JAMY`S Burgergrill & Bar Mainz

4.4
119 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Für Gruppen geeignet
WEIL WIR ALLE BURGER LIEBEN!

JAMY'S Burgergrill & Bar bietet ein fabelhaftes Burger-Paradies - eine grüne Oase in der grauen Stadt, wo Jung & Alt in den Genuss delikater Burger aus 100% Angus-Rindfleisch, leckerer Salate und bunten Fries-Variationen kommen.
Und danach?
JAMY'S Bar verzaubert alle Gäste mit hausgemachten Drinks & bunten Cocktails, um den Abend so richtig ausklingen zu lassen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 119 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TM
TanjaM
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein schöner und runder Besuch in einem coolen Burgerladen!

S
Shanshan
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin zum zweites Mal hier bei Jamy's Burgergrill und sehr zufrieden mit allem. Kann ich nur empfehlen 👍

M
Mariposa
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Burger waren lecker. Kommen bestimmt wieder, empfehlenswert.

LD
LaraD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super freundliches Personal und schönes Ambiente. Dennoch etwas lauter und relativ teuer

GI
GiuseppeI
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr lecker essen, sehr freundlich Personal. Aber leider die haben kein Cola und kein Dessert mehr gehabt 😞

AA
AruAl
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Man muss erstmal erwähnen; das das Personal direkt anmerkte; das es momentan Personalmangel gibt und es deshalb zu Wartezeiten kommt.
Wir hatten für 19 Uhr reserviert und kamen auch direkt an unseren Tisch.
Die Bestellung ging auch flott.
Das essen dauerte ca 40min; was für mich vollkommen okay war. Allerdings bestellte ich süßkartoffelpommes und bekam normale. Mein Avocado Burger hatte eine kleines Mini Stück Avocado, was ich recht schade fand. Alle anderen Speisen waren super und auch die Kinder waren glücklich.
Alles in allem ein tolles Ambiente und die Bedienung war super freundlich. Uns wurde empfohlen in 2-3 Wochen nochmal vorbei zu kommen und uns ein besseres Bild zu machen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Burger, die man sich selbst zusammenstellen kann. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente3

Ein sehr schönes, kleines Restaurant, toll eingerichtet. Der Service leider unfreundlich und nicht gut informiert über die Speisen auf der Karte.
Das Essen war lecker.

IK
IremK
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Freunde und ich waren sehr zufrieden mit dem Ambiente, Service und dem Essen!
Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen:)

RB
ReinhardB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Burger, schmeckt sehr lecker kann man nur empfehlen, schnell und tolle Atmosphäre

M
Murksl
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Burger und Pommes sehr gut, Preise gehen in Ordnung, sind jedoch etwas hoch. Vor allem Aufpreis zu anderen Dips etc. etwas überhöht. Service sehr zuvorkommend. Ambiente abends eher ruhig und entspannt.

B
Biggi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente3

Das Essen wurde gebracht, aber das Besteck vergessen. Wir haben 3 x nachfragen müssen, dazwischen hat die Bedienung noch 3 andere Gäste bedient / Bestellungen aufgenommen / Fragen beantwortet, bis sie endlich auf anderen Tischen übrig gelassenes Besteck zusammen gesucht und uns gebracht hat. Die Burger waren inzwischen kalt.

VK
VictoriaK
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Das Personal hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste draus gemacht. Sehr freundlich. Leider waren Sie personell unterbesetzt. Dadurch musste alles leiden. Erst kam das Essen zu Spät. Nach 5min. kam das Besteck und dann erst die Getränke...Dadurch war das Essen leider kalt, der Burger und die Pommes trocken.
Leider hatte auch das Glas einen Riss. Dadurch ist der Cocktail ausgelaufen. Da kein Personal in der Nähe war, konnte man es auch nicht direkt reklamieren.. Am Ende wurde ein neues Getränk angeboten, aber da wollten wir auch schon bezahlen. In diesem Fall wäre es nur kulant gewesen, wenn der Preis erlassen wäre..
Insgesamt wäre mehr Personal sicherlich sinnvoll.

E
Elessar
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war gut. Leider hat nach unserer Bestellung niemand vom Servicepersonal mehr nach uns geschaut. Gerne hätten wir noch ein Dessert bestellt. Auch zum Bezahlen mussten wir aktiv das Personal am Eingang aufsuchen.

CE
ChristinaE
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, Burger, Pommes und Cocktails schmeckten uns sehr gut

RN
RolfN
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Gerne wieder.Sehr freundliches Personal.Tolle Burger mit Beilage.Alles in allem zum weiter empfehlen. Daumen hoch.

NS
NadineS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen Tisch draußen reserviert und man konnte wirklich schön sitzen. Wir wurden auch direkt bedient. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Burger und die Pommes sind der Hammer. Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen. Alles in allem wirklich sehr,sehr gut!

SG
SinaG
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Mein aller erster Besuch dort vor Ort! Das essen hat mich mehr als überzeugt! Ein super leckerer, saftiger und geschmackvoller Burger! Leider war der Laden jedoch sehr voll und die Mitarbeiter kamen nur um das Essen/Trinken zu bringen. Nach einer zweiten Runde Trinken wurden wir leider nicht gefragt.
Außerdem war die Musik sehr laut, sodass alle Gespräche (sowohl unsere, als auch die von den Nachbarn) übertönt werden mussten, was es nicht all zu gemütlich gemacht hat.
Insgesamt aber definitiv empfehlenswert

MD
MohammedD
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant und Bar.Essen gefällt mir sehr gut. Bedienung ist super auch. Danke schön.
Natürlich will ich gerne dort gehen.

F
Feronicka
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Leider war das Personal sehr ausgelastet und somit etwas vergesslich und nicht so aufmerksam. Man hat aber gemerkt das sich Mühe gegeben wurde. Burger schmecken hammer! Der Pilz-Patty war soooo lecker. Sehr empfehlenswert.

BB
BirgitB
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt4Essen4Service1Ambiente3

Super Burger, gehobene Preise.
Wir kommen wieder!!

F
Frank
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Die Burger waren sehr lecker. Das Service freundlich und aufmerksam. Nur zum Bezahlen dauert es ziemlich lange. Die Getränkepreise sind eindeutig zu hoch.

NB
NinaB
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Nur zu empfehlen!

Z
Zehalya
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung waren freundlich. Hatte den Burger mit Mozzarella und Pesto.

S
Seli
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Zuerst wurden wir nicht bedient, da die Belegschaft unterbesetzt war. Essen kam kalt an und Getränke kamen erst nach dem Essen. Dafür war der Kellner sehr nett.

BF
BurgerFanMZ
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gutes Essen, Service wirkte etwas unorganisiert, aber freundlicher Service

S
Stefan
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war super nett und hat aufgrund der kleineren Auswahl aufgrund von Corona die Karte super erklärt. Ab dem 22.07. soll es aber wieder die Standard Karte geben. Die Burger waren super zubereitet und mega lecker. Außerdem dem kamen die Gerichte super schnell nach der Bestellung. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier.

P
Paula
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Wir mussten trotz Reservierung auf unseren Tisch warten. Dann wurden wir an einen dreckigen Tisch gesetzt der erst nach 20 Minuten gereinigt wurde. Das personal wirkte sichtlich überfordert und unterbesetzt. Auch extra wünsche bei der Bestellung wurden vergessen und er nachgereicht als der Teller fast leer war.

SS
SilkeS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Irgendwas hat anders als sonst geschmeckt.🤷‍♀️
Wieder mal sehr nett empfangen worden👍
Der ganze Style dort...echt super!👏

NS
NataschaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war sooooo lecker. Die Servicekraft (Debbie) war so zuvorkommend. Da ich wegen meiner Allergie viele "Extra Wünsche" habe hatte ich anfangs ein bisschen Angst, aber Debbie war so zuvorkommend, hat sich richtig gut um mich gesorgt, war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein richtig wundervoller Mensch und ein Gewinn für das Unternehmen! Wundervolle Servicekraft, gutes Essen, rundum hat alles gepasst. Immer wieder gerne! :)

K
Kunde
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir waren pünktlich im Jamy´s Bürgergrill & Bar Mainz eingetroffen und freuten uns auf den reservierten Tisch. Freundlich fragten wir nach unseren Tisch. Das Service-Personal entgegnete uns sehr unfreundlich und abweisend! Sie behaupteten uns als Lügner! Wir waren geschockt! Das haben wir noch niemals in einem Restaurant oder Imbissbude erlebt! Sie behaupteten, obwohl wir die schriftliche Reservierungsbestätigung vorlegten als Betrüger und Lügner. Da platzte uns der Kragen! Wir drehten uns um und verließen die Location! Wir hatten uns auf einen schönen Tag in Mainz gefreut und mussten uns beleidigen lassen. Es war eine absolute Katastrophe. Gott sei Dank gibt es in der Innenstadt von Mainz auch andere Location, die wir dann in Anspruch nahmen. Fazit: Nicht alle Restaurants in Mainz haben so schlechtes Personal, sodass wir diese schlechte Erfahrung bei den Mitbewerbern wieder schnell vergessen konnten. Ein negative bleibende Erinnerung ist aber da!

E
Erika
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, freundliches Team, ansprechende Einrichtung.

RW
RalfW
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nette Bedienung, ausreichende Karte, insbesondere für Vegetarier geeignet, aber auch für Fleischesser - top!!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Burger kann einfach nicht besser schmecken.

KL
KevinsLittleLunchbag
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr entspannt und unkompliziert wie immer. Super freundliches Personal, and Hygiene Vorschriften wurde sich gehalten. Komme immer wieder gerne hierher

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen von sehr guter Qualität und ein sehr schneller und freundlicher Service

KB
KristijanB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war super!!! Nur die Plätze vorne unten an den Schaufenster waren sehr eng und ungemütlich. Oben sahen die Plätze vielversprechender aus.

TE
TheresaE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Burger Restaurant
Die Limonade schmeckt sehr gut.

Vor allem das Mittagsmenü ist zu empfehlen

ME
MarkusE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top. Waren mit 7 Personen dort und alle waren begeistert.

S
Stina
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mach es kurz und knapp... Die Burger sind sau lecker! Ein Besuch lohnt sich :-)

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei JAMY`S Burgergrill & Bar Mainz bestellen. JAMY`S Burgergrill & Bar Mainz bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06131 2197659.

JAMY`S Burgergrill & Bar Mainz wird von 119 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.