KARLOFF

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
110 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Modern italienisch

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Im Karloff Lokalino kochen wir aus typischen Zutaten süditalienische Leckerbissen, die "Sfizi“.
Im italienischen Slang bedeutet dies die kleinen „Launen“ und übersetzt ins Kulinarische "kleine Teller". Unsere wechselnden Menüs mit verschiedenen Gerichten der mediterranen Küsten leben von den Aromen Neapels und Kampanien. Dazu gibt es tolle italienische Weine.
Was 110 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
D
Dingdong
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, das mit Herz und Leidenschaft geführt wird. Überragendes italienisches Essen, toller Wein, toller Service. Hier fühlt man sich wohl! Wir kommen sicher wieder!

R
Roberts
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Si mangos da dio, presentato da dio e super service :)
Wow ci verrò sempre!!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sterneküche

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen! Super preis Leistung!

JT
JanT
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen perfekten Abend mit sehr kompetenter Beratung und extrem leckerem Seafood...

DJ
DJarius
Berlin
12 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Klein, fein und lecker. Perfekte frische Meeresfrüchte, italienische Klassiker neu interpretiert, selbstgemachte Pasta und tolle Desserts (sowohl Tiramisu als auch die Sorbets sind großartig). Der Service ist persönlich, aber nicht aufdringlich und die Weinbegleitung hervorragend.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente3

Hervorragendes Essen!!!

A
Alexander
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klein. Fein. Lecker. Klare Empfehlung für einen guten kulinarischen Abend!

P
Paul
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Autentische italienische Küche mit dem gewissen Extra vom
autentischen, italienischen Team mit Charm serviert und zubereitet.
Vielen Dank

ME
MoritzE
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Great pasta primi, Starters very on the greasy side — a variation of deep fried things.
Main course was soso.

But a very lovely service and great wines along the menu.

Good for a romantic dinner.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein großartiges und stimmiges Gesamterlebnis.

B
Boris
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen mit einer grossartigen Weinbegleitung. Die persönliche und super freundliche Art des Inhabers machen es perfekt.

PA
PalumboA
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best italian restaurant in Berlin. Attention for details and top quality of the ingredients. Good wines as well!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr netter und zuvorkommender Service, perfektes Essen und ein sehr gelungener Abend ! Unbedingt die Tortellini mit Kaninchen probieren und das tiramisu !!

C
Christian
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend, leckere und übersichtliche Karte, toller Service.

v
valevvalentine
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fine dining restaurant without being pretentious, very interesting tasting menus (fish/meat/veg) changed twice a season, with a selection of great ingredients and uncommon wines. Loved the cozy atmosphere, thanks to the interior of the restaurant and the jazzy background music.
Still my favourite place in Berlin.

Melden
p
polinas
London
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Nori puff starter, pizetta and venue were amazing. Really rushed service even though my friend and i were the first ones in the restaurant. Food was served on cold plates and became cold within minutes especially bad since I had the veal, which was really too tough. Convoluted pre set menu that the weighter didn't want to explain. Also waiter brought me a full glass of wine without asking me which I preferred. Bizarre. Considering the price, the overall level is low, pretty bad experience. Won't go again.

Melden
u
unbrokencrimes
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service, etwas eng, Portionen sind sehr gut, könnten für den Preis aber größer sein oder es könnte Brot gereicht werden.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great southern Italian food. Staff was very helpful and welcoming.

Melden
U
Uedem
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Nettes kleines Restaurant in Kreuzberg, offene Küche, überschaubare Karte, Menüs mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, gute Weinbegleitung, sehr angenehm

OK
OhKay
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Nettes Konzept, gute Weine, das Essen selbst war aber nicht bemerkenswert. Da man für Zwei mit einer 90-110 Euro Rechnung kalkulieren muss, habe ich mehr erwartet.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente5

Der zweite Besuch war leider nicht so hervorragend wie der erste. Der sehr freundliche und professionelle Chef war leider nicht zugegen. Ein Kellner, welche immer wieder betonte, erst 6 Wochen dort zu arbeiten, arbeitete die anstehenden Aufgaben ab. Nach unserer ersten Getränkebestellung wollte ich ein 2. Bier ordern. Dann hieß es jedoch, es gäbe keines mehr. Ich dachte, es kann passieren und schlug vor, in der räumlich angeschlossenen Bar eines zu ordern, was angeblich abrechnungstechnisch nicht möglich war. Auch mein Angebot, mir das Bier dort selbst zu kaufen wurde abgelehnt. Ich solle mit dem Chef sprechen, wenn dieser in 15 Minuten kommen würde. Erst nachdem meine männliche Begleitung in einem etwas forsch nachfragte, wass denn nun mit dem Bier sei, funktionierte der Service. (Anscheinend muss bei diesem Kellner ein Mann die Stimme erheben....)- Die Küche war gut, jedoch hat dieses Verhalten (ohne Entschuldigung , eher rechthaberisch) einen fahlen Beigeschmack hinterlassen. Zum kulinarischen Genuss gehört ein aufmerksamer und bemühter Service dazu!

