Kuffler California Kitchen

4.3
544 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Vor/nach dem Theater
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
Haben Sie hier gegessen? Schreiben Sie eine kurze Bewertung ...

Bewerten Sie Ihren Besuch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Ein lässiges Großstadt-Lokal mit Komfort, dennoch ungezwungen und passend zu jeder Gelegenheit. Kuffler California Kitchen befindet sich im Palais an der Oper, der ehemaligen Residenzpost, und verfügt neben dem Restaurant über den Oak Room und eine große Terrasse auf der denkmalgeschützten Klenze-Loggia. In der Küche ist der Name Programm: Bestes, optimal gereiftes Fleisch aus der eigenen Metzgerei kommt superzart und saftig aus den Southbend-Grills, Fisch und Seafood werden von mediterranem Gemüse begleitet, frische Salate kommen in raffinierter Kombination daher. Ein kulinarischer Querschnitt durch den melting pot der US-Westküste!
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale Küche, Mediterran
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 10:00 Uhr - 1:00 Uhr


Sonntags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Bavirian Breakfast und kein a la carte. A la carte ab 15:00 Uhr wieder erhältlich.
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 24224840
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Christian Müller
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Tiefgarage an der Oper
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Trambahnlinie 19, Halt "Nationaltheater"; U-Bahn 3+6 "Marienplatz", U-Bahn 4+5 "Odeonsplatz"
Weitere Details
Aussicht, Bar/Lounge, Cocktails, Essen im Freien, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
Was 544 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
x
München
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 1Essen 1Service 5Ambiente 5

Schließt diesen Freitag, eine richtig gute Location. Tolle Lage, netter Service. Aber das Essen ist unterirdisch ...

Melden
Hilfreich
OT
München
12 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Last Sundays Brunch. We do not understand that this location closed down. We always had an amazing time. Thank you for all these great memories!!!

Melden
Hilfreich
L
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 5

Wir waren früher regelmäßig Gäste im Kuffler, das Ambiente, die umkomplizierte, frische Küche und der überaus aufmerksame Service gefielen uns sehr. Nun schließt das Restaurant am Ende der Woche, wundern muss es einen nicht. Waren die Gillardeau-Austern noch köstlich und nett angerichtet, so hinkte die noch vorhandene Weinauswahl schon hinterher. Wenn es dann auch noch Mühe macht, einen Kartoffelsalat, der aussah und schmeckte wie aus einer Großpackung entnommen, ansprechend zu präsentieren, wird es Zeit, sich neu zu orientieren. Besonders amüsant war, dass der Küchenchef uns ausrichten ließ, diese Beilage habe man "schon immer so gemacht"... Viel Glück für die neue, wohl asiatisch ausgerichtete, Gastronomie.

Melden
Hilfreich
OT
München
12 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sundays Brunch - everything was perfect!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service, und eine Athmosphäre, in der man sich vernünftig unterhalten kann.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war der perfekte Abschluss für einen perfekten Abend

Melden
Hilfreich
L
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgesprochen freundliches Personal und hervorragendes Essen!

Melden
Hilfreich
OT
München
12 Bewertungen
Besucht am 18. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Business Dinner - nothing more to add! Amazing!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Ich hätte mir geschmacklich mehr erwartet und bei einem Frühstück für 32€ pro Person könnte ein Cappuccino schon inklusive sein.

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 5

Sehr schöne Einrichtung, tolle Lage, Service sehr angenehm. Das Essen (Ceasar‘s Salad) sehr enttäuschend!! Keine Kapern, kein Parmesan, dafür ein sehr hoher Preis. Das geht definitiv besser. .. Der Aperol war leider auch sehr wässrig.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Der Service war nett und gut.
Das Essen jedoch dem Preis vollkommen unangemessen.
Als Vorspeise hatten wir Rindertartar und Crab Cakes. Die Crab Cakes waren gut. Das Rindertatar hat sehr süßlich und stark nach Tomatenmark aus der Tube geschmeckt.
Im Hauptgang hatten wir Entenkeule und Trüffelpasta. Die Keule war gut, ebenfalls die Soße. Eigentlich sollte Süßkartoffelpüree als Beilage gereicht werden, das war allerdings laut Aussage des Service nicht mehr servierbar, da verdorben (!). Ersatzweise gab es dann Spinat und gebratenes Gemüse. Das war beides OK. Das Maronengemüse war ziemlich geschmacksneutral und wenig appetitlich angerichtet.
Die Trüffelpasta war die schlechteste Trüffelpasta, die ich seit Langem gegessen habe. Es war kein Trüffel zu schmecken, bei der Soße hat es sich um eine lieblose Sahnesoße gehandelt. Dieses Gericht war in keinster Weise dem Preis entsprechend.

Melden
Hilfreich
OT
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbarer Abend im Kuffler - wie immer!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 3

Essen war Fad und war definitiv nicht sein Geld Wert! Ich hatte einen Steak welches tot gegrillt war und meine Frau hatte Lachs, welches auch 0815 geschmeckt hat. Hatten vielleicht zu hohe Erwartungen gehabt aber bei den Preisen denke ich kann man so einen Anspruch schon haben.. Bedienung war etwas verträumt aber sehr nett! ..schade, hatten uns auf den Laden sehr gefreut und sind enttäuscht wieder rausgekommen..
..ach ja, dass Carpaccio als Vorspeise war top!

Melden
Hilfreich
C
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

wir sind immer wieder gerne da vor dem Opernbesuch!

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 4

Qualität des Essens leider eher schlecht, mangelnde Frische und leider sehr kalt. Auch die Qualität des Weines lässt zu wünschen übrig.
Service freundlich, aber zu eilig, es wird schon abgeräumt obwohl man noch am Essen ist.

