Kaffee.Bar

4.4
17 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Frühstück

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Gemütlich
Tritt ein und entdecke ein Angebot voller leckerer Köstlichkeiten, von den Kaffeespezialitäten, über die hausgemachten Minikuchen und Cupcakes bis zum à-la-carte-Frühstückmenü. Auf der Frühstückskarte stehen Klassiker wie French Toast und Eggs Benedict, aber auch hausgebeizter Lachs und Roastbeef, sowie eine tolle Auswahl an veganen oder glutenfreien Gerichten. Selbstverständlich werden alle Speisen aus frischen und ausgewählten, saisonalen Produkten zubereitet. Wenn du Lust auf einen Drink hast, findest du an der Bar klassische Weine, Cava, Aperol Spritz und Gin Tonic.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wie immer super leckeres Frühstück. Mein Lieblingscafé zum Frühstück essen

GL
GabiL
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung, freundliche Atmosphäre, würde ich immer wieder besuchen und weiter empfehlen

TH
vipTheoH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität mit sehr freundlichem Service.

H
Hannah
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Es gab nur wenige sonnen Plätze draußen und einer davon wurde für uns reserviert. Toll! Ganz aufmerksam und freundlicher Service und köstlicher Kaffee. Kuchen haben wir uns mitgenommen, das Karamell auf den Apfel Tartes schmeckte leider verbrannt, deshalb Punktabzüge.
Insgesamt ein super Cafe! Nur zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und super nett! Absolute Empfehlung! :)

YW
YvonneW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich war mit einer Freundin brunchen und es war schon sehr schwierig sich entspannt zu unterhalten, da es sehr laut war. Das Personal war freundlich und aufmerksam und Essen und Kaffee sehr lecker. Leider war es wegen der geöffneten Tür und Fenster sehr frisch, selbst neben der leider nur lauwarmen Heizung.
Ich würde wieder hingehen, aber dann zu einer weniger frequentierten Zeit.

SD
SinDeeBee
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Frühstück mit der Familie... Es war relativ schwer allen Familienmitglieder ein passendes Angebot auszusuchen, sehr reduziertes Angebot. Die angebotenen Speisen waren gut, aber nicht besonders erwähnenswert. Es wird mehr auf Optik als Geschmack geachtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht stimmig, die Preise für die Stullen mit diversen Eiervariationen sind eindeutig zu hoch. Im Endeffekt ist niemand von uns wirklich satt gewesen und die Rechnung war trotzdem hoch.
Ambiente sehr reduziert, hoher Lärmpegel, nicht besonders einladend. Uns wird man dort nicht wieder antreffen. Und dabei dachten wir das genaue Gegenteil, denn die Internetseite war recht vielversprechend.
Einen Kaffee kann man da trinken gehen, mehr würde ich nicht empfehlen. Schade...

CS
ChristophS
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr innovatives Angebot, superfreundlicher und charmanter Service. Ambiente ist im Industrial Look sehr minimalistisch und dadurch sehr laut.

LS
LaraS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr bereichernder, kulinarischer Besuch an einem schönen sonnigen Tag. Die Frau, die uns unser Essen servierte, war zuvorkommend und versprühte Lebensfreude. Wir fühlten uns beseelt.

NB
NaomiB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

It was a good idea to have a meeting there for a few hours.

Melden
BG
BeatriceG
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolutes Lieblingscafe 🥰 Kommen immer wieder gerne 💕

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

T
Tina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Der Kaffe war super lecker! Ich hatte Eier Benedikt, mir war es persönlich zu wenig Sauce Hollandaise und diese hatte für mein Empfinden nicht genug Geschmack. Aber alles in allem war es sehr lecker! Mir persönlich waren sonst bei der Einrichtung die Wände sehr Kahl, es fehlt etwas an Gemütlichkeit und es war recht kühl. Aber definitiv einen weiteren Besuch wert, ich muss ja noch die French Toasts probieren.

m
mareike
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

service was nice, but it took way too long for everything. we waited around 20 minutes for coffee (and it wasn’t really well prepared) and 40 minutes for our food. The eggs were cold when they were served.
All in all very disappointing. Very expensive for what you get! Won’t give it a second chance.

Melden
H
Hummelchen
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine ganz tolle Bar, mit wirklich tollen und zuvorkommendem Personal! Wir waren mit einer großen Gruppe und Babys dort und wurden wirklich lieb empfangen. Vielen Dank dafür!!

I
Inge
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, grosszügiges Ambiente, sehr gute Küche.

P
Patrick
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen schmeckt auch sehr, jedoch sind die Preise für die Menge viel zu hoch.

FAQ

Kaffee.Bar wird von 17 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.