Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Braunschweig
  5. Innenstadt

Kräckers Kitchen

4.4
4.4
109 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
Wir bedienen alle Geschmäcker: Unsere Hauptgerichte stehen im Zeichen der deutschen und amerikanischen Küche. Mit kreativer Hausmannskost verwöhnen wir euch weiter mit außergewöhnlichen Burger, Rippchen und feinstem BBQ.
Und dabei machen wir keine halben Sachen: „wir räuchern selbst!“

Nicht nur Freunde der herzhaften Küche werden bei uns satt:
auch die Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten ist umfangreich und dazu meisterhaft! Unsere Eisbecher und Milchshakes, mit Eis aus eigener Herstellung nach original italienischem Rezept, werden euch dahinschmelzen lassen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Amerikanisch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 16:00 Uhr–22:00 Uhr Fr 12:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0531 59016211

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Karsten und Ulrike Kräcker, Peter Fissel

  • Catering

    Wir bieten Menüs und Buffets in bis zu 300 Personen an.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Veranstaltungen bis zu 300 Personen (Restaurant und Terrasse) finden bei uns Platz.

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    120 min. freies Parken auf dem Aldi Parkplatz

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 109 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Ideal zum Brunchen

  • Niedersachsen

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Niedersachsen

    Deutsch

Sortieren nach

Filter

  1. Angme

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Essen lecker und ausreichend. Beispielsweise haben wir 2 Vorspeisen bestellt, eine als Vorspeise, die andere als Hauptspeise (Slider, Chili con Carne). Einen Teil davon mussten wir uns einpacken lassen, da es leider nicht zu schaffen war.
  2. MonikaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
  3. FrankT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2023

    overall4food5service4ambience5
    Sehr schönes Ambiente. Der Lärmpegel war nicht hoch. Man konnte sich noch sehr gut Unterhalten, obwohl das Lokal gut gefüllt war. Die Coktails hätten für meinen Geschmack etwas mehr Alkohol enthalten können, waren aber lecker. Fazit, komme sehr gehrn wieder.
  4. Paul

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2023

    overall4food4service4ambience4
    Es hat uns gut gefallen. Wir waren 4 ältere Herren ( 70+) und hatten viel Spaß. Bedienung war auch gut.
  5. BetZi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2023

    overall4food4service5ambience4
    Sehr nettes Personal!!! Das Essen sehr schnell und dann mega lecker! Einrichtung super gemütlich! Man fühlt sich zu Hause 😉
  6. Kati

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. März 2023

    overall4food5service5ambience4
    Eines der besten Schnitzel! Nicht fettig, wie es sehr häufig der Fall ist, knusprig und wirklich sehr lecker. Auch auf „Sonderwünsche“ ist sehr freundlich und orientiert eingegangen worden. Etwas zu dunkel, macht schnell müde. Ansonsten hatten wir einen sehr lustigen und netten Abend dort.
  7. PatrickK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2023

    overall5food5service4ambience5
    Die Nachfrage und Zubereitung von Getränken von der Karte hat etwas länger gedauert.
  8. ArzuY

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall4food5service5ambience5
    Wir waren das zweitemal da! Das Essen war lecker, Service total freundlich, die Ambiente sehr schön! Es gibt auch, für Sommertage, draussen Plätze zum sitzen Da es an dem Tag voller war hat es einbisschen länger mit aufgeben der Bestellung gedauert. Wir werden definitiv wieder kommen! Wir freuen uns auf Sommer.
  9. RachelV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2023

    overall5food5service3ambience4
    Super Frühstück, viel Auswahl und tolle Qualität.
  10. RalphG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2023

    overall4food5service4ambience5
    Definitiv eine Empfehlung. Ich werde das Restaurant wieder besuchen.
  11. BsVR381

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. März 2023

    overall5food5service4ambience5
    Wie immer super :-) Essen lecker und schnell am Tisch, Bedienung freundlich!
  12. SonjaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles prima, unwahrscheinlich freundliche Bedienung, Essen super, ich komme wieder
  13. Stefan

