Kokomo Noodle Club

4.6
190 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Ramen

Top-Etiketten:

Authentisch
Gute vegetarische Auswahl
Zwanglos
Japanische Ramen-Nudeln, leckere Vorspeisen und Drinks in traumhaften Ambiente, mitten auf St.Pauli.

Unterstützen Sie Kokomo Noodle Club während COVID‑19

Was 190 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
r
rugby72
London
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Restaurant trotz bestätigter Reservierung geschlossen.

S
Sven
Raum Stuttgart
11 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2021
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Restaurant hatte geschlossen. Obwohl wir einen Tag vorher in OpenTable bestätigt hatten, dass wir sicher kommen, sind wohl gerade Betriebsferien. Keine Info an der Tür oder auf dem Anrufbeantworter. Danke für nichts.

P
Philipp
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Yummy yummy yummy yummy gerne wieder … sehr empfehlenswert!

@ OpenTable: bitte die Frage »… einem Freund empfehlen?« bitte inklusive gendern!

d
diniistiqomah
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich bin schon in 5 verschiedenen Ramen Restaurant in Hamburg gewesen. Kokomo Noodle Club ist bis her das beste!!!
Lecker und preis auch okay.

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

JB
JanaB
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckers essen und auch gute Drinks. Das Personal ist super freundlich und auf Zack.

M
Marlin
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich fand das Essen sehr, sehr, sehr lecker und den Service ausgezeichnet

p
vippowlemann
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Schweinebauch und das Fried Chicken vorweg waren wirklich wahnsinnig gut. Das Miso tantanmen ist auch super aber nicht ganz auf dem Level der Vorspeisen - insgesamt super laden und wir kommen gern wieder.

AS
AlexandraS
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Alles was super! allerdings ist es in den Räumen sehr kalt. dicke schuhe, dicker pulli und jacke anlassen.

LR
LajosR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lockere junge Bedienung mit der man auch schnacken kann. Junge und moderne Hintergrundsmusik, man kann ich dennoch gut verstehen. Die Ramen sind fantastisch, in Hamburg suchst du seines gleichen vergebens.

S
Sjager
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die neue 🍜 Nudelmaschine macht einen perfekten Job. Sehr sehr lecker...

D
Diva
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und tolle Location!! Freundliche Bedienung und gutes Ambiente

s
strandpirat76
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker! Wir hatten Shoyu, Tan Tan und Tonkotsu Ramen. Alle Gerichte haben großartig geschmeckt! Jederzeit wieder!

AH
AyumiHaibara
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienungen waren super freundlich und es wurde spontan ein Tisch draußen freigemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

C
Carlos
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Obwohl es fast 30 Minuten dauerte, bis unser Essen kam, war die Erfahrung insgesamt sehr positiv. Leckere Ramen und sehr freundliches Personal.

J
Jessica
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

war wirklich Super :) Ich kann es nur empfehlen !

JG
JohannaG
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum top! Wir kommen sehr gern.
Es werden auch vegane Speisen und Alternativen angeboten.

C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen war wirklich unfassbar lecker. Sehr zu empfehlen

K
Katha
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super aufmerksamer Service, tolles Essen, würde immer wieder hingehen.

HH
HannesH
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wie überall aktuell Personal Mangel, essen war gut. Ramen mit guten brühen, onsen Ei mittelmäßig. Aromen vielfältig, Saucen sehr gelungen

CJ
CorinnaJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren super zufrieden mit allem. Wenn wir wieder im Hamburg sind kommen wir definitiv wieder!

ML
MaximilianL
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service überragend. Bei der Sitzplatzreservierung waren die Gastgeber*innen sehr hilfreich. Essen war köstlich. Danke

LW
LauraW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Tolles Ramen, der Service war an dem Tag ausnahmsweise leider etwas langsamer als ich es von diesem Restaurant gewohnt war, obwohl nicht viel los war. Insgesamt haben wir 1h gewartet, bis wir essen konnten. Beim Nachtisch stimmt leider aus meiner Sicht das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz, auch wenn er gut geschmeckt hat. Trotzdem immer einen Besuch wert!

SL
SidneyL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Bestellen per Handy ist einfach nur grauenvoll.
Hat nicht richtig funktioniert und Änderungen an den Gerichten können nicht eingegeben werden.
Ende der Geschichte: alles wurde per Hand durch die Kellnerin eingetragen.

Dafür was das Essen sowie Preis/Leisten gut.

JM
JoachimM
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ich wünsche dem "Laden" in der aktuellen Phase viel Glück.

