Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. HafenCity
Kinfelts Kitchen & Wine, Hamburg, HH

Kinfelts Kitchen & Wine

4.7
4.7
61 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Für Geschäftsessen
Mit dem Kinfelts eröffnet das zweite Restaurant von Sternekoch Kirill Kinfelt. Hier erwarten euch saisonale wie regionale Speisen und vorzügliche Weine.
Im Herzen der Hafencity, nur einen Steinwurf von der Elbphilharmonie entfernt, könnt ihr Platz nehmen, um unsere Gaumenfreuden zu genießen. Unsere regelmäßig wechselnde Speisekarte bietet euch kreative Gerichte. Egal ob Mittagstisch, ausgiebiges Abendessen oder der kleine Snack für Zwischendurch.
Wir haben für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das Richtige. Dabei hilft euch unser Sommelier Maximilian Wilm (Bester Sommelier Deutschlands 2019) durch eine ständig wechselnde Auswahl von über 300 Weinen. Entdeckt mit ihm neue Weintrends, neue Aromen und lasst euch kulinarisch verführen. Auch Weinneulinge sind bei uns herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch und laden euch ein bei uns Gast zu sein.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 30068369

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, International

  • Öffnungszeiten

    So 13:00 Uhr–23:00 Uhr Abendessen Mo, Mi–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 30068369

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Kirill Kinfelt

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    HafenCity

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Magellan-Terrassen

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 61 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Bestes Essen

  • Hamburg

    Auserlesene Weine

  • Hamburg

    Besondere Anlässe

  • Hamburg-Mitte

    Bestes Essen

  • Hamburg-Mitte

    Auserlesene Weine

  • Hamburg-Mitte

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

  1. MH65

    Hamburg

    34 Bewertungen

    VIP
    5.0

    34 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    War der zweite Besuch vor einem Konzert in der Elbphilharmonie. Wieder super. Es passt alles zusammen. Nicht ganz günstig, aber das was man fürs Essen bekommt passt zu den Preisen!
  2. MK1337

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Außergewöhnlich gutes Essen mit Weinempfehlungen jenseits des Üblichen. Der Service ist immer im Bild und dabei gut gelaunt und locker. Die ungezwungene Atmosphäre passt für jeden Anlass. Wir kommen gerne wieder.
  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wieder einmal grandios!
  4. CDOdin

    Hamburg

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Immer eine gute Idee, Service und essen on Point, egal ob geschäftlich, als Verabredung oder mit der halben Sippe. Tolle Weinkarte auf der es immer wieder etwas schönes zu entdecken gibt!
  5. Sabrina

    Hamburg

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Vom Ambiente über köstliche Gerichte und Weinbegleitung bis hin zum Service. Super tolles Team!!! Volles Punktzahl. 💯
  6. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Köstliches Essen und dazu, unterstützt durch die perfekte Beratung des Sommeliers, ein hervorragender Wein. Alles in allem ein der perfekte Einstieg vor dem Konzertbesuch in der Elbphilharmonie. Danke dafür.
  7. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Außergewöhnlich ☝️
  8. HeikeC

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Personal und leckeres Essen mitten in der Hafencity
  9. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, immer da aber nie aufdringlich. Mega Essen und tolle Weine zur Begleitung.
  10. StellaMT

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Lage, tolle Aussicht. Ein super freundliches und flexibles Team. Wir hatten uns sehr verspätetet und der Tisch wurde für uns gehalten. Vielen Dank noch einmal! Sehr leckere Speisen und Getränke. Wir kommen wieder und bringen mehr Zeit, um alles ausgiebig zu genießen!
  11. Woody68

    Baden-Württembe

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Im Rahmen der Internorga waren wir zu Gast. Zunächst waren wir über den zugewiesenen Tisch in der Mitte des Raumes bei der Bar enttäuscht, da wir schon längere Zeit und bewusst bei Ihnen reserviert hatten. Nach Reklamation bekamen wir einen sehr schönen Tisch im hinteren Bereich Wir haben hervorragend gegessen und getrunken. Im Service hakelte es manchmal etwas, da es sehr voll und umtriebig war. Hier lieber die Flasche Wein mal auf den Tisch stellen oder einen Kühler daneben, auch wenn es nicht ins Konzept passt, als dass zum servierten Essen die Gläser leer sind. Wir haben neue W-eindrücke mit genommen und es war alles in allem ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!
  12. OpenTable Diner

    Hamburg

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 2. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartige Location, traumhaftes Essen und wunderschöne Weine gepaart mit einem tollen Team machen das Kinfelts zu einem DER Tipps in Hamburg.
  13. Gourmetnator

    Hamburg

    17 Bewertungen

    VIP
    3.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall3food3service3ambience3
    Das Ambiente ist stilvoll und modern und die alten Räume des TaiTan wurden adäquat der neuen Lokalität angepasst. Der Service war aufmerksam, jedoch schon stark vertriebsorientiert, fast schon eine Spur "zu viel". Die Preise haben sich allesamt im gehobenen Bereich bewegt (Wienerschnitzel 33,- €). Die Wasser-Flatrate für 4,- Euro pro Person ist eine schöne Sache und nachahmenswert. Hingegen sehr Deutsch und kleinlich ist der Aufpreis von 3,- Euro, wenn man sich ein Gericht (z.B. eine Vorspeise) teilen möchte. Das ist schlicht lächerlich und sollte nicht kopiert werden. Schade, dass auf der sehr umfangreichen Weinkarte nur sehr wenige Weine für unter 40,- Euro zu finden waren. Die meisten Weine haben sich im gehobenen zweistelligen bis teils dreistelligen Eurobereich bewegt. Die Menükarte war recht übersichtlich und hat leider auch nicht mit der im Internet veröffentlichten Karte übereingestimmt. Die Jakobsmuscheln als Vorspeise waren übersichtlich und schmackhaft. Der Spargelsalat hingegen war sehr säurelastig und hat leider überhaupt nicht den persönlichen Geschmack getroffen. Das haben auch die drei Himbeeren darauf nicht rausgerissen. Die Wartezeit zwischen den Gängen war gerade noch akzeptabel. Die Trüffelspaghetti waren ebenfalls lecker jedoch arg ölig. Und ebenfalls für 29,- Euro recht übersichtlich. Insgesamt ein ambivalentes Genusserlebnis: Fazit: Etwas überhyped und Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier nicht überein.
  14. Andifree

    Hamburg

    19 Bewertungen

    VIP
    5.0

    19 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen; die Stühle waren nicht sehr bequem. Tolles Ambiente und schöne Aussicht!
  15. GuidoK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. April 2022

    overall4food5service3ambience4
    Das Lokal ist sehr schön gelegen und hat -aus unserer Sicht- auch ein tolles Ambiente sowie Flair.Wir waren nach 20.00 Uhr da und da wirkten einige Angestellte schon sehr erschöpft, was dann zu Vergesslichkeit führte. Das war leider ein Punkt, der uns nicht so gut gefallen hat. Unangemessen war die Käseplatte für 29€!😒
  16. JulesHH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food4service5ambience4
    Wie immer ein fantastisches Erlebnis. Kleine Karte mit sorgfältig ausgewählten Speisen. Dazu abgestimmte Wein, ab der üblichen Mainstream Wein gepaart mit bestem Service.
  17. wifr

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2022

    overall5food4service5ambience4
    Es war ein kulinarisches Vergnügen, dort zu essen. Der Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Das Einzige, was gestört hat, war das Duzen - aber das ist Geschmackssache... Als wir dort waren, waren nicht viele Tische besetzt, deshalb die Bewertung als "ruhig", es mag durchaus lauter sein, wenn alle Tische besetzt sind.
  18. OpenTable Diner

    Hamburg

    10 Bewertungen

    VIP
    5.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hier kümmert man sich außergewöhnlich aufmerksam um den Gast, von der persönlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung. Die Weinkarte und die Empfehlungen der Sommelliers sind erstklassig, für jeden Geschmack ist etwas dabei und auch für jede Preiskategorie. Das Menü ist ebenfalls ausgezeichnet, man merkt, dass Kyrill Kinfelt auf sterneniveau kocht. Die Atmosphäre ist stylisch relaxed mit schönem Blick auf die Hafencity. Immer einen Besuch wert.
  19. VanessaF

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Der Garant für einen tollen Abend. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Essen und Wein sind fantastisch.
  20. CDOdin

