Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Eimsbüttel
  5. Eimsbüttel
JING JING, Hamburg, HH

JING JING

4.5
4.5
232 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Thailändisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Belebt
  • Kreative Cocktails
Jing Jing und Ihr Küchenchef Valentin Broer nehmen euch auf eine kulinarische Reise durch Thailand. Unsere Küche zeichnet sich durch die verschiedenen Regionen des Landes aus und wird beeinflusst durch die angrenzenden Nachbarländer. Thai Style Family Dinner in mehreren Gängen - gepaart mit exzellenten Signature Cocktails von unserem Barchef Frederik Knüll.


Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 26 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Thailändisch
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do. 18:00 Uhr–0:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–2:30 Uhr Abendessen Di.–Do. 18:00 Uhr–21:45 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–22:45 Uhr
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Querstraße
    Doormannsweg
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn Emilienstraße, U-Bahn Christuskirche, S-Bahn Sternschanze, S-Bahn Holstenstraße, Busstopp Alsensplatz
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Wein

Was 232 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Trend-Restaurant

  • Bezirk Eimsbüttel

    Bestes Essen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Innovativ

  • Bezirk Eimsbüttel

    Kreative Cocktails

  • Bezirk Eimsbüttel

    Gesund

  • Bezirk Eimsbüttel

    Trend-Restaurant

  • Bezirk Eimsbüttel

    Vegetarische Optionen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Belebt

  • Bezirk Eimsbüttel

    Am häufigsten gebucht

232 Bewertungen
  1. cm13

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Super Restaurant mit wunderschönem Ambiente. Das Essen ist ausserordentlich gut. Essen ist so gut und authentisch wie in Thailand. Sehr lecker, hochwertig. Preis Leistung stimmt total. Leider ist der Service etwas "holperig" und könnte etwas gastfreundlicher orientiert sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Restaurant. Das Essen ist super, Preis/Leistung stimmen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und lässig :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vorzügliches Essen, wirklich besonders und toller freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein absolut authentisches Thailand-Erlebnis. Einfach nur hervorragend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Philipp

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ausgezeichnete und authentische Thai-Küche in einer versteckten Location - sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. TimK

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service - übersichtliche Speisen - Foodsharing bringt am meisten Spaß

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Ralf

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundliche kompetente Bedienung man fühlt sich richtig wohl

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Super leckeres Essen. Hippe Atmosphäre. Nettes junges Personal. Nur etwas zu laute Musik zum Unterhalten. Ehe so: schnell rein, schnell essen und schnell wieder raus. Wird einem beim Hinsetzen auch so suggeriert. Es wird einem extra gesagt, wie lange (oder wie kurz ist wohl treffender) man den Tisch zur Verfügung hat… Würde trotzdem noch mal wegen den Drinks und dem guten Essen hingehen… da darf aber noch etwas nachgeschliffen werden ;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Svewel

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes authentisches Essen, freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. VanessaK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam. Leider war es etwas laut, um sich quer über den Tisch gut unterhalten zu können. Aber sonst war alles top! :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Musik eher laut und Techno lastig, die Musik auf den Toiletten viel besser und authentischer :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. HueyHH

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 14. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Exzellente Küche und eine Top-Bar. Ich bin beseelt nach Hause gegangen. Der Service ist aufmerksam, das Essen war wirklich herausragend, allerdings sollte man aufpassen und nachfragen, wenn man nicht scharf essen kann oder mag. Einzig der Salty Skin war nicht so lecker, aber das ist ja eine Geschmacksfrage. Der andere Cocktail war dafür 5 Sterne Deluxe 😉

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Lina

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 13. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgesprochen lecker, tolle Geschmäcker, professioneller Service und leckere Getränke. Bis bald !

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten online über OpenTable für 21:00 Uhr reserviert. Das hat wunderbar geklappt. Der Service (eine Junge Dame) war super freundlich und kompetent. Dafür ein dickes Dankeschön! Das Essen klang, war und schmeckte tatsächlich authentisch. Wir hatten den Papayasalat (Isaan Style, leider mehr Karotten als Papaya, geschmacklich aber top), den Fisch (halbiert (warum??) und ungewürzt, hier hat der Preis nicht gestimmt; dafür aber mit Thai-Seafood Chili-Soße (100%), die Schweinenacken plus Klebreis (100%), dazu Leo-Bier (hat nicht jeder Thai, ebenso 100%). Über den Preis kann man diskutieren, allerdings war die Qualität sehr gut und dementsprechend gerechtfertigt. Die Portionsgröße war tatsächlich 1:1 wie in Thailand. Das denk ich ist das „Problem“ bei vielen Gästen. Ansonsten war der Abend gut, die Musik könnte man passender (vllt. Thai) gestalten u/o etwas leiser drehen. Am Wochenende mit Freunden jederzeit!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war das beste Thai Essen was wir je gegessen haben. Auch das aussergewöhnliche Ambiente in einer Halle war ein Erlebnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Stephan

