Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Kaiserbahnhof

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
133 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Liebe Freunde des Kaiserbahnhofs,
wir freuen uns darauf ab dem 02.10.2018 unser neues Konzept im Kaiserbahnhof vorstellen zu dürfen.
Wir werden Sie mit einer raffinierten und heimischen Wirtshausküche verwöhnen in der der Fokus auf unserem Produkt liegt. Wir legen großen Wert auf regionale und saisonale Produkte. Mit unserem regionalen Metzger verarbeiten wir Wild vom Haupt bis zur Schale und werden Ihnen frische Bratwürste, Schinken und Salami anbieten können. Unser Gemüse stammt von unserem hiesigen Händler und es werden vergessene Gemüsesorten ihren Platz auf unserer Karte bekommen. Unser Weinpartner Brogsitter wird uns mit erlesenen deutschen Weinen versorgen. Ebenso wird feinherbes Gaffelkölsch aus unserer modernsten Schanktechnik fließen. Des Weiteren wird es ein typisch bayrisches Helles und ein Weizen geben.
Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch und werden Sie hier regelmäßig mit neuen Info versorgen.
Ihr Kaiserbahnhof Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 133 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Umgebung und tolles Ambiente , nette Bedienung, leckeres Essen. Was will man mehr? Danke!

NR
NicoleR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War nicht zum ersten Mal und zum letzten Mal dort.

CP
ChristianeP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant in historischem Gemäuer, wunderbare Karte mit ausreichend Auswahl an hochwertigen vegetarischen Gerichten.
Sehr zu empfehlen

S
Sprinzessin
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Das Ambiente ist sehr sehr schön dort. Das Essen konnte mich aber nicht überzeugen. Die angebotenen Speisen waren zwar interessant, leider aber nicht gut zubereitet. Vl. hatte ich aber auch mit dem Pulled Burger einfach Pech.

Werde dem Kaiserbahnhof aber noch mal eine Chance geben.

AH
AndreaH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schön und lecker! Essen, Service und Ambiente toll.

Melden
R
Reinhard
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Getränkenachschub dauerte lange , trotz mehrmaliger Hinweis

DS
DavidS
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Auch Sonderwünsche waren problemlos möglich. Immer wieder gerne

KL
KarlL
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette Atmosphäre - immer wieder -Gute Verkehrsanbindung.

MK
MartinaK
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Die Lokation des Kaiserbahnhofs kenne ich schon viele Jahrzehnte und ich liebe das Ambiente. Doch war ich vom ESSEN SCHOCKIERT. Von 5 Personen haben 3 Personen das Essen zur hälfte zurück gehen lassen und waren enttäuscht. Die HeublumenGemüsePfanne bestand nur aus Paprika, Mören und 2 verbrannte Pilze - Es war nicht mal der Käse gewürzt - NULL Geschmak - nicht mal ein hauch von Salz. Lieblos in die Pfanne geworfenes Billig-Gemüse -Dafür muss ich nicht essen gehen - das kann unsere Tochter mit 10 Jahren besser kochen. Ich fand das Essen schockierend.

PR
PascalR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Sehr laut, wenig gemütlich, für große Gruppen wohl OK - für romantischen Abend ungeeignet.

FB
FrauBlau
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen. Mehr Auswahl bei den Desserts wäre schön. Wartezeit war vielleicht ein bisschen lang (mit Hunger kommt es einem natürlich sowieso zu lang vor) dafür dass es recht leer war, aber wenn die Bedienung sich so nett dafür entschuldigt, ist man sofort versöhnt. Wir kommen gerne wieder.

SM
SaMi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service! Nichts zu beanstanden!

CB
ChristophB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

sehr gutes Essen; zuverlässiger Service; Ambiente angemessen; Sonderwünsche wurden erfüllt; besondere Atmosphäre aufgrund des historischen Gebäudes; ein wenig zu teuer

PJ
PaulJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besuch hat sich gelohnt. Werde wiederkommen. Glutenfrei essen könnte ausgebaut werden.

DJ
vipDieJungsausBruehlKierberg
Raum Köln
10 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer waren wir im allgemeinen sehr zufrieden...das Personal zwar freundlich doch diesmal zu unaufmerksam so das wir einige male mehr als 20 min warten mussten das eine Bedienung kam...Essen war wieder toll und abwechslungsreich...

C
Christina
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen

AK
AndreaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner und leckerer Sonntagnachmittag mit der Familie im Kaiserbahnhof.

GB
GBfineDine
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Der Service am Tisch seitens einer jungen Dame war sehr gut und kundenorientiert .Das Essen war geschmacklich gut Getränke waren sehr schnell serviert aber 80 Minuten Wartezeit auf das Essen sind unmöglich !

