Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Trier
  5. Trier-Zentrum
KAZUMI, Trier, RP

KAZUMI

4.6
4.6
180 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Trend-Restaurant
  • Vegetarische Optionen
  • Besondere Anlässe
Im Herzen von Trier finden Sie unser neu eröffnetes Restaurant mit asiatischer Fusionsküche.

Im K A Z U M I widmen wir uns der harmonischen Vereinigung der traditionellen asiatischen Kochkunst mit der modernen europäischen Küche. Entdecken Sie eine Neuinterpretation der Fusionsküche, in der unsere Leidenschaft und Kreativität für unser Handwerk reflektiert wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Asiatisch, Fusion / Eklektisch
  • Öffnungszeiten
    Sa, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Di–Fr 11:30 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Di–Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0651 99161338
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Trier-Zentrum
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Aussicht, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen

Was 180 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Gesund

  • Rheinland-Pfalz

    Trend-Restaurant

  • Rheinland-Pfalz

    Am häufigsten gebucht

  • Trier

    Bestes Essen

  • Trier

    Bestes Ambiente

  • Trier

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Trier

    Für Geschäftsessen

  • Trier

    Für Geschäftsessen

  • Trier

    Für Gruppen geeignet

  • Trier

    Gesund

  • Trier

    Trend-Restaurant

  • Trier

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Trier

    Besondere Anlässe

  • Trier

    Vegetarische Optionen

  • Trier

    Belebt

  • Trier

    Am häufigsten gebucht

180 Bewertungen
  1. MaG1969

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Netter und freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Kann man nur empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt war unser Restaurantbesuch ein voller Erfolg und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und bin sicher, dass auch andere Gäste eine ebenso wundervolle Erfahrung machen werden wie ich.”

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. KevinA

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr netter Service, das Essen war hervorragend und das Preis Leistung Verhältnis stimmt zu 100 Prozent. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JS88

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Wir wurden 20 min nicht bedient, haben anschließend hungrig das Restaurant verlassen. Sehr traurig, da wir sonst immer sehr zufrieden waren und regelmäßig Gäste waren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Nov2005

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Bei der Reservierung habe ich als Grund „Geburtstag“ angegeben, jedoch wurde hierauf nicht eingegangen. Daher wunderte es mich, dass es erfragt wird. Beim Empfang wurden wir direkt darauf hingewiesen, dass wir nur zwei Stunden den Tisch nutzen dürfen. Dies war uns bereits bekannt, aber dies hätte man deutlich gastfreundlicher ausdrücken können, und nicht mit den Worten: Der Tisch ist aber nur für zwei Stunden für Sie. Wir haben uns für eine Vorspeisenvariation und dem Kings Choice Menü entschieden. Hinterher, als wir uns den Rest haben einpacken lassen, bekamen wir den Hinweis, dass die Vorspeise sehr sättigend ist. Der Hinweis vorher wäre informativer gewesen. Leider konnten wir nur zwei Getränke ordern, da der Service stark im Einsatz war. Die Speisen waren lecker, jedoch teilweise überpropotioniert, so dass man beim Essen vor das eine oder andere Hindernis gestellt wurde. Das sashimi war sehr dick geschnitten. Leider war es sehr laut, so dass eine Unterhaltung nur erschwert möglich war. Man kann im kazumi gut essen, aber es war für uns kein besonderes Erlebnis und die lokation ist nett, aber nicht besonders gemütlich. Am besten holt man sich selbst einen Eindruck.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KarinS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schöne Atmosphäre, besonders ansprechende Speisekarte- wir konnten uns kaum entscheiden:). Das Essen war hervorragend, die Bedienungen freundlich und es ging zügig. Wir werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. WerWeissDennSowas

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wer die Vielfalt der asiatischen Küche kennen lernen möchte, ist hier genau richtig! Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und gereicht, hier isst das Auge förmlich mit. Der Geschmack ist hervorragend (wir hatten eine Auswahl der Vorspeisen und diverse Sushi als Hauptgang). Rundum reichhaltig, lecker und sehr gut. Kaum Wartezeit und ein aufmerksamer Service runden diesen Restaurantbesuch ab. Dies war unser dritter Besuch im Kazumi und wir werden gerne wiederkommen. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. An9n

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Lecker & freundliches Personal! Es wäre schön, wenn man auch nach 23:00 Drinks im Kazumi genießen könnte. Trotzdem: tolles Sushi und toller Service! Danke und gerne wieder <3

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. UteS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gute Speisen u.Getränke,nette Bedienung u.schneller Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. IsabelS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen und netter Service. Die Reservierung hat unkompliziert funktioniert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Carsten

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alle Speisen sehr lecker. Allerdings fehlte die letzte Rafinesse und etwas besonderes für diesen Preis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Coan

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war wirklich richtig gut. Leider ist es sehr teuer. Für einen besonderen Abend lohnt es sich definitiv.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. StefanieT

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker, sehr freundlich, einziges Manko, es ist sehr laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Champagnesupernova

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen wunderbaren Abend. Alles war bestens. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Ulli

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist jedesmal eine Geschmacksexplosion, super Qualität der Lebensmittel und das tolle Ambiente faszinieren uns immer wieder. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. HeikoG

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne, egal zu welcher Zeit ! Allerdings hätte ich mir bei der Angabe "zum Jahrestag " einen schöner gelegenen Tisch gewünscht ;-)

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. KaiR

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Kellner waren sehr freundlich und das Essen sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Lautstärke ist angenehm ruhig. Die Preis-Leistung ist sehr nachvollziehbar und nicht Teuer (die Preise für die Getränke sind Ok). Allgemein ist es ein sehr Gutes Restaurant was ich definitiv weiterempfehlen würde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Anonym

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr leckere Gerichte ohne Glutamate und Emulgatoren, absolut empfehlenswert, vor allem wenn man am Fenster sitzt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. DarinkaK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Essen, tolle Sushi Qualität, freundliches Personal, gerne wieder :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AnjaT

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Etwas schade, das Zeitfenster für den Aufenthalt; dadurch ist man gefühlt etwas gehetzt/unter Zeitdruck.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AlexA

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen (sehr gute fleisch- und fischfreie Sushis) und leckere Getränke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SaschaR

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr empfehlenswert - nur die 2-Stunden-Begrenzung empfinde ich stets als etwas unangemessen barsch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MichaelB

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war das erste Mal vor Ort. Ein Erlebnis! Geht hin und probier es aus…

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gerne wieder, war nicht unser erster und auch nicht unser letzter Besuch. Unsere Gäste sind der gleichen Meinung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. FrankK

    Köln

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider dieses Mal enttäuscht. Vorspeisen zuviel frittiert. Salat zu viel gewürzt Sehr salzig!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. ChristineB

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen war lecker, keine Frage !! Wir haben vorne am Fenster gesessen mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Leider ist es an den Fenstern im Winter zu kalt, sodass ich während dem Essen meine Jacke tragen musste. Wirklich schade fand ich, dass man bei der Reservieren angeben kann zu welchem Anlass man essen geht, diese Angabe aber scheinbar nur statistischen Zwecken dient. Ich hatte meinen Mann zum Geburtstag eingeladen und dies auch so angegeben. Leider gab es weder eine kleine Geburtstagskerze, noch eine sonstige Aufmerksamkeit. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich selbst etwas mitgebracht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. DanielleD

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lieblingsrestaurant Essen frisch zubereitet, super lecker Freundliche Mitarbeiter Schönes Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AstridH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hstten einen tollen Abend. Hervorragendes Essen, super Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. DagmarE

    Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen und Service sehr gut. Schade, dass wir ab 21:30 Uhr keine Getränke mehr bestellten konnten, da das Restaurant um 22:00 Uhr schließt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. DennisT

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Vorspeisenteller war lustlos, Sashimi fehlte komplett das Gewürz, Teriayiplatte das Hähnchen war strohig und trocken , udonplatte mit Ente war ok Versorgung mit Getränken war sehr stockend

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AnneP

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Es war mein 2. Besuch in diesem Restaurant. Das erste mal war alles gut. Leider fand ich bei meinem 2. Besuch gestern in meinem Curry ein Stück von einem Spülschwamm in der Soße… das Personal hat daraufhin den Teller ausgetauscht. Bei den Preisen (73€ für 2 Personen mit bei einer Vorspeise, 2 Hauptgerichten u 3 Getränken) hätte ich mir schon als Entschuldigung erwartet, dass man mich zu einem Kaffee oder Dessert einlädt. Ich war enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. LaurentH

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war lecker, Qualität , Raum für uns etwas laut aber man kann damit leben, sonnst nix zu meckern., wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Conny

    RP

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir würden nicht mehr über Open Table buchen. Uns war die Zeitspanne 2 h zu kurz. Hätten gerne noch 1 Flasche Wein getrunken. Leider waren die Vorspeisen vor den Aperitif da. Es war schwierig Getränke zu bestellen und hat such sehr lange gedauert. Vom Essen her würde ich das Restaurant weiter empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. JanaK

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    ich möchte mich herzlich für das wundervolle Ambiente in Ihrem Unternehmen bedanken. Die angenehme Atmosphäre hat meinen Aufenthalt sehr bereichert. Ich bin sicher, dass ich bald wieder bei Ihnen sein werde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. PascaleO

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war einfach fantastisch. Bestes Sushi in Trier - kann kein anderes Lokal mithalten. Auch die anderen Vorspeisen und Hauptgerichte ein Traum.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. LarsF

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfektes Dinner! Sehr guter Service und sehr gute Qualität der Speisen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Christian

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes und hoch-qualitatives Essen. Der Preis ist dementsprechend auch einen Ticken höher, aber alles in allem ist das auch gerechtfertigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. HelkeS

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Die Hauptspeisen waren durchweg sehr gut und von der Menge ausreichend. Der Thunfisch als Vorspeise war zwar geschmacklich hervorragend, jedoch für den stolzen Preis sehr klein portioniert. Positiv war die Kokossuppe, die geschmacklich, aber auch von der Portionierung überzeugen konnte. Das Kokospannacotta als Dessert hingegen war, mit Verlaub, eine Frechheit. Für den Preis mengenmäßig sehr dürftig und geschmacklich ein Fiasko. Kokos war gar nicht zu schmecken, lediglich das Geliermittel (Agaragar), bei dem der Koch sich offenbar in der Menge vertan hat was dem Dessert die Konsistenz eines Flummis verliehen hat. Die Reklamation beim Service verhallte in Anbetracht von wenig Fachwissen und Kritikfähigkeit ohne jegliche Entschuldigung. Dass der Service bereits über eine halbe Stunde vor Schließung ungemütlich alle Gläser vom Tisch räumte um pünktlich Feierabend zu machen zu können (grundsätzlich verständlich, aber das geht auch dezenter) tat dem außergewöhnlichen Ambiente mit tollem Blick auf den Hauptmarkt einen weiteren Abbruch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. LauraS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer hervorragend! Leider wurde unser Hauptgang vergessen, das Personal war aber sehr engagiert und es war alles kein Problem. Ein super Service, wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ManuelaS

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker ,gerne wieder!Das Matcha Tiramisu war ein Traum👌

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

KAZUMI bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0651 99161338.

KAZUMI wurde mit 4.6 Sternen von 180 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 16 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

KAZUMI auf Google Maps

Grabenstraße 6, Trier, RP 54290

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Trier-Zentrum
  • Öffnungszeiten
    Sa, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Di–Fr 11:30 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Di–Fr 12:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Asiatisch, Fusion / Eklektisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Aussicht, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo