Kiwis Bar & Restaurant

4.4
4 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Nachtschwärmer
Passend für Feinschmecker
Spaß
Gut essen, trinken und tanzen - das Kiwis in Frankfurt am Main vereint alles, was gut ist, unter einem Dach. Das Restaurant, das gleichzeitig auch Lounge und eine neuseeländische Bar ist, begeistert seine Gäste mit einem spannenden Konzept, einem stylishen Interieur und fantastischen Spezialitäten der Küche Neuseelands. Auf welche kulinarischen Überraschungen man sich bei einem Besuch freuen darf? Einen Kiwi-Burger mit 100% Neuseeland-Rinderhack, Salat, Käse, Speck und rote Bete, Lammfilet mit Estragon-Dijonsenf, gegrilltes Kängurufilet mit Cranberrysauce oder Beefsalat mit rosa gebratenen Rinderstreifen, Gurke, Karotte, Koriander, geröstetem Sesam und hausgemachtem Himbeerdressing. Passend dazu serviert das Kiwi-Team leckere Cocktails, die von klassischen Varianten (Cosmopolitan) über tropische Kreationen (Shanghai Breeze mit Vodka, Limette, Cranberrynektar und Litschi) bis hin zu House Signatures (Gin Basilikum mit Smash Gin, Basilikum und Zitrone) reichen. Klarer Tipp!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sassy
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bedienung war sehr freundlich nur gegen Abend sind Bestellungen untergegangen und nicht weitergegeben worden. Des Weiteren hat sich draußen auch recht wenig Bedienung gezeigt.
Aber alles in Allem war es gut.
Essen ist immer lecker 😋 Surf‘n Turf Burger ist sehr gut 👍🏼

A
Alice
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben kurzfristig reserviert und einen Tisch für 2 bekommen. Der war leider etwas im Durchgangsbereich, am Ende aber völlig in Ordnung. Der Service war großartig. Wir hatten das Barometer dabei und wir wurden weder anders behandelt, noch war unser Essen "irgendwie anders". Wir wurden bei der Auswahl der Cocktails sehr gut beraten und auch das Essen, war sehr gut. Gut, preislich doch etwas teuer, aber es hat sehr gut geschmeckt, daher gerne gezahlt. Wir kommen gerne wieder! Danke für den schönen Abend.

K
Konavaa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Kellnerin war ein wenig überfordert aber immer freundlich. Sie hat unseren Tisch umorganisiert, weil unsere Reservierung vergeben wurde. Danach kam sie die nächsten 15 min nicht an unseren Tisch, bediente jedoch rechts und links neben uns die Gäste. Irgendwann stand meine Begleitung dann auf und nahm uns selbst die Speisekarten (liegen gegenüber von der Theke). Nach dem Chaos war alles jedoch ganz in Ordnung, das Essen war super und die Getränke sind auch lecker. Also gerne wieder :)

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist echt toll. Das Essen und Service war auch Klasse. Die Preise sind echt günstig bei den Cocktails und schmecken tun diese auch ganz gut. Meine Gäste hat die Location auch sehr gut gefallen.

FAQ

Kiwis Bar & Restaurant wird von 4 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.