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2023

    overall4food3service4ambience4
    Wir hatten beide Schnitzel (es war wohl ein Schnitzel- satt-Tag), die waren von der Panade her super, vom Fleisch solala. Wenn mir das Schnitzel zu Hause so gelingt, ist das ok, im Restaurant sollte es aber besser klappen! Das Fleisch an sich hätte das benötigte Potential mitgebracht. Die Pommes waren gar nicht gut (diese dicken Teile, außen kross und innen roh, insgesamt aber schon kalt, die Portion wäre gut gewesen und unter den Umständen natürlichzu viel ;-) ) Die Bratkartoffeln waren gut aber auch schon nicht mehr servier- warm. Ein kleiner Beilagen- Salat war gut, die Pilzsoße wohl ebenso. Verschiedene Soßen wir Ketchup, Mayo und weitere standen zur freien Verfügung auf dem Tisch. Wo hat man das schon? Fazit: Hätten wir den normalen Schnitzelpreis zahlen müssen, wäre das Essen zurück gegangen. Durch die Schnitzelaktion war es günstiger und wir kinnten das nicht so gute weglassen und noch nachordern können. Nach einer Portion waren wir gut satt und benötigten keinen Nachschlag. Ich würde - mit dickem Pulli - wieder kommen, denn an sich hatten wir dort einen netten Abend: bei uns war es nicht zu laut, so dass wir perfekt klönen konnten. Der Service war keineswegs aufdringlich aber wir hätten ihn oft abrufen können, da immer jemand in der Nähe war. Die Lage nah an der Autobahn ist verkehrstechnisch einfach gut gelegen.
  14. KlausB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. März 2023

    overall2food1service2ambience4
    Lachsfilet war versalzen ,Bratkartoffeln bestanden zu 80% aus Zwiebeln. Keine Reaktion bei unserer Beschwerde
  15. TianchengGuo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. März 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wenn ich die Möglichkeit habe, wieder nach Braunschweig zu kommen, werde ich auf jeden Fall noch einmal in diesen Dönerladen gehen.
  16. TanjaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben mit 12 Personen einen Tisch im hinteren Raum gehabt, das war gut, sodass wir uns auch noch unterhalten konnten. Das Brunch war sehr lecker und hatte eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Wir werden sicherlich wiederkommen.
  17. JennyO

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2023

    overall1food1service2ambience3
    Als wir kamen, wurden wir freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Unsere Vorspeisen waren optisch nett angerichtet und lecker, was auf mehr hoffen ließ. Auch der Hauptgang war zunächst optisch ansprechend angerichtet. Geschmacklich allerdings eine glatte sechs! Es gibt sicherlich Gründe, weshalb man sich für ein Konzept mit Convenience-Food entscheidet - dann doch aber bitte hochwertige Produkte! Das, was wir serviert bekommen haben, ging gar nicht. Trockene Ribs, „Pulled Pork“ mit ganzen Fleischstücken, ein Schnitzel mit locker einem halben Zentimeter Panade und einem Mundgefühl, das jeglicher Beschreibung spottet. Der Service war okay, aber nicht gut. Für Systemgastro und einem Tisch um 17.30 Uhr samt Kleinkind, hat es mit über einer 3/4 Stunde relativ lange gedauert, bis der Hauptgang kam. Pluspunkte waren Malsachen für das Kind und das Hauptgericht für Junior direkt mit unserer Vorspeise. Dass man sich die Frage nach unserem Befinden bei 3/4 vollen Tellern am Ende sparte, war auch ein NoGo. Alles in allem können wir Kräckers Kitchen leider nicht weiterempfehlen.
  18. RafaelW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Kurzfristige Reservierung, leckeres Essen, freundliche Bedingung...hat einfach alles gepasst 👍
  19. NicH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2023

    overall4food4service2ambience2
    Zum Frühstücken ein super Ort. Die Auswahl ist toll. Der Service etwas überfordert. Hoher Andrang am Wochenende. Vorab definitiv reservieren.
  20. KerstinC

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Geilenkirchen Location, leckeres Essen, aufmerksame und nette Bedienung
  21. Stephan

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren Sonntags zum Brunch da kann man nur Empfehlen.
  22. Frauke

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2023

    overall4food3service5ambience5
    Alles ok. Leider wurde die Karte umgestellt und es gab die leckeren Brote nicht mehr.
  23. TinaT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war mega lecker !! Das Personal sehr freundlich, es ging schnell und das Ambiente stimmt auch. Die Coktails waren auch sehr gut.
  24. Zickezacke

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food4service5ambience4
    Es war sehr schön. Gute Auswahl beim Buffet. Sehr aufmerksame Bedienung.
  25. FriedaG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Fröhlicher Service, leckeres Essen, etwas größere Weinauswahl wäre schön
  26. AnneF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food5service4ambience5
    Das Essen hat ziemlich lang gedauert ansonsten alles sehr gut ! Wir kommen gern wieder .
  27. SabineP

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall4food4service4ambience3
    Guter Service leckeres Essen Preisleistung stimmt und passt
  28. Marion

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall4food5service4ambience4
    Hier kann man sehr gut essen in einem schönen rustikalen Ambiente. Sehr zu empfehlen.
  29. DieterB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste mal in dem Restaurant und haben uns wohlgefühlt. Der Mangel an der Online Reservierung ist das die Information der Reservierung nicht an das Restaurant ankommt ist. Wir haben aber noch ein Tisch bekommen. Das Online Portal sollte geprüft werden. Das Restaurant werden wir wieder besuchen.
  30. Benjamin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall4food3service4ambience5
    Anscheinend ist die Küche nicht dafür ausgelegt bei Vollauslastung alle Bestellungen schnell abzuarbeiten. Uns wurde zwar gesagt das es heute voll ist und es länger dauern kann, aber 1 1/2 Stunden? War uns etwas lang. Das Essen ist gut, jedoch schon recht teuer. Das Ambiente ist auf jeden Fall klasse.
  31. Jancdrk

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Essen war ausgezeichnet. Service war gut. Würde wieder gehen.
  32. Sven

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen mit einem schönen Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich.
  33. DannyH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Kräckers Kitchen als zentralen Treffpunkt zwischen Berlin und Bremen genutzt, um die Familie am 26.12 noch mal zu sehen. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen mehr als großzügig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis noch. Zumindest für uns aus Berlin. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam und die Einrichtung sind phantastisch. Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt und werden dort mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder essen gehen. Wir wünschen dem gesamten Team einen guten Rutsch ins 2023 Viele Grüße aus Berlin
  34. Martin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Superfreundlicher Service, keine langen Wartezeiten , Essen prima
  35. OpenTable Diner

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr lecker. Die Portionen wirklich groß und toll angerichtet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Auch der Service war sehr gut. Von der Bestellung bis zum servieren verging auch nicht sehr viel Zeit. Das Ambiente war ebenfalls toll. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.
  36. Ms123

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall3food5service4ambience4
    Das Essen war sehr gut, aber auch sehr teuer. In den 16€ Burgern sind beispielsweise keine Pommes enthalten. Diese kosten pro Person 4€ extra. Mit Getränk liegt man also schnell bei ca. 25€ pro Person, was deutlich über dem Durchschnitt für 1x Burger essen liegt. In einem Hard Rock Cafe bekommt man zu gleichem Preis nochmal eine ganz andere Atmosphäre durch die Musik, was hier leider nicht der Fall ist.
  37. DagmarR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ambiente, Service und das Essen war hervorragend. So gut hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Dankeschön 😁Ich wünsche dem Team eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr.
  38. SvenjaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen im schönen rustikalen Ambiente der Roggenmühle. Der Service ist super und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind absolut okay. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  39. ThomasR

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2022

    overall4food3service5ambience4
    Das Essen war in Ordnung, aber auch nicht außergewöhnlich. Der Service ist allerdings Weltklasse.
  40. SandraB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food4service4ambience5
    Leckeres Essen, guter Service, kein langes Warten auf Essen und Getränke

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Kräckers Kitchen bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0531 59016211.

Kräckers Kitchen wurde mit 4.4 Sternen von 109 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert
Kräckers Kitchen auf Google Maps

Hannoversche Straße 60d, Braunschweig, NI 38116

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Di–Do 16:00 Uhr–22:00 Uhr Fr 12:00 Uhr–23:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–23:00 Uhr So 10:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Amerikanisch, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    120 min. freies Parken auf dem Aldi Parkplatz

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Karsten und Ulrike Kräcker, Peter Fissel

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0531 59016211

  • Catering

    Wir bieten Menüs und Buffets in bis zu 300 Personen an.

  • Räume für private Veranstaltungen

    Veranstaltungen bis zu 300 Personen (Restaurant und Terrasse) finden bei uns Platz.

  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo