KABUKI Restaurant

4.7
538 Bewertungen
51 Euro und darüber
Japanisch (Teppanyaki)

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im KABUKI Restaurant begrüßen zu dürfen!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 538 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CS
CordulaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur großartig! Dankeschön für einen wunderbaren Abend in einzigartiger Atmosphäre und mit exzellentem Service! Wir kommen gerne wieder!

F
Fett55
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mashallah eins gute Restaurant.

Lecker essen mit Show.

MG
MichaG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Qualität der Lebensmittel war hervorragend und die Zubereitung sehr professionell und interessant. Schön wäre gewesen, wenn der Koch die Zutaten hätte besser erklären können.

E
Esther
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service, die Speisen waren hervorragend! Wir können es nur weiter empfehlen. Es ist absolut beeindruckend den Köchen beim zubereiten der tollen Köstlichkeiten zuzusehen.

DJ
DJane
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich fand es schade dass am Tisch kein Abstand gehalten wurde

NK
NadineK
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Also wir waren nach unserem Besuch immer noch hungrig…
Die Qualität der Produkte was sehr gut aber die Portion einfach sehr sehr klein es fehlen einfach die Sättigungsbeilagen
Preislich einfach zu teuer.
Ich gebe gerne Geld aus für gutes Essen aber ich möchte danach auch satt sein und nicht mit einem Hunger Gefühl den Laden verlassen

J
Joerg
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kabuki seit >15 Jahren mein Lieblingsrestaurant
Qualität, Service tadellos…

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Gute und aufmerksame Service.

CH
ChristophH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Bier besteht leider zur Hälfte nur aus Schaum und die Gläser sind nur mäßig gefüllt

RW
RuthW
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt ein toller Abend mit hohem gastronomischen Anspruch

YC
YunusC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Fleisch ist von absolut bester Qualität, und es ist nicht das Standard was man kennt.

BS
BengS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolle Ambiente, nettes Personal und es ist immer ein highlight beim zubereiten vom Essen dabei zu sein. Lecker ! Gerne wieder.

CI
CorneliaI
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein außergewöhnliches Restaurant.
Das Essen wird zum Erlebnis.
Dazu eine vorzügliche Weinkarte.
Besonders!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Preis / Leistung stimmt nicht - besonders die Weinpreise sind definitiv zu hoch. Wenn das Lokal ausgebucht ist dann ist es doch an den Tischen zu eng (keine private Atmosphäre möglich).

TS
TobiasS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leider hat der Service zweimal unsere Getränke vergessen. Ansonsten waren die Speisen und die dazugehörigen Lebensmittel von sehr guter Qualität. Für mich war es eine Premiere mit dem japanische Wagyu Chateaubriand, ich muss sagen ich hätte mir mehr erhofft. Für den Preis hätte ich mir ein größeren geschmacklichen Explosion erhofft. Es war alledem ein hervorragender Abend mit sehr guten Essen und einer guten Show.

DK
DennisK
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, guter Wein

Die Karte ist sehr umfangreich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Angenehme Atmosphäre.

C
Caro
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das beste Essen, was ich jemals gegessen habe! Sehr zu empfehlen, wenn man neugierig auf Spezialitäten und Lust auf die Zubereitung am Tisch hat. Es ist ein geschmacklicher und virtueller Genuss. Super Organisation des Kochs mit dem Team, um alle Gäste zeitlich fair zu bekochen!

JM
JuliaM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur mega!!! Wir haben noch nie so gut gegessen und die Show vom Koch war einmalig!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Zubereitung sind der Hammer! Egal ob Fisch oder das überragende wagyu Rind, einfach der Hammer!!! Uneingeschränkt zu empfehlen!

DW
DominikW
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Kabuki hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Beigetragen hatte hierzu der Service und die ruhige Atmosphäre. Die Preise sind teils sehr gehoben. Insbesondere sind einige Whisky Preise nicht nachzuvollziehen. Gerade wenn man sich etwas auskennt. Für einen besonderen Anlass ist man aber beim Kabuki an der richtigen Adresse.