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Tolle Location, gutes Essen und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter Die Musik ist zu laut, wenn man in der Nähe der Lautsprecher sitzt! Die Gespräche werden dadurch etwas anstrengend 😏

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. DannyA

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Grünes "Curry des Königs" sehr gewöhnlich. Ein paar Stücke von der Hähnchenkeule. Ein paar Auberginenstücke. Thai Basilikum etc. Das war es dann auch. Für den Preis bekommt man absolut mehr Finesse woanders in HH. Daneben Meeresfrüchte Stir Fry - in Ordnung, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Unserer Meinung nach. ;-) Ambiente und Hype sind wesentlich größer als das, was dann geliefert wird. Leider.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Österreich

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Fanciges Restaurant mit nicer Bar und etwas lauter Musik. Zu zweit kann man sich noch gut unterhalten. Mit mehreren Leuten wird es schwer. Der Service ist aufmerksam. Das Essen ist gut, die Portionsgröße variiert jedoch von Essen zu Essen deutlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. PeerR

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr kreative und geschmackvolle Gerichte - Teilen in der Gruppe ist eine gute Idee, um alles zu probieren. Schöne Einrichtung des Restaurants, einziger Minuspunkt war, dass es bei uns am Tisch etwas zugig war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Inge

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location, authentisches thailändisches Essen- auch was die Schärfe anbelangt, rundum zu empfehlen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. qwertzuiop

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    hallo, das Essen war worklich wunderbar, sehr sehr lecker. Mich hat die Musik gestört, wir konnten uns nur "anschreien", oder zmindest nur mit gehobener Stimme reden. Auch dass man die Speisekarte nur digital lesen kann, fand ich nicht gut. Ich habe mein Smartphone nicht immer dabei und das Handy meiner Freundin war fast leer..... das vom Personal angebotene Tablet hatte kein Netz.... Ein paar Speisekarten wprden nicht schaden, gerade ältere Menschen haben auch manchmal gar kein Smartphone. Ansonsten von der Einrichtung sehr gemütlich, auch die Bedienung ist sehr nett gewesen

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Anonym

    Hamburg

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen und das Ambiente ist gut. Aber ich finde,es wurde etwas unlieb in Emailleschüsseln serviert,alles einfach gehalten wie in Thailand,nur deutlich teurer. Geschmacklich lecker. Und was etwas unsympathisch rüber kommt,ist die Art der Reservierung ,und dass man direkt am Anfang gesagt bekommt,dass nach zwei Stunden der Tisch wieder frei gemacht werden muss für die nächsten Gäste. Das macht für mich keinen guten Eindruck,weil es wie eine Geldmaschinerie ist. Etwas schade drum,alles andere ist sonst gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. AngelaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Unsere Bedienung war super nett. Sie hat uns bestens bei der Wahl der Speisen beraten. Wir hatten einen schönen Abend und kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. NicoleP

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Schöne Location, kühler, leicht arroganter Empfang , nette und bemühte Bedienung, aber insgesamt leider nur Mittelmaß beim Essen, die Drinks sind, wenn sie denn endlich am Tisch landen, sehr gut und streckenweise innovativ. An der Beheizung könnte weniger gespart werden. Haben mehr erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. InaP

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat uns super gut im Jing Jing gefallen. Super Drinks und hervorragendes Essen. Das Ambiente ist auch toll. Ein sehr geselliger entspannter Laden. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Angelina

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Drinks und das Essen waren top, allerdings waren die gegrillten Tintenfischringe und der Oktopus etwas zäh. Wir hatten einen schönen Abend, die lebhafte Atmosphäre und der Service war spitze! Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Simon

