König Oggenhausen

4.8
152 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Die Brauereigaststätte KÖNIG liegt im Herzen von Oggenhausen, nur einige wenige Minuten von Heidenheim a. d. Brenz entfernt. Das historische Gebäude liegt in direkter Nähe zur Traditionsbrauerei Königsbräu und bietet zusammen mit dem großen Kastaniengarten ein gemütliches, gepflegtes Ambiente zum Wohlfühlen.

Unsere saisonale Speisekarte bietet kulinarische Abwechslung für jeden Anlass. Die Gerichte sind regional, aber auch kreativ und vor allem frisch. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem freundlichen kundenorientierten Serviceteam, freuen wir uns darauf, Sie zu bewirten.

Experiences

  • Fondue-Abend

    €32.00 pro Person

    Nov 5, 2021 - Jan 21, 2022

    FONDUES CHINOISE (Brühe) Salatbuffet, verschiedenes Fleisch mit Dips, Gemüse, Beilagen und Dessert-Auswahl (Gerne auch als Geschenkgutschein für Weihnachten möglich, bitte dann gleich Termin mitbuchen)
Was 152 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Sigrid
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war genau mein Geschmack. Der Service war sehr gut und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr gefreut, dass alles so gut geklappt hat und wir den 83. Geburtstag von meinem Papa so schön feiern konnten.

WL
WolfgangL
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer super. Preis/Leistung passt. Superfreundliches Personal. Leider immer gut besucht und dann auch entsprechend lebhaft, aber immer noch ok

FH
FriedrichH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war alles hervorragend nichts zu bemängeln
wenn, dann, dass zwischen Vorspeise und Hauptspeise etwas mehr Zeit sein sollte,

W
Willi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier hat alles gepasst. Vom Service bis zur Speisekarte

A
Anonymus
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch unser Besuch war begeistert von den Speisen, vom Service und von der Atmosphäre im König-Garten ! Sehr aufmerksame und sehr freundliche Bedienung !

H
Heidi
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war geschmacklich hervorragend und von sehr guter Qualität , ansprechend angerichtet, veränderte Speisekarte, aufmerksamer Service, Corona Regeln werden eingehalten.
Super, wie immer.

SC
SiegfriedC
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Top Essen waren sehr zufrieden
.................

e
erge
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gut super toll super prima super schön super immer wieder super empfehlenswert super Bier super Essen SuperSupp(e)

R
Ramona
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 7. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut, freundliches Personal, kommen gerne her

KW
KorneliaW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles zur vollen Zufriedenheit . Gute Qualität, guter Service!

JA
JochenA
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, ein super Essen, sehr freundliche Bedienung, der Geräuschepegel war jedoch etwas laut

RP
RaphaelaP
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente,freundlicher Service,kinderfreundlich und sehr lecker 😊 aber man muss unbedingt unten sitzen,oben ist es eher wie in einem Saal,unten dagegen total urig und gemütlich

MB
MarkusB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Location, klasse Personal. Essen war ausgezeichnet!

BB
BenB
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder begeistert, was die Küche auf die Teller zaubert und mit welcher Hingabe und Freundlichkeit die Damen im Service agieren. Wir fühlen uns immer rundherum wohl und können guten Gewissens das Restaurant weiter empfehlen.

FR
FrankR
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten eine angenehme Zeit mit aufmerksamem Service und gutem essen. Danke an das gesamte Team

RD
RonaldD
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer eine Freude in diesem Haus zu essen. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne hierher.

T
Tscharlie
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt ein gelungenes Essen. Speisekarte, Preise, Bedienung, Preise, Gastraum und Garten, in sich stimmend.

AH
ArminH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Aufmerksamer und sehr flinker Service.
Geniales Dessert

MA
MichaelaA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne.

M
Mack
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderschöner Abend mit super leckerem Essen auf allen Tellern.

KB
KarinB
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Service kam flott, war sehr freundlich, was den ganzen Abend so blieb. Die Karte war reichhaltig. Auch für Vegetarier ist eine kleine Auswahl geboten. Leider gab es nur eine Suppe im Angebot. Die Speisen waren hübsch angerichtet und von sehr gutem Geschmack. Für die Reste der reichlichen Portionen gab es unaufgefordert ein hübsche Verpackung zum Mitnehmen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer absolute Klasse. Ein Erlebnis mit sehr hochwertigem leckeren Essen!!!

TK
TomK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Abend mit Freunden und einem sehr guten Essen

UH
UliHerkommer
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen zum vernünftigen Preis, freundlicher unaufgeregter Service.

S
Sporti
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Es wurde auch sehr nett auf Sonderwünsche eingegangen.

M
Maliss
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Unter der Woche ist nur der fordere Biergarten zur Straße offen, wunderschön, aber für kleinere Kids eher schlecht. Und am Wochenende der hintere mit mehr Freilauf für die Kids, dass ist dann wirklich super. Auf jeden Fall ein guter Tipp und das Essen ist sehr lecker.

RD
RonaldD
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

CG
CorneliaG
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend im Königsgarten bei Super-Essen und sehr freundlichem Personal.

BD
BenutzerD
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Essen wurde schnell und gemäß Bestellung am Tisch serviert. Auch größere Gruppen sind hier kein Problem.

Gerne wieder.

MB
MartinB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservierung klappte hervorragend
Personal freundlich und Essen gut.🤗

SM
SimoneM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektes Essen, eines der besten Restaurants hier in der Umgebung

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Service und fabelhaftes Essen. Man muss nur rechtzeitig vorher reservieren, da sonst alle Tische bereits reserviert/ausgebucht sind, was aber auch für das Restaurant spricht. Mega zufrieden, wir kommen immer gerne wieder.

CO
ClaudiaO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super und sehr lecker. Es hat alles gepasst.
Werden auf jeden Fall wiederkommen.

JB
JacquelineB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega Lecker sehr zum empfehlen
Bester Zwiebelrostbraten

M
Mitta2
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns gefällt das Gesamtpaket vom Gasthaus König sehr gut. Große Portionen - Tagesessen immer neue Variationen - schmeckt sehr gut!!

C
Carmen
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Für ein besonderes Essen zahlt man halt etwas mehr.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wow was für ein Erlebnis !!
Wir haben unseren Jahrestag gefeiert. Alles absolute Extraklasse. Service und essen

GW
GerhardW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, ob Tagesessen oder á la card. Etwas störend war, dass wir als Tagesgäste lange auf unser Essen warten mussten, da viele Tagesessen to Go.

UL
UteL
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Biergarten, leckeres Essen und guter Service. Wir kommen immer wieder gerne

NB
NataliaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles und gemütliches Ambiente, netter Service, außergewöhnliches und wahnsinnig leckeres Essen.

FAQ

König Oggenhausen wird von 152 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.