JIN GUI

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
209 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Asiatisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Kreative Küche
Eine moderne Interpretation der asiatisch-chinesischen Küche mit regionalen, saisonalen Zutaten und internationalem Einfluss, wie zum Beispiel verschiedene Dim Sums, Sushi- und Sashimi Variationen oder Satay-Spieße werden sie begeistern. Interessierte Gäste können direkt am Tresen zusehen, wie die asiatischen Gerichte zubereitet werden. Das Design verdanken wir der renommierten Designerin Joyce Wang aus Hong Kong.

Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im JIN GUI begrüßen zu dürfen!
Was 209 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super!!!!Essen Spitzenklasse,hervorragender Service und sehr schönes Ambiente.Leider sehr teuer

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, sehr gutes Essen.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Tisch.
Service auf den Punkt.
Essen - phenomenal.
Eine echte Empfehlung wert.
Wir kommen wieder!!!

GH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

kleiner Wermutstrophen: wir sassen an einem 2-er Tisch in der Mitte - der Tisch ist sehr klein, die Bänke sind sehr niedrig und zum längeren Sitzen einfach unbequem

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen aus Hamburg, es war unser erster Besuch im Jin GUI, wir waren begeistert und werden mit Sicherheit häufiger dieses Restaurant besuchen !
Wir haben bereits für den 23.12 einen Tisch in der Brasserie Tortue reserviert !

F
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Tolles Essen, sehr netter Service und schönes Ambiente. Allerdings recht laut und an manchen Tischen sitzt man eng am Hauptverkehrsweg, was störend sein kann.

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder alles top!! Das Essen ist erste klasse und auch der Service sehr aufmerksam und zuvorkommen. Nur weiter zu empfehlen.

H
München
36 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Voller Vorfreude sind wir in dieses Restaurant gegangen. Als Hamburger wollten wir das unbedingt einmal ausprobieren. Vorweg sei gesagt Küche sehr gut. Jedoch der Service ist eine absolute Katastrophe und unter irdisch schlecht. Sehr schade um dieses wirklich tolle Konzept. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht Und enorme Summen investiert.das Hotel und die beiden Restaurants sind optisch hervorragend gelungen. Ein echtes Highlight. Zuerst sind wir versehentlich im Hotel gelandet. Hier hat ein junger Mann, vermutlich ein Auszubildender/ quer über dem Tresen gelangweilt lehnend und uns nicht einmal beachtet. Dann sind wir dort wieder raus und ins Restaurant gegangen. Die Dame im karierten Anzug für die Platzzuweisung hat telefoniert. So mussten wir ungefähr 5 Minuten warten hinter uns stand schon eine lange Schlange mit weiteren Gästen. Vermutlich eine Auszubildende hat uns dann zum Tisch geführt. Die Tische standen sehr eng bei einander. Viele anderen Plätze waren frei. Uns erschließt sich nicht, warum wir mit anderen Gästen in eine Ecke gequetscht worden sind. So konnte man sich nur schwer unterhalten. Wir bekamen die Karte. Keine Frage nach Aperitif oder Wein. Nach schließlich 20-25 Minuten kam die ersten Getränke. Ich muss sagen einen der hat schlechten Service habe ich in einem Restaurant dieser Preisklasse noch nie erlebt. Der lieblose Kellner hatte einfach keine Lust an diesem Abend ! Und das hat er die Gäste auch spüren lassen. Später kam der Küchenchef aus der Küche und hat sich mit den Gästen neben uns unterhalten. Hat dort verschiedene Essen ausgegeben, da er die Gäste wohl kannte. Schön für die Gäste, aber wenn andere Gäste dies mitbekommen ist das ein no go. Der Blick in die offene Küche zeigt, dass der Koch neben der Servicekraft in GästeRichtung etwas kauend / Essend stand. Due beiden hatten Spaß miteinander- Auch das geht eigentlich gar nicht. Fazit:
wir haben an diesem Abend 170 € ausgegeben und werden garantiert nie wieder kommen!

OT
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice atmosphere, friendly service, delicious food.
Seems to be fully booked on weekends and had a slot at 2200 and had to wait at the bar for the table.

Melden
JE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur noch perfekter mit japanischer Musik, ansonsten eine tolle Adresse!

SC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr aufmerksamen Kellner. Er hatte die falsche Vorspeise gebracht und reagierte sehr professionell und höflich. Wir bekamen die richtige zusätzlich gebracht.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein hervorragendes Essen in gutem Ambiente.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich, die Tische stehen etwas zu dicht nebeneinander, ich kann das Restaurant weiter empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend.

N
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen kam sehr schnell hintereinander so dass man schon nach einer Stunde fertig war. Die Getränkelieferung erfolgte nur auf erneute Nachfrage. Zudem wurde direkt nachdem man den letzten Bissen verdrückt hatte oder auch noch nicht mal die Teller abgeräumt. Ein bisschen mehr Ruhe im Ganzen wäre schön in diesem Ambiente und zügigere Getränkelieferung
Ansonsten schönes Restaurant und sehr leckeres Essen

PP
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf allen Ebenen ein tolles Erlebnis!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und die Empfehlungen sind genial. Wir haben uns als Gast sofort Willkommen gefühlt. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft bei Fragen, ein gutes Timing zwischen den Gerichten, sowie der Umgang mit dem Gast sind überragend. Wir hatten einen wundervollen Abend und hätten gerne noch mehr probiert. Der nächste Besuch ist schon eingeplant. Tolles Team, kreative Küche und einen Service wie er sein sollte. 100% Weiterempfehlung im Freundeskreis. Vielen Dank

SR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und Service ist top.
Kann man jedem nur empfehlen.

