Kolpinghaus Höntrop

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
23 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Für Rendezvous geeignet
Für Gruppen geeignet
Das Kolpinghaus Höntrop ist als Gaststätte der Herzlichkeit bekannt. Das Restaurant bietet deutsche und mediterrane leichte Küche an. Im Portfolio stechen Fischspezialitäten und Saisonale Highlights heraus. Ebenso kommen hier Vegetarier und Veganer voll auf Ihre Kosten. Die Küche präsentiert wöchentlich eine Auswahl an feinen Mittagsgerichten und saisonalen Highlights.
Gerne können Sie diese Karte via Email anfordern oder auf unserer Internetseite einsehen unter
www.kolpinghaus-hoentrop.de/#mittagstisch.
Was 23 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
4.1
Service
3.6
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
77 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die auf der Karte angebotenen Gerichte waren zum Teil nicht verfügbar. Das Essen war nicht richtig heiß, sondern war offensichtlich nur aufgewärmt. Die Bedienung war störend bis unhöflich und die Lautsstärke der wenigen Gäste im Raum ließ zeitweise keine Unterhaltung am Tisch mehr zu. Schade.

M
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Aufmerksames Personal und leckeres, gut portioniertes, Essen.

J
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr gut besuchte Restaurant. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Schmackhafte Speisen, die in einer recht kurzen Zeit gebracht wurden (nach der Bestellung). Das Restaurant war fast bis auf den letzten Platz besetzt aber das Personal war weiterhin sehr freundlich und hatte auch überwiegend den Überblick. Sie hatten sogar sich die Zeit genommen, 2x zu Fragen, ob wir mit allem zufrieden wären. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier eindeutig. Gerne wieder.

E
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles, vom hervorragenden Buffet bis zu den sehr freundlichen Mitarbeitern, war sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

MS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Wir waren zum Frühstück da. Leider gab es Aufbackbrötchen, das geht schon mal gar nicht. Die Auswahl an Wurst ging so. Kein Mett, keine Leberwurst. Der Camembert klebte zusammen und das was gar nicht ging war das es keinen Spuckschutz gab. Jeder hang über dem Essen drüber. Der Kaffee war gut und der Kellner freundlich.

W
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Schweinefleisch war halb roh (auch noch nach einmaligem Zurückgehen in die Küche), restliches Essen war mäßig und entweder versalzen oder gar nicht gewürzt, chaotischer Service, wir mussten mehrmals die Rechnung anfordern bis wir endlich gehen konnten

M
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Obwohl das Restaurant am Samstagabend voll war, war das Personal freundlich und das Essen kam schnell

B
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt5Essen5Service2Ambiente3

Es war eine angenehme Atmosphäre . Das Essen war ausgezeichnet, der Salat frisch und knackig. Etwas langsamer Service,aber insgesamt waren wir rundum zufrieden.

M
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität und Preis stimmen. Chef und Personal sind sehr freundlich.

K
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Tolle solide Küche! Mitarbeiter sehr nett und Preise äußerst fair.

M
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter aufmerksamer Service, leckeres Essen.

v
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Als Veganerin war ich jetzt schon mehrmals im Kolpinghaus zum Frühstücken.
Und immer wieder bin ich überrascht, dass es sich in der Quantität und Qualität noch gesteigert hat. Der Müslibereich lässt keine Wünsche offen!.
Anstelle von Quark und Joghurt bekam ich leckere Säfte!

Ich komme mit meinen Freundinnen immer wieder gern hierher.

v
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 19. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich- Veganerin- bekam diesmal zusätzlich zu meinem Frühstück einen köstlichen Salat mit Erdbeeren und karamelllisierten Nüssen!
Hier wird man als Veganer sehr gut versorgt!
Auch das Frühstück für die "Normalesser" lässt wohl kaum Wünsche offen.

Sehr empfehlenswert!

M
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen und guter, freundlicher Service. Wir kommen wieder!

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir, 2 Personen, hatten vorher online reserviert, war aber nicht nötig da um diese Uhrzeit (Mittwoch 17:30 Uhr) nicht viel los war. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker. Wir werden wiederkommen.
Sehr zu empfehlen.

b
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich...Super lecker...kann ich nur empfehlen

AM
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Reservierung war nicht angekommen bzw. wurde vom Personal nicht wahrgenommen. Zum Glück bekamen wir trotzdem noch einen Tisch. Service war gut, Essen lecker. Da gehen wir gerne noch mal hin.

v
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

In den letzten Tagen war ich -Veganerin - zum 2. Mal im Kolpinghaus zum Frühstück.
Diesmal hatte erfreute ich mich an frischem Kaffee, leckeren knusprigen Brötchen mit veganer Margarine und köstlicher Konfitüre.
Außerdem bekam ich wohlschmeckenden veganen Aufstrich.
Der erfrischende Fruchtsalat beinhaltete verschiedene Früchte.

Ich komme bestimmt wieder!

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Lokal,das Essen war wirklich ok. Sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung.
Gute Biere. kann ich nur Empfehlen. Für Gruppen und große Gruppen geeignet aber auch für ein Essen zu Zweit. Familien geeignet. Einfach toll.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, schnelle, zügige und aufmerksame Bedienung. Essen war von allen (6 Personen) sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet. Sind bestimmt nicht zum letzten Mal dagewesen. Daumen hoch 👍

BW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Onlinereservierung hat leider nicht funktioniert.
Vegetarisches Essen geht so gerade noch.
Anderes Essen ist super!

v
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 24. November 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Der Kaffee schmeckte leider nicht frisch...gar nicht lecker. Der Obstsalat bestand hauptsächlich aus Äpfeln....
Ich hatte ein veganes Frühstück bestellt, war vergessen worden.
Beim nächsten Mal möchte ich dann auch Margarine bekommen.
Brötchen und Marmelade waren lecker.
Ich bekam zur Entschädigung für das Vergessen einen leckeren Salat mit gutem Balsamicodressing.

Also ich komme wieder und bewerte dann neu.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienungen, flott und aufmerksam
Essen war sehr gut