Klapperina

4.3
50 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Modern Europäisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Hafen, Küche, Cocktails,... Klapperina Kitchenbar. Eine Fusion aus moderner Küche und coolen Drinks in lässiger Atmosphäre laden wir dich ein bei uns zu verweilen, zu entspannen und es dir gut gehen zu lassen.

Wenn möglich berücksichtigen wir Ihre wünsche zu ihrer Zufriedenheit.

Drüber hinaus sind längere Aufenthalte möglich, informieren sie uns kurz darüber und genießen sie das Ambiente und Flair am Hafen

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 50 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Musik war leider sehr laut. Der Service war gut und das Essen in Ordnung. Das nächste Mal wählen wir auf jeden Fall etwas von der Tageskarte.

PH
PatrickH
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet.
Lange nicht mehr so einen leckeren Burger gegessen.

SH
SvenjaH
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Schönes Ambiente und ein gutes Essen. Leider war der Service bei allen meiner Besuchen (3 x) sehr unaufmerksam. Es dauerte jedes Mal sehr lange bis man bedient wurde und 2 x wurde sogar nicht das an den Tisch gebracht, was bestellt wurde.

M
Motte
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist mal etwas anders. Mit Trüfflemayo oder Meersalz-Zitronen-Butter. Schmeckt echt super! Nur am Wochenende wenn es recht voll ist, ist eine leichte hektick beim Service zu spüren. Ansonsten sehr gemütlich! wir kommen gerne wieder.

R
Rieke
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich haben wir es geschafft, mal ins Klapperina zu gehen. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker und die Stimmung war gut. Durch die 2G-Regelung endlich mal wieder ohne Maske. Normales Leben: HALLO
Wir kommen sehr gerne wieder!

E
Elarella
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, tolle Bedienung und schöne Atmosphäre. Wir kommen auf jedenfall wieder. 😊👍

B
Blondi
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ES WAR MEGA
Danke für die tolle Bewirtung es hat echt spaß gemacht und war super lecker

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte die veganen Nudeln und meine Begleitung eine Salamipizza. Beides war super lecker. Auch die Cocktails haben wirklich gut geschmeckt! Service war ebenfalls 1a.

BZ
BastianZ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Klapparina ist durchaus gemütlich, aber relativ laut. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Für mich als "guten Esser" war die Kombination aus Vorspeise und Hauptgericht gut, anders hätte ich gesagt, mir fehlt was. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell.

A
Ameliev
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres Essen und Getränke. Service war aufmerksam und zuvorkommend.
Geräuschpegel sehr laut.

HB
HansB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rundherum ein schönes Ausklingen des Wochenendes!!

TS
TanjaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Das Preisleistungsverhältnis vom Essen stimmt nicht. Es war viel zu teuer.
Außerdem war es durch die Musik sehr laut und man konnte sich mit am Tisch mit seinen Partnern nur sehr laut unterhalten.
Zusätzlich kam das Servicepersonal alle 5 Minuten an den Tisch und fragte ob alle in Ordnung ist ob das Essen schmeckt oder ob man noch etwas möchte.

SH
SabineH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Im Allgemeinen war alles gut.
Leider kannten sich die Kellnerinnen sich mit den Speisekarte nicht so gut aus! Bei Nachfragen über die Beilagen waren sie leider nicht in der Lage Auskunft zu geben.

L
Leona
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes mal mehr als zufrieden. Es passt alles zusammen, ein tolles und freundliches Team! Super leckeres Essen und leckere Cocktails. Toller Ausblick und alles sehr sauber und gepflegt. Kann es nur weiterempfehlen.

J
Junggebliebene
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Alles super, bis auf das Essen. Pommes nicht durch, pasta viel zu oelig. Ohne Luebe zubereitet und angerichtet.

EB
EvaB
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mit 6 Personen, 4 Erwachsene und 2 Kinder unter 11 Jahren einen ruhigen Platz bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ( Stichpunkt: Pleiten, Pech und Pannen mit Kindern = kein Problem).
Die Gerichte waren alles sehr gut und optisch schön angerichtet. Das die Pizza nicht rund war, hatte definitiv Charme.
Das Ambiente ist stylisch und auch gemütlich. Allein schon die Tische bzw. Lampen sind etwas besonderes.

Klare Empfehlung auch wenn man mal mit Kinder dahin gehen möchte.

T
Tabea
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, allerdings könnten die Salate etwas größer sein.

Der Service war sehr freundlich, allerdings hat das Abkassieren ziemlich lange gedauert, sodass wir rein gegangen sind.
Die Cocktails waren super!

E
Elen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend ausklingen lassen und würden gerne wiederkommen 💆🏻‍♀️

C
Catherine
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles neues Restaurant mit leckerem Essen und sehr sehr freundlicher Bedienung! Hier kann man den Kinoabend perfekt ausklingen lassen oder beginnen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

A
Anonym
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Das Essen hat geschmeckt. Der Rest war mittelmäßig Ok. Unser Kellner war eher etwas herablassenden zu uns.

FF
FrechFrosch
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Sehr hübsch aber zu dunkel eingerichtet
Speisekarte durch die Klarsicht-Folie schlecht zu lesen
Personal anfangs freundlich später ziemlich gelangweilt
Wir kommen wieder

CS
ClaudiaS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, tolle Bedienung, wir kommen gerne wieder!