L
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragend gutes asiatisches Essen. Zugewandter und aufmerksamer Service. Warme Atmosphäre. Ich bin sehr angetan von diesem Restaurant. In München gibt es keinen vergleichbaren Laden!

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Umfeld, tolle Einrichtung. Etwas eng bestuhlt, Service freundlich und unaufdringlich. Barkeeper etwas hölzern. Gutes Essen. Für mal zwischendurch super entspannt leger und zwanglos.

HH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder TOP ! Essen und Service einfach nur hervorragend ..was will man mehr !

j
Raum Hamburg
66 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein nettes Business-Lunch mit Super-Performance. Die Ente und das Fisch-Curry von der Mittagskarte ein kulinarischer Genuß, der Service zuvorkommend und sehr freundlich... Gerne wieder, auch abends!

OT
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Phantastisch

Melden
H
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das gute Essen haben wir im schönen Ambiente sehr genossen. Auch der Wein mundete vortrefflich. Das böse Erwachen kam, als wir im Zuge der PIN Eingabe für die Kreditkartenabrechnung feststellen mussten, dass uns ein um 2 x € 100.- zu hoher Betrag versucht wurde, in Rechnung zu stellen. Das Ganze wurde als Hörfehler abgetan: dreist !!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren schon mehrmals da und kommen immer wieder gerne. Essen, Ambiente und Service sind großartig!

r
Los Angeles
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, die Sushi allerdings nur "OK" und damit Preis-Leistung nicht wirklich toll

SK
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eigentlich dürfte man keine Bewertung für das Restaurant abgeben, um in Zukunft noch einen Tisch zu bekommen. Der Service war über alle Maßen nett und kompetent. Man fühlt sich wirklich wohl.

S
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service! Top Essen und ein richtig schöner Abend!

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In Erwartung einer besonderen Location waren wir besonders neugierig. Wir erlebten die pure Erfüllung unserer Erwartungen, vor allem die wohnlich, recht ruhige Atmosphäre hat uns begeistert.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für einen grandiosen Abend! Wir haben sehr gut gegessen und hatten eine tolle Zeit, auch noch in der Bar hinterher.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Mein Essen war sehr gut auch wenn das Rindfleisch meiner Verwandten eher faserig war. Die Kellnerin ist aber sehr gut mit der Kritik bezüglich des Essens umgegangen und war unglaublich freundlich.

AK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sushi und Co.... waren sehr lecker. Guter Service und schönes Ambiente.
Wenn der Laden voll ist ( und er ist meistens voll) ist es sehr laut, da die Tische eng stehen.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und das Restaurant ist top und zu empfehlen. Wir haben mit 4 Leuten fast 300 EUR in dem Lokal gelassen. Als wir gingen und ich vor die Tür trat musste ich im Innenhof vor dem Lokal etwa 1 Minute auf meine Begleitung warten die sich im Lokal wohl noch die Jacke anzog. Ich stand also alleine vor der Tür. Sofort wurde ich von dem Wachmann der gegenüberliegenden Bar Noir des Platzes verwiesen. Ab 22 Uhr dürfte sich niemand dort aufhalten :-) Dieses Vorgehen sollte man wohl noch mal überdenken. Falls jemand nach so einer Ansage nie wieder den Laden betreten würde könnte man im das nicht übel nehmen.

J
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir hatten einen Tisch am Fenster mit Sofa. Im vorderen Bereich an der Bar wäre es bestimmt lautet gewesen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wow😊 top Service, hervorragendes Essen, schönes Ambiente! Herzlichen Dank

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und das Essen hervorragend , nur als ich noch einmal die Sushi-Rolle nachbestellt habe , kam es sehr sehr sehr spät , erst nach dem wir schon den Nachtisch gegessen haben , das ist ein wenig schade . Sonst alles super !

CB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war top und wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Service war am Anfang etwas langsam aber dann lief es super. Vielen Dank!

SW
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo
Ich war mit meiner Mutti und mein hund im JIN GUI Essen und es war so großartig !!
Gleich als wir rein gekommen sind sind wir sehr nett begrüßt wurden für mein Hund ist gleich Wasser gebracht wurden .
Sehr gutes Sushi !
Wunderschönes Restaurant !
Und toller Service !
Ein Ort den ich immer gerne besuche in Hamburg.
Kann ich nur empfehlen!

G
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Wir waren mittlerweile das 4. Mal hier. Dieses Mal an einem Sonntag Abend. Das Essen war in der Qualität deutlich schlechter als zuvor. Unsere Vorspeisen waren lauwarm und das Sushi zum Hauptgang trocken und fade. Aber der Höhe- bzw. Tiefpunkt war die Servicekraft. Schön das Bestellen eines alkoholfreien Aperitifs war ein größeres Problem. Nach unserer Zufriedenheit nach den einzelnen Gängen wurde gar nicht erst gefragt. Allerdings würden wir 3 mal im Abstand von 5 Minuten gefragt, ob wir ein Dessert gewählt hätten. Als wir sagten, dass wir aufgrund unserer Unterhaltung noch nicht in die Karte geschaut haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass die Küche um 21 Uhr!!!! schliesst. Auch im weiteren Verlauf würden wir von Dame regelrecht ,rausgekehrt‘. Bei solch einem Preisniveau sollte man auch Niveau erwarten können. Schade.

P
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Very nice atmosphere. Brilliant food to share. The red rice sake is a must! Very knowledgeable and attentive waiter. Enjoyed the dinner very much!

Melden
j
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen zu teuer, Suppe viel zu wenig, Preis sehr hoch.
Viel zu laut. Haben dann auf das Dessert deswegen verzichtet.