Juliet Rose

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Barbestuhlung
Für Rendezvous geeignet
Hausgemachte Cocktails
ENTDECKE JULIET ROSE
Elegant. Unbeschwert. Stilvoll
Wir haben eine völlig neue Herangehensweise an Geschmack implementiert und uns die Rose als Vorbild genommen. 4 Säulen WOODY, HERBAL, FLORAL und FRUITY bilden das Fundament in das jeder unserer Cocktails, Weine und Kaffee unterteilt ist.
Dabei haben wir uns inspirieren lassen von David Austin, einem der renommiertesten Rosenzüchter weltweit. Er hat die für ihn perfekte Rose mit viel Leidenschaft und Hingabe innerhalb von 10 Jahren kreiert und investierte ca. 3 Millionen Pfund in diesen Prozess.

Wir lieben was wir tun, das merkst du an der Perfektion und Hingabe mit der wir Arbeiten und unsere einzigartigen Drinks Mixen.
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Gabi
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgesprochen exzellente Cocktails, wir kommen wieder

R
vipRestaurantchecker
München
9 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war wieder sehr gerne im Juliet Rose. Der Service ist außergewöhnlich, der Kaffee und das Essen spitze und die Räumlichkeiten sind einfach super schön!

MM
MehmetM
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

I'm happy to be there so often. I recommend full with positivity to visit Juliet Rose Bar.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service combined with an outstanding menu. Truly not a hotel with its own identity- amazing connection to subway

Melden
A
Annika
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin regelmäßig hier und absolut begeistert. Die Signature Drinks sind super und die Barkeeper mixen die Drinks genau nach dem Geschmack der Gäste - man sagt einfach nur, in welche Richtung es gehen soll und bisher war jeder Drink ein Volltreffer! Am Wochenende mit DJ, was nicht jede Bar bietet. Habe auch ein paar Mal schon etwas gegessen und bin bisher nie enttäuscht worden, vor allem der Burger ist top! Alles im allem einer meiner Hotspots in München!

VW
VeWo
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin öfters dort und finde es immer wieder sehr nett, total entspannte Leute und tagsüber ein perfekter hundefreundlicher Stop am Rosenheimer Platz - mit super Essen und noch besseren Drinks! Persönliche Highlights: Der Juliet Rose Haustee - die Mischung auch tatsächlich schon für zu Hause auch gekauft und die Hauslimonade

J
Julia
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

40.Geburtstag, beste Location seit Langem

KS
KristinS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Swing Abend mit der Miller Band war genial! Tolle Location mit wertigem Ambiente.

Juliet Rose
Geantwortet: 23. Oktober 2019

Liebe KristinS, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in der Juliet Rose Bar zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen die Performance von Eddy Miller gefallen hat. Auch wir genießen diese Abende immer sehr ;) Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Sebastian Lumpe General Manager Juliet Rose

Melden