Joynes Kitchen

4.6
87 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
Französische Küche, traditionell und doch immer wieder überraschend, gekocht von einem Neuseeländer, Anthony Joynes.
Was 87 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
34 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erfreuliche Überraschung! Seit Langem wollen wir hier essen gehen und immer kam etwas dazwischen. Umso erfreulicher war es so ein perfektes Essen serviert zu bekommen. Alle 6 Gänge überzeugten uns voll und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

A
Anonym
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, tolles Essen und super Service, wir kommen gerne wieder!

SK
SuKo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war unglaublich gut un die Bedienung sehr nett!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Exzellente Preisleistung, perfekte Gargrade, französisch, eher klassische Saucen und Pasten. Wenn das Haus voll ist, sind die Inhaber mit dem Service schnell,ausgelastet, wir hatten auch mal leere Gläser

F
vipFredy
Raum Hamburg
39 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sensationell warum hat dieses Restaurant keinen Bib Gourmand?

PH
PetraH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Schwelgen in sehr angenehmer Atmosphäre

S
Salient
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Food and service was world class and by the same standards, a good value for the quality received. Will definitely go back.

Melden
VS
VariniaS
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette, lockere Bedienung und ein ganz besonderes Essen! Sooo schöön ☺️

NK
NatalieKreuzbergberlinduo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend, tolles Essen, sehr guter Service und eine schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder.

L
vipLena
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis! Gute Weine, schmackhafte Gerichte und Menüs - und ein herzlicher und sympathischer Service. Einer unserer Favoriten in der Nachbarschaft!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöner Abend...

AS
AntjeS
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellente Küche, spannende Interpretation der französischen Küche, dabei der jeweiligen Jahreszeit entsprechend. Sehr aufmerksamer und freundliche Service. Rundum empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Leider etwas unflexibel.
Gänge vom Menue leider nicht austauschbar.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles französisches Essen, sehr lecker und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung
und gemütliche Atmosphäre.

P
Pickadoonie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gehobene französische Küche mit Beasseriecharakter zu moderaten Preisen.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Restaurant mit sehr ansprechender Karte!

H
Hano
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ambiente, Küche und Service ergänzen einander harmonisch und angenehm.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu viert und waren alle sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und der Bedienung. Der freundliche, sogar geistreiche Kellner (Stichwort: "Räuberbesteck") hat uns den Abend noch angenehmer gemacht.

K
Kiezverkoster
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wie immer überzeugt. Eine übersichtliche Speisekarte zeugt von frischen Produkten.

AH
AstaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr freundlicher, lockerer und kompetenter Service, Essen und Weine hervorragend

TB
ThoBri
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Der Cremant war gut, etwas "blumig", der Syrah war gut und preiswert.
Die Austern gingen etwas in der kalten Kartoffelzubereitung unter ("Hering"), die gebrannten Zwiebeln mit den Schnecken waren originell - die Soße etwas süßlich und u.E. nicht vollkommen gelungen.
Der Seeteufel auf Linsen&Wurzeln war originell und sehr gut.
Küche geht leicht in Richtung "deftig"
Beide Nachspeisen (Schokolade&Tarte) waren ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Küche

W
vipWestport1950
Raum New York
10 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice people, very friendly and great food

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lovely, attentive and helpful staff. Simple, elegant food. A very enjoyable night.

Melden
b
b14050
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles Menü, außergewöhnliche Gänge, super Pris-Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente ist warm. Zurückhaltend eingerichtet, aber dennoch mit Liebe zum Detail. Ein guter Start beim Betreten also.
Der Service ist herzlich und auf Zack. Zum Ende des Abends - bei voller Auslastung - könnte man das Abräumen von Tischen eventuell noch etwas optimieren.
Man merkt, dass in der Küche jemand mit Herz und Können am Werk ist.
Der Nachtisch hat mich - vor allen Dingen aufgrund der Präsentation - nicht ganz so überzeugt wie der Hauptgang.
Preis-Leistung stimmt und man tritt den Heimweg mit einem sehr zufriedenen Gefühl an.
Denn das Joynes sieht mich auf jeden Fall wieder. Und ich freue mich schon sehr darauf!

HS
HiSo
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben Joynes Kitchen anlässlich unseres Hochzeitstages aufgesucht und waren durchweg begeistert sowohl von der optischen Darbietung als auch vom Geschmack. Hinzu kam die ausgesprochen freundliche Bedienung. Wir bedanken uns!

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres 3 Gänge Menü genossen, mit Weinbegleitung. Freundlicher, unprätentiöser Service. Leider riechts aus der Küche etwas fettig.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

It was absolutely amazing, the food was top, super delish with a nice garnish, the staff were so friendly and polite, it is 100% recommendable! also very suitable for special occasions.
We will go back there for sure!

Melden
DB
DerBerliner
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war in allen drei Gängen sehr gut gekocht und kreativ komponiert. Der Service war unauffällig aber aufmerksam. Der empfohlene Wein passte vorzüglich zu den verschiedenen Hauptgerichten (Fleisch und Fisch). Ein schöner und gelungener Abend.

BS
BetaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Ich schätze die Küche und das Ambiente des Restaurants sehr, habe allerdings von unserem Vorstand und zwei Direktoren das Feedback erhalten, dass der Service am Abend der Reservierung nicht akzeptabel war.

D
Daniel
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Kleines Restaurant mit sehr gutem Essen. Das Dreigangmenü für 35,00 € ist von großer Güte und damit sehr empfehlenswert.

B
Bjoern49
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Retro-Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Drei-Gänge-Menu zu sehr vernünftigem Preis: wir waren rundum zufrieden. Hier stimmt alles.

BH
BarbaHei
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, sehr gute Weinbegleitung. Der Weg aus München hat sich gelohnt . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

K
Katha
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Toller, sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen an der Wilmersdorfer Straße.
Die Karte ist klein, aber fein und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder mal ein absolutes Vergnügen im Restaurant Jonyes Kitchen zu essen, hier stimmt einfach alles. Angefangen vom Service, über die Karte/ Menü , bis hin zur Weinauswahl ... für mich ganz klar eins der besten Restaurants in Berlin *

T
Tambourine
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

A very good surprise.We reall appreciated fresh food.Not too pricey.

Melden
U
Udoh
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein echter Geheimtip, der sicherlich aufgrund der ausgewählten Gerichte und deren hervorragenden Qualität nicht mehr lang Geheimtip bleiben wird ...sehr gerne wieder.

EM
EvaMaria
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich gutes Essen, kreativ und besonders zubereitet. Junges, sehr freundliches Team . Auf Wunsch auch vegetarisches Menü, extrem kreativ! Wundervoller Gruß aus der Küche. Preis - Leistung topp! Hingehen!

S
Schnulli
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Lokal, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und vor allem sehr gutes Essen.

FAQ

Joynes Kitchen wird von 87 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.