NR
NiRe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, netter Biergarten. Die Bahn hat überhaupt nicht gestört. Mehr überdachte Plätze wären gut. Kommen gerne wieder.

SG
SarinaG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön, gutes Essen, toller Service

FB
FelixB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir mussten das Lokal unverrichteter Dinge wieder verlassen, da die Küche ca. anderthalb Stunden in Verzug war und daher um 20 Uhr - unabhängig von einer Reservierung - keinerlei Essensbestellungen mehr angenommen wurden. Anderen Gästen erging es ebenso. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch schade, da die Gaststätte eigentlich einen guten Eindruck macht.

UP
UschiP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5 Personen / draußen/ super Service / lecker gegessen DANKE!

KD
KonstanzeD
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Netter Service. Viel Platz.

Melden
WT
WolfgangT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles ausgezeichnet, bis auf den Salat, der könnte mehr Dressing vertragen. Dies hatten wir auch schon beim letzten Mal bemängelt. Allerdings bei der Kellnerin

E
Enibas
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Bedienung müsste umsichtiger werden. Es wurden neue Getränke an den Tisch gebracht, das Geschirr etc vom Essen blieb auf den Tisch stehen. Bei Neuestellung von Getränken, musste man lange warten bis man beachtet wurde.

UZ
UteZ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Man wird sehr freundlich und aufmerksam und höflich vom leider etwas gestresstem Personal bedient. Die Speisen waren sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Die etwas eingeschränkte Auswahl ist vermutlich auf die derzeitige Situation zurückzuführen-trotzdem kommen wir gerne wieder und genießen die grosszügige entspannte Atmosphäre

CH
ChristianH
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen sehr gut geschmeckt!

G
Gerd
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Wir haben über 45 Minuten auf unsere Vorspeise gewartet. Für eine Brezel nicht gut. Zumal wir Kinder dabei hatten. Die Hauptspeise kam erst nach weiteren 60 Minuten. Eine Bierbestelling kam erst nach über 20 Minuten. Wir haben dies mehrfach moniert. Aber die Bedienung war eher schlecht gelaunt. Wenn man über 200 EUR ausgibt erwarte ich mehr Service. Oder ein Entgegenkommen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden gewesen. Aber leider hat alles etwas nachgelassen. Wir kommen nun nicht mehr wieder. Schade.

DJ
vipDieJungsausBruehlKierberg
Raum Köln
10 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gerne und spontan für eine kreative Küche zu haben...super Service...sehr gerne wieder....

DJ
vipDieJungsausBruehlKierberg
Raum Köln
10 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer kann ich hier nur positives berichten...essen klasse gerade auch die vielen Veggie Gerichte...super nette freundliche Bedienung...es darf so weiter gehen...

S
Sascha
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War super. Gerne wieder. Danke vielmals. Gutes Essen.

m
marjanspiler
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles hervorragend, gutes essen, bedienung schnell.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Toller Service, wirklich leckeres Essen und sehr flexibel von einem reservierten Tisch im Innenbereich auf den Biergarten umdisponiert. Sehr gastfreundlich und kundenorientiert.

JB
JohannesB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein Geschäftsessen mit sehr guter Betreuung und gut strukturiertem Ablauf

MD
MaritaD
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

- Schönes Gebäude mit hübsch gestaltetem zweigeteilten Außenbereich (einer offener, einer intimer). Beide mit charmantem Biergartenambiente.
- Sehr aufmerksamer, freundlicher Service
- Das Speisenangebot hatten wir uns etwas anspruchsvoller und vielseitiger vorgestellt.

Aber, das, was wir gegessen haben, war sehr lecker!! Super Linsensalat!

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Essen im tollen Ambiente des Biergartens.

WH
WolfH
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war optimal. Als wir 19.30 Uhr ankamen war sofort 1 Tisch frei und wir konnten Platz nehmen und bestellen.

PG
PeterG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es ist halt ein schöner Ort mit aufmerksamem Service und gutem Essen: nicht mehr die ganz ambitionierte Küche wie früher, aber alles sehr solide und or ordentlich.

A
Andre
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Neben Kölsch gibt es bayerisches Bier, was uns sehr gut geschmeckt hat. Service war gut, Essen auch, lediglich hat es die Küche nicht geschafft unsere drei Gerichte zeitgleich zu liefern. Das konnten wir aber verkraften, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen in jedem Fall wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Preis Leistung durch regionale Produkte super.

FAQ

Kaiserbahnhof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02232 25581

Kaiserbahnhof wird von 133 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.