Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

JOSEPH

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
120 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Frische Zutaten, orientalische Gewürze gepaart mit Saisonalem und warmes Brot aus dem Tandooriofen. Inspiriert vom “Shuk” (hebräisch für “Markt”) tauchen Sie in unserem JOSEPH Restaurant in eine pulsierende, lebendige Stimmung ein. Hier trifft liebevolles Chaos auf einen harmonischen Clash der Kulturen. Regionale Produkte gepaart mit orientalischen Aromen, Gerichte family-style zum Teilen und eine Menge Arrak-Shots.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 120 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Unfortunately we weren’t looked after well at all, the starters came before the drinks and we had to ask several times for various thing. Empty glasses didn’t prompt the question as to whether we’d like more. Music was too loud und unsuitable at times, things like trap music? Just weird. Ambience was great apart from that but I don’t think we’ll be coming back.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

If there was service we’d spend x 3 more in this place!
Food was very tasty service was just a night killer.

Melden
f
fin65
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, interessant und neu

F
vipFeinschmecker
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellenter Service gepaart mit sehr guter Küche !
Mehr braucht es nicht um mich glücklich zu machen !
Ich bin gerne zu Gast und komme immer wieder gerne wieder !
Bis zum nächsten mal!

M
Mitesserin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Mittags 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Eher nein.

UF
UweF
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut zu empfehlen, lange nicht so gut gegessen bei Spitzenatmosphäre

P
Philipp
London
4 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Food quite pleasant if a bit salty, but overall yummy. Service average Berlin rudeness. Setting pretentious

Melden
L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes Personal. Portionen sind aber schon arg klein. Von der aubergine als Hauptspeise kann man eigentlich kaum satt werden. Mit Vorspeisen ging es.

f
vipfoodiefffm
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle israelische Köstlichkeiten in einem wundervollen Hinterhof. Echte Tel Aviv vibes. Sehr engagierter Service! Jederzeit wieder!

B
Berliner
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Great lunch deal in courtyard setting. Simple menu with a limited choice of meat, fish and vegetarian, and all of them tasty. Idem with the wine list. Hard-to-beat prices.

Downside: music in courtyard in-cre-di-bly loud. Few minutes of Double Trouble when DJ started setting up for his evening gig and did a sound test *through* the existing music.

But overal: good experience.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Digitales Menü funktioniert nicht. Ansonsten schön.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen ist ausgesprochen gut. Leider lässt die Präsenz des Service zu wünschen übrig. Man wird nicht wirklich umsorgt und auf Getränke wartet man zum Teil bis zu 30 Minuten.

PJ
PamJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Ambiente war toll, sehr lebhaft, schöner Innenhof mit Musik, typisch israelisch. Wir hatten Hunger und mußten etwas zu lange auf das Essen warten, es gab auch kein Extra-Brot oder so dazu, die Bedienung war nett, aber sehr beschäftigt. Das Essen war gut, nur die Portionen etwas zu klein (wir hatten wirklich Hunger...) Wir gehen aber auf jeden Fall wieder hin, es war ein toller Abend. Sehr empfehlenswert.

N
vipNebensache
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Essen und Location (außen) top, Preise völlig in Ordnung, der Service leider schlecht. Schade.

SL
StefanL
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen sensationell. Drinks außergewöhnlich. DJ im Innenhof mit angenehmer aber auch lauter Musik.

FL
FriLi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Innenhof sitzt man sehr schön, das Essen ist super und der Service ist supernett. Sehr sympathisches Restaurant!

K
Katharina
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Schönes Ambiente, gute Speisen und Drinks. Allerdings absolut überteuert und mit eher arrogantem Service. Zuerst eine der beiden Speisen vergessen und dann noch über eine Stunde auf das Essen gewartet.

M
Marie
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Ich hatte das Gefühl, dass man uns raus haben wollte.

C
Chop
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen super, Musik zu laut, Registrierung hat nicht geklappt

K
Kati
London
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar! Schöner Ort, tolles Essen, perfekter Service, nettes Publikum!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful food!

Melden
MD
MDRP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, chillige Atmosphäre, angenehmer Gästemix, mega–zentrale Lage! Bin immer gerne im Joseph!

