Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln / Umgebung
  4. Raum Köln
  5. Lohmar
KARIKAALA, Lohmar, NW

KARIKAALA

4.5
4.5
279 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Indisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
  • Passend für Feinschmecker
Das erste indisch-tamilische Restaurant im Rhein-Sieg Kreis.
Genießen Sie eine entspannte Atmosphäre, die all Ihre Sinne anspricht und tauchen Sie ein in die kulinarische Welt der indisch-tamilischen Küche. Unser Ziel ist es die traditionelle Küche und die tamilische Gastfreundschaft "Virunthombal" (விருந்தோம்பல்) mit einem innovativen Gastronomie Konzept zu vereinen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

02246 9150091

Weitere Optionen

  • Online bestellen

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Indisch, Südindien, Halal

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 17:00 Uhr–22:00 Uhr Fr 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02246 9150091

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Gebiet

    Lohmar

  • Details zu Parkplätzen

    Vila-Verde-Straße

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 279 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Köln / Umgebung

    Gesund

  • Köln / Umgebung

    Romantisch

  • Köln / Umgebung

    Besondere Anlässe

  • Köln / Umgebung

    Gute vegetarische Auswahl

  • Raum Köln

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. FG

    FGLohmar

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Wer gerne verschiedenste unterschiedlich scharf gewürzte Speisen der indischen/tamilischen Küche im Laufe eines stressfreien Abends genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend und sind sehr zufrieden.
  2. SP

    SarahP

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Die indische Küche in diesem Restaurant ist fabelhaft. Wir wurden wunderbar bedient und es war ein Fest für die Sinne.
  3. SS

    StephanieS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Abend! Wir haben uns für das All you can eat-Angebot entschieden, um eine große Auswahl an Speisen probieren zu können. Durch die kleinen Portionen der einzelnen Gerichte kann man wirklich viel testen, ein tolles Konzept. Alle Gerichte waren sehr lecker und man fühlte sich an die Reise durch Indien erinnert. Der Geschmack kommt sehr nahe an das Original heran! Absolut zu empfehlen!
  4. B

    Beate

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgefallene und sehr leckere Gerichte. Sehr freundlicher Service.
  5. US

    UlfS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall2food2service4ambience3
    Leider hat sich die Qualität der Speisen verändert
  6. NO

    NilaO

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food4service5ambience4
    Sehr sehr liebe Bedienung und essen war auch sehr lecker. Gutes System.
  7. SH

    SusanneH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder lecker, gut zubereitet und ein angenehmer Aufenthalt
  8. J

    James

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall3food3service4ambience4
    Wartezeit nach der ersten App Bestellung war eine Stunde, das gebrachte Essen war dann auch nur lauwarm, auch die darauf folgenden Bestellungen haben mehr als eine halbe bis ganze Stunde gedauert. Wir waren von 19.30 Uhr bis 22.45 Uhr vor Ort und mehr als 4 Gänge Bestellungen für ein All you Can eat Menü waren nicht möglich. Das Personal ist sehr herzlich und hat sich trotz der Umstände mit der Küche den Verzögerungen sehr professionell verhalten sowie uns einen gratis Cocktail serviert. Das Essen ist wirklich sehr gut. Das Lokal gepflegt und eine Bereicherung für Lohmar.
  9. N

    Nici

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben "All you can eat" gegessen. Es waren genügend Gerichte zur Auswahl, sodass man sich gut durchprobieren konnte. Die Größe der Gerichte war zum probieren super geeignet. Getränke waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit! Immer wieder gerne.
  10. VX

    V4n1X

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super, authentisch nette Bedienung mit Service wie man Ihn sich nur wünscht. Absolute Empfehlung, denn das Essen war vorzüglich, die Umgebung schön ruhig mit Plätzen aussen und innen. Sehr modern mit Bestellung per Tablet.
  11. s

    sascham

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das erste mal dort gewesen, Top Service. Alle Mitarbeiter sehr professionell und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
  12. RK

    ReneeK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein gelungener Abend. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Das Essen kam schnell. Die Qualität war hervorragend. Sogar den Kindern hat es sehr gut gefallen und sie haben alles gegessen.
  13. LB

    LariB

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war sehr lecker. Wirklich gut. Die Bedienung war sehr nett und es herrschte eine schöne Atmosphäre.
  14. S

    Sinnas

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Super freundliches aufmerksames Personal!Essen ist besser geworden. Viel viel viel besser als im Februar! Insbesondere Vorspeise, Boori, Panneer Kothu waren super!!! Keine lange Wartezeiten! Wir werden definitiv wieder kommen! Das ist bereits unser vierter Besuch! Danke für den gestrigen Abend!
  15. DR

    DanielaR

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren dort auf Empfelung unserer Tochter essen und rundum zufrieden!
  16. TS

