Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Brandenburg
  4. Oder-Spree
  5. Storkow
Köllnitzer Hofküche, Storkow, BB

Köllnitzer Hofküche

4.4
4.4
120 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Einheimisch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
Die Köllnitzer Hofküche bietet Euch nachhaltige, regionale und gleichzeitig moderne Küche. Dabei setzt das Team auf lokale Produkte aus den umliegenden Seen, von den Wiesen und aus unserer kulinarischen Landwirtschaft. Unser Restaurant holt Fleischconnaisseure und Vegetarier genauso ab, wie Liebhaber unserer hauseigenen Fische. Im Sommer lockt die Sonnenterrasse mit Blick auf den See, im Winter der gemütliche Wintergarten mit Kamin.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Einheimisch, Fisch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mi–So 11:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    033678 61084
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Stefan Ziegenhagen
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    auf Anfrage
  • Gebiet
    Storkow
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Groß Schauen, Köllnitz
  • Weitere Details
    Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 120 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

120 Bewertungen
  1. MonikaM

    Brandenburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 1
    Zu wenig Auswahlmöglichkeiten bei den Speisen. Sehr unbequeme Stühle, Tischhöhe für kleinere Personen zu hoch Wir saßen im sogenannten Wintergarten. Der Raum ist sehr ungemütlich eingerichtet. Kein Vergleich zum vorigen Betreiber.!! Kein genügendes Fischangebot. Ein vegetarisches Essen auf der Speisekarte . Auch wenn die Speisen frisch zubereitet werden, sollte eine größere Auswahl angeboten werden. Als Tagesgericht wurde Welsfilet angeboten beim Eintreffen. Etwas später am anderen Tisch Brataal. wie geht das?

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Berliner

    Berlin

    15 Bewertungen

    VIP
    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, tolles Ausflugsziel. Wanderwege sind auch in unmittelbarer Umgebung. Kleiner und feiner Hofladen gleich nebenan.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. FrankS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung, immer wieder eine Freude dort zu Speisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. LutzL

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Teilweise sehr laut ansonsten nix zu meckern Lecker Essen und nettes Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. AnkeG

    Brandenburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Leider ist das Fischrestaurant seit März vorbei, es gab zwei Fischsorten und die waren leider verbrannt und über den Garpunkt. Als Beilage total verbrannte Kartoffelhäften und acht Blätter ungekochten Spinat unter dem Fisch versteckt! Wir sind 70km von Berlin angereist und waren sehr enttäuscht dass das Essen so schlecht geworden ist.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. UdoW

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich komme gerne wieder vorbei. Ich habe meinen 70. Geburtstag mit meinen Gästen dort verbracht. Alle waren satt und zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AndreasK

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten uns für den Fang des Tages entschieden und haben es nicht bereut,der Saibling war sehr lecker,ebenso das Dessert,Crem Bülee Gerne wieder,alles super danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Lilli77

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nach Jahren, durch die TVSendung wieder aufmerksam geworden und neugierig, haben wir gedacht, versuchen wir es einmal wieder. Wir kennen die Köllnitzer Fischstuben noch von den Anfängen im Pferdestall. Dann wurde das jetzige Haus und das Hotel gebaut. Das Essen war immer super, wenn Fischessen, dann da! Nachdem allerdings die Eigentümer aus Altersgründen aufgehört hatten, war es nicht mehr so wie es war. Fischessen war kein Genuß mehr! Jetzt durch die Hofgeschichten wieder aufmerksam geworden, kann man wieder gut zum Fischessen kommen. Die Auswahl ist nicht mehr so vielfältig, dafür aber klein und fein. Was negativ war, daß der angepriesene Hofladen Samstag Mittag kaum Auswahl hatte und man unverrichter Dinge gegangen ist und beim Fischer am Wolzieger See eingekauft hat. 🤔

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. WilliS

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Viele kleine Vorspeisen, dann vielfältige Hauptspeisen, so dass das Dessert fast nicht mehr rein passte. Leckeres Menü zu einem sehr guten Preis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AnnetteR

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlich und man kann sagen fröhlich und aufmerksam war die Betreuung und das Essen war einfach nur köstlich und überraschend Wir hatten einen wunderschönen und sehr angenehmen Abend und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. KarinS

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Sonntagsausflug hatte uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist toll, das Anwesen sehr gepflegt. Wels und Zander waren perfekt zubereitet und ein Radler als Durstlöscher war bei den herrlichen Temperaturen angebracht. Wir hätten uns eine kleine Eisauswahl noch gewünscht. Aber alles in allem war es perfekt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Helga

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Auf der Terrasse zu sitzen und auf den See zu sehen ist entspannend. Das Essen, Zander mit Schmorgurken und Kartoffeln - sehr lecker. Nur beim Salat fehlte mir gutes und ausreichendes Dressing.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DanielaS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunder zweiter Besuch….und definitiv nicht der Letzte! Ein schöner Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Christiane

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das 3-Gänge-Menü für 2 Personen zum Teilen war eine gelungene Überraschung zum Geburtstag. Die vielen Köstlichkeiten in kleinen Schälchen und auf extra Tellerchen war auch etwas fürs Auge. Der Service war auf Zack und dabei noch sehr freundlich und umsichtig. Reservierung ist zu empfehlen, denn das Lokal war von Ausflüglern gut besucht. Auf dem Gelände gibt es auch einen Räucherfischverkauf mit sehr leckerem Angebot und viele Sitzmöglichkeiten, um das alles zu genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. SigridK

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Mit der Reservierung hat alles sehr gut geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat geschmeckt, aber die Auswahl an Fischgerichten war enttäuschend. Restaurant ist zu empfehlen, wenn man nicht allzuviel Wert auf viel Fisch legt. Empfehlung also : JEIN.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SusanS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen / Zander war sehr lecker, sehr frisch und der sautierte Mangold dazu, auch sehr lecker und schmeckte wie gerade geerntet. Einzig die Portion war etwas zu klein. Wein und Nachtisch auch sehr gut, es war ein Genuss und wir werden dort nicht das letzte Mal gegessen haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. bimf

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wunderbare, regionale und innovative Küche zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Atmosphäre in idyllischer Landschaft gelegen. Ist die Reise wert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Fischrestaurant mit sehr freundlichen Service und guten Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. AnnetteS

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Restaurant in idyllischer Lage mit super netten Mitarbeitern. Der Besuch hier war für uns wie ein Kurzurlaub. Nach dem leckeren Essen haben wir das gepflegte Außengelände für einen Spaziergang genutzt, das Museum besucht und natürlich im Hofladen noch etwas Räucherfisch gekauft.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. BirgitL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein tolles Menü. Die Bedienung hat alles gegeben, nett, schnell und doch viel zu tun. Es war nur mit Vorbestellung, was einige Leute, die wieder weggeschickt worden, bestimmt enttäuscht hat. Aber Pfingstsonntag ohne Vorbestellung Essen zu gehen ist mit Glück verbunden. Würde dort noch einmal vorbestellen, hat mir sehr gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AngelaR

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schnelle und freundliche Bedienung. Nur wenige Gäste mittags an einem Wochentag. Wegen Personalmangel könnte es aber zu anderen Zeiten eng werden. Schmackhaftes Essen in ausreichender Menge.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. UteD

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Als eingeladene Frau fand ich es unangenehm, am Tisch die Höhe der Rechnung laut zu erfahren. Ich kenne das so, dass dem zahlenden Herrn die Rechnung ohne Worte gereicht wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Das neue Ambiente ist wunderbar - offen, geschmackvoll, einladend. Den Gurkensalat und die leckere Fischsuppe haben sie leider verlernt. Die Forelle und gebratener Lachs haben es nicht mehr auf die Karte geschafft und die Preise haben kräftig angezogen. Vielleicht schauen wir in 6 Monaten nochmal, ob die Highlights des bisherigen Betreibers ja wiederkehren, weil das Ambiente ist schon schön.

    1 Person fand das hilfreich

  24. DeniseP

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war der Service aufmerksam und herzlich, auch wenn es für nur eine Servicekraft sehr viel zu tun ist. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Wir mochten die hervorragenden Fischangebote, z.B. Fischplatte für 2 oder den Gurkensalat von früher sehr gern und finden es sehr schade, dass es dies so gar nicht mehr gibt. Auch ist uns aufgefallen, dass z.B. die Portionsgröße des jetzigen Aalgerichtes für eine hungrige erwachsene Person nicht ausreicht, um annähernd satt zu werden. Somit stimmt das Preisleistungsverhältnis für uns nicht mehr. Das sollte ruhig überdacht werden. Fazit für uns. Wir werden immer mal wieder vorbeischauen, es aber nicht mehr so spontan und häufig tun wie bisher. Herzliche Grüße Marko und Denise Paech

    1 Person fand das hilfreich

  25. MichaelR

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach rundum stimmig, sehr freundlicher Service und perfekte Gerichte

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. PatrickD

    Brandenburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Der Lachs war etwas zu trocken gebraten, dass Aalgericht leider nicht gut umgesetzt. Der Aal war nicht ausreichend gewürzt und zu wenig Fleisch. Die dazu servierten Kartoffeln schwammen im Öl, was zu dem ohnehin sehr fetthaltigen Aal insgesamt deutlich zu viel Fette waren. Der Service war sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Grit

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leider waren einige Fischgericht nicht mehr verfügbar. Das fanden wir nicht so schön. Wir haben uns dann für das 3 Gänge Menü entschieden. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die verschiedenen Gerichte zu probieren, war mal etwas anderes.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. BerndS

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hat uns sehr gut gefallen, äußerst nette Bedienung und Essen sehr schmackhaft, Portionen hätten etwas größer sein können. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns für das Menü entschieden und waren angenehm überrascht. Die Menü-Elemente sind abwechlungsreich, fehlerfrei zubereitet, sehr schön angerichtet und zudem optimal temperiert. Die Speisen waren ausgewogen gewürzt und frisch zubereitet, also keine Convenience. Das gesamte Team ist sehr engagiert, alles wird zügig serviert ohne hektisch zu wirken. Alles ist sehr sauber. Im Sommer werden wir nocheinmal die Terasse austesten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. RalfW

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Neues Konzept mit regionalen Produkten ist toll. Das Menü für 2 Personen gibt Gelegenheit verschiedene Gerichte zu probieren. Sehr nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DieterS

    Brandenburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    es gab zu Gerichten keine Bratkartoffeln ( lt. Speisekarte ) nur Kartoffelstampf Wartezeit aufs Essen fast 2 stunden

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. DorisJ

    Brandenburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Bei unserem Besuch im Februar war das Essen besser und nicht ganz so teuer. Da wir uns vor dem Besuch am 08.03.2023 die Speisekarte auf ihrer Web Seite angesehen haben, die noch der im Monat Februar entsprach und uns daran orientierten, waren wir schon recht erschrocken. Der Service hat uns gefallen. Die Damen vom Service waren sehr organisiert, schnell und sehr freundlich. Wir bedanken uns und wünschen ihnen weiterhin nette Gäste.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. NoTe

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Speisekarte ist neu und eher überschaubar. Bei einem Fischrestaurant würde ich gerne mehr Fischgerichte zur Auswahl haben. Habe ich in guter Erinnerung aus der Vergangenheit und war deshalb etwas überrascht… Personal sehr(!) freundlich aber zu Zweit überfordert bei gefüllten Plätzen. Neues Konzept aber noch nicht überzeugend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. KatjaL

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war wahnsinnig lecker und zauberhaft angerichtet. Der Service war zügig, nett und zuvorkommend. Alles bestens.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. WolfgangZ

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Empfang war sehr freundlich und der Platz am Kamin war prima zum sonnig kalten Tag passend. Die Speisen waren sehr schmackhaft und wurden in optimalem zeitlichen Ablauf serviert. Ein rundherum gelungener Restaurantbesuch am Sonntag.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Anke

    Brandenburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Absolut empfehlenswert! Freundliche Bedienung, schneller Service, ausgezeichneter frischer Fisch! Auch die nicht Fisch Esser finden etwas auf der Speisekarte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AndreaR

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, nette Bedienung, geschmackvolles sehr leckeres Essen. Rundum empfehlenswerte

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Feinschmecker

    Brandenburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Das Essen war kalt und der Fisch zu wenig. Schade wir waren lange nicht da und dann sowas.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. GiselaH

    Brandenburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die Bedienung und die Sauberkeit waren i.O. Bei den Speisen vermissten wir eine gewisse Flexibilität untereinander, was bei anderen Gaststätten keine Probleme bereitet. Ansonsten waren die Gerichte reichlich und von gutem Geschmack.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. fpue

    Brandenburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Januar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant ist sehr gut geführt, die Lage und das Angebot sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Köllnitzer Hofküche wurde mit 4.4 Sternen von 120 OpenTable-Gästen bewertet.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Köllnitzer Hofküche auf Google Maps

Groß Schauener Hauptstr. 31, Storkow, BB 15859

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Storkow
  • Öffnungszeiten
    Mi–So 11:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Einheimisch, Fisch, Regionale
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Groß Schauen, Köllnitz
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Stefan Ziegenhagen
  • Weitere Details
    Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    033678 61084
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    auf Anfrage
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo