Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte
KINK Bar & Restaurant, Berlin, BE

KINK Bar & Restaurant

4.7
4.7
238 Bewertungen
31 bis 50 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
Hi, we are KINK!

In the middle of Berlin, in a unique space where restaurant and bar see eye-to-eye, we unite culinary and cocktail art into one cohesive experience. High-end and laid back.

Our cuisine is both fragrant and easygoing. We’re passionate about our region, so we cook seasonally and with locally sourced ingredients. Plant-based, with fish and fowl as special treats for those who crave them. Undogmatically, we select from among the most delicious sources worldwide to create exciting new dishes that know no limits. All that we like to pair with amazing European and New World wines—classic, biodynamic, red, white, rosé, and orange—or our own signature drinks that perfectly match our dishes.

For group bookings over 6 people please email table@kink.restaurant

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 41207344

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Ivano Pirolo

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U2 Senefelderplatz. Taxistand direkt vor der Tür.

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 238 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Bestes Ambiente

  • Berlin

    International

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

  • Berlin

    Bestes Ambiente

  • Berlin

    International

  • Berlin

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. PB

    PhilippB

    London

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall3food2service1ambience5
    Gewollt und nicht gekonnt. Aber schöne Räume
  2. B

    Birdy

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Suppe vorweg (Gurkengazpacho) sehr fein Hauptgang (Orzotto) hätte etwas mehr Würze vertragen Nachspeise (Kiwisorbet) hervorragend Getränk (Cremant) sehr gut Herrliches Ambiente Zuvorkommendes Personal herzlichen Dank für den schönen Abend
  3. LH

    LeroyH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das war wieder mal ein mega schöner Abend. Vielen lieben Dank an Vroni und ihr Team. Wir waren mega happy.
  4. GP

    GeorgiosP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Personal war super aufmerksam, hat uns zu jedem Gericht alles erklärt und immer da wenn wir was brauchten. Noch dazu waren alle sehr humorvoll, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bester Service. Mehr geht nicht!
  5. S

    Sophia

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall2food2service1ambience5
    Preis - Leistung Verhältnis ungenügend. 24€ für nur 1 Oktopus Tentakel ist einfach zu viel
  6. TK

    TinaK

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine unheimlich tolle Location mit echt schickem Innenhof. Sehr aufmerksamer, ehrlicher und unglaublich unterhaltsamer Service. Absolut zwanglos und trotzdem elegant. Tolles Essen, gute Weinauswahl …
  7. M

    Melanie

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location! Sehr freundliches aufmerksames Servicepersonal und köstliches Essen / Drinks.
  8. RD

    RobertD

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. August 2022

    overall3food3service3ambience3
    Zu teuer für das was geboten wurde. Frisches, warmes Brot wäre nett - bei den Preisen. Teller sind abgeplatzt...nun ja.
  9. VB

    VioletaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach traumhaft Die Speisen und Getränke waren sehr köstlich. Der Service immer zuvorkommend und sehr freundlich. Das Ambiente mega schön.
  10. OT

    OpenTable Diner

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2022

    overall4food5service2ambience4
    Das Essen war super, hätte allerdings ein bisschen zügiger kommen können. Beim Service ist noch deutlich Luft nach oben. Insbesondere zum Ende des Dinners mangelte es an Aufmerksamkeit.
  11. OS

    OliverS

    Schleswig-Holst

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes kreatives Essen und ein zuvorkommender Service!
  12. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    8 Bewertungen

    VIP
    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    War wieder super!!! 😘😘😘
  13. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Team, tolles Essen.
  14. GJ

    GJ12345

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall3food4service3ambience5
    Im Großen und Ganzen war das Restaurant top, allerdings nachdem wir unser Dessert bekommen haben, saßen wir über eine Stunde am Tisch und der/die Kellner*in kam nicht noch mal vorbei um die leeren Gläser abzuräumen geschweige denn nachzufragen ob wir noch was trinken möchten. Für den Preis war der Service zum Ende hin miserable, zu Beginn war er top. Als wir nach über eine Stunde selber den Kellner zu uns gerufen haben, haben wir die Rechnung verlangt und diese war innerhalb kürzester Zeit an unserem Tisch… Zum ausprobieren fanden wir das Restaurant sehr interessant und vom Ambiente sehr schön. Allerdings würden wir nicht noch mal dahin gehen.
  15. L

    Lumus3

    Berlin

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall3food4service4ambience4
    Insgesamt ein gelungener Abend mit gutem Essen. Was allerdings sehr merkwürdig war: Wir waren eine Gruppe von 7 Personen, am Telefon wurde gesagt wir könnten ein Menü bekommen müssen aber nicht. Vorort war es dann gebucht und wir mussten es (mehr oder weniger) nehmen oder es hätte erst die Geschäftsleitung gefragt werden müssen ob wir switchen können. Merkwürdig. Darüber hinaus wurde uns gesagt es hätte eine Mail gegeben in der wir darauf hingewiesen wurden, dass 10% Service schon in der Rechnung enthalten sind. Die Mail gab es nicht und ich möchte gern selbst entscheiden wie viel Trinkgeld ich gebe. Der 7. fache Verweis, dass wir 20% Rabatt bekommen wenn wir über Luca pay bezahlen war ebenfalls mehr als unseriös. Exakt genauso unseriös wie Luca pay. Essen gut, Service auch - aber irgendwie sind wir trotzdem aufgrund der o.g. Punkte mit einem komischen Gefühl gegangen. Schade
  16. D

    Dorle

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen, toller Service und wunderbares Ambiente!
  17. AB

    AnjaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Tolle Location, tolle Drinks, tolles Essen (es könnte etwas mehr sein), super nettes Service-Personal. Sehr empfehlenswert!
  18. B

    Berlinbargirl

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juli 2022

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen ist lecker, der Service sehr locker aber in Ordnung. Durch das Sitzen unter den Bäumen hat man leider nach einem Windstoß gern mal Blattzeug im Essen, das nicht zum Menü gehört. Wir hatten bei unserem Besuch etwas länger auf unser Essen warten müssen, aber es wurde sich in der Zwischenzeit gut um uns gekümmert. Die Drinks in der Bar sind gut, der Service hätte etwas aufmerksamer sein können, aber es war auch sehr voll an dem Tag.
  19. A

    Anni

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Hat uns gut gefallen, allerdings sind die Portionen sehr klein.
  20. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Großartiges Essen und sehr netter Service. Eine kleine Oase.
  21. PF

    PeterFrankfurt

    Österreich

    17 Bewertungen

    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 27. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöne Atmosphäre mit einer für Berlin ungewöhnlich guten Gastfreundschaft und hervorgragender Qualität in den Speisen.
  22. AC

    AnnCareen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall4food3service5ambience5
    Optisch alles sensationell, der Service super nett und zuvorkommend. Aber die Portionen waren ziemlich klein. Der Fisch von der Ceviche war sehnig und zu grob geschnitten, das Dressing zu wenig gesalzen, zu wenig Säure, zu wenig Aromen. Aber der Spargfl ind der Oktopus waren spitzenmässig. Ich hätte mir beim Hauptgang mehr Auswahl für vegetarisch/vegan gewünscht und ich fände es schön, wenn ihr Menüs anbietet, die geschmacklich passen und letztlich such sättigen.
  23. B

    Berlinfieber

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food4service5ambience5
    Ein fantastischer Ort für einen schönen Sommerabend mit Freunden/Verwandten. Ambiente und Beleuchtung sind sehr stimmungsvoll, alle Servicemitarbeiter aufmerksam, zugewandt. Die Speisen sind an Kreativität, Geschmack und Präsentation kaum zu überbieten, ausgewählte Weine runden das Erlebnis ab, es gibt nichts zu beanstanden. Die Preise sind allerdings saftig für die doch recht "übersichtlichen" Portionen. Dieser Ort (Pfefferberg) ist ziemlich einzigartig, den Abend bei sommerlichen Temperaturen in dem tollen Garten zu verbringen, ist wirklich ein besonderes Erlebnis.
  24. b

    berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten als Gruppe einen super Abend, mit tollem Essen, Getränken und Personal.
  25. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren überrascht über hohe Qualität und Kombinationen der Zutaten. Es war schlichtweg super!
  26. M

    Mari

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall4food3service5ambience5
    Ich bin schon öfters hier gewesen. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das Essen war schon einmal besser, ausgefallener und geschmackvoller. Service top!
  27. JL

    JuliaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich bin immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft, dem Interior Design, der liebe zum Detail beim Essen und die Weine sind erlesen. Toll auch, dass man nach dem Dinner einfach rüber wechseln kann in die Bar! Übrigens auch eine Augenweide! Immer wieder toll… Danke
  28. JV

    JohannesV

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall2food2service2ambience3
    Irgendwie war es ein netter Abend, das lag aber eigentlich an dem schönen Biergarten und dem guten Wetter. Ansonsten war es okay, das Essen war echt nichts Besonderes, wirklich mini Portionen und völlig überteuert, obwohl man versucht hat, mit diesen Gerichten eine Geschichte zu erzählen und mit Stories aufzuwerten ("Die Karotten wurden extrem hydriert, der Lauch bei 350 Grad megaerhitzt...") - Im Prinzip waren es Lauch und Karotte und Blumenkohl, die schon geschmeckt haben, aber von denen ich nicht sagen kann, dass mir da irgendwas besonders gut in Erinnerung geblieben ist. ... Außerdem verstehe ich nicht, warum man aus teuren Restaurants imm hungrig rausgehen muss. Dann sollte man wenigstens genug Brot hinstellen... Der Service war nett aber echt verplant. Wasser kam mal nach 30 Minuten und obwohl man 3 mal angekündigt hatte, dem Hund Wasser zu bringen, kam da den restlichen Abend nichts. Schade eigentlich.
  29. m

    mamadude

    Raum Hamburg

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder ein Fest, wenn wir dachten, dass unser Abend vor drei Monaten ein sog. Zufallstreffer war, haben wir uns geirrt. Auch dieses Mal wurden wir so unglaublich freundlich, aufmerksam und professionell behandelt, was seinesgleichen sucht. Ein Besuch im Kink ist schon alleine eine Reise nach Berlin wert. Vielen lieben Dank an Markus von der Bar und an das gesamte Team!
  30. CJ

    ChristinaJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und ich war überrascht von von dem tollen Service. Wir haben vor und nach unserem Restaurantbesuch eine tolle Ecke in der Bar freigehalten bekommen, in die dann unsere Freunde auf einen Drink dazu kommen konnten. Und von der Atmosphäre und dem Interior muss ich ja garnicht reden :) Ein Träumchen.
  31. C

    Claudilala

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Restaurant mit hervorragendem Service. Geschmacklich waren das Essen und die Drinks ausgezeichnet
  32. JS

    JamSa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. April 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr gut und lecker. wirklich schöner Abend mit hübschen Tellern und toller Crew.
  33. K

    Kaju

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Location, mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet, eine Bereicherung für die Stadt! Das Essen ist ausgezeichnet und einzigartig!
  34. MK

    MaxK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gerne wieder. Gelungener Abend. Tolles Gesamtpaket
  35. HL

    HannaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, super Cocktails und Weine, schöne Location und extrem guter und freundlicher Service. Werde öfter kommen.
  36. SS

    SonjaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, super Drinks u schöne Atmosphäre, wir kommen wieder
  37. K

    Kirsten

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall4food4service3ambience5
    Ein super schöner Abend mit köstlichem Essen in einer wunderbaren Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.
  38. AK

    AngelikaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war ausgezeichnet! Die Drinks sowieso. Super service! Kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder
  39. R

    Rennersen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. April 2022

    overall5food4service5ambience5
    Super nett, lecker, stylish, nachhaltig - ich kannte nur die Bar, aber das Restaurant lohnt sich auch. Thanks for having us
  40. L

    Lisa

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal da. Wer eine tolle Atmosphäre, einen herausragenden Service und gutes Essen sucht wird hier fündig.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

KINK Bar & Restaurant wurde mit 4.7 Sternen von 238 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 39 Mal reserviert
KINK Bar & Restaurant auf Google Maps

Schönhauser Allee 176, Berlin, BE 10119

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 18:00 Uhr–1:00 Uhr Fr, Sa 18:00 Uhr–2:30 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U2 Senefelderplatz. Taxistand direkt vor der Tür.

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Ivano Pirolo

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Komplette Bar, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo