Konrads

4.3
107 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Das Konrad's Restaurant & Bar ist die perfekte Kulisse für außergewöhnliche Abende mit einem atemberaubenden Ausblick auf Bonn, den Rhein & das Siebengebirge. Léger-französischer Hochgenuss präsentiert von Felix Kaspar erwartet Sie auf der 17. Etage des Marriott Bonn.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 107 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.1
Service
4.5
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BL
BarbaraL
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare und einzigartige Lokalität, die man in Deutschland sicher so kein zweites Mal findet. Großartiges Essen und Trinken. Das Besondere spiegelt sich im Preis Leistung Verhältnis wieder. Wer einen einzigartigen Moment erleben möchte, ist dort richtig.

UH
UrsulaH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Insgesamt zu teuer, die Aussicht ist hervorragend.

H
Hans
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum Menü mit Wein Begleitung gab es fundierte Informationen, warum welcher Wein jetzt genau zu dem Menüpunkt passt. Allein das war schon ganz großes Kino!

S
Stefanie
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Leider Abzüge für den Service: wir hatten einen anderen Tisch erbeten, um nicht direkt an der offenen Küche zu sitzen. Dies wurde mit dem Hinweis abgelehnt , dass die Gäste das normalerweise spannend finden.
Auf die Rechnung warteten wir 20 Minuten, und 5 Minuten davon war man mit unserer EC-Karte verschwunden. Dies empfanden wir wenig vertrauenswürdig.

KH
KlausH
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, schneller Service, excellente Qualität der Speisen, gute Weinberatung,

U
Ulrich
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

1. Service im Barbereich verbesserungsfähig: zu lange gewartet
2. Aufzüge mangelhaft: lange Schlange, weil trotz Corona nur zwei Aufzüge in Betrieb.
3. Aussenbereich vor Restaurant ungepflegt: jede Menge Unkraut
4. Platzwahl: zunächst unbefriedigend. Erst nach mehrmaliger Bitte Fensterplatz.
5. Essen und Service am Platz: perfekter Genuss!

A
Andreas
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

- Tisch mit Aussicht reserviert, jedoch zunächst nicht vorgesehen!
- zu wenige vegetarische Gerichte
- Service sehr bemüht, jedoch noch unerfahren
- fantastischer Aussicht
- relativ ruhige Atmosphäre
- gutes Essen, jedoch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

RC
RaCu
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Leider wurden wir vom Service-Personal, wegen einer größeren Familie die Serviceintensiv war, häufiger übersehen. Dadurch wurde der Hauptgang erst über 50 Min nach der Vorspeise, zudem auch nur noch lauwarm, serviert. Augenscheinlich war das Personal zumindest an diesem Tag unterbesetzt. Trotzdem war das Personal zuvorkommend und freundlich. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgang waren den Erwartungen entsprechend gut! Eine klare Empfehlung für Neugierige die bereit sind, einen gewissen Standart entsprechend zu entlohnen.

SH
SebastianH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gelungener, köstlicher und lustiger Abend! Das Personal ist hoch qualifiziert und super freundlich! Das Essen ist zwar recht teuer, die Qualität ist allerdings auch erstklassig!!!
Der Ausblick ist erste Sahne!!!! Sonnenuntergang ist aus der Cocktailbar/Außenbereich echt romantisch!
Immer wieder sein Geld wert!!!

MF
MargretF
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den Aufenthalt im Konrads Restaurant zu jedem Zeitpunkt genossen!
Das haben wir dem hervorragenden Serviceteam, das uns ausgezeichnet beraten und bedient hat, zu verdanken, und dem überaus köstlichen Gaumenschmaus mit den passend servierten Weinen.
Das geschmackvolle Ambiente mit seinen sehr bequemen Stühlen/Sesseln sowie der Ausblick über das Siebengebirge oder über Bonn bis nach Köln, haben diesen wunderschönen Abend abgerundet.

A
Andreas
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Schade, weil das Essen besonders war und die Aussicht fantastisch! Allerdings gab es insgesamt lediglich drei vegetarische Möglichkeiten ausserhalb vom Dessert.

TJ
TJ89
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wunderschöner Blick über Bonn und das Siebengebirge. Die hohen Preise werden durch eine ebenso hohe Qualität der Speisen gerechtfertigt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Zuerst einmal das Essen, die Cocktails und die Location sind top! Eigentlich müsste man 5 Sterne geben.
Aber der Service war leider eine Katastrophe. Der Wein wurde vor der Vorspeise bestellt, bekommen haben wir ihn allerdings erst bei der Hauptspeise und auch nur weil wir mehrfach nachgefragt hatten.
Zwischen Vor- und Hauptspeise gab es keine Pause und die Teller wurden erst nach mehrmaligem Bitten abgeräumt.
Sobald man Kritik äußerte, wurden Ausreden vorgebracht und die Schuld auf die Küche oder den Barkeeper geschoben. Eine Entschuldigung gab es nicht.
Wir waren zu dritt. Als wir drei verschiedene Hauptspeisen bestellen wollten, wurde uns von unserer Kellnerin davon abgeraten, weil es nicht möglich wäre, drei verschiedene Gerichte gleichzeitig zu servieren.
Als Hinweis ja in Ordnung, aber wir mussten wirklich massiv darauf beharren, obwohl wir mehrfach zusicherten, dass es nicht schlimm wäre, wenn die Gerichte unterschiedlich kämen.
Im Endeffekt kamen alle drei Gerichte gleichzeitig als wir gerade den letzten Bissen der Vorspeise runtergeschluckt hatten.
Die Toiletten selbst waren sauber, allerdings gab es keine Tücher zum abtrocknen. Dafür wurde Klopapier hingestellt. Da um die Waschbecken das Wasser stand, war dieses nicht nutzbar.
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Team sich besser einspielt und der Service sich dem hervorragendem Essen und dem angestrebten Niveau anpasst.

J
Jorisrenckens
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente2

The dishes were a piece of art, with a very good combination of tastes, textures and flavours. The amount could be slightly more.
We received a voucher from friends to go. The service was very friendly until the moment that we showed the voucher. From that moment no thank you or have a nice day… I don’t think that’s appropriate. Until that moment I was thinking to come back, as the view is amazing. Now I won’t. Please have respect for every guest.

Melden
HP
HaraldPeter
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war von Anfang bis Ende äußerst zuvorkommend. Immer präsent, aber zugleich unauffällig. Kompliment!
Wir haben uns für das 4-Gang-Menü entschieden: jeder Gang war auf hohem Niveau. Haben schon lange nicht mehr so gut gespeist.
Die Wein-Empfehlungen waren Volltreffer. Dabei ging der Service auch auf unsere Vorlieben (Riesling von der Mosel, Spätburgunder von der Ahr) ein.
Das Ambiente ist großartig, der Blick über Bonn und den Rhein sucht seinesgleichen.
Wir werden definitiv wiederkommen.

E
Egmont
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen sind qualitativ hochwertig und sehr ansprechend arrangiert - das Auge isst bekanntlich mit. Die Gerichte sind geschmacklich einwandfrei.

CG
ChristianG
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer Service, angenehm lebhafte Atmosphäre, nicht so bierernst, beeindruckender Ausblick über Bonn und den Rhein.

SN
SonjaN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente4

Toller Blick über Bonn, leider unaufmerksame Bedienungen, die überfordert wirken.

WB
WernerB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein schöner Abend, sehr gutes 5-Gänge Menü, sehr gute Weinbegleitung. Es hat uns sehr gut gefallen, hatte aber trotzdem einen Schönheitsfehler: zwischen 4. Gang und Dessert lag leider eine Wartezeit von mehr als 1 Stunde und 15 Minuten.

L
Leckeresser72
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöner Ausblick über Bonn. Sehr fachkundiger und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen. Highlight: die teiloffene Küche sodass man den Köchen beim Anrichten der Teller zuschauen kann und der Besuch der Terasse zwischen den Gängen.

N
Nages
San Francisco
4 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

The ambience and view is great. The food was good; some dishes were extra salty, and thus only a three star for that.

Melden
o
ottopusch
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Hervorragende Küche. Sehr nette Mitarbeiter. Rundum zufrieden. Preise für Getränke m.E. etwas zu hoch.

u
uliline
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr guten Freund als Danke schön zum Essen eingeladen und es war ein sehr gelungener Abend...

AE
AngelaE
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war grossartig, die Weinbegleitung sehr gut. Wir hätten uns eine Erläuterung bei jedem der einzelnen Gänge gewünscht. Es war ein sehr schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

BS
BirgitS
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Spektakulärer Ausblick, sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

J
Johann
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen & ein hervorragender Service! Kleine Speisekarte, dafür super frisch & viele regionale Produkte! Sehr herzlich, hier geht man gerne essen!

A
Annette
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, kompetenter Service; Essen sehr lecker und teilweise Präsentation von kleinen Kunstwerken; beeindruckende Weitsicht; wohltuendes Ambiente auf der Terrasse bei wunderschönem Sonnenuntergang

RM
ReginaM
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes, köstliches Essen, ausgefallene und kreative Kompositionen,fein angerichtet.
Weinempfehlung individuell und passend.
Service engagiert und zugewandt, wird als neu zusammengesetztes Team schätzungsweise noch ca. einen Monat benötigen bis alles perfekt klappt.

HB
HajoB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt1Essen4Service1Ambiente4

Die Vorspeisen wurden nach 1 Stunde und die Hauptspeisen nach 3 Stunden "geliefert". Den Wein mussten wir uns selber nachschenken. Die Speisen waren geschmacklich OK, die Portionen für das Preis-/Leistungsverhältnis zu klein und zu lauwarm. Um 19:30 den Tisch reserviert und um 22:30 Uhr die Hauptspeise zu bekommen geht absolut gar nicht. Ich habe mich für meine Gäste geschämt und entschuldigt

FR
FrankR
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das tolle Ambiente geht natürlich hauptsächlich auf das schöne Rheinpanorama im 17. Stock zurück. Das Essen war sehr schmackhaft. Einziger Wermutstropfen: Bei Lamm muss das Fleisch für mich richtig heiß sein. Das war nicht der Fall. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Service war aufmerksam und freundlich. Ein Absacker an der benachbarten Bar, macht aus dem Abendessen eine runde Sache.

O
Olaf
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die wahre Gaumenxplosion waren für mich beim Dessert die Himbeermousse mit den weißen Schokoladen/Mandelflocken. Sehr lecker!!!

FG
FlorianG
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Verlobungsessen dort verbracht!

Alles top! Vom Empfang bis zur Verabschiedung! Ausgezeichnet!

Einziger Kritikpunkt: An den Beilagen wurde „etwas“ zu sehr gespart!

Ansonsten 5v5 Sterne!

VB
ValentinB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, ebenso sehr nette Bedienung! Sehr gut ausgeglichene Speisekarte
Aussicht ist traumhaft.

RS
vipRuttS
München
7 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut Top, aber ziemlich teuer!

ES
ErwinS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir fanden den Standort sehr schön. Die Speisen waren sehr minimalistisch.

BJ
BenediktJ
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente im Konrads ist einmalig. Das Essen war sehr lecker für diese Preisklasse allesdings auch noch luft nach oben

GL
GerdaL
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit aufmerksamen Service. Ein Restaurant für besondere Anlässe.

WL
WalterL
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Angenehme Umgebung, guter Service, freundliche Bedienung. Essen wurde schon nach etwa 10 Minuten serviert - sonst kann es schon einmal länger dauern. Speisekarte bietet wenig Auswahl an Hauptgerichten.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente5

21. Geburtstag meiner Tochter

KH
KlausH
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zu viert, zwei Damen und zwei Herren. Alle waren sehr zufrieden, vom Ambiente über den Service, die Getränkeauswahl und den Speisen hat alles gepaßt. Der Kabeljau war etwas trocken, vielleicht ist es besser am Schluß der Bestellungen zuzubereiten.
Auf jeden Fall war es ein besonderer Abend, der seinen Preis wert war.

FAQ

Konrads wird von 107 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.