Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Mannheim
  5. Innenstadt
Jamy´s Burger Mannheim, Mannheim, BW

Jamy´s Burger Mannheim

3.9
3.9
89 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Romantisch
In Mannheims Innenstadt findet sich JAMY'S Burger in gewohnt bekannter, gemütlicher Atmosphäre. Köstliche Burger, leckere Fritten-Variationen und bunte Drinks – die richtige Stärkung ist hier gewiss. Für unsere kleinen Freunde stehen Hochstühle sowie JAMY'S Malblöcke bereit. Hund dabei? Auch vierbeinige Freunde sind bei JAMY'S gern gesehen. Und für alle, die es eilig haben: JAMY'S Speisen & Getränke schmecken ebenso „to Go“ gut. Wir freuen uns auf euch!

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 8 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International, Burger

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0621 87724050

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

Was 89 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.9
3,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 3,8Service
  • 4Ambiente
  • 3,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Mannheim

    Beste Gesamtbewertung

  • Mannheim

    Bestes Essen

  • Mannheim

    Bestes Ambiente

  • Mannheim

    Gesund

  • Mannheim

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall2food3service2ambience3
    Man wartet sehr lange bis man bedient wird, während 3-4 Personen an der Bar stehen und miteinander quatschen. Wir haben alle drei einen Burger mit Pommes gegessen. Ein Burger war sehr trocken, geschmacklich aber gut. Der zweite Burger hatte den Belag nur auf einer Hälfte und somit hatte man nach dem halben Burger nur noch Brötchen. Der dritte war gut belegt und hat gut geschmeckt. Selbst als unsere Getränke schon leer waren kam niemand zu uns um zu fragen, ob wir noch was trinken wollen. Das Ambiente sieht ganz schick aus, aber es gibt Punktabzug für die schlechte Beleuchtung (man sieht die Karte und sein Essen nicht) und die vielen Kunstpflanzen (welche von allen Richtungen auf den Tisch hengen).
  2. M

    Miri

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Es war alles super lecker und der Service hat toll gearbeitet. Jedoch hat es teilweise sehr lang gedauert bis leere nachbartische abgeräumt wurden obwohl die personen schon längst weg waren und nicht viele Kunden da waren. Aber all das ist halb so schlimm, wenn man den super freundlichen Service und das lckere Essen beachtet. Die Preise fand ich schon sehr hoch angesetzt, wenn man überlegt dass man damals 12 Euro gekostet hat. Kann man sich leider nicht mehr so oft gönnen aber trotzdem super lecker!!!
  3. KD

    KaterinaD

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2023

    overall1food1service3ambience1
    Extrem teuer für was das Essen anbietet! Ein Stück Papier wurde auf den Pommes gefunden. Keine Weiterempfehlung!
  4. A

    Anton

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall3food3service1ambience4
    Für den Preis hätte ich von den Burgern mehr erwartet. Service war sehr schwach und flexibel. Getränke haben sehr lange gedauert. Ich wurde gezwungen mit Karte zu bezahlen.
  5. J

    Julia

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall2food2service3ambience3
    Absolut überteuert für das, was man geboten bekommt. Mein Burgerbrötchen war stellenweise richtig schwarz verbrannt was man auch geschmeckt hat. Ansonsten war der Burger ok mehr aber auch nicht. Ich hatte einen Chicken Burger, die Beef Burger waren wohl etwas besser. Die Pommes waren für normale Pommes sehr speziell gewürzt, für mich war es gut, muss man allerdings auch mögen (wie es bei uns am Tisch eben nicht bei jedem war). Die Cocktails zum Abendmenü waren auch ein Witz. 80-90% Eis… Das in Cocktails häufig einiges an Eis ist, ist bekannt. So habe ich das allerdings noch nicht gesehen. Personal und Service war ok, mehr aber auch hier nicht. Und nun wie im ersten Satz angekündigt, ich war regelrecht geschockt als die Rechnung kam. Für das was man hier geboten bekam in keinster Weise gerechtfertigt. Kann ich im allgemeinen leider absolut nicht empfehlen.
  6. SR

    StefanR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall5food5service4ambience5
    Wir waren am 2.1.23 dort. Am Tisch wurden wir darauf hingewiesen dass das Essen über eine Stunde nach Bestellung dauern würde. Etwas nervig, kann aber überall mal vorkommen, deshalb dafür kein Abzug. Während wir gewartet haben sagte ich zu meiner Frau "Bei der Wartezeit und den Preisen hoffe ich dass das der Burger meines Lebens sein wird..." Die Burger kamen dann auch und ich muss sagen dass ich schon in verschiedenen Läden dieser Art war und auch selbst sehr gute Burger mache, aber es war wirklich der mit Abstand beste Burger den ich jemals gegessen habe. Über 5€ für ein 0,5er Bier muss meiner Meinung nach nicht sein, aber alles in allem eine tolle Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
  7. HK

    HeikeK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Der einzige Kritikpunkt ist die Schiebetür, durch die Kälte rein kam, in direkter Nähe zum Eingang musste man Jacke anlassen. Selbst weiter hinten an der Bar war die kalte Luft noch zu spüren.
  8. O

    Ortiva

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall3food3service2ambience4
    Das Servicepersonal war sehr nett. Leider spürt man auch hier das es wie überall einfach zu wenig Personal gibt. Die Wartezeit auf Getränke wahr relativ lang. Auch ein zweites Getränk zu bekommen hat ziemlich lange gedauert. Leider war mein Burger ziemlich kalt. Hat aber trotzdem gut geschmeckt und die Getränke waren auch lecker. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
  9. A

    Alex

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall1food2service1ambience3
    Sehr schlechter Service, ewig gewartet und Essen kalt
  10. A

    Anonym

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall4food4service3ambience3
    Wir müssten relativ lange auf das essen warten, wobei wir dabei vorgewarnt worden sind. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden entgegengenommen, aber nicht wirklich beachtet. Eigentlich sind wir besseres gewohnt von jamys.
  11. KS

    KathrinS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker und zügig! Es war an diesem Tag nicht sehr voll.
  12. MF

    MarcelF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall3food5service5ambience5
    Gehe schon seit Jahren zu Jamy´s Burger, aber die Preise sind für mich nun echt zu hoch. Ich werde erst einmal nicht mehr vorbeikommen.
  13. GG

    GertrudGehtAus

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall3food5service3ambience3
    Volle Punktzahl für s Essen! Aber: Was bringt ein Reservierungssystem wenn es nicht funktioniert!? Restaurant ist bei Ankunft voll. Zwei Personen vor uns ohne Reservierung bekamen einen Tisch. Und wir? ... nach verzweifeltem Hin- und Her-Rennen der Bedienung gab s den letzten Tisch, ganz hinten, kurz vor m Toilettenbereich ggü der Küche. Schnell mal abgeräumt - für s Abwischen bleibt keine Zeit. Improvisation ist alles! Service ist freundlich, aber am Limit. An einem Samstagabend darf s gerne mal etwas mehr Personal sein. Am Tisch vor uns sitzende TeamleiterInnen/SupervisorInnen/Azubis (!?!?) weisen den herumflitzenden Service auf Wünsche der Gäste hin. Schnell essen, schnell raus - in dem hektischen Ambiente mag man nicht lange bleiben. Trotzdem bleibt bei der Begrüßung und beim Abschied ein herzliches Lächeln und ein freundliches Wort. Respekt! Haltet durch!
  14. O

    Oliver

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall1food1service1ambience3
    In dem Restaurant war es viel zu kalt, die haben es nicht geschafft die Klima zu regulieren. Bei der Bestellung wurde nicht richtig zugehört, und schließlich kam das Essen auch falsch. Die Bettys hielten nicht zusammen. Also ich war total enttäuscht und werde da nicht mehr hingehen.
  15. K

    Kristin

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall3food4service1ambience4
    Essen war ganz gut. Der Service ist eine Katastrophe. Bestellungen wurden mehrfach vertauscht, sowohl Burger also auch die bestellten Soßen. Das haben wir so hingenommen, kann ja mal passieren, obwohl es bei uns mehrere Dinge waren. Unfassbar frech fanden wir den Service beim abrechnen. Wir wollten mit Karte bezahlen und der Kellner hat sofort gefragt „Soll ich Trinkgeld drauf packen?“ noch bevor ich die Karte raus geholt hatte. Das geht gar nicht. Ich bin immer bereit Trinkgeld zu geben, wenn der Service entsprechend war, an dieser Stelle war ich einfach nur geschockt von der Art und Weise des Kellners. Ging überhaupt nicht. Habe ihm dann trotzdem Trinkgeld gegeben, statt sich zu bedanken, war der Blick nur sehr abschätzig nach dem Motto „so wenig?“. Eine Person am Tisch hat bar bezahlt und Wechselgeld wurde auch falsch ausgegeben. Sehr schade, hat den Restaurantbesuch leider negativ überschattet. Würde nicht noch mal dort essen gehen.
  16. CP

