Jott auf den Punkt

4.5
10 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Romantisch
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Liebe Gäste,
Eine freundliche Begrüßung, ein stilvolles Ambiente, ein appetitliches Ganzes. Wo Details entscheiden, machen wir den Unterschied – und bringen Genuss auf den Punkt.
Herzlich willkommen im JOTT Restaurant.

Online Reservierungen sind bis 6 Personen möglich, Anfragen für Größere Gruppen stellen Sie bitte telefonisch.
Jedoch nur mit Reservierung, Mundschutz und Abstand..
Wir bieten ihnen eine digitale Gästeregistrirung an! Wenn sie dies nutzen wollen laden sie in Ihrem APP Store die APP fastlane von COMbridge oder die LUCA-App herunter.
Nähere Infos unter www.myfastlane.de und www.luca-app.de.


Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Team vom Jott

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
3.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JL
JuLi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben den Geburtstag meines Mannes am Montag im Restaurant "gefeiert". Der Tisch war nett eingedeckt, die Geschenke für ihn lagen bereits am Platz als wir ankamen. Der Gruß aus der Küche war bereits sehr gut, aber die weiteren Speisen toppten alles. Das Rindercarpaccio war ausgezeichnet. Ich hatte Jacobsmuschel/ Rotschwanzgarnele/ Thunfisch mit Wasabi, einfach toll. Alles auf den Punkt zubereitete und gut abgeschmeckt. Zum Hauptgang gab es Hirschrücken bzw. Schaschlik von Jacobsmuschel & Rotschwanzgarnele. Kurzum ein Traum! Den Abschluss bildete eine perfekte Créme Brûlee. Die Weinbegleitung war durch die Sommelier sehr gut ausgesucht. Überhaupt war der Service hervorragend. Selbst der Chefkoch erkundigte sich bei uns, ob alles zur Zufriedenheit ist. Wir möchten uns für diesen wunderbaren Abend beim Restaurant nochmal herzlich bedanken und kommen sehr gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jetzt wissen wir, weshalb es Jott aud den Punkt heißt - weil alles auf den Punkt („on point“) ist!
Hervorragender Service, ausgezeichnete Küche, entspannte Atmosphäre. Wirklich ein gelungener Abend, wir kommen definitiv wieder!

AJ
AdrianJ85
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Valentinstag Menu gekommen und waren das erstmal in dem Restaurant. Von außen ein unscheinbarer kleiner ländlicher Hotelkomplex in einem kleinen Ort mit direkter Nähe zu VW und der Autobahn. Innenstadt von Wolfsburg weniger als 5 min mit dem Auto zu erreichen.

Das Restaurant von innen modern und geschmackvoll eingerichtet, hatte für mich etwas von Clubhaus Charakter. Toll ist der Einblick in die Küche beim Betreten des Restaurants. Aber noch beeindruckender sind die Fleisch Kühlschränke! Für Fleisch Liebhaber ein Traum!

Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, den ganzen Abend (wir waren 3,5h da). Es wurde drauf geachtet wann die Gläser des Weines und des Wassers leer waren und unaufgefordert nach geschenkt. Zu jedem Gang gab es eine detailliert Erklärung der verwendeten Produkte auf dem Teller.
Auch die Führung zu den Kühlschränken und die Infos zu den jeweiligen Fleisch Sorten war unglaublich spannend.

Nun zum wichtigsten Punkt, dass Essen.
Das Menu hatte vom Geschmack, den verwendeten Produkten, der Präsentation so wie des Servieren Sterne Niveau!!! Es gab nichts was ich bemängeln könnte, Kleinigkeiten wenn man um Mützen oder Sterne kritisieren möchte im Service aber das ist dann wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen und um Perfektion streben.

Das Preis Level ist schon wahnsinnig hoch bei den 100g Preisen fürs Fleisch. Dafür bekommt man aber auch top Qualität und tolles Handwerk in der Küche.

