Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Düsseldorf / Umgebung
  4. Düsseldorf
  5. Düsseldorf
Kö59 – by Björn Freitag, Düsseldorf, NW

Kö59 – by Björn Freitag

4.4
4.4
14 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Kreative Küche
Herzlich Willkommen im Kö59,
mitten auf der "Kö" gelegen ist unser Name eine Hommage an unseren Standort, die Königsallee, welche nun die kulinarische Heimat eines neuen, einzigartigen Konzeptes ist. Hierfür haben wir uns mit Björn Freitag prominente Verstärkung geholt. Das Team um unseren Küchenchef und die kreative Hand von Björn Freitag bilden das perfekte Zusammenspiel für eine vielseitige Speisekarte, die die rheinische Küche mit internationalen Einflüssen kombiniert und immer wieder für kulinarische Überraschungen sorgt. Unser Fokus liegt dabei auf hervorragender, zuverlässiger Qualität mit lokalen und saisonalen Produkten. Björn Freitag und unser Team freuen sich Ihr Gastgeber zu sein.
Wir wünschen Ihnen eine fantastische Zeit im Kö59 - by Björn Freitag.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Lokal, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0211 82851220

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Düsseldorf

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Vegan, Wein

Was 14 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. A

    Annette

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food3service5ambience4
    Leider war das Strohschwein sehr trocken. Ansonsten war es lecker. Getränke etwas teuer … mit 6 Personen und einem Kind 530€, recht happig.
  2. BM

    BerndM

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war wieder mal sensationell lecker und auch der Rest stimmte wieder. Dank auch an den freundlichen Nasser.
  3. AL

    AbouLebdi

    Berlin

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Abend war top, Service sehr flexibel, hat sich gut auf unseren 12 jährigen eingestellt, Speisen wunderbar, gute Weine! Sehr empfehlenswert!
  4. GB

    GiselaB

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service wie Küche haben sich super drauf eingestellt, dass wir nur eine Stunde Zeit hatten, weil der Abflug der Maschine vorverlegt wurde. Das haben wir sehr genossen, zumal trotzdem alles liebevoll und ohne Hektik um uns rum statt fand
  5. S

    Sparrow

    Raum Düsseldorf

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall3food3service3ambience5
    Das Ambiente ist sehr schön und insgesamt ist der Service freundlich und professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Wein- und Alkoholpreise sind übertrieben hoch. Für eine Flasche Prosecco Superiore 50 Euro zu verlangen ist gewagt. Das sollte man mit beachten. Die Auswahl bei den Gerichten ist eingeschränkt. Bei der Hauptspeise standen 7 Gerichte zur Auswahl. Darunter Königsberger Klopse und Kikok Hähnchen kross gebraten. Es hat gut geschmeckt, aber wir hatten noch ein wenig mehr Raffinesse erwartet. Gerade weil es ein Restaurant "by Björn Freitag" ist. Insgesamt war es ein schöner Abend.
  6. WL

    WolfgangL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Insgesamt gefiel es uns gut.Der Service war leider ein bißchen zu aufdringlich.Drei verschiedene Service Kräfte fragten uns ständig ob alles gut und alles okay ist.Das muss m.E. nicht sein und ist eher störend.Vielleicht lag es daran,daß das Lokal nicht sehr gut besucht war.Die Vorspeisen und Dessert waren echt lecker und auch sehr schön angerichtet.Eins der Hauptgerichte(Strohschwein)war dagegen ein bißchen plump und passte nicht so gut.Das fand ich sehr schade.Nach dem gute Auftakt hatten wir was anderes erwartet. Trotz allem insgesamt ein schöner Abend.
  7. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall4food4service5ambience5
    Sehr gut Restaurant und top Service. Für ein top Class Service : Nasser , er war super mit uns
  8. NK

    NiklasK

    Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    War alles sehr schön. Sehr guter Service und schöne Atmosphäre.
  9. KV

    KarinV

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall4food3service5ambience4
    Gewünschter Tisch, ruhig in einer Nische war reserviert, super toller Empfang und klasse Service. Speisekarte etwas übersichtlich. Insgesamt war das Essen in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Meine Königsberger Klopse, 3 Stück waren schon sehr klein, dazu Reis, eigentlich würden Kartoffeln oder Kartoffelpüree besser passen. Der zu den Klopsen angebotene Trüffel (Aufpreis) stand an diesem Abend leider nicht zur Verfügung. Insgesamt hatten wir einen tollen Familienabend, mit gutem Cremend und Wein.
  10. TW

    ToWi

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2022

    overall2food3service4ambience3
    Kir Royal gab es nicht, es waren nicht alle Getränke dazu vorhanden. Prosecco gab es nicht, Alternative Sekt wurde dafür angeboten. Der Wein (als Weinbegleitung für das 3 Gänge Menü empfohlen) konnte nicht als Flasche am Tisch angeboten werden. Das schlimmste allerdings war, dass die Küche beim Gericht "Kartoffel-Tagliatelle mit Stunden-Ei" das Stunden-Ei vergessen hatte - so was von peinlich! Das Ei wurde zwar nachgereicht und eine Nachspeise dafür nicht in Rechnung gestellt, aber trozdem - wir fühlten uns sowas von verar****. Ansonsten, das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr um uns bemüht. Es waren etwas wenig Gäste anwesend. Es kam einem deshalb manchmal so vor, als ob sich mehr Angestellte um uns kümmerten, was die Bearbeitungsgeschwindigkeit so erhöhte, dass wir uns ein wenig getrieben fühlten. Insgesamt waren wir vom Gesamtumfang mehr als entäuscht. Sorry, deshalb erstmal keine Empfehlung.
  11. X

    Xoxo

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente, das Essen, die Weinauswahl und der Service waren auf höchstem Niveau. Nicht aufgesetzt sondern authentisch und freundlich! Die Karte ist übersichtlich und bietet für jeden Geschmack genau das richtige. Anlässlich des Geburtstags meiner Mutter wurde direkt, ohne Vorankündigung, ein kleiner (unfassbar leckerer) Käsekuchen mit Gruß geschickt. Für mich eines der besten Restaurants in Düsseldorf und jederzeit einen Besuch Wert!
  12. OT

    OpenTable Diner

    London

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren recht spät, 21:15, und das Restaurant war schon sehr leer. Das war etwas ungemütlich, aber da kann natürlich das Restaurant nichts für. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Essen war ausgezeichnet, wirklich vorzüglich! Die Preise vielleicht einen Tick zu gehoben, aber noch okay… Immer wieder gerne, hoffentlich bleibt das Niveau so hoch!
  13. OT

    OpenTable Diner

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Great spot. Thanks
  14. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    The food and service were superb…the cooking was wonderful and the menu was focused but gave enough options to please everyone. The vibe is casual and the staff was very friendly and attentive without being stuffy although they are very attentive.

FAQ

Kö59 – by Björn Freitag wurde mit 4.4 Sternen von 14 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Kö59 – by Björn Freitag auf Google Maps

Königsallee 59 Düsseldorf, NW 40215

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Düsseldorf

  • Öffnungszeiten

    Täglich 17:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    International, Lokal, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Glutenfreie Optionen, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Vegan, Wein

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo