Joe Peñas Cantina y Bar

4.5
49 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Happy Hour
WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA!
Aktuell könnt Ihr fast alles zum Mitnehmen bestellen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.
Freuen Sie sich auf eine große Auswahl erfrischender, leckerer Cocktails und auf köstliche Variationen an Burritos und Enchiladas.
Joe Peña's serviert die Geheimnisse der mexikanischen Küche. Sie werden es erleben und gerne wiederkommen!
Unsere Gäste sind die Besten!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 49 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
C
Cedric
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Klassisch Mexikanische Speisen in einem angenehmen Ambiente. Leckere Speisen und gute Cocktails - Weiterempfehlungspotential gegeben

AC
AlexanderC
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker! Service am Anfang etwas langsam, dann aber super freundlich und kompetent.

S
Sabrina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Wir waren zu zweit spontan zum Abendessen im Joe Penas. Wir haben relativ kurzfristig für draußen einen Tisch erhalten. Zunächst haben wir eine Vorspeise bestellt, die lange auf sich warten ließ, ein Kellner zur Aufnahme der Hauptspeise haben wir lange nicht gesehen. Als Vorspeise hatten wir die frisch zubereitete Guacamole mit Maistortillas - sehr lecker, wenn auch mit 10€ etwas überteuert. Für die Hauptspeise haben wir uns für eine Burrito mit Hackfleisch und eine Gambas Bowl entschieden. Geschmacklich war das Essen gut, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig. Die Gambas Bowl kostet über 17 Euro - man erhält eher einen Teller mit 4 ausgebackenen Gambas und etwas Gemüse. Die Portion ist echt überschaubar und eher als Vorspeise geeignet. Wir haben letzlich inkl. 2 Schorlen fast 60 Euro bezahlt, satt waren wir für den Preis allerdings nicht.

M
Matthias
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war lecker, wie immer und nach dem Lockdown unser erster Besuch, um vor Ort zu essen

TM
TorstenM
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, Essen war auch sehr lecker . Cocktails hatten einen sehr guten Geschmack. Es war ein perfekter Abend.
MfG

LJ
LukasJ
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war wirklich sein Geld wert und wir definitiv zufrieden mit unserer Bestellung. Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

L
Lena
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind öfter Gäste im Joe Pena's und freuen uns über jeden Besuch. Das gesamte Serviceteam ist mehr als freundlich und zuvorkommend, man muss nie lange auf seine Drinks oder das Essen warten und es schmeckt jedes Mal aufs neue überragend.

L
Luddi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, leckeres Essen und gute Cocktails.

L
Lena
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser absoluter Lieblings Mexikaner.
Das Personal ist so unglaublich freundlich und zuvorkommend, schneller Service und die Speisen sind einfach der Wahnsinn.

E
Ecki68
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente und ein sehr hilfsbereiter Service. Gerne wieder.

k
knut2014
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war. Der Service war super! Alles in allem sehr gelungen.

F
Freddy
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer gut und lecker. Die Guocalole war wie immer spitze.

R
Rolf
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein angenehmes Geschäftsessen mit guten Speisen und Getränken sowie aufmerksamer Bedienung.

T
Thomas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top. Gute Cocktails, Essen, ruhige Terrasse.

M
Mary
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ausgezeichnet, wie immer. Super Essen, leckere Cocktails und sehr aufmerksames Personal. Vielen Dank dafür.

H
Holger1020
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Service könnte teils aufmerksamer sein. Ansonsten war es klasse!

A
Ancatdubh
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Sehr laut, das Essen war eher mittelmäßig, aber zumindest der Service war schnell und freundlich

t
tobi135
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer leckeres Essen (heute mal einen Salat gehabt) und gute Cocktails (montags happy hour all night). Leider recht laute Akustik, muss man wissen, falls man es ruhiger mag.

F
Frankfurter
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen war sehr gut und der Service vorbildlich und aufmerksam. Einziger Minuspunkt war die Lautstärke im Restaurant. Dieses war gut gefüllt, so daß man sich anschreien mußte, wenn man sich „unterhalten“ wollte. Sehr anstrengend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War etwas laut, aber sonst gut. Das Essen war wie immer gut.

JF
JoaoF
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Im ganzen sehr zufrieden, das einzige was ich kritisieren muss ist die Anzahl und Größe der Tische.
Es passt kaum alles auf einem Tisch und die Tische sind so nah bei einander, das man nicht mehr aufstehen kann. Das heißt wenn man auf die Toilette muss und man an 4 Tische vorbei muss, müssen 4 Leute aufstehen um auf die Toilette gehen zu können.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War, wie immer, super! Das Ambiente passt eigentlich auch, aber bei der Größe der Gerichte/Teller fallen die Tische sehr klein aus. Ist aber authentisch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Samstag Abend Restaurant voll aber das ist ja nichts ungewöhnliches . Fajita sensationell gewürzt wie ich es bei keinem anderen Mexikaner erlebt habe . Wahnsinn echt . Cocktail happy Hour . Margarita hat alles getoppt gut gemixt -allerdings hätte ich mir dazu auch das passende Margarita Glas gewünscht aber sonst war alles top. Bedienung sehr schnell obwohl der Laden aus allen Nähten sprichwörtlich platzt 😅 Reservierung kann ich nur wärmstens empfehlen sonst muss man bei Wind und Wetter draußen warten bis die nächsten gehen .

f
fridakahlo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Service! Der Kellner war sogar so nett und hat uns die Espressi bezahlt, da man uns nicht darauf hingewiesen hatte, dass es nicht alle Dessert aus der Karte mehr gibt und wir uns natürlich genau das ausgesucht hatten, welches nicht mehr zur Verfügung stand! Eine sehr nette Geste, die natürlich nicht notwendig war, aber so fühlt man sich als Gast sehr wertgeschätzt und kommt auch sehr gerne immer wieder her. Die Qualität ist meines Erachtens seit 9 Jahren auch immer die Gleiche geblieben. Vor 9 Jahren war ich das erste Mal hier und war begeistert, das letzte Mal am Samstag und bin immer noch begeistert! Weiter so!

c
coffee
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum ersten Mal hier und sind begeistert. Das Essen war super lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Tisch sollte allerdings vorher reserviert werden.

B
Brit
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war viel Betrieb. Wir haben schon lange gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde und ca. 40 -45 auf die Getränke. Dann noch mal aufs Essen. Bei dem Andrang war eine Kraft hinter der Theke einfach zu wenig.

Cocktail war gut und Essen auch.

T
Tuesday
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Margaritas waren super! Das Essen war sehr schmackhaft aber besondere Bedürfnisse (Glutenempfindlichkeit, Lebensmittelallergien) konnten nicht wirklich berücksichtigt werden. Der Service war aber sehr gut und aufmerksam. Das Ambiente war gemütluch, auch wenn das Restaurant sehr voll war. Insgesamt haben wir ein sehr positives Erlebnis gehabt und kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen sehr lecker. Service an sich freundlich, nur leider völlig unterbesetzt für einen Sonntag Abend. Vor allem an der Bar/Theke, man wartet Ewigkeiten auf Getränke oder bekommt sie erst nach erneuter Bestellung. Selbst das Essen kam vor den Getränken. Zu viele Gäste pro Kellner. Geht leider so gar nicht.

L
Lucas0611
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir hatten für Silvesterabend einen Tisch reserviert. Wir gingen davon aus, das es die normale Karte gab, da nichts auf der Webseite zu finden war, das es eine Auswahl gab, bestehend aus 1 Suppe 2 Vorspeisen, 6-7 Hauptgänge und 1 Dessert als Auswahl. Speisen wie Getränke waren im Preis angehoben. Was interessant war, das auf der LED Werbetafel die Weine und Gerichte zum regulären Preis angezeigt wurden. Das Personal war nicht übermäßig freundlich und man tat sich mit einem lächeln schwer. Ferner hatte man das Gefühl, das man schnell "abserviert" wurde, den nach gut 1 Stunde konnten wir bezahlen und gehen. Obwohl Aperitif, Vorspeise, Hauptgang........

B
Bernd
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Solides mexikanisches Essen.

l
lamandeza
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir gehen regelmäßig ins Joe Penas wegen dem leckeren Essen jenseits der TexMex Qualität. Das Essen war wie immer super, aber die Cocktails haben diesmal nicht geschmeckt. Schade ...

M
Michael
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Toller Abend mit Kollegen, gutes Essen und angenehme Atmophäre

L
Lionqueen
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Tolles Restaurant mit sehr köstlichem Essen, einziger Nachteil: die Geräuschkulisse.

s
somebody
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Der Service war sehr gut, allerdings war zu wenig Personal da, weshalb alles außergewöhnlich lange gedauert hat. Aufgrund fehlender Garderoben (Jacken hingen an den Stühlen) und extrem hoher Auslastung war alles sehr eng, man musste fast über Tische klettern, um einen freien Stuhl zu erreichen.
Leider waren einige Weihnachtsfeiern mit hohem Alkoholkonsum, nach dem sich nicht alle Gäste weiterhin anständig benehmen konnten...
Für mich trotzdem das bei weitem beste mexikanische Restaurant, allerdings werde ich von weiteren Besuchen in der Vorweihnachtszeit absehen.

N
Nordendboy
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Tische bieten etwas wenig Platz, der Service ist sehr aufmerksam und das Essen sehr lecker, was die vielen Gäste widerspiegeln.

L
Larissa1960
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen schmeckt klasse,Service schnell und perfekt,Bier lecker nur leider recht großer Geräuschpegel

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne zum Essen hierher. Sehr gute, authentische mexikanische Küche und überdies die für mich beste Margarita!

r
rolf0866
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Gutes Essen und gute Drinks. In der Happy hour auch erschwinglich. Service stark überlastet

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Geschmacklich gut, Portionen etwas klein. Für den Preis sollte es etwas größer sein.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Lecker, gute und freundliche Bedienung, aber recht laut dort.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Joe Peñas Cantina y Bar bestellen. Joe Peñas Cantina y Bar bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 7075156.

Joe Peñas Cantina y Bar wird von 49 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.