    Hamburg

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer großartig, tolles Essen, aufmerksamer Service, wunderbare Weinauswahl und -beratung. Auf Allergien wird immer Rücksicht genommen und man fühlt sich sehr willkommen! Danke!
  21. OpenTable Diner

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend, viele Dank für das tolle Essen, die Weinempfehlungen, wir werden gerne wiederkommen
  22. OLHH

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2020

    overall3food3service4ambience5
    Wir schätzen ambitionierte, gerne auch kreative, feine Küche. Sorry, aber uns hat es nicht überzeugt. Die Speisen waren eher von barockem Geschmack als mit Fingerspitzengefühl fein differenziert oder gar mit Rafinesse ausgestaltet.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass wir Sie nicht von unserer Küche überzeugen konnten. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber unser Ziel ist es jeden Gast von uns und unserer Küche zu begeistern. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht eine 2. Chance geben würden Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus dem Kinfelts Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  23. OpenTable Diner

    Hamburg

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2020

    overall5food4service5ambience4
    Ambiente und Service sehr freundlich 😊. Leider mussten wir 2 Steaks zum nachfragen in die Küche zurück geben (bestellt war medium, es war war aber noch fast roh) Da das Entrecote recht dünn geschnitten war, war der Gargrad wohl schwer mit Fleischthermometer messbar.... Insgesamt schönes Ambiente, aber die Preise waren etwas überzogen, liegt vielleicht an der hohen Miete nahe Elbphilharmony.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und das Ambiente so gut gefallen hat. Das Missgeschick mit den Steaks tut mir Leid. Wir haben höchste Qualitätsansprüche, sind aber leider nicht fehlerfrei. Wir hatten Ihre Steaks direkt nach gebraten und daraufhin war denke ich alles in Ordnung. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Kinfelts begrüßen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter

  24. Sabrina

    Hamburg

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 9. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen sowie der Service waren klasse. Wir kommen sicher bald wieder!

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Liebe Sabrina, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass euch der Abend bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir euch bald wieder im Kinfelts begrüßen. Bis bald und liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter und Sommelier

  25. OpenTable Diner

    Stuttgart

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2020

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen und phantastischer Service! Von Ankunft und Vorspeise bis zum Dessert und der Verabschiedung war einfach alles super. Man fühlt sich direkt willkommen durch die höfliche, zuvorkommende und herzliche Art des Personals. Danke!

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 11. September 2020Vielen Dank für euren Besuch und das großartige Feedback. Es freut mich sehr, dass euch unser Service und unser Essen so gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  26. GuidoW

    München

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2020

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gute Küche und Weinauswahl. Dazu ein herausragender Service!

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus dem Kinfelts Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  27. OpenTable Diner

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2020

    overall5food5service5ambience5
    Dankeschön für diesen besonderen Abend ! Das Essen war der absolute Wahnsinn, der Service eine 1+ und das Ambiente wunderschön. Wer hier einen tollen Abend mit wunderbaren Essen erleben möchte ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder ! Vielen Dank an des gesamte Team :)

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Vielen Dank für euren Besuch und das super Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr einen rundum perfekten Abend bei uns hattet. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus dem Kinfelts Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  28. White

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2020

    overall5food4service5ambience4
    Ein schöner Abend mit gutem Essen und sehr gutem Wein. Service und Umgebung sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus dem Kinfelts Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  29. SarahMT

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Abend mit erstklassigem Essen und tollen Weinempfehlungen! Absoluter 5* Abend!

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 27. Mai 2021Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße aus dem Kinfelts Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  30. XYZ123

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2019

    overall5food4service5ambience5
    Es war alles top, bis auf der Cheesecake zum Dessert. Eher ein Käsekuchen und etwas neutral, daher einen Punkt Abzug.
  31. Oli1972

    D - Heidelberg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2019

    overall5food5service4ambience4
    Ein in allen Belangen stimmiger und sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr angenehm. Das Ambiente hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 9. Oktober 2019Lieber Oli1972, vielen Dank für euren Besuch und die ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir in allen Belangen Punkten konnten und Ihr einen schönen Abend bei uns hattet. Ich würde mich sehr freuen, euch bald wieder im Kinfelts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  32. Chrisaxhh

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Es war einfach gut, tolle Bedienung, schöne Umgebung, gutes Essen - wir waren sehr zufrieden!

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 9. Oktober 2019Lieber Chrisaxhh, danke für euren Besuch und das großartige Feedback. Es freut mich sehr, dass ihr mit dem Abend bei uns rund um zufrieden wart. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  33. ChristinaF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2019

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit kleiner und feiner Karte. Super Empfehlung bei der Weinauswahl

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 9. Oktober 2019Liebe ChristinaF, vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Abend bei uns so gut gefallen hat. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Kinfelts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  34. HAMMUC

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 9. August 2019

    overall5food5service5ambience4
    Die Qualität der Speisen und der Service waren erstklassig. Das Preisniveau ist hoch, passte jedoch zu dem Gebotenen. Wir hatten Lachstatar und Rinderbäckchen, bzw. Lachsforelle und waren sehr zufrieden.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 9. Oktober 2019Lieber HAMMUC, vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Küche und Service überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  35. Twinmum1503

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 2. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles kleines Restaurant in Elphie Nähe, sehr aufmerksamer Service, kurze aber diverse Karte, phantastisches Essen, klasse Menues (Elphie Menue - vor und nach dem Besuch!!) und eine umfangreiche Weinkarte. Ich liebe auch den Blick auf die Hafencity und die schöne Dekoration im Restaurant. Wir kommen wieder. Zu empfehlen für Paare, kleine Gruppen und Elphiebesucher.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 30. Juli 2019Liebe Twinmum1503, vielen Dank für euren Besuch und das großartige und ausführliche Feedback. Es freut mich sehr, dass sowohl Service als auch Küche zu überzeugen wussten. Ich würde mich sehr freuen euch bald wieder im Kinfelts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  36. FB1000

    Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Juni 2019

    overall3food3service3ambience3
    Service war in Ordnung; Preis für einen einfachen, grünen Salat mit EUR 8,90 als Mittagstisch finde ich etwas überzogen.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 20. Juni 2019Lieber FB1000, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserer Preis-Leistung nicht zufrieden waren. Gerne hätte ich bei einem persönlichen Feedback vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen. Wir verwenden für unsere Salate am Mittag ausschließlich Bio Salate und Gemüse. Ich würde mich sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität und unserem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter

  37. OpenTable Diner

    Berlin

    36 Bewertungen

    VIP
    5.0

    36 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2019

    overall5food5service5ambience4
    Tolles Essen, gute Weine. Im Vergleich zu anderen Restaurants mit vergleichbar hoher Qualität allerdings teurer - vermutlich auch aufgrund der Nähe zu Elbphilharmonie

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 6. Juni 2019Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Abend bei uns so gut gefallen hat. Schade, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht einverstanden waren. Ich freue mich Sie trotzdem bald wieder im Kinfelts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  38. OpenTable Diner

    Frankfurt

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 1. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Äußert nette Bedienung, kompetente und passende Beratung zur Weinauswahl und sehr gutes Essen in insgesamt angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 6. Juni 2019Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Service, Küche und Wein Sie begeistern konnten. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns sehr wichtig. Ich freue mich darauf Sie bald wieder im Kinfelts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  39. Kaffeetante91

    Rheinland-Pfalz

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Da hat einfach alles gepasst - die Fischsuppe, das Lachstartar, der Heilbutt, der Wein. Und das alles begleitet von einem sehr netten Service. Wir kommen ganz sicher wieder.

    Kinfelts Kitchen & WineGeantwortet: 6. Juni 2019Liebe Kaffeetante91, vielen Dank für das super Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Speisen, Weinen und Service so zufrieden waren. Ich freue mich darauf Sie bald wieder im Kinfelts begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Maximilian Wilm Betriebsleiter & Sommelier

  40. OpenTable Diner

    Washington, D.C

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2019

    overall5food5service5ambience5
    Unglaublich aufmerksamer Service und großartiges essen.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Kinfelts Kitchen & Wine bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 30068369.

Kinfelts Kitchen & Wine wurde mit 4.7 Sternen von 61 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

040 30068369
Kinfelts Kitchen & Wine auf Google Maps

Am Kaiserkai 56, Hamburg, HH 20457

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    HafenCity

  • Öffnungszeiten

    So 13:00 Uhr–23:00 Uhr Abendessen Mo, Mi–Sa 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, International

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Magellan-Terrassen

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Kirill Kinfelt

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo