Kitchen Esslingen

4.5
378 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Biologisch angebaut
Gemütlich
Das edel-modern gestaltete Restaurant mit Ambiente lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Schalten Sie ab vom Alltag und genießen Sie unsere Spezialitäten und ausgewählten Getränke im KITCHEN im Herzen von Esslingen. In unserem Restaurant gilt: Ihr Wohl ist unsere oberste Priorität. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unserem Team kulinarisch verwöhnen.

Wir bieten zudem Abholservice an.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 378 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SC
SarahC
Nordirland
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Das Essen war nur ok .
Die Erdbeeren in den Bio Bowls hatten einen komischen Geschmack . Ich glaube sie waren aus der Dose. Salat zu nass.
Die Kellnerin war sehr nett und freundlich.

SD
SiDe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir sind das erste Mall beim Kitchen gewesen und der Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen ist gut.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur zu Empfehlen! Kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend ☺️

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind öfters im Kitchen und wie immer völlig zufrieden! Man schmeckt die Bioqualität, alles ist klar in der Speisekarte erklärt…
Das Personal ist so nett, wie in keinem anderen Restaurant wo wir bisher waren… das Personal steht bei jeder Frage zur Seite und ist stets höflich.
Tolles junges Team, in ein paar Wochen kommen wir wieder!

HE
HorstE
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Endlich wieder Essen gehen. Wir waren sehr zufrieden, das Essen war den hohen Erwartungen nach sehr gut. Da wir u.a. wegen eines Geburtstages hier waren, hatte ich dies angegeben und es gab einen Sekt, sehr nett. Die Einrichtung vielfältig bunt gemischt, aber stilvoll.
Einen kleinen Kritikpunkt gab es am Ablauf, wodurch das Essen nicht mehr ideal heiß war und etwas von der Gemütlichkeit nahm. Wir hatten Huhn im Teller als Vorspeise - die Servicedame hatte explizit gefragt, ob es sich um eine Vorspeise handelt - trotzdem kam genau 1 Minute nach abräumen der Vorspeise bereits der Hauptgang, dieser dann nur mittelmäßig warm... schade. Da hatte man wohl alle Speisen gleichzeitig zubereitet und dann warm gehalten.
Ein Tipp. Ich hatte den Burger medium - war er auch, und zudem sehr gut - aber ein Tick mehr auf dem Grill, so zwischen medium und well done. Bei Fleisch würde man rosa sagen.
Wir kommen wieder, keine Frage...

M
Michael
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut. Waren drinnen gesessen. Draußen ist es leider recht laut.

ZS
ZuzannaS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Kommen gerne wieder.

N
Nagel
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und leckeres Essen, dass sehr ansprechend präsentiert wird. Interessante Geschmackskombinationen

KB
KarinB
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles war sehr gut, mein low carb Lachs 🍣 war nicht durch….
Schade.
Aber ich komme wieder…

FS
FrederikS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und modern. Das Essen und die selbstgemachte Limonade waren hervorragend und der Service war ausgesprochen gut. Rundum ein tolles Erlebnis.

D
Dave
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Entspannte Atmosphäre, sehr freundlicher Service, das Essen und die Drinks sind sehr ansprechend angerichtet und schmecken hervorragend. Gerne wieder!

B
Blaze
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Sehr zuvorkommendes Personal. Alle Mitarbeiter haben sich voll und ganz um das Wohl der Kunden gekümmert. Das Essen war auch sehr lecker. Wir waren super zufrieden.

AK
AnnK
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente5

Leider war das Essen kalt. (Fleischgericht)
Beim Service ist es auch wichtig, dass alle am Tisch relativ gleichzeitig das Essen an den Tisch bekommen. Eine Person hat 10 min länger warten müssen.
Für den Preis verlangt man auch das richtige Stück Fleisch (Person am Tisch war Metzger)
Es war sehr viele Sehnen drin. Es war von der Qualität nicht dem Preis entsprechend. Zu teuer für minderwertige Ware.
Service sehr freundlich!
Sehr angenehme Athmosphäre.

A
Anonym
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal im Kitchen und was soll ich sagen wir waren vom tollen Ambiente total begeistert, der Service war sehr lieb und aufmerksam, das Essen meeeeegggggaa.Die Qualität der Essen ist super und ein Lob an die Küche ihr macht euren Job sehr gut.Wir hatten einen gelungenen Abend und werden bestimmt wieder kommen.

AB
AndreasB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Licht insgesamt etwas zu hell.
Sehr großes innenarchitektonisches Manko ist die Abtrennung zwischen den Tischen auf den zwei Ebenen. Sitzt man unten, schaut man auf Kopfhöhe durch eine Glasscheibe direkt auf die Schuhe der oben sitzenden Gäste, die ca. 40 cm entfernt sind. Da vergeht einem der Appetit. Also unbedingt Tisch auf der oberen Ebene buchen!

MS
MarS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Preis und Portionsgröße passen nicht
Von 5 Vorspeisen gab es 2 nicht
Beim Burger war untere Fleischscheibe fast roh (Medium bestellt) ...

LI
LarisaI
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Ist zwar lecker gewesen, aber doch sehr teuer. Vor allem hat jede Soße (die an sich sehr wenig waren), die extra bestellt wurde zusätzlich gekostet, was bei dem Preis nicht gerechtfertigt ist.

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Deutlich mehr als ein klassischer "Burger-Laden". Hygiene-Konzept ist vorbildlich!

M
Marie
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend, tolles Ambiente und die Kellner sind außerordentlich freundlich!
Ich werde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

N
Nina
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen gerne wieder. Super freundlicher Service und leckeres Essen

B
Barbara
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren sehr positiv begeistert von allem. Werden auf jeden Fall öfters Gäste sein. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

SG
SimonG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr lecker
Freundliches Personal
Angenehme Atmosphäre

A
Anonym
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, absolut leckeres Essen, klare Weiterempfehlung

J
Johann
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend, es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder .

RB
RahelB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam.

Das Essen war sehr lecker, preislich eher im oberen Segment angelegt was aber für die Qualität noch in Ordnung ist.

M
Matiamu
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal hier und werden sicher wieder kommen! Besonders der liebe Service ( ein junger Herr der noch eingelernt wurde) ist hervorzuheben! Freuen uns schon auf weitere Abende :)

M
Mona
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super lecker, der Außenbereich ist gemütlich und einladend. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten eine tolle Bedienung. Kommen gerne wieder.

S
Saskia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, das Personal ist supernett und das Ambiente sehr hübsch. Die Speisen sind originell angerichtet und es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

P
Pega
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal super freundlich und schnell. Essen war wie immer alles frisch und sehr lecker. Cocktails top und ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt bezüglich der Coronaregelungen und das ihr darauf geachtet habt, dass diese eingehalten werden. Danke für einen schönen Abend in dieser Zeit ;)

XG
XG67
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Grundsätzlich kann ich den Besuch empfehlen. Das Essen war gut, der Servic sehr gut und äußerst freundlich. Die Kartoffeln bei uns waren in der Qualität grenzwertig, kann mal passieren sollte aber bei dem selbst gestellen Anspruch nicht sein.

HL
HarroL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer ein Super! Auch in Corona Zeiten! Die Idee mit der OnlineSpeisekartekarte haben wir gemacht fanden wir nicht so toll. Leider können sich einige geste immer noch nicht an die Coronaregeln halten! Hier sollte härter/energischer durchgegriffen werden.

C
Claudia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön, angenehm zu sitzen. Das Essen sehr schön angerichtet und gut

C
Christina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Leider mussten wir sehr lange warten, bis die Vorspeise kam. Beim Hauptgang war die Wartezeit mittelmäßig und das Dessert haben wir erst bestellt als der Service versicherte, dass es schnell gehen würde. Hat dann gepasst. Der Service war zwar bemüht, konnte aber nichts für die Langsamkeit der Küche. Die Vorspeisen/Hauptgerichte mit Fisch/Meeresfrüchte top, Dessert richtig gut, die Bowls eher mittelmäßig. Insgesamt schönes Ambiente.

Z
Zimtstern
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das neue Himbeer-Dressing ist ein hervorragender Ersatz für das Granatapfel-Dressing.

BH
BrittaH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, wer gerne hausgemachte Burger mag!!!!

CB
CatrinB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen,
Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung.
War ein rundum schöner Abend!

RS
RalfS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Mittelmäßiges Restaurant. Es gibt bestimmt bessere Burger joints in der Nähe.

TD
TomD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Grundgesetzlich sehr zufrieden!
Die Preise sind angemessen und das Ambiente hat ein einladenden Flair.

Leider gehen bei der Definition Medium Rare die Meinungen gerne auseinander.
Dennoch sollte das Steak wenigstens Grundlegend ein bisschen blutig sein.
(Möglicherweise ein Einzelfall...kann natürlich passieren)
Salat hingegen war klasse.

Um es abschließend kurz zu fassen...wir kommen wieder! Gute Qualität, einladendes Ambiente, klasse Bedienung und ein angemessenes Preis/ Leistungs Verhältnis!

AB
AnnikaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, außergewöhnliche Gerichte, tolles Ambiente und toller Service!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

CT
CarlaT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Wir waren das erste Mal bei Kitchen n Esslingen und waren sehr angetan von dem Menü und der Ambiente.
Wir hätten gerne viel geht ausprobiert aber hätten niemals alles geschafft. Die Karte war übersichtlich aber sehr ansprechend. Selbst für eine schwangere, eine mit vielen Lebensmittelallergien und vegan 😅
Die Bedienung war freundlich nur etwas langsam. Zudem macht es Null Sinn wenn man die Mund-Nase-Maske unterhalb der Nase trägt und dann jeden anatmet! Dann braucht man auch keine Maske tragen, weil so macht es keinen Sinn.
Wir wissen dass es anstrengend und heiß ist aber dass sind nun Mal die Regeln und alle sollten sich daran halten wenn sie ihr Geschäft wieder geöffnet haben wollen.
Ansonsten kann man es sehr empfehlen, auch ein Außenbereich zum sitzen gibt es und die Preise sind für die Qualität des Essens angemessen.
Gerne wieder.

FAQ

Kitchen Esslingen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 24862021

Kitchen Esslingen wird von 378 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.