Die Wein und Getränke Auswahl ist auch gut da dürfte jeder etwas finden. Die Weine liegen zwischen 20-85€. Haben den Fokus eher auf deutsche Wein was mir sehr gefallen hat.

Insgeheim ein tolles Restaurant. Hier sollte man mal gegessen haben, um sich selbst ein Bild zu machen, für Steakliebhaber sogar ein Muss! Es ist das beste Restaurant in der Region im Bezug auf die Fleisch Qualität!

Aber wichtig! Man sollte breit sein für ordentliche Qualität auch zahlen zu wollen.

D
Dierenee
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Zunächst wurde die dry aged Schränke präsentiert und es gab eine ausführliche Erklärung zu allen Sorten beef. Wir hätten uns gewünscht, dass in irgend einem Moment vorher oder danach gefragt worden wären, ob wir überhaupt Fleisch essen wollen. Es gab sehr leckeres und frisches Brot vor dem Essen und im Anschluss einen Gruß aus der Küche, der überragend lecker und gut kombiniert war. Der fleischlose Menüanteil der Karte ist recht überschaubar und daher hat man als Gast nicht die grosse Wahl. Es gibt eine weitere Karte, die primär für das Bistro gedacht ist. Aber das muss man erst einmal wissen.
Am Ende sollte man über den Preis nicht überrascht sein, denn über Geld wird nicht gesprochen und ein simples Stück Fleisch kann dann gut und gerne 100 Euro oder mehr kosten. Das tierische Gold wird nach Gramm bezahlt.
Das Ambiente ist sehr schön und die Raumgrösse übersichtlich. Wenn voll besetzt dann eben auch mit dem entsprechenden Geräuschpegel.
Als Fleischesser ist man gut aufgehoben. Die Beilagen sind klassisch. Als Vegetarier muss man eine Kombination aus Broccoli, Ziegenkäse, Mandelmilch und Pomelo schon mögen. Sonst sieht es schlecht aus mit satt werden.
Am Ende waren wir satt. Aber mit sehr gemischten Gefühlen.

A
Ablebobied86
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, kein Standard-Menü, gelernter Service - ein schöner Abend!

TA
ThomasA
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Wir waren am 15.11.2019 abends im Jott zum Essen. Das Restaurant war für eine fand Gin Verkostung reserviert so dass wir an einen Tisch im angrenzenden Flur platziert wurden. Extrem ungemütlich und beengt. Erst auf Nachfrage erhielten wir auch die Steak Speisekarte. Die Flasche Rosé Wein die wir bestellten wurde aus einer Flasche mit Schraubverschluss kredenzt. Kann man machen-beim Griechen um die Ecke oder so-bei einem Restaurant das sich für höhere Weihen empfehlen möchte sicherlich nicht angemessen. Das der Preis für dieses Supermarkt Produkt nur mit abenteuerlich zu bewerten ist sei nur nebenbei erwähnt. Das Essen war ausgezeichnet-aber der aufgerufene Preis ist für das gebotene maßlos überzogen. Das gibt es vergleichbar z. B. In Braunschweig ca 30% günstiger-und ich muss nicht im Flur sitzen und die Bezugsquelle des Weins wird besser kaschiert.
Schade für die wirklich sehr gute Küche-aber 2 besetzte Tische im Flur an einem Freitag Abend sprechen ja auch für sich....

EJ
EveJ
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker, guter Service und schönes, gemütliches Ambiente.

S
vipStevie
Raum Düsseldorf
22 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Spezialist in Sachen Fleisch, phänomenaler DryAged-Schrank mit allerbester Füllung und ein Koch, der damit perfekt umgehen kann, das ist oberste Spitzenklasse - da spielt dann alles andere eigentlich schon keine Rolle mehr, das ist hier wirklich was Besonderes . . .

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exceptional...

Melden
OK
OliverK
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ecellent food, very good service. Unfortunately no craft beer any longer.

Melden

FAQ

Jott auf den Punkt wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.