BL
BerLux
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Das Gute zuerst. Das Essen war hervorragend und wurde unter meinen eigenen Augen zubereitet, da mein Tisch sich gerade neben der offenen Küche befand. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Was ich allerdings als sehr dürftig und unzulässig betrachte, sicher wenn man bedenkt, dass es um ein italienisches Restaurant geht, ist dass kein richtiger Espresso serviert werden kann, da dazu ein erforderliche Maschine fehlt. Das geht nicht. Ich hatte gehofft, den Abend mit einem guten Kaffee, begleitet von einem Grappa, ausklingen zu lassen. In dieser Hinsicht wurde ich aber enttäuscht. Weiterhin ergab es sich letztlich als unmöglich, mit der Bankkarte zu bezahlen. Außerdem ist es zu beanstanden, dass mir ein handeschriebener Zettel als Rechnung präsentiert wurde. Drie Schwachstellen, also, die es schleunigst zu beheben gilt. Im Übrigen genoss ich einen angenehmen und kulinarisch anspruchsvollen Abend.

G
Gaby
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in gemütlichem Lokal. Das Menü Terra war vorzüglich

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das gesamte Menü war ein großer Genuss, die sehr freundliche Bewirtung des Inhabers perfektionierte alles. Wir gingen neugierig hinein und bereichert hinaus!

NT
NickT
Orange County
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great and very personalized experience!

Melden
S
Summerjen
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Outstanding little place with incredible tasty food that's seasonal and well made. The host and owner is clearly enthusiastic about his products and very warm and welcoming. We go a lot of places and this definitely is a stand-out! Also perfect portions and reasonable prices. Go go go!

Melden
LP
LePareur
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Karloff in meinem Kreuzberger Lieblings-Kiez rund um die Reichenberger Str. ist ein echtes Highlight. Freitags und Samstags bekommt man hier nur schwer einen Tisch. Das Essen ist super, mir persönlich hat hier bei meinem Fleischgericht jedoch noch ein wenig der letzte Biss gefehlt, aber kulinarisch dennoch alles tadellos. Der Service ist original, super freundlich, man begegnet sich wie in der Küche eines alten Freundes. Dieses Ambiente sollte finde ich in jedem Restaurant das Ziel sein. All dieses Besondere lässt sich der kleine Feinschmeckerladen dann auch durchaus etwas kosten, aber wenn man mal schön und nicht unbedingt aufgetakelt essen gehen will, dann ist es das wert.

U
Ulrike
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen perfekten Abend im Karloffs, bei dem alles stimmte: das Essen, der Service (großes Lob), das Lokal... Wir waren alle drei begeistert von der kreativen und super schmeckenden Küche und können das Karloffs nur wärmstens weiterempfehlen. Oder vielleicht doch lieber nicht, sonst kriegt man bald keinen Platz mehr ;-)

L
Lourau733
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem – GROSSARTIG!! Alles hat wunderbar geschmeckt (auch die eigentlich einfache Pasta war ganz besonders im Geschmack). Sehr persönlicher und professioneller Service. Das kleine Lokal ist äußerst geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist SEHR zu Gunsten des Gastes angesetzt. Herzlichen Dank für den schönen Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

EG
ElenaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Ok food, unfriendly service. Overall nothing special

Melden
B
Brger
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Intersante Syd-Italeniesche Kücke, wie hätten ein sehr schönen Abend im lockere Kreutzberger ambiente, es gibt drei menus, war alle sehr lecker, wein angebot ist sehr gut, Super Rotwein für 40 euro, Preis-Leistung ist Top! wie kommen auf jedenfall wieder. 5 Sterne!!!

JL
JuLi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist ein wunderbares kleines, aber sehr feines Restaurant. Der Gastgeber ist sehr aufmerksam und charmant. Er hat aussergewöhnlich gute Weine und das Essen ist hervorragend. Der Koch strahlt selbst bei vollem Restaurant eine unglaubliche Ruhe aus, die sich aufs Ambiente im Lokal überträgt. Ich war schon mehrmals im Karloff und bin immer wieder aufs neue begeistert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Restaurant, toller Service, super Preis-Leistungsverhältnis

Melden
C
Claudia
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 1. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist herausragend komponiert und der Service wahnsinnig charmant.

C
Claudia
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Karloff. Das Essen war sehr lecker, nuancenreich, das Fleisch zart. Besonders bemerkenswart waren die Gastgeberqualitäten, wir wurden toll beraten und umsorgt. Der Wein ist erstklassig. Gerne wieder.

OS
OleS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Einfach ein liebervoll geführter kleiner feiner Laden mit der besten neapolitanischen Küche und zauberhafter Inhaber-Bedienung :-)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Nice, cosy small restaurant offering Neapolitan cuisine with a modern twist. Prices from 50€/person.

Melden
T
Tiago
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt1Essen2Service5Ambiente1

This is a nice and simple, not a gourmet restaurant.

Melden
j
joschajoscha
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhaft. Super leckeres Menü mit einer fein abgestimmten Weinbegleitung. Toller Ort.

FAQ

KARLOFF bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0178 1445664

KARLOFF wird von 110 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.