N
Nova
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Ich hatte den Lachs doch da ich keine Erbsen mag fragte ich nach anderem Gemüse. Die Kellnerin fragte in der Küche nach und zählte auf was ich bekommen könnte. Möhren, Bohnen Kartoffeln. Ich war einverstanden. Es gibt wirklich nur drei Sachen die ich nicht gerne bis gar nicht esse: warme Tomaten, Pilze und Erbsen.
Auf meinem Teller landeten Möhren, Bohnen Pilze und Tomaten!
Nicht meins! Alles andere war lecker. Wenn die Kellnerin noch etwas genauer wäre und alles aufgezählt hätte wäre unser Abend perfekt gewesen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Das Personal war uninformiert und schläfrig. Die Trüffelpasta hat leider nicht nach Trüffeln geschmeckt und war versalzen. Draußen sitzt man nicht schlecht, man hat einen schönen Ausblick aber das ändert leider auch nichts an dem schlechten Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen nicht wieder!

S
Sabrina
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Draußen wird man irgendwie immer vergessen. Drinnen finde ich es zu laut. Die Angestellten sind immer bemüht.

J
Julia
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Die Bedingung und das Ambiente top!
Leider das Essen und die Cocktail nicht so gut.

M
Mo20
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

3-Gänge-Überraschungsmenü total enttäuschend. Labrige Nudeln als Vorspeise und trockenes Fleisch zur Hauptspeise. Service freundlich aber überfordert. Schade!

K
Kerstin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Wir saßen draußen auf Stoffstühlen, die sehr unbequem waren. Der Burger war kalt und blutig, es wurde nicht gefragt, wie medium er hätte sein sollen, die Pizza müsste vorgeschnitten werden.

V
Vanessa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen mit einer schönen Aussicht auf den Hafen. Der Service ist sehr aufmerksam und die Drinks sind sehr gut

BH
BastianH
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, der Hamburger war köstlich, die Portion genau richtig, gute Musik im Hintergrund, tolles Ambiente.

AM
AnnaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super schönerLaden, sehr gutes Essen.
Wir kommen auf alle Fälle wieder

AB
AndreasB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles war sehr lecker.
Aber das entrecôte Menu war mir ein Esslöffel Zuviel oil.Sonst war alles super.

EB
ErBa
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Wir waren hinten links am Fenster platziert, Richtung Straße. Die Luft war stickig, warm und die Musik war einfach zu laut an der Stelle. Klar haben wir unter dem Lautsprecher gesessen, aber trotzdem war es zu laut!

Über die hohen Bierpreise haben wir uns gewundert. 8,90 € für ein broclyn ist zu teuer. In Hamburg Hafencity bezahle ich das gleich - aber bekomme deutlich mehr Ambiente und Niveau!!! Siehe boilermann bar 😉✌️

Würde daher nur bedingt die Bar empfehlen, wenn das Portmonee voll ist geht es. Jeden Abend kann ich das nicht.

Trotzdem seit ihr eine Bereicherung für Stade und bei junge Leute im Gespräch! Macht weiter so, gerne auch Getränke technisch günstiger, sodass oder mit Happy Hour, sodass man gerne länger bleibt und mehr trinkt.

Die erschwerte Unterhaltung war mir zu anstrengend. Wir sind dann gegangen.

L
Leona
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Sehr leckeres Essen und Freundlicher Service.

MM
MyriamM
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Der Burger war lauwarm und die Pommes wurden vergessen. Diese wurde gebracht, als ich den Bürger schon gegessen hatte. Zusätzlich war der Burger sehr klein und das Bun war nicht selbstgemacht.

DE
DennisE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind anlässlich unseres 3. Hochzeitstages hier zum Abendessen gewesen und können berichten, dass es uns sehr gut geschmeckt hat und wir sehr zuvorkommend empfangen und bedient wurden. Die für uns etwas schwer zu Verstehende Speisekarte hat sich am Ende noch aufgeklärt und wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Und danke für das Konfetti auf dem Tisch 😊🥰

LG Jessica & Dennis

S
Smoju
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Der Service war gut. Beim Essen gabs das Problem das unsere burger komplett durch gebraten waren uns somit Bröselig, obwohl wir sie als Medium bestellt hatten. Bei einem vom uns war keine Kräuter majo dabei obwohl sie extra bestellt wurde, desweiterm bekamm ich die falschen pommes und bei einem anderem wurden sie komplett vergessen. Also ich würde sagen wenn beim rausgeben der essen einfach nochmal vermehrt drauf geachtet werden würde ob alles richtig ist, würde es deutlich weniger Probleme geben. Ansonsten würde ich noch diese Anwesenheits Listen auf Papier führen da das übers Smartphone sehr kompliziert ist und bei uns z.B garnicht funktioniert hat.

MM
MMeier
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen und Cocktails, tolle Location, allerdings kamen die wenigen vorhandenen Servicekräfte, obwohl sie freundlich waren, kaum mit den Bestellungen hinterher + lange Wartezeiten auf Getränke.
Da besteht noch Verbesserungsbedarf!

SK
SabrinaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein außergewöhnlicher Laden, in einem wunderschönen Ort. Du willst direkt am Stader Hafen ein leckeres Essen genießen? Dann ist das Klapperina der perfekte Ort dafür! Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ambiente und Essen ausgezeichnet! Ich kann es wirklich nur empfehlen!

ED
ElenaD
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Bitte nicht ständig fragen ob alles gut ist. Wenn das 2 Kellnerinnnen mehrmals abwechselnd fragen, nervt es schon ein wenig.

FAQ

Klapperina bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04141 7898617

Klapperina wird von 50 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.