    TinaS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste Mal im Karikaala und waren begeistert von dem wirklich sehr höflichen, netten und angenehmen Service dort. Das Ambiente ist sehr modern und stylisch und ich war insgesamt auch von der einfachen Onlinebuchung des Tisches, der Bestellung von den vielen Speisen mit Tablets der sehr leckeren Küche begeistert. Definitiv KEIN "Dorf-Inder" wie man ihn in Lohmar erwartet hätte, sondern ein absolut erstklassiges, tolles Restaurant. Wir kommen wieder!
  17. AS

    AndyS

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren begeistert von Ambiente, das ist für uns eins der schönste Restaurant in der Ecke. Wir haben uns fur all you can eat entschieden und so konnten wir fast alles probieren. Es war sehr lecker, für alle die gewürzte Speise essen (nicht alles war scharf). Das Personal war sehr freundlich und durch die Tablett Bedienung war alles schnell und einfach. Wir kommen sehr gern wieder !
  18. SK

    StefanieK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schönes Restaurant. Geschmackvoll eingerichtet. Wahnsinnig tolle Bedienung. Sehr freundlich. Sehr leckeres Essen.
  19. CM

    ConstanzeM

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall3food5service2ambience4
    Vermutlich ist es in Zukunft überall so, dass man nicht mehr mit einem Menschen spricht und bestellt, sondern mithilfe technischer Einrichtungen. Das ist Schade, denn es wir dafür sorgen, dass ältere Menschen nicht mehr in diese Lokale gehen. Wir waren mit drei Personen Mitte 50 da und haben sehr viel mehr Zeit als üblich in den Bestellvorgang investieren müssen. Es gab einige Irrtümer und Unzufriedenheiten, weil Fehler nicht bemerkt wurden. Eine Teilnehmerin über 70 Jahre hat bei der All-You-Can-EAT Essensbestellung unbeabsichtigt auch noch Gerichte mit hohen Zusatzkosten bestellt, weil Sie das einmal kurz erklärte System so schnell nicht verstanden hatte. Leider war auch das Personal nicht bereit zu irgendwelchen Zugeständnissen. Ich empfinde dies als diskriminierend. Eine Empfehlung kann ich daher - trotz des wirklich leckeren Essens - an meinen Bekanntenkreis nicht weitergeben.
  20. CB

    ChristianeB

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und netter Service! Vor allem das Sommer-Special mit einem Bier inkl. pro Runde ist super!
  21. N

    Nadine

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten das all you can eat und konnten uns durch die Speisekarte probieren. Das Essen war sehr gut und der Service außergewöhnlich gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend!
  22. S

    Sylvia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  23. M

    Meike

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Noch nie so einen netten und kompetenten Service gehabt! Essen ist super lecker und das Restaurant einfach wunderschön, sauber und ruhig! Kommen gerne wieder!
  24. HH

    HardiH

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Waren zu 10 Mann da und hatten sehr gut gegessen.
  25. DL

    DanielL

    Bonn & Umgebung

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Extrem zuvorkommender Service, Essen hervorragend. Noch ein paar mehr vegane Optionen wären toll.
  26. A

    Alex

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    Excellent freundlicher Service, wir haben das „all you can eat Menü“ ausprobiert und konnten vieles kosten.
  27. DB

    DanielB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste Mal dort und wirklich positiv überrascht. Schon die Begrüßung und die Bestellaufnahme war perfekt. Das Essen ein Traum. Durch das All you can eat konnte man vieles probieren. Wir sind nun Fans und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
  28. AF

    AlexandraF

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr leckeres Essen und überaus freundliche Bedienung
  29. V

    Vanessa

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren sehr positiv überrascht. Tolle Auswahl, netter Service, das Essen war in einer sehr guten Qualität und immer warm. Tolle Cocktail Auswahl. Wenn der Weg nicht so weit wäre, würden wir immer wieder kommen.
  30. OO

    OlgaO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Ambiente mit leckerem Essen. Sehr freundliches Personal.
  31. NN

    NichsanN

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Belegung wahr freundlich und nett, sind auf unsere Wünsche super eingegangen.
  32. DA

    DanielaA

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall3food3service3ambience4
    Leider kann man sich nur für 1 Variante entscheiden. D.h. alle am Tisch müssen entweder all you can eat oder a la card wählen!!
  33. MB

    MelB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein Erlebnis: sehr gutes Essen, vielfältig, sehr freundliche Mitarbeiter, vielfältiges Essen. Bei „All you can eat“ werden in „Runden“ jeweils 4 Gerichte pro Person (wenn man möchte alle 15 Minuten) per Tablette bestellt. Im Tablet sind alle Infos zum Essen, Allergenen, Schärfegraden etc. Die Portionen sind sehr klein. So kann man sich wirklich rauf und runter durch die Karte essen. Getränke sind leider extra zu bezahlen. Bei 30€/ pP wird es also leicht eine hohe Rechnung. Aber mit leerem Magen ist das ein super Deal, zumal die Speisen von sehr hoher Qualität sind. Das Restaurant ist ansonsten modern eingerichtet, es läuft entspannte Musik. Wir können es jedem weiter empfehlen, der gerne indische (auf europäische Geschmäcker) getrimmte Küche mag und/ oder etwas besonderes Erleben möchte. Wir kommen gerne wieder. Wahrscheinlich auch a la Card. 😊
  34. EX

    EvaX

    Raum Köln

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall1food1service1ambience2
    Wir waren mit 4 Personen bei Karikaala essen. Noch bevor wir unsere bestellten Vorspeisen serviert bekamen schmiss ein Keller ein Minz Chutney direkt unter unseren Tisch, sodass wir alle 4 Personen an den Schuhen, Hosen und Taschen komplett mit Minz Chutney versaut waren. Das kann ja passieren.. aber dann erwarte ich, dass man sich bemüht alles zu säubern. Das war leider überhaupt nicht der Fall. Wir bekamen lediglich ein paar Feuchttücher und Servietten hingestellt.. die Kellnerin hat in der Zwischenzeit das Minz Chutney schön am Boden verteilt.. ein neuer Tisch wurde uns nicht angeboten, obwohl unter dem Tisch noch alles mit Minz Chutney gesprenkelt war. Naja da fing der Abend schon gut an, Hosen, Schuhe + Tasche versaut, aber wir haben uns aufs Essen gefreut. Kurze Zeit später kamen lediglich 3 von 4 Vorspeisen.. die vierte wurde vergessen, obwohl nachweislich im Pad bestellt. Sollte nachgeliefert werden.. 2 Vorspeisen war kalt, die haben wir reklamiert und wurden durch den Kellner nachbestellt. Die kalten Vorspeisen hat die Kellnerin abgeräumt. Nach 5 Minuten kam sie wieder, entschuldigte sich und stellte die zwei angeblich frische Vorspeisen hin. Die vierte Vorspeise die noch gefehlt hatte war immer noch nicht am Tisch. Das Kind hatte also immer noch nichts zum Essen. Nach Begutachtung unsere angeblich frisch zubereiteten Vorspeisen stellten wir fest, dass das die selben kalten Vorspeisen waren, die wir zurückgeben haben. Ich hatte nämlich ein Stück Broccoli probiert und mein Freund ein Tomate, daher wussten wir, dass das die Speisen waren, die wir ja schon vorher serviert bekamen (allerdings diesmal getauscht - ich die von meinen Freund und er die von mir).. ich also wieder die Speisen zurückgebracht. Da war ich schon echt sauer. Bekamen ein Freigetränk für das Desaster angeboten, was eine Frechheit war. Wir sind ohne Hauptspeise wieder gegangen.. so ein schlechter Service.. auf Mails wird nicht reagiert.
  35. AB

    AnnettB

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten All You Can Eat.... 82€ waren es am Ende. Natürlich kein Schnäppchen für 2 Personen, aber mal etwas anderes als der Standard Chinese..... Und da waren auch 2 Cocktails dabei, sonst wären es wahrscheinlich etwa 70€ gewesen. Und das Essen fanden wir wirklich TOP!!!! Und super abwechslungsreich!!!
  36. L

    Lena

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Auch wenn wir eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten, da Personal krankheitsbedingt ausfiel, waren sie sehr freundlich. Die Speisen waren durchweg sehr lecker und frisch - allerdings auch relativ scharf. Wir waren das erste Mal dort, aber sicher nicht das letzte Mal!
  37. V

    Vani

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    All you can eat super kleine Portionen , sodass man vieles ausprobieren kann.
  38. T

    Toli

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall3food2service4ambience4
    Netter Service, Essen nicht immer authentisch, längere Wartezeiten.
  39. K

    Koch

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall3food3service4ambience4
    Gut um ersten Eindruck der indischen Küche zu bekommen. Ideal für Europäer, weil es die Gerichte nicht scharf sind.
  40. d

    deikes

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war es einfach wunderbar! Super leckeres Essen und tolles Personal.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Sie können mit dem „Online bestellen“-Button die Lieferung direkt bei KARIKAALA bestellen. Außerdem bietet KARIKAALA Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02246 9150091.

KARIKAALA wurde mit 4.5 Sternen von 279 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 6 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

02246 9150091

Weitere Optionen

  • Online bestellen
KARIKAALA auf Google Maps

Kirchstraße 2, Lohmar, NW 53797

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Lohmar

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 17:00 Uhr–22:00 Uhr Fr 17:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–23:00 Uhr So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Indisch, Südindien, Halal

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Vila-Verde-Straße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Discover, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Cocktails, Komplette Bar, Lieferung nach Hause, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo