Kitchen Böblingen

4.5
173 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne amerikanische Küche

Top-Etiketten:

Gemütlich
Kreative Küche
Zwanglos
Fühlen Sie sich wie bei Freunden zu Gast. Sie erwartet ein leidenschaftlicher Gastgeber. Das Kitchen bietet Ihnen für jede Geschmacksrichtung und jeden Ernährungstypen Alternativen. Wir sind von ökologisch, regional und fair produzierten Lebensmitteln überzeugt. Deshalb haben wir viele Produkte umgestellt und sind als einer der ersten Restaurants in der Region Bio-zertifiziert.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 173 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RN
RavyN
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert, gerne jeder Zeit wieder. Angenehme Mengen.

BJ
BJoe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Wir haben das Kitchen Böblingen zum ersten Mal besucht und das Erlebnis war leider eher durchschnittlich.
Zu Beginn müssten wir leider trotz Reservierung ca. 15 Minuten warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen. Aufgrund des guten Wetters war das aber nicht schlimm.
Der Service war soweit in Ordnung aber man musste teilweise etwas länger auf das Servicepersonal warten, was daran lag dass das Restaurant recht voll war und vermutlich etwas mehr Servicepersonal nötig gewesen wäre.
Das Essen war bis auf ein Gericht, gut und lecker. Bei der Bowl mit Rinderfiletstreifen war das Fleisch leider sehr mit Sehnen durchzogen, sodass das Schneiden des Fleisches nicht möglich war.
Das wirkliche Problem dabei war aber die Reaktion des Servicepersonals.
Als wir sie auf das Fleisch aufmerksam gemacht hatten bekamen wir ein "ich gebe es an die Küche später weiter" als Antwort, was irgendwie nicht so zufriedenstellend für uns war.

JH
JenniferH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das einzige was mich gestört hat und deswegen nicht die volle Punktzahl war dass wir nach 2 Stunden fast rausgeschmissen wurden weil angeblich unsere Zeit in diesen Lokal begrenzt ist. Ich hatte volles Glas und uns wurden 10 min gegeben um das Restaurant zu verlassen. Fanden wir nicht so toll vor allem weil wir es nicht wussten. Ansonsten vom Service bis zum Ambiente und Qualität sehr sehr zufrieden.

MV
ManuelaV
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Tolles Essen . Wunderschönes Ambiente.

SR
SabineR
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweiter Besuch im Kitchen. Guter Service, lecker Burger gegessen und emma getrunken....... sau lecker
Danke!
Haltet durch wir kommen wieder wenn der 2. Corona Spuk vorbei ist

AL
AnnaLena
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und die Bedienung war super freundlich. Wir gehen jederzeit gerne wieder hin.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very good experience to eat here at Kitchen. Ambience was really good with good food and service and pay calling system so you dnt have to strain your neck or hand to call for the check or order.

Melden
D
Done62
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service2Ambiente5

Knapp 2 Stunden auf das Essen gewartet und vom Service wird man nicht wirklich beachtet trotz den Service Lampen auf dem Tisch zum Rufen des Services

B
Beate
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir gehen sehr gerne ins kitchen. Das Essen ist schön angerichtet, schmeckt lecker, ist nicht 08/15.

KN
KarinN
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

War sehr schön, kommen gerne wieder.
Freundliches Personal, schönes Ambiente.

CK
ChristinK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Mein absolutes Lieblingslokal in Böblingen 🥰 das Essen schmeckt einfach mega und die Bedienung ist super nett!

Y
Yamas
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gutes Konzept, nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal, kurze Wartezeiten

NH
NathalieH
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war jetzt zum dritten Mal da und bin wie jedes Mal begeistert

NA
NesliA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super schön und super lecker! Immer wieder gern...

K
Kitten
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Nachtisch war meiner Meinung nach für den Preis zu wenig. Die Burger waren sowohl preislich als auch geschmacklich fantastisch.

FG
FGFO
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Cool erdacht, in der Umsetzung nicht von Herzen und mit durchschnittlichen Essen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Location mit Lounge-Ambiente. Es läuft sehr angenehm-entspannte Musik und lädt zum "länger bleiben" ein.
Das essen war absolute Spitzenklasse und die Preise mehr als gerechtfertigt. Wir werden in Zukunft öfter hierher kommen.
Die Bedienung hier ist sehr freundlich und was für mich absolut neu war ist der LED Würfel auf dem Tisch. Einfach tippen wenn Service oder Rechnung gewünscht ist.

SJ
SJSommer77
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr schönes Ambiente.

M
Martin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehme Stimmung für ein entspannendes Mittagesen.

S
Slbman
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein geniales Restaurant mit schicker Einrichtung gutem Essen und Service. Preislich auf gehobenem Niveau jedoch durchaus noch akzeptabel. Empfehlenswert aus meiner Sicht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The staff was very professional throughout my visit. My waitress was cheerful and upbeat with a smile on her face the whole time we were there. Will be going back soon.

Melden
I
Iris
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super entspanntes Ambiente. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen!

P
Pascal
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal mit guten und kreativen Speisen, wir konnten uns gar nicht entscheiden.

OS
OlafS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider trotz Reservierung keinen „eigenen“ Tisch bekommen. Gerade in Pandemie Zeiten ist so etwas nicht richtig gut!

H
Hekatron
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

War ein schöner Abend.
Alles top.
lecker Essen
freundliche nette Bedienung mit gutem Service.
Corona Maßnahmen top eingewiesen und umgesetzt.

weiter so!

DM
DeniseM
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, toller Service und schönes Ambiente. Gerne wieder

MR
MRxxx
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut. Bedienung super. Essen sehr lecker. Tolles Ambiente.

NJ
NadineJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, guter Service.

TG
TomG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, tolle Bedienung!!!
Essen war spitze!

SR
SabineR
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert vom Essen und Service. Und kommen auf jeden fall wieder!

S
Sigrid
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fühle mich im Kitchen Restaurant sehr wohl und meinen Begleitpersonen hat es auch sehr gut gefallen.
Die Küche ist für meinen Geschmack ausgezeichnet.
Immer wieder gern.
Auf jedenfall zu empfehlen.

AZ
AlexanderZ
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen
Schönes Ambiente, jederzeit gerne wieder

WF
WolfgangF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der erste Eindruck im Kitchen ist ein modernes Ambiente mit klassischen Elementen. Sehr gut gemacht. Das Essen und der Service sind richtig gut. Der Service Kubus auf dem Tisch ist eine tolle Idee, funktioniert sehr gut und erspart lästiges Herumschauen und Rufen nach Bedienung. Einziger Wermutstropfen ist, dass man in der Couch am Tisch etwas arg tief und weich sitzt. Kontaktloses Bezahlen ist selbstverständlich. Insgesamt hervorragend.

MA
MArrrr
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Richtig gutes Essen und super Service in tollem Ambiente.

Melden
CB
ChrisB
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr angenehm und durch die Cubes auf den Tischen war es einfach jemanden auf sich aufmerksam zu machen.
Das Essen war super, einige vegane Optionen. Mir hat bei der Bowl ein bisschen das extra gefehlt, war aber trotzdem sehr lecker.
Empfehlung, ich würde nochmal hingehen!

CH
ClaudiaH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschönes Lokal mit top Service und essen!!
Immer wieder gern

R
Rahe
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Die Vorspeise Avocado Nest war simpel, der Käse eher Richtung Haloumi denn Ziegenkäse. Preis dafür viel zu hoch.
Der Burger den ich hatte war geschmacklich hervorragend, nur schwer zu essen weil der Bun viel zu hart und trocken war.
Bedienungen bissle durcheinander, haben es aber mit Charm und Freundlichkeit wieder wett gemacht.
All In, ein Laden wo ich gerne nochmal hin gehe und ihn auch gerne weiter empfehlen kann.

b
boboyon
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und Essen super lecker, kann ich nur weiterempfehlen.

SS
SiS05
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal was anderes! Essen sehr lecker, kreative Bezeichnungen. Service sehr freundlich und mit den elektronischen Servicebutton kann man selbst entscheiden, wann der Service an den Tisch kommt - entweder zum Bestellen oder dann zum Bezahlen. Preislich etwas höher angesiedelt, aber die Qualität passt. Ambiente ist durch und durch gelungen. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen, Ambiente sehr gut.
Für ein voll besetztes Lokal an einem Samstag Abend waren allerdings zu wenig Service Mitarbeiter anwesend, so dass wir eine halbe Stunde warten mussten, bis wir die Getränke bestellen konnten, daher hier 1 Stern Abzug.
Wir würden trotzdem wieder kommen, da uns das Konzept Bio-US gut gefällt.

FAQ

Kitchen Böblingen wird von 173 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.