    ChristianParis

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Burgerfleisch war etwas salzig. Sicher keine Absicht :) ansonsten war es mega lecker. Wir gehen noch einmal dort hin
  17. H

    Hallihallo

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall3food3service4ambience5
    Top Ambiente jedoch ist der Preis vollkommen überzogen.
  18. J

    Jochen

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es hat sehr lecker geschmeckt. Der Service war super. Sehr nettes und aufmerksames Personal.
  19. U

    User1234

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall3food3service4ambience3
    Bedingungen war sehr freundlich. Der Burger war aber leider ziemlich trocken, schade. Mehr Soße hat hier bedeutet, dass vom Burger selbst kaum noch was an Geschmack da war. Vielleicht lag es auch am Vollkorn-Brötchen. Ich kann es nicht genau sagen.
  20. AM

    AnjaM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food4service5ambience5
    Das Essen war lecker, wobei der Jamy‘s Classic Burger nicht ganz durch war. Da werde ich beim nächsten mal darum bitten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich muss allerdings gestehen, dass die Preise wirklich sehr hoch sind. 16,90€ für einen Burger sind schon heftig.
  21. IR

    IREL

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall2food2service1ambience3
    Keine Avocado auf dem Avocadoburger. Service uneingespielt, langsam und überfordert
  22. BS

    BlackSurimi

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall4food4service2ambience4
    Essen war geil, bis auf das Eis, welches gefrohren war. Die Kellner waren nett, bis auf, dass sie alle drei Sekunden gefragt haben ob alles gut war und sie haben meine Bestellung nicht verstanden...
  23. M

    Maximilian

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall2food3service1ambience3
    Wir kommen nicht mehr zu Jamys Burger. Die Preise waren echt zu hoch und stimmten garnicht mit denen im Google Eintrag überein. Die Karte war einfach nur verwirrend, wir und auch andere Gäste mussten nachfragen um die Karte zu verstehen. Das Ambiente dagegen war sehr schön. Es sah edel und sauber aus. Wir hatten beide den Jamys Classic Burger und er war lecker, aber jetzt nicht besser als bei zB Hans im Glück. Meine Pommes waren schön angerichtet aber lauh warm, ich habe sie dann nicht mehr gegessen, weil sie kalt waren. Die Bedienung war nicht unfreundlich, zwei waren echt nett, eine hat uns immer nicht geantwortet und ist einfach weggegangen, ohne zB nochmal zu sagen „Ich hole die Rechnung“ oder sowas. Am Ende haben uns die Bedienungen aber freundlich verabschiedet, also war das voll ok. Ich würde meinen Freunden sagen, dass sie dahin gehen sollen wenn sie bereit sind einen hohen Preis für einen mittlerweile durchschnittlichen Burger bei schönem Ambiente bezahlen wollen.
  24. RS

    RosiS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food4service5ambience4
    Essen schmackhaft, frisch und knackig 👍 Bedienung äußerst nett und zuvorkommend 😊 wir kommen gerne wieder!
  25. FW

    FionaW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall2food3service4ambience5
    Essen hat leider nicht gesättigt und hat nach nichts geschmeckt. Zudem war es viel zu teuer. Cocktail hat nur nach Alkohol geschmeckt
  26. A

    Alina

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gute nicht viel anderes. Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung, die zu allem eine Antwort hat. Selbstgemachte Limonaden, die etwas besonderes sind (Heidelbeer - Basilikum, zuvor noch nie getrunken). Das Essen ließ aber etwas auf sich warten. Zwei mal waren die Kellnerinnen mit Burger für den Nachbartisch bei uns gestanden. Der Tisch draußen ist etwas klein und kippelte. Draußen nicht allzu schönes Ambiente
  27. AR

    AnsgarR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall1food1service1ambience1
    Die Reservierung hat nicht funktioniert und deshalb sind wir wieder gegangen. Dann kann man es mit der Reservierung gleich lassen.
  28. SW

    SusanW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen, kurze Wartezeit. Wir kommen gerne wieder. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da man ansonsten abends auf einen Tisch auch mal warten muss
  29. A

    Akina

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall4food5service2ambience2
    Die Burger waren sehr gut! Unser Tisch dagegen war dreckig, klebrig und wir wurden an einen 4er mit 2 anderen gesetzt. So etwas ist uns noch nie passiert. Vorallem gab es noch Tische! Die Bedienung war freundlich aber hatte anscheinend nicht wirklich lust auf ihre Arbeit, ALLE nicht nur wir mussten sie ansprechen um noch etwas zu bestellen. Sie wollte lieber am Laptop sein. Auch die andere Dame war nett aber auch mehr oder weniger nur zum raustragen vom Essen im Gastraum sonst hat man sie nicht gesehen. Schade, tolle Burger aber sehr schlechte Dienstleistungen.
  30. BS

    BenjaminS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    War top Burger sehr lecker supa service! Preisleistung auch top!
  31. M

    Marie

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall4food5service5ambience3
    Der Service und das Essen waren sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet. Leider war es sehr kalt, wodurch es ungemütlich war. Auf dem Damen-WC war leider keine Seife und Papier zum Hände abtrocknen. Der Papierkorb in beiden WCs (Damen und Herren) war am überquellen und es lag teilweise das Papier schon daneben.
  32. MM

    MiaM

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall4food4service5ambience4
    Das Jamy‘s hat ein wunderschönes Ambiente und der Service ist auch hervorragend. Die Burger sind sehr zu empfehlen. Das einzig negative is der Geräuschpegel, welcher sehr hoch ist wenn viele Menschen da sind, so dass man selbst sehr laut sprechen muss, um den gegenüber zu verstehen.
  33. K

    Klaus

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2022

    overall4food5service5ambience4
    Der Aufenthalt und das Essen war sehr gut und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
  34. JW

    JanineW

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alle Mitarbeit waren super freundlich und sehr kompetent. Das Essen kam auch echt schnell und hat super geschmeckt! Absolut empfehlenswert 😊
  35. M

    Maxi

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall1food1service1ambience1
    Nie wieder bei dem Service. So unfreundlich begrüßt werden. Dann Reservierung fordern obwohl nur halb besetzt. Nach der Reservierung wollte er uns dann immer noch nicht reinlassen. Da fragt man sich wer der Kunde ist, wir oder der Kellner… Grüße an den blonden Kellner mit Tattoo am Hals der uns nicht reinlassen wollte
  36. JM

    JulianeM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service4ambience3
    Super leckeres Essen, sehr nettes Personal. Einziges Manko, Sitzen im Bereich Tür ist bei kälteren Temperaturen sehr unangenehm.
  37. JF

    JuleF

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen haben wir schon per Lieferservice gekannt und fanden es super lecker. Darum wollten wir auch mal direkt im Laden vorbei kommen. Es hat sich gelohnt. Wir hatten unseren ängstlichen Hund dabei und er hat sich auch wohlgefühlt. Er hat direkt etwas Wasser bekommen und konnte dann auch nach einiger Zeit entspannen. Wir hatten auch einen guten Tisch in einer Ecke des Raums mit Abtrennungen zu den anderen Tischen.
  38. S

    Samm

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen war super, Kellner war sehr freundlich, es wurde auf due Corona Regel geachtet. Toiletten auch sauber und sehr schönes Ambiente und Essen sehr lecker!
  39. L

    Luis

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wirklich sehr leckeres Essen! Würde es jederzeit weiterempfehlen!
  40. B

    Bianca

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente und das Essen war auch hervorragend. Die Reservierung war sehr einfach und sehr zu empfehlen, da es ziemlich gut besucht war.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz

FAQ

Jamy´s Burger Mannheim wurde mit 3.9 Sternen von 89 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:30


Heute 8 Mal reserviert
Jamy´s Burger Mannheim auf Google Maps

Q 1, 9, Mannheim, BW 68161

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    International, Burger

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo