über OpenTable hat ohne Probleme geklappt. Service war sehr gut.

SL
SebastianL
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch, der sich absolut gelohnt hat. 1. Sehr freundliches, hilfsbereites, schnelles Personal, das auf Sonderwünsche gerne eingeht. 2. Ausgezeichnetes Essen, das nicht nur köstlich ist, sondern auch sehr schnell serviert wurde. 3. Das Ambiente hat gestimmt. Kurz und gut: Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

FAQ

Jamy´s Burger Mannheim wird von 29 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.