    MV

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich mag das Jing Jing. Eigentlich. Der Laden ist sehr hip, das Essen ist in der Regel sehr gut und oft was besonderes. Es gibt aber ein paar Kritikpunkte, die mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen sind: Der Laden ist wirklich sehr laut. Die Musik ist für meinen Geschmack schon zu laut, was auch zu lauten Gesprächen führt. Der Service ist sehr aufmerksam, aber jetzt hatte ich das Gefühl, zu weiteren Drinks gedrängt zu werden. Das Essen: In der Regel ausgezeichnet. Der Wasserspinat z.B. wirklich eine Wucht, ganz, ganz Lecker. Ich hatte jetzt aber das Königscurry - was nicht schlecht geschmeckt hat, aber wirklich ganz schön trübe aussah. Fleisch: Grau. Soße: Grau. Geschmack: ok, aber auch nicht komplett was besonderes. Und wir hatten extrem laute, sehr betrunkene Tischnachbarn. Klar, die haben sicherlich auch gut Umsatz gemacht, aber so herumkrakelt, ohne das jemand vom Restaurant was gesagt hat, dass ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Also: Das Jing Jing hat Licht und Schatten. Nicht umsonst ist es regelmäßig ausgebucht. Aber man muss auch wissen, worauf man sich einlässt. Ich werde jetzt erst mal ne Pause beim Jing Jing einlegen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. HamburgerJung

    Hamburg

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mehr New York in Hamburg geht nicht 😎 Von A-Z war unser Besuch auf dem Punkt 🥳 Hervorzuheben ist das miteinander der Kollegen in allen Bereichen. Dies trägt erheblich dazu bei, dass man sich sehr wohl fühlt!!! Herzlichen Dank 🙏🏻 Wir kommen wieder 🤩

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Steph

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Robert

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Coole Location, freundlicher kompetenter Service uns sehr leckeres Essen und außergewöhnliche, leckere Drinks

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AnkeM

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tip top - ein bisschen Thailand in Hamburg ❤️- super Drinks ! Hervorragendes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Suse57

    Hamburg

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist sehr gut, die Portionen allerdings überschaubar. Vom Ambiente etwas wie eine speak easy bar, im Hinterhof zu entdecken, dann steht man plötzlich mitten im lebhaften Lokal. Service ist umsichtig, die Cocktails sehr gut, die offene Weinkarte allerdings überschaubar. So gibt es auch keinen offenen Rose Wein. Leider auch hier sehr laute Musik, die ein Gespräch schwierig macht, wir mussten uns fast anschreien zur Unterhaltung. Hier wäre meine Bitte an das Jing Jing für dezentere Hintergrundmusik zu sorgen. Alles in allem originell- für das ruhigere Nebenzimmer kommen wir gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. ThomasF

    Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Einfallsreiche Gerichte in Thai-Stil. Entspannte Atmosphäre, Musik recht laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. n2022

    Hamburg

    8 Bewertungen

    3.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr guter Service & Beratung, Drinks und Essen sehr gut. Der Platz war leider etwas zugig & kalt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MissDelicious

    Berlin

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Essen , legere Atmosphere! Sehr freundliches Personal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Foodie

    Exclusive

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Das Essen war ganz hervorragend. Das Ambiente hat uns leider gar nicht gefallen, die Musik ist viel zu laut, der Service war nicht besonders aufmerksam. Unsere Getränke kamen allesamt übergeschwappt/klebrig an, der hohe Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SusannS

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Wir hatten bei der Reservierung explizit einen Tisch im rechten Bereich gewünscht und wurden bei der Ankunft etwas ungeschickt belehrt, dass es nicht geht. Personal teilweise sehr freundlich und hilfsbereit- teilweise arrogant und unfreundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. fresei

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service 1+ Essen 1 Ambiente 2 Reservierung klappte perfekt! Leider mussten wir mit der 18.00 Reservierung unseren Tisch ab 20.15 wieder räumen.Hätten gerne noch länger Zeit gehabt um auch die Nachspeisem zu genießen!!! Ansonsten alles top!!@

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, Speisen und Cocktails vom Kellner gut erklärt, cooles Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. FredericK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Leckeres Essen, eine wirklich tolle Bedienung und richtig tolle Drinks! Besonders zu empfehlen ist der Barbar Fetish Club - gewöhnungsbedürftiger Name aber wirklich ein Geschmackserlebnis. Einziges Manko ist die Lautstärke. Eine angeregte Unterhaltung ist nur schwer möglich und wenn dann auf Kosten der Stimmbänder :). Wir gehen trotzdem sicher gerne nochmal hin.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

JING JING wurde mit 4.5 Sternen von 232 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 26 Mal reserviert
JING JING auf Google Maps

Waterloohain 7, Hamburg, HH 22769

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Doormannsweg
  • Gebiet
    Eimsbüttel
  • Öffnungszeiten
    Di.–Do. 18:00 Uhr–0:00 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–2:30 Uhr Abendessen Di.–Do. 18:00 Uhr–21:45 Uhr Fr., Sa. 18:00 Uhr–22:45 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Thailändisch
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U-Bahn Emilienstraße, U-Bahn Christuskirche, S-Bahn Sternschanze, S-Bahn Holstenstraße, Busstopp Alsensplatz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo