Kokomo Noodle Club

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
132 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Ramen

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Gute vegetarische Auswahl
Hausgemachte Japanische Ramen-Nudeln, leckere Vorspeisen und Drinks in traumhaften Ambiente, mitten auf St.Pauli.
Was 132 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das essen und das Ambiente war super! Mir war zwischendurch etwas zu kühl, das verflog aber nach der super leckeren Suppe

V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant in Hamburg und unglaublich leckere Ramen. Kann ich nur empfehlen ein Besuch lohnt sich immer

s
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Tische stehen EXTREM eng. Das macht sogar das Hinsetzen schwer! Man muss sich leise unterhalten, weil der Nachbartisch sonst ALLES hört. Das Essen war lecker. Die Einrichtung ist liebevoll. Ein paar Tische weniger wären dem Gasterlebnis sicher zuträglich... Wenn doch bloß der schnöde Mammon nicht wäre...

LW
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon mehrmals im Kokomo Noodle Club und bin immer wieder begeistert von den leckeren Ramen. Auch auf Allergien etc. wird Rücksicht genommen. Das Ambiente ist im vorderen Teil lala, aber hinten wunderbar, deshalb am besten reservieren.

S
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer fabelhaft...wahnsinnig leckeres Essen und charmanter Service. Danke!

LM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Es waren nur 3 von ca. 10 Nudelsuppen verfügbar, weil das Restaurant angeblich nicht die richtigen Nudeln vorrätig hatte. Wie kann ein Ramenrestaurant keine Ramennudeln vorrätig haben?! Und das schon um 16 Uhr. Sehr seltsam...

K
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Service war nicht wirklich freundlich. Essen war okay, lecker aber klein.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, netter Service und tolle Atmosphäre!

Melden
s
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

War schon nicht schlecht. Die Gyoza (vegan) waren mega!

Die Miso "Tokyo Chicken" mit Tofu war etwas lasch, da hat die Würze gefehlt...

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag gefeiert. Reservierung konnte am selben Tag noch geändert werden. Die Location ist sehr schön von außen Dekoriert und leicht zu erreichen. Hatte eine Menge spaß. Bedienung war sehr nett; hat viel erklärt und Sonderwünsche freundlich umgesetzt. Das Ambiente auch sehr schön und gemütlich. Die Auswahl war auch sehr groß. Hatten eine paar Vorspeisen gewählt die bei uns allen sehr gut ankam. Das Hauptgericht ein Traum. Sicherlich muss man sich da auch rumprobieren , weil die Gerichte sehr exotisch zusammengestellt sind. Am Ende gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Wir werden wiederkommen !

CF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Das Essen war wie immer hervorragend! Leider war der Service nur mittel und der Rotwein war aus.

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir haben sehr lange auf das Essen warten müssen, obwohl nicht viel los war (1h). Leider hat das den positiven Eindruck getrübt.

MA
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen regelmäßig und sind jedes Mal sehr zufrieden mit unseren lieblingsgerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Sehr zentrale Lage.

CR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war fantastisch ! Die besten Ramen in HH, vielen Dank. :-)

p
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente2

Essen wie gewohnt gut, Service wie gewohnt schlecht

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, welches sich verstärkt umso weiter man ins Restaurant rein geht. Essen und selbst gemachte Getränke sind sehr gut. Preis Leistung ist ok.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr Leckere Auswahl, nette Bedienung und die Ambiente ist Klasse 😁 , zum empfählen.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Not bad.. but didn’t meet my expectation when it comes to the taste.

Melden
M
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein ganz besonderes Erlebnis, spannende Location, sehr aufmerksames Personal, ein wunderbares essen!

s
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, das Ramen aber leider nicht ganz so geschmacksintensiv und mit relativ wenig Einlagen außer der Nudeln

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wollte unbedingt ein zweites Mal wieder hin, nachdem der erste Besuch schon super war. Ich wurde nicht enttäuscht, die Atmosphäre ist einfach toll, der Service gut, und das Essen super lecker. Meine Gäste waren auch begeistert. Ich werde noch öfters hingehen, und kann die Specials auch nur empfehlen:)

SK
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Am frühen Freitagabend als Erstes vom Service zu erfahren dass der Wein aus ist und es keine Alternative dazu gibt war wirklich lächerlich. Der reservierte Tisch wurde freigeschaffen in dem man schon sitzende Kunden umsetzen musste. Das Essen war ok aber NICHTS Besonderes. Beim letzten Besuch schüttete man uns schon vorgemischtes Zuckerwasser an statt Sprudel in die Weinschorle. Nochmal tue ich mir das nicht an.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Einer der besten Ramenläden in Hamburg :)
Preis-Leistung ist Top
Unbedingt die hausgemachten Limonaden ausprobieren besonders die Himbeer/Thymian ist sehr lecker

M
San Francisco
14 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Food is great. Staff are a little arrogant, but hey this is Hamburg.

Melden
MD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin jetzt nicht der über-Japanexperte und werde mich hüten hier irgendwie die Authentizität zu bewerten.
Was ich aber sagen kann, ist dass alles was ich bis jetzt hatte super lecker war (der Lachs ist der KNALLER).
Wenn’s voll ist kann’s etwas länger dauern, also etwas Geduld kann nicht schaden.
Aber der oberheftige Riesling oder das Sparkling Dingsbums (irgendwas mit Pflaumenwein...) machen das Warten mehr als erträglich.
Bier gibt’s auch.
Summa summarum immer wieder gerne!

DF
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Tolles Restaurant mit japanischem Einschlag. Das Essen ist eine tolle Ramen 🍜 Suppe

GP
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exquisite Ramen ! Mehr geht nicht :-)

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war super!
Wir mussten allerdings unglaublich lange warten

MA
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis mit hervorragendem Essen. Wir kommen in jedem Fall wieder.

o
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Restaurant für Freunde des Ramen. Sehr nette Bedienung. Tische stehen etwas nah, geht aber auch nicht wirklich anders….Absolut empfehlenswert.

N
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Nudeln matschig und verkocht. Ich habe jetzt, 2 Tage später noch immer Magenbeschwerden.

V
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Leckere und abwechslungsreiche Ramen, in einem angenehmen Ambiente mit nettem Service. Mir persönlich fehlen Lehnen an den Bänken und Stühlen, und etwas mehr Auswahl bei den Desserts wäre toll. Alles in allem eine tolle Adresse um in Hamburg Ramen essen zu gehen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Service (2 MAs) war etwas überfordert/unterbesetzt

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren an einen Samstag um 20:00 da, hatten 2 Tage vorher schlauerweise reserviert. Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung. Essen kam in einem akzeptablen Zeitrahmen, war frisch und lecker. Toller Laden für leckeres Ramen. Immer gerne wieder!

DS
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Ramen! Mitarbeiter sehr nett und schnelle Küche. Leider nur zu Besuch in Hamburg sonst wäre ich öfters dort 😊

R
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wieder mal phantastisch! Die Vorspeise war prima und die Suppen ein Gedicht!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Atmosphäre für einen gemütlichen Abend in St. Pauli. Außerdem unglaublich leckeres und authentisches Essen!

RS
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker !! Bedienung hat einen durch die Speisekarte geführt Klasse !

Wir kommen sicherlich wieder :)

MT
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Shoya Green Machine und Miso Tokyo Chicken sind Klasse!
Ambiente ist authentisch

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Speisen waren sehr gut, japanische Klassiker mit einem modernen Twist.
Man kann neben japanischer Nudelsuppe auch einfach Kleinigkeiten aus den Vorspeisen bestellen.
Der Service war sehr nett. Das Ambiente war gut.
Hab schon lang nichtmehr so gut gegessen, absoluter Geheimtipp auf St. Pauli!