F
Fiona
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Unprofessioneller und unnötig arroganter Service (Chef Kellner - oder was auch immer seine Rolle war) spielte sich anfangs auf und tat so als ob er die Reservierung nicht finden würde. Dann wurden unsere Bestellungen total durcheinander gebracht, die eine Hälfte des Tisches wartete noch auf das Essen als die andere schon fertig war. Zum Ende hin wollte man (weibliche portugiesische Kellnerin) uns bei der Bezahlung übers Ohr aushauen (meinten erst 150€ fehlten, plötzlich waren es nur noch 5€). Insgesamt stressiger Besuch mit mittelmäßigem, überteuertem Essen. Wer schick und gute Essen möchte geht woanders hin. Der schöne Sitzbereich im Innenhof macht das nicht weg. Nicht edel und gut, sondern kitschig, unnötig stressig und unprofessionell.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Drinks, super Service! Alles super :-)

Melden
IG
IlanaG
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was above expectations! Very good and I loved the Israeli food and music!

Melden
VH
VerenaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service, tolles Ambiente und unglaublich leckeres Essen und Getränke! Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sowohl das Essen als auch die Getränke und der Service waren sehr gut. Es war ein sehr gelungener Abend.

KO
KarolinaO
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leeckeres Essen, schoenes Garten und mega freundlich service. Top! :)

NS
NadineS
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine angenehm ruhige Atmosphäre, um kulinarisch verwöhnt zu werden.
Abwechslungsreiche Drinks und Speisen stehen einem zur Auswahl.
Sitzend in Tel Aviv, nebenan die Friedrichstraße.
Absolutes Urlaubsfeeling.
Sehr zu empfehlen !

M
Motte
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend auf dem gemütlichen Hinterhof. Das Essen - vor allem die Vorspeisen - war wirklich fantastisch. Leider war die Auswahl an alkoholfreien Getränken sehr beschränkt.

B
Brotkruemel
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein toller Abend mit tollem Essen. Joseph ist eine Empfehlung für Lunch und Dinner.
Gerade der Innenhof bei warmen Wetter ist super gut!

KB
KBLN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer Lust auf moderne israelische Küche hat, ist hier absolut richtig.
Das Essen ist frisch und auf den Punkt zubereitet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Mitarbeiter hat uns einen sehr guten Wein zum Essen empfohlen. Das Ambiente im Restaurant ist einladend und modern.
Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Dinner und können das JOSEPH definitiv weiterempfehlen.

DG
DinnerGuest
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Grundsätzlich in Ordnung. Wer ein bisschen Tel Aviv in Berlin erleben möchte, kann uU auf seine Kosten kommen. Sonst bekommt man in Berlin in der Preiskategorie aber diverse andere tolle Möglichkeiten geboten, bei denen Service und Qualität besser sind. Man macht aber auch nicht viel falsch. Grundsätzlich eine gute Location.

Y
Yeger
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Great atmosphere, feels like your in Tel Aviv. freat value for money and the Octopus salad was out of this world.

Melden
J
Julia
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der schönsten Hinterhofe Berlins - cozy, ruhige Atmosphäre aber trotzdem direkt am Oranienburgertor! Gute Drinks und frisches Essen - sehr zum Empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Restaurant bietet einen tollen Moment an! Das Essen ist köstlich und der Service freundlich und hilfsbereit. Nur durch die etwas zu laute Musik konnten wir uns nicht so gut unterhalten. Kommen aber gerne wieder!

M
Marla
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wie immer wunderbar. Die Stimmung und der Service war an diesem Abend leider nicht so offen und freundlich wie gewohnt. Der Restaurant Manager hatte an diesem Tag viele VIPs und Freunde im Restaurant, die deutlich anderen Gästen vorgezogen wurden.

F
vipFeinschmecker
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss. Ich habe es die letzten Wochen richtig vermisst.

F
vipFeinschmecker
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss!

G
Geli
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Gerichte sind köstlich.
Wir haben das Restaurant zweimal in 4 Wochen besucht.
Sehr freundlicher Service

FAQ

JOSEPH bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 314950702

JOSEPH wird von 120 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.