Melden
Hilfreich
OT
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Polster hatten viele Flecken, sah nicht hygienisch aus

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kuffler is always a treat! We love the refreshing choice of meals, the relaxed atmosphere and friendly service. Modern cuisine at its best. Excellent choice of wines at down to earth prices.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Gutes Essen und stylishes Ambiente. Bewertung leidet unter mittelmäßigem Service.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein sehr schöner Abend. Kompetenter Service, leckeres Essen, nicht zu laut im Restaurant.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

California Kitchen ist definitiv mein neues Lieblingsrestaurant in München. Ich war hier schon mehrmals zum Dinner und letzten auch das erste mal beim Brunch. Absolut empfehlenswert! Das Essen war ausnahmslos spitze, die Bedienung immer super freundlich und sehr professionel. Gerne wären wir morgen vor unserem Abflug nochmals zum Brunchen gekommen - leider war das REstaurant schon komplett ausgebucht. Aber das ist natürlich kein Wunder, der Brunch läßt tatsächlich keine Wünsche übrig und macht einfach Spaß. Wir leben in LA und München und freuen uns schon darauf beim nächsten Besuch in der Weltstadt mit Herz ins California Kitchen zu kommen. Diesmal wird auf jedenfall rechtzeitig reserviert.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

Bad service and expensive boring dishes. Settings are great but unfortunately the waiter was stressed and we waited a long time before getting any food or drinks. Dishes was overpriced and not very good to be honest, I would rather spend my money somewhere else in Munich.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war bei unserem Besuch alles perfekt. Leider hatten wir nur wenig Zeit.

Melden
Hilfreich
RD
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Order Lobster, price Euro 36,00. Was exactly 2 bites no more. Staff only said sorry, that was it. Staff knew not much about the dishes

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Tolles Bruncherlebnis, sehr aufmerksamer Service. Beim Sonntagsbrunch darf man in die Küche gehen un sich dort Eier in belibiger Art, Lachs und Schinken holen. Macht Spaß

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Steak. Wir hatten dreimal medium rare bestellt, das bestenfalls medium war. Das Fleisch war auch leider ziemlich kalt, als es serviert wurde. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Die Beilagen waren aber sehr gut und die Drinks sind hervorragend, außerdem sehr netter Service und ein schönes, angenehmes Ambiente. Ich würde wieder kommen, aber wohl etwas anderes bestellen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente, tolles Essen, Lage ist top. Der Service ist sehr nett, könnte aber etwas flotter sein.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 3

Essen wir immer sehr gut, allerdings war der Service wie auch bei meinen letzten Besuchen wirklich schlecht. Sehr unaufmerksam, man wurde nicht nach weiteren Getränken gefragt und auch nicht nach Dessert oder Kaffee zum Schluss. Das Essen hat zwischen Vorspeise und Hauptgang extrem lange gedauert.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Mit Bibi hatten wir eine äusserst netten und aufmerksamen Service!!

Melden
Hilfreich
E
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Insgesamt war der Besuch eine sehr positive Erfahrung. Es war ein Geschäftsessen, meine Platzwünsche wurden berücksichtigt, das Essen war hervorragend, die Atmosphäre sehr angenehm.

Beim Service gab es ein etwas seltsames Erlebnis. Mein Geschäftspartner und ich haben beide die Fischsuppe als Vorspeise bestellt. Als ich den Kellner darauf aufmerksam gemacht habe, dass in der Fischsuppe meines Geschäftspartners deutlich weniger Fisch drin sei als in meiner, hat er gesagt, er würde das mit der Küche klären. Er kam danach zurück, hat die Suppen beide wieder mitgenommen. Als er sie erneut brachte, war bei mir genau so wenig drin wie zuvor in der anderen. Das fanden wir sehr seltsam. Wir haben darüber geschmunzelt und gut ist...

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
20 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen (Hawaiianische Bowl) . Der Service war wir immer gut. Definitiv eine tolle Location für den lunch. Egal ob drinnen oder draußen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr guter Service und eine ebenfalls sehr gute Küche.

Melden
Hilfreich
l
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service nach der Oper. Tolle Location , kann man nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Ambiente: sehr schön
Essen: sehr mittelmäßig, lieblos angerichtet, kleine Portionen, langweilig im Geschmack, zB Pasta verkocht, Sauce geschmacklos, Crabcakes fad und klein, Artischocke kläglich, Schnitzel fettig.
Service: in Ordnung
Toiletten: ungepflegt, stundenlang ganz sichtbar kein Service

Fazit:Verhältnis Preis (gehoben) und Leistung (siehe oben) stimmt überhaupt nicht, Küche hat im Vergleich zu früheren Besuchen erschreckend nachgelassen

Melden
Hilfreich
OT
München
12 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sundays Brunch - service, food & location: Just perfect!

Melden
Hilfreich
P
London
5 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Brunch ist immer wieder mega lecker
Tolles Preis - Leistungs- Verhältnis in schöner Atmosphäre mit sehr freundlichem, fitten Personal
Sehr empfehlenswert - immer gerne wieder

Melden
Hilfreich
p
London
12 Bewertungen
Besucht am 29. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Our anniversary

Melden
Hilfreich
S
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer einfach toll! Toller Service und tolles Essen. Das Ambiente stimmt und ich werde immer wieder sehr gerne als Gast dort einkehren!!

Melden
Hilfreich
OT
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 4

Eigentlich ein sehr schönes Restaurant, leider mit überforderten Service, das passt nicht so recht zusammen

Melden
Hilfreich
S
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles prima. Das Essen war sehr gut.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Toller Service und super Küche in stylischem Ambiente.

Melden
Hilfreich
1
2
3
14