LV
LisaV
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend und wir hatten sehr viel Spaß mit unserem Koch. Es macht richtig Freude, beim Zubereiten der Speisen zuzusehen. Das Personal ist sehr aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich. Die Empfehlung des Chefsommeliers haben wir absolut genossen. Und man hat die Gelegenheit immer neue Leute kennenzulernen. Klare Empfehlung, wir werden definitiv wiederkommen.

R
Rosita
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Erlebnis für jeden der Fisch und Fleisch liebt.

BF
BrigitteF
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden mit allem, besonders mit dem Koch 🙂

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzlichen Dank für den erstklassigen Service und dem Chefkoch der uns den Abend verzaubert hat. In jeder Hinsicht ein magischer und entspannter Abend.
Wir empfehlen Sie weiter

M
Martina
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Ein Besuch im Kabuki ist immer empfehlenswert. Das Hygienekonzept fand ich überzeugend. Schöner Abend, danke !

SK
SusanKibi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Sonntag den 17. Okt. 2021 zum Abendessen dort und waren von dem Service, Ambiente (trotz Corona Maß nahmen) und dem Essen begeistert.
Auf jeden Fall sehr zum Empfehlen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

D
Daniel
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn man authentisches Teppanyaki in Frankfurt erleben möchte, ist dieses Restaurant die Referenz schlechthin. Sicherlich ist das eines der besten Teppanyaki Restaurants in Deutschland. Es bietet eine riesige Auswahl japanischer, direkt am Tisch inszenierter Cuisine und eine große Variation edler Saké. Ein absolut traumhaftes Restaurant für besondere Anlässe. Die rechtzeitige Reservierung (mehrere Tage in Voraus) ist unbedingt erforderlich!

YL
YvonneL
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner, harmonischer Abend! Es hat alles gestimmt! Service, Essen, das Ambiente und vor allem das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt !

GM
GMTL
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles hervorragend. Wir werden definitiv wieder im Kabuki essen gehen

HH
HorstH
London
5 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist für mich das beste Japanische Restaurant in Frankfurt. Die Qualität des Essens und die Präsentation dazu sind excellent. Die Köche besitzen dazu noch diesen wunderbaren trockenen japanischen Humor. Werde definitiv wieder das Kabuki heimsuchen.

AM
AlexanderM
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super lecker, freundliches Personal, alles top, kommen wieder.;-))

BB
BerndB
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Ambiente, Service und natürlich das Essen - immer wieder eine Reise von Stuttgart wert.

A
Anonymous
Raum Frankfurt
19 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen und freundlichem Personal. Es ist faszinierend, dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zuzusehen. Einzig die Toiletten im Keller sind problematisch für Menschen mit Bewegungseinschränkungen.

LK
LisaK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar toller Abend! Das Essen war ausgezeichnet und dabei bekommt man noch eine tolle Show geboten. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist nicht ganz günstig, aber wirklich jeden Cent wert!

AS
ArneS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente2

Preis Leistung stimmt nicht.
Man bekommt gleichwertiges/ besseres Essen in FFM für deutlich weniger Geld

RG
RomanG
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Besten Dank an mr Takioku. Super kochshow und sehr leckeres Essen

MB
MichaelB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Kabuki war wie erhofft ein voller Erfolg ! Werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

AP
AlexP
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Genau das was wir gesucht haben, sehr gute Qualität, alle Zutaten frisch und schmackhaft, ein sehr aufmeksamer und freundlicher Service. Tipp: Wählen Sie ein Menü und gönnen Sie sich die „Weinbegleitung“. Wir hatten einen tollen Abend und können das Kabuki wärmstens empfehlen !

MC
MatteoC
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lohnend. Hier ist Essen und seine Zubereitung eine Kunst.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Hochzeitstag

FAQ

KABUKI Restaurant wird von 538 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.