Mir war es vergönnt, schon als Kind Ramen essen zu können. Seitdem bin ich in die Suppen vernarrt. Die Leidenschaft wird mittlerweile von meinen Söhnen geteilt. Wir sind froh, dass es in Hamburg mit diesem Laden eine mehr als brauchbare Bezugsquelle für Ramen. Lecker, einfach lecker!

e
e123
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen in ruhigem Ambiente mit gutem und freundlichen Service. Danke.

S
Sascha
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres kulinarisches Erlebnis in die japanische Küche

M
Mahoni
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service freundlich, Essen wie immer lecker, tolle Qualität und sehr schönes Ambiente.

EG
EminGani
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Zunächst einmal ist das Essen wirklich lecker gewesen (grade die Karaage) und auch, dass Tonkotsu Ramen angeboten wird ist klasse. Problematisch sind jedoch die Preise und der Service den ich persönlich in Erinnerung habe. 8€ für 4 Stückchen frittiertes Hühnchen und 4€ für eine Portion Extranudel (ohne die man nicht satt geworden wäre) trieben die Preise in die Höhe. Auch dass man am Tisch die Karte über QR-Code aufrufen muss, ohne dass ein hausinternes WLAN-Netzwerk angeboten wird, war für mich und meine gedrosselte Internetleistung alles andere als schön (auch wenn mir hier angeboten wurde alles was ich will auf ein Blatt zu schreiben, die Karte konnte ich dennoch nicht abrufen). Vorspeise und Hauptgang wurden Super schnell serviert uns hübsch angerichtet. Die Kellnerin war tatsächlich ziemlich nett und nahm hinterher unsere Nachtischsbestellung direkt am Tisch auf. Problematisch war jedoch, dass dies scheinbar nicht weiter geleitet wurde. Die Personen neben uns haben nach uns erst ihre Vorspeise bestellt, und erst als sie bereits fast mit dem !!Hauptgang!! fertig waren entschieden wir uns mal nachzufragen wo unser Eis denn blieb. Die Kellnerin hatte es tatsächlich einfach nicht ins Terminal eingetippt. Sie wandte sich diesem direkt zu, ohne sich zu entschuldigen. An dem Punkt wollte meine Gruppe und ich eigentlich schon gehen. über 30 Minuten auf 3 Portionen Eis zu warten ist unakzeptabel, so würde ich mit meiner jetzigen Erfahrung den Laden keiner meiner Freunde empfehlen.

MG
MattiG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war zwar sehr lecker, jedoch fanden wir den Preis etwas unangemessen, besonders der für die Getränke. Wir sind eigentlich von höchstens 25 Euro ausgegangen, haben im Endeffekt aber knapp das doppelte bezahlt.

MM
MaddinMedda
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit super
Preisleistung. Kommen sicherlich wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die besten Ramen in Hamburg! Das musste man einfach als erstes schreiben. Das Ambiente ist sehr angenehm und passt zum Essen mit Freunden, für ein Date oder auch für ein Dinner zum Geburtstag, das Personal ist sehr freundlich und die Portionen perfekt. Immer wieder gern!

MK
ManuelK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

50 Minuten Wartezeit für 2x Ramen Suppen bei nichtmal voll besetztem Lokal sind einfach viel zu lang

JR
JoRi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, die Gerichte waren richtig lecker. Haben uns durch diverse Vorspeisen, Ramen und Nachspeisen gegessen - absolute Empfehlung!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Wie immer.

P
Patrick
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das vielleicht beste Vegane Ramen in Hamburg. Der Rosenkohl ist der Hammer. Danke für das tolle Essen.

L
Lena
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Ramen, hat zwar ein bisschen gedauert, aber das hat das sehr freundliche Personal wieder wettgemacht :)

JT
JayTea
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr gut, Sonderwünsche wurden ausnahmslos erfüllt. Leider war an dem Abend die Musik irgendwie sehr laut, kann auch daran liegen, dass alles sehr offen ist und die Wände sehr hoch sind. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, schien an unserem Abend allerdings etwas überfordert zu sein. An unserem Nebentisch hatten die Leute sehr lange auf ihr Essen gewartet, haben dafür aber einen Ausgleich von dem Kellner bekommen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Nur waren uns die Preise allgemein zu hoch. Die hausgemachte Limo war mit 4,50 € für ein 0,2l Glas zu teuer. Auch die Nudelsuppen mit 12€+ empfanden wir als recht hoch. Nichts desto trotz waren diese sehr lecker!

KS
KatrinS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ganz toll, schöne Atmosphäre und leckeres Essen.

K
Konny
München
6 Bewertungen
Besucht am 24. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bestellung an Tresen, Karte über App. Bisschen umständlich. Ramen war lecker, Bedienung sehr nett.

FAQ

Kokomo Noodle Club wird von 190 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.