Krämerei Trier

5
20 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Traditionelle Französische

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Nachbarschafts-Restaurant
Zwanglos
Coming Soon!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
5.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
5.0
Service
4.9
Ambiente
4.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SR
SabineR
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, eine absolute Weiterempfehlung.

PD
PatrickD
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines, feines Restaurant, sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Das Essen war sehr lecker.

UH
UdoH
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker, eine nette Atmosphäre, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Freuen uns auf den nächsten Besuch in diesem Restaurant.

PJ
PeJa
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A Wonderful Location with super Service and best food.

Melden
AW
AnnetteW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Service, gute Auswahl an Speisen und Getränken, nett angerichtet, ausreichend, einfach lecker.

KK
KarinK
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Traum und Genuss von Essen. Toller Service..kommen sehr gerne wieder!

K
Katharina
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Noch besser hat uns allerdings der Service gefallen - sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant können wir weiterempfehlen und wir würden sicherlich noch einmal dort essen.

PJ
PeJa
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz tolles Lokal mit einem Super-Service.
Speisen- und Getränkeauswahl ist auch sehr ansprechend.
Hier kann und sollte man öfter verweilen.

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und der Service waren PERFEKTER, wir kommen auf jedenfall wieder.

I
Ivanka
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, der Service äußerst zuvorkommend und das Ambiente wunderbar. Einzig die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte größer sein, ich habe jedoch problemlos etwas leckeres gefunden! Ich komme gerne wieder.

P
Patrick
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleines aber feines Restaurant mit leckerer, fanzösisch angehauchter Kücher. Sehr netter und aufmerksamer Service und das 3-Gänge-Wochenmenü ist für 22,-€ ein echter Preis-Leistungs-Hammer! Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

CR
CorinnaR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

W
Walter
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A bit of a mix between different styles/types of cuisine. Classic dishes with a splash of creativity and good ingredients. Very good service.

Melden
M
Mike
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein wunderschöner Abend, dieses Mal zu viert. Unsere Begleitungen waren direkt begeistert und durch die vielen Tollen Gerichte auf der Karte, fiel die Wahl so schwer, dass wir noch ein paar Mal kommen müssen :) Nur zu empfehlen! Lieblingsrestaurant in Trier!

BG
BenG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles kleines Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

R
Rosyrosa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr, sehr lecker. Wie in Frankreich. Wir kommen wieder.

DN
DanielaN
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich gelungener Abend in einem sehr schönen Ambiente mit freundlicher Bedienung, rundum perfekt!

S
Sven
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Essen. Die Krämerei ist wirklich etwas Besonderes.

EK
EstherK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell.

F
Freddy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen mit einer ausgezeichneten Qualität! Wir kommen gerne wieder

FAQ

Krämerei Trier wird von 20 OpenTable‑Gästen mit 5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.