Kleiner Speisesaal

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
21 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Romantisch
Der Kleine Speisesaal liegt zentral in Winterhude am belebten und beliebten Poelchaukamp.
Im Restaurant bieten wir in einer angenehm, lockeren Atmosphäre ca. 40 Sitzplätze und auf der Terrasse zusätzlich ca. 40 Sitzplätze.
Die wöchentlich wechselnde Karte bietet einen kreativen Mix aus regionalen deutschen Gerichten, mediterranen Spezialitäten und asiatischen Inspirationen.
Was 21 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
10 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lecker, gemütlich und aufmerksam. Die regionalen Zutaten waren fein abgestimmt und die Karte bietet eine schöne Mischung aus Klassikern und Spezialitäten.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgesprochen gutes Essen und zuvorkommender Service zu moderaten Preisen. Komme sicher wieder!

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal, super Essen! Wir haben den Abend sehr genossen.

K
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes kleines Resaurant, mit hervorragender Küche und tollem unkompliziertem Service.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten alle unterschiedliche Gerichte und sie waren alle excellent, egal ob Fleisch, Fisch oder Pasta.
Lecker, immer wieder.

VS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ich komme als Winterhuderin immer wieder mit Freunden zu euch und freue mich, dass sowohl Qualität der Gerichte als auch die Freundlichkeit des Service immer wieder im oberen Bereich sind.

W
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Vieles sehr gut, was störte: Hunde sind dort willkommen. Mag ich generell in Restaurants nicht. Hier kam negativ hinzu: Die Tische stehen sehr eng, der Hund vom Nachbartisch hatte Ponygröße, Kopf auf Tischhöhe und füllte den kompletten Gang zwischen den Tischen aus. Die Frage war: Wer bewegt sich, der Hund oder wir? Der Hund kam nicht in Frage, da die Gäste ja schon da waren, und man ein hundefreundliches Restaurant ist. Der alternative Tisch war schlechter. Haben noch einen dritten gefunden. Später marschierte noch ein Riesenhund durch das sehr kleine Restaurant. Für mich ein Grund, nicht noch mal hinzugehen.

N
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gelungener Mittagstisch. Toller Service und gewohnte Qualität. Danke

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Leider war unsere Bedienung einfach und schlicht unfreundlich! Schade, die Herren im Service machten allerdings einen freundlicheren Eindruck.

MF
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, nice atmosphere and the best price value in town

Melden
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Tatar war super lecker // Süßkartoffelsuppe super // wir wurden von Sandra perfekt betreut 😘🥂😉

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat uns sehr gut gefallen. Es hat alles super lecker geschmeckt. Sehr guter, netter, aufmerksamer, gehobener - aber nicht aufgesetzter - Service. Wir hatten einen schönen Abend und kommen sicher wieder!

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Nette Bedienung, freundlicher Empfang, Vorspeise rote Beete mit Ziegenkäse eher langweilig... Karte hat uns leider nicht so angesprochen, leider gibt es kein Wokgemüse mit Tunfisch mehr ☹️der Cremont Rose‘ kostet jetzt such schon 7€... schade ... aber ist halt ein neuer Betreiber /Inhaber

LH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Kleine gefällige Karte. Aufmerksamer Service. Wir waren sehr zufrieden.

S
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

- Essen gut
- Für Zigarrenraucher nicht zu empfehlen, da diese im Raucherbereich nicht erwünscht sind.
Wir sind nämlich von offensichtlich angetrunkenen Gästen, die im Raucherbereich selbst beim Essen geraucht haben, äußerte unhöflich angesprochen worden.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kann nichts weiter hinzufügen. Das mit der Lautstärke weiß man halt vorher. Alles gut so wie es war! Super toller aufmerksamer und unaufdringlicher Service durch Jana!

OT
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder sehr nett und lecker, vielen Dank!

MF
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very cute place with amazing food

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat fantastisch geschmeckt und wir hatten einen schönen Abend.

DJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Top Küche!

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Empfehlenswert!