Hardenberg KeilerSchänke

4.3
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gemütlich
Für Rendezvous geeignet
Wenn Sie mal wieder herzhaft genießen wollen, finden Sie – direkt am SchlossPark gelegen – die gute Stube des Hardenberg, die Hardenberg KeilerSchänke. In der urigen Atmosphäre bieten wir unseren Gästen eine ländliche, bodenständige Küche mit Wildgerichten aus eigener Jagd. Drinnen mit rustikaler Gemütlichkeit, draußen mit urigem Biergarten.

Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns in der Keilerschänke begrüßen zu dürfen!
Was 10 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
h
hilldi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein gemütlich, rustikales, aber doch anspruchsvolles Restaurant, wo man sich wohlfühlt.

M
Mairim
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckere Spezialitäten in sehr gemütlichem und edel-rustikalem Ambiente.

D
Deerhound1
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Keilerschänke ist immer einen Besuch wert, aber man wird als Raucher diskriminiert, da es im Innen- und Aussenbereich keinen Möglichkeit gibt, zu rauchen, es wäre nett, wenigstens aussen einen Aschenbecher aufzustellen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr persönlicher auf die Gäste zugeschnittener Service. Wunderschöner Außenbereich im Innenhof. Gediegene und gleichzeitig edle Gemütlichkeit im Inneren. Karte angenehm "schlank" im Angebot. Fokus bei den Getränken auf Eigenmarken / Regionales.

M
Moni
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Habe Burger gegessen, waren schon viel besser! Diesmal Fleisch sehr trocken. Schade!

S
Susscrofa
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

angenehmes Ambiente, sehr gute saisonale Küche, familienfreundlich

S
Siggi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Gutes, lecjeres und qualitativ hochwertiges Essen in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre. Sonderwünsche wie geteilte Vorspeise war überhaupt kein Problem. Tischreservierung über Open Table bequem möglich. Schöner Innenhof, der nach einem Spaziergang im Schloßpark noch zu einer Tasse Kaffee einlud. Tolle Umgebung, insgesamt sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente, gerade im Aussenbereich - sehr netter, zuvorkommender Service, gutes gehobenes Essen. Allerdings reicht es hier nur für 4 Sterne, da die Preise sicherlich das Gesamterlebnis widerspiegeln. Wer dort „nur“ wegen dem Essen hingeht wird möglicherweise eine kleine Diskrepanz zwischen Preis und Qualität feststellen.
Aber manchmal zählt das Gesamterlebnis. Und das hat uns bisher immer überzeugt.

OT
OpenTable-Gast
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr toll komponiertes Menü uns super lecker. Nur die Weinkarte enthält nur noch trockene Weine.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Service war sehr gut, Essen war Geschmackssache. Wir waren zu viert, zwei waren zufrieden mit ihrem Essen, zwei weniger.

FAQ

Hardenberg KeilerSchänke wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.