Klabautermann

3.7
11 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Lokal

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Authentisch
Genießen Sie die sonnige Atmosphäre im Klabautermann Nordisch, maritim und strandig, das ist der „Klabautermann”, direkt am Seebrückenvorplatz. Genießen Sie ganzjährig köstliche Spezialitäten rund um das Meer und Holsteiner Schmankerl in gemütlicher maritimer Atmosphäre.
Was 11 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.9
Service
3.5
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Biene29
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Nach einer online Reservierung mit Geburtstagsdeko dachten wir gehen wir lieber nochmal einen Tag vorher vorbei und es wurde bestätigt es klappt. Nein der Tisch sehr öde keine tischdeko. Sehr traurig eine Entschädigung für jeden zwei Schnaps.

GS
GüntherS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unkomplizierte Online-Reservierung. Nette Bedienung. Leckeres Essen. Und das ganz viel. Wir sind sehr zufrieden.

S
September
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Nettes rustikales Restaurant, aber überteuerte Preise, dafür kann ich Fisch im Fischeihafenrestaurant in Hamburg essen..., und man kann ja wohl diese beiden Restaurants nicht vergleichen . Es ist nett, aber jedes Gericht 5€ günstiger wäre angemessen. Allerdings waren wir über die allgemein ähnlichen Preise in Grömitz erstaunt, bleibt es ja ein
„Mittelklasse Ort“.

D
Daryan19
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. März 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Unverschämt hohe Preise für viel ungewürztes Essen
Service-Paar, das sich für sich selbst, aber nicht für Gäste interessiert, sondern nur schnell (ab) servierte
Unfreundliche Auskunft am Telefon bei Reservierungsänderung
sehr enge Sitzbänke und kleine Tische am Fenster
- nie wieder -

C
Clauschie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr nett

M
Marc
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir haben einen Tisch über Open Table gebucht und bestätigt bekommen. Auch am Vortag unseres Besuches kam noch einmal eine Erinnerung mit dem Vermerk: "Ihre Reservierung wurde bestätigt" per eMail. Am Abend unserer Reservierung dannvor Ort: geschlossen! Man war jedoch so nett und hat für die gebuchten Gäste nebenan einen Tisch bestellt, so der Zettel an der Tür. Also bitte, wo ich essen gehe suche ich mir immer noch selbst aus. Völlig unverständlich, wie man die Reservierung erst bestätigt und dann doch eigentlich geschlossen hat. Wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, sage ich ihn ab. Das erwarte ich auch von der Gegenseite und das wäre per Mail überhaupt kein Problem gewesen. Den Weg hätten wir uns dann sparen können. Wir haben uns dann selbst ein anderes Restaurant gesucht und dort sehr gut gegessen. Ganz ehrlich: wir sind mehrmals im Jahr in Grömitz und gehen jeden Abend essen. Hier wird man uns aber mit Sicherheit nicht wiedersehen. Es gibt genug andere Restaurants. Diesem unmöglichen Verhalten habe ich nichts hinzuzufügen!

M
Meikje
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klare Empfehlung! Das Essen war grandios. Sowohl die Fischteller als auch das Ostseegericht waren einfach verdammt lecker. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war prima. wir werden dort unser Hochzeitsessen machen

B
Bella
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist grandios mit Blick aufs Meer. Wer guten Fisch mag ist hier genau richtig! Aber auch für Vegetaria und Vegana hat der Klabautermann ein leckeres Angebot.

RK
RitaKurtundFreunde
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Neben der ungemütlichen Atmosphäre besticht dieses Restaurant durch ein Wartesaalambiente. Zusammengewürfeltes Mobilar das schon einige Jahr (zehnt) e auf dem Buckel hat. Das Servicepersonal ist bemüht, aber doch eher wenig gastfreundlich. Das Essen ist auf einem Teller „angerichtet“ bei unzureichendem Preis- Leistungsverhältnis. Alles in Allem nicht zu empfehlen; da gibt es um Längen bessere Esstempel in Grömitz.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen würde schnell und ausreichend gebracht. Schmeckte gut.

FAQ

Klabautermann wird von 11 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.