Koi

4.6
680 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Bitte beachten Sie, dass im Innenbereich die 3-G-Regel gilt.
Ein offizieller Schnelltest darf maximal 24 Stunden alt sein.

Zudem möchten wir Sie informieren, dass von Donnerstag bis Samstag eine Verweildauer von 2 Stunden gilt. Sollten Sie länger bleiben wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir bitten um Verständnis.

Koi ist eine moderne Art des japanischen Izakaya-Styles
– traditionell aber nicht authentisch.

Die Speisen werden in Tapas-Art in der Hauptküche auf dem Robata Grill und in der Sushibar von Küchenchef Atsu Tajima und seinem Team zubereitet.

Im Koi gibt es keine klassische Menüfolge.
Teller werden serviert, sobald diese für Sie angerichtet sind.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 680 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
J
vipJana
Raum New York
15 Bewertungen
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut
Das Essen war sehr gut und ist sehr zu empfehlen
Toller netter Service

MM
MMQD
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Super Restaurant. Für Vegetarier allerdings keine große Selection.

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und einen sehr guter Service. Jederzeit wieder

A
Anonym
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und netter Service

Leider war der neben Tisch sehr laut und auch insgesamt war es eher laut, sodass es etwas anstrengend war sich zu unterhalten

AS
AlinaS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön. Sofern man einen Tisch in der frühen Schicht reserviert hat, wird einem von Anfang an suggeriert, dass man sich besser beeilt. Der Stress des Personal wird damit auf einen selbst abgeladen.
Getränke und Vorspeise waren sehr gut. Der Preis für einen geteilten Hauptgang - klassisches Sushi - war unverschämt. Da ist man mit Liefersushi weitaus besser bedient.
Schade!

DS
DS128
Dubai
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Preis Leistung ist katastrophal. Wir saßen am 11.9. am Abend im 1. Stock und hatten leider einen sehr unfreundlichen Kellner. Das essen ist überteuert für die Qualität und Menge die man bekommt. Besuchen wir nicht mehr, München bietet bessere Lokale.

B
Benson
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein tolles Erlebnis und eine exzellente Küche - der Aufbau der IAA neben an war ein wenig lebhaft aber zu verkraften:)

NB
NxBx
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Service war ok aber sehr langsam. Rechnung hat ewig auf sich warten lassen.
Essen war gut, aber bei den Preisen nicht überragend. Glas mit Weinbestellung war am Rad angebrochen und Glassplitter im Getränk, die dem Kellner nicht aufgefallen sind.
Polster auf Sesseln (oben in der Galerie) waren fleckig und eingekleckert.

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, gute Cocktails. Gehe immer gerne hin!

A
Abdelaziz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nein alles war sehr gut, lecker essen, sehr gute lage

JB
JaninB
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent, sowohl das Essen als auch der Service!

OT
vipOpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Ich konnte das Essen leider nicht genießen, weil ich gegen unzählige Fliegen kämpfen musste ! Die Qualität vom Essen gut und der Service sehr gut !

l
lili
London
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Preis-Leistung stimmen nicht. Der Service war gut und bemüht, dass Essen eher durchschnittlich und dafür zu teuer.

NW
NicoleW
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Chices Restaurant, Außenplätze in wunderschöner Lage am Wittelsbacher Platz, aufmerksames Personal, professionelle Beratung, sehr gute Weinempfehlung, Speisen in Qualität und Ausführung hervorragend!

UF
UlrikeF
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

KOI - immer wieder ein Hochgenuss! Wir lieben das KOI mitsamt dem wunderbaren Team und kommen seit vielen Jahren immer, wenn wir das Besondere suchen. Und es ist und bleibt stets ein absolutes Highlight!

LL
LukasL
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war den teuren Preis absolut gerecht. Ich habe schon bei vielen Lokalen gegessen aber ich habe lange nicht mehr so gut in München gegessen und ich lebe in München 😂😂
Absolut empfehlenswert wenn man sich nicht zu teuer ist ein bisschen mehr auszugeben.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Essen war nicht gut

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Es war ein sehr schöner Abend.

Ich bevorzuge bei Euch draußen zu sitzen, da ich es im Lokal als sehr laut empfand und Tische zu nahe beieinander stehen, für die Preiskategorie Restaurant.

F
Floyd
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service.

Y
Yossi
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Steak war zu zäh, obwohl sie spezialisiert sind auf Steaks.
War früher 2017 oft dort, war viel besser. Hat abgegeben.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Koi ist nach dem Lockdown voll zurück: Top Qualität, netter Service und netter außen Sitzbereich. Wir kommen bald wieder!

MF
MF33
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Grundsätzlich halte ich Restaurantkritiken für sehr bedenkliche. Steht mir
als Gast, nach 2-3 Stunden, wirklich ein Urteil über die Tages-Arbeitsleistung anderer Menschen zu?
In diesem Fall und nach sicher ein Dutzend Besuchen, traue ich mir eine Wiedergabe meiner subjektiven Eindrücke zu.
Der Service wird von einem sehr freundlichen, humorvollen, umsichtigen und kompetenten Mann geleitet.
Er ist locker und dennoch Herr seiner Aufgabe. Seiner Weinempfehlung kann man immer blind folgen.
Er schafft eine sehr gute Atmosphäre für Gäste und wohl auch für sein Team.
Denn dem Team ist die Arroganz anderer Servicekräfte in München völlig fremd.
Die Arroganz überlassen sie manchen Gästen, die meinen Service = niederer Laufbursche.
Die Küche ist in der Art, für mich, in München einzigartig.
Die Kombination aus großem Angebot mit breiter Vielfalt, lässt keine Wünsche offen.
Kaum ein Restaurant schafft es so gut, die „Eierlegende - Wollmilch Sau“ mit Raffinesse UND Qualität positiv auf der Karte abzubilden.
Was sonst abschreckt, ist hier ein Grund zu kommen.
Die Gerichte sind präzise zubereitet und aromatisch. Manche Gerichte sind eine wahre Geschmacksexplosion.
Manche wieder französisch elegant in Ihrer Anmutung. Ja, ich habe kapiert, dass es ein Asiate ist und sagte Anmutung und nicht Geschmack.
Kurz gesagt, im Koi kann man in meinen Augen sehr gut essen, tolle Weine genießen und wird bestens umsorgt.
Danke Koi - Team für so viele tolle Momente.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer ein Besuch wert!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

1 Jahr Hochzeit

TU
TUMling
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das KOI ist absolut empfehlenswert. Man kann draußen unter schattigen Bäumen bzw. Sonnenschirmen sitzen und die mit frischen Produkten und viel Liebe zum Detail perfekt zubereiteten Speisen genießen. Eine besondere Empfehlung gilt den Bento Boxen - da ist für jeden was dabei. Der Fisch ist sehr schmackhaft, Sushi und Sashimi munden genauso. Für diese Qualität ist der Preis angemessen. Wir kommen immer wieder gerne.
Erwähnenswert sind noch der sehr aufmerksame, freundliche Service und das Corona-Hygienekonzept. Man fühlt sich einfach sicher, was zum ungetrübten Genuss beiträgt.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Geschmacklich gut & ausgewogen mit frischen Zutaten. Freundlicher Service mit schöner Terrasse. Etwas irritiert über nur Metallstäbchen (nicht japanisch?) für eine Reisbowl (Don?)…Löffel würde ich auch ohne Nachfrage erwarten.
Leider Portionsgröße etwas unterdurchschnittlich bei den eher überdurchschnittlichen Preisen…

MA
MehmetA
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente. Gute Beratung durch freundliches und zuvorkommendes Personal.
Definitiv weiter zu empfehlen.

LW
LeaW
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes asiatisches Restaurant in München. Gehe dort schon seit mehreren Jahren hin und die Qualität ist immer sehr gut.

MS
MarkusS
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es gibt quasi nichts auszusetzen, sondern nur zu loben! Das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Dazu sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen sicher bald wieder!

C
Caroline
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein gelungener Abend, sehr gutes und außergewöhnliches Essen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

mein freund und ich sind große koi fans und kommen sehr gerne immer wieder! trotz der neuen und immer wieder wechselnden situation ist der service zuvorkommend und freundlich - man fühlt sich super wohl. und natürlich überzeugt uns auch das essen auf ganzer linie - bester japaner in ganz münchen!

BA
BernieAmmersee
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Passt scho! Bewirtung nur außen: nass und kalt; den Verordnungen geschuldet.

US
UweS
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insesamt alles sehr gut - guter Service - gute Qualität der Speisen. Allerdings mäßiger Weißwein für 7,50 Euro 0,1 nicht wirklich angemessen.

m
melalunga
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen. Schneller Service. Gerne wieder.

H
Herbert
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Meine Partnerin und Ich haben zum erstenmal das Koi besucht. Angetan waren wir von dem freundliche Personal und die für uns zuständige Bedienung die uns erstklassig in Sachen Getränke und Speisen beraten hat. Das Essen (Vorspeise-Hauptspeise-Dessert) war ein Gaumenschmaus. Werden das Koi wieder besuchen und weiterempfehlen.

MP
McPepper
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente1

Einmal und nie wieder. Selten so schlechte Sushiqualität gegessen. Das Wagyu war recht gut und auch auf den Punkt gegart, jedoch hat man vollkommen unüblich den Fettrand nicht weggeschnitten und separat serviert. Somit musste ich das Fett abbeißen und konnte das Fleisch leider nicht in Gänze genießen. Sehr schade.
Gerade in der heutigen Zeit, wo die meisten Restaurants immer an sich arbeiten um täglich der Perfektion ein Stück näher zu kommen, macht es für mich den Anschein dass man sich hier auf alten Zeiten ausruht.

AW
AndreasW
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Der Service war eine reine Katastrophe, leere Gläser wurden nicht wahrgenommen, Bestellung wurde nur immer auf deutliches Handzeichen entgegengenommen und das obwohl nur ca. 30% Gäste da waren.

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Als Asiaten-Fan war ich gespannt auf das Koi, von dem mir meine Frau immer vorschwärmte.
Super Ambiente im 1 OG, toller Service und perfektes Essen bei coolen DJ-Sound..
Gerne wieder🤟🏻

A
Anonym
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und frisch. Wir kommen immer wenn wir in München sind zum Essen, freuen uns sehr.

L
Leckerschmecker
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen in einem schönen Restaurant mit lückenhaften Service

FAQ

Koi bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 89081926

Koi wird von 680 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.