Kork Genuss Weinbar & mehr

4
6 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Gemütlich
Für Rendezvous geeignet
Beachtliche Weinkarte
Im „KORK-Genuss“ könnt Ihr in entspannter Atmosphäre ein gutes Glas Wein genießen und Euch mit frisch zubereiteten Gaumenfreuden aus unserer Küche verwöhnen lassen. Wir haben uns auf kleine Winzer aus Deutschland, Italien und Österreich spezialisiert und nehmen Euch gerne mit auf eine Entdeckungsreise durch die Vielfalt der Anbaugebiete, die Jahrgang für Jahrgang Weine mit einzigartigem Charakter hervorbringen.
Wir haben nur Weine von Winzern im Angebot, die wir persönlich kennen und schätzen gelernt haben. Der Weinliebhaber lernt dadurch neue Winzer und Weine kennen, die sonst so im Raum Augsburg nicht zu finden sind. Mit einer persönlichen Weinberatung am Tisch finden wir so für jeden Gast den passenden Wein.
Unsere kleine Karte variiert monatlich. Je nach Monat und Saison haben wir unterschiedliche Gerichte im Angebot.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Specials

Österreichwochen im Kork Genuss 24.00 Euro pro Person

Nov. 18, 2019-Apr. 21, 2021·Fr.-Sa. 17:00-23:45

3 Gang Menü: 24,00 Euro pro Person

4 Gang Menü: 28,00 Euro pro Person

mit Weinbegleitung: 16,00 Euro pro Person

Was 6 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
4.0
Service
3.8
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
75 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sunhill
München
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie waren wegen Corona fast die ganze Zeit alleine. Später kamen noch 3 Personen.
Essen (Dreierlei Käseplatte mit Schinken) war sehr gut und passte ausgezeichnet zum Wein. Die Weine, die wir gewählt hatten (Weiß- und Rotwein) haben uns sehr gut gemundet.

I
Inge
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, ein ruhiger Ort mit guter Weinauswahl und einer kompetenten Bedienung

W
Weingeniesserin
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt1Essen1Service3Ambiente1

Wir hatten reserviert am 23.11.18. Als wir kamen, war das Lokal eiskalt. Die Heizung konnte auch nach Reklamation nicht angeschaltet werden. Auf der Internetseite war im Monatsangebot eine warme Speise angeboten,die uns interessiert hätte und wegen dieser wir auch hingegangen sind. Im Lokal war dann angeschrieben, dass der Koch im Theater sei und deshalb die Karte stark reduziert sei. Es wäre hilfreich gewesen, wenn dazu auch im Internet ein Hinweis gewesen wäre. Als positiv haben wir den Service empfunden,der sich sehr bemüht hat, die Heizung anzuschalten. Leider war uns nach einer halben Stunde so kalt, dass wir das Lokal verlassen mussten. Schade, daß Lokal ist ansonsten eigentlich ganz nett.

MS
MatSto
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit meiner Freundin im Korkgenuss und wir waren beide begeistert. Es hat einen ganz eigenen tollen Charme! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein ganz kleines aber sehr nettes Weinlokal mit sehr guten Weinen und frischgemachter Vorspeisenplatte
Ausgezeichnete Flammkuchen

C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Wir waren da um Wolfi zu sehen und in den Genuss seiner kompetenten Weinberatung zu kommen. Leider war im Leben Lokal nur eine Studentin, die In Sachen Wein völlig ahnungslos war. Sie wusste nicht, was ein Zweigelt ist und einer der servierten Weißweine war zimmerwarm. Der gemischte Käseteller war lieblos auf das Brettchen geklatscht. Ein ganz trauriger erster Eindruck! Sehr schade!

FAQ

Kork Genuss Weinbar & mehr wird von 6 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.