KOKOYE Karibische & Internationale Cuisine

3
1 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Karibisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Essen im Außenbereich
S-International Kitchen ist ein Konzept für Feinschmecker von der Karibik bis Asien einige meiner vielen hausgemachten internationalen Gerichte zu genießen.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.0
Service
4.0
Ambiente
5.0
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wo kann man in Deutschland schon Karibische Küche genießen? Sowohl die Optik wie auch der Geschmack des Essens mutet karibisch an. Ich war noch niein der Karibik, so könnte ich mir es aber vorstellen. Das Essen ist handwerklich gut gemacht und bietet auch für asiatische Liebhaber eine gute Auswahl. Sehr lecker sind die karamellisierten Gerichte wie Schweinesticks paniert mit karamellisierter Sauce. Auch der gegrillte Tunfisch war lecker.
Der Service war nicht ganz perfekt, jedoch immer mit Charme und sehr zuvorkommend.

Geht da ruhig hin - es lohnt sich!

FAQ

KOKOYE Karibische & Internationale Cuisine wird von 1 OpenTable‑Gästen mit 3 Sternen bewertet.