Kühners Landhaus

4.8
28 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Bayerische Küche - Jung und mit Niveau. Unsere Rohprodukte beziehen wir aus der Region und erzielen dadurch die besten Ergebnisse auf dem Teller. Die Saison bestimmt unsere Speisekarte. Unsere Spezialität? Definitiv der Oxe! Mal als Carpaccio, mal dry-aged (bei uns im Haus am Knochen mindestens 28 Tage trocken gereift).
Im Spätjahr ist die ganze Gans ein Muss. Perfekt gebraten und vor Ihren Augen am Tisch tranchiert. Eine Tradition die viele Gäste bei uns genießen... Ein mancher Gast bereits sogar seit fas 30 Jahren!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 28 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Kühners Landhaus gehört seit mittlerweile fünf Jahren fest zu unseren kulinarischen Ausflügen.

Ausgezeichnete Küche und herausragendes Personal. Das Haus wird familiär geführt und es herrscht ein augenscheinliches sehr gutes Arbeitsklima.

Wir freuen uns immer wieder auf den nächsten Besuch und sind hoffentlich in fünf Jahren immer noch regelmässig dort :-)

UK
UlrichK
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant, Sehr freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen

DG
DanielG
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens ☺️Gerne wieder, essen hervorragend.
Dass einzige was man aussetzen könnte, es war etwas sehr laut, da am Tisch daneben eine Geburtstagsfeier stattgefunden hat und wir uns nicht mehr verstanden haben.

J
Jutta
München
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen sehr gerne zu Kühners , und genießen das sehr gute Essen und die immer nette Bedienung .

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen in einem wunderschönen Lokal

CT
CelTic
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss. Gruß aus der Küche war ein Obatzda in einer kleinen Waffel. Hatten als Vorspeise 3erlei vom Ziegenkäse und als Hauptgang die Tagesempfehlung Ente mit Knödel und Blaukraut. Zum Abschluss noch die Dessert-Variationen. Waren um 17:30 Uhr und anfangs war es extrem ruhig und es ging alles sehr schnell. Mit der Zeit hat sich der Laden immer mehr gefüllt und es kam Leben und Lautstärke. Aber das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Ganz im Gegenteil. Das hat über all die Monate im Lockdown gefehlt. Lieber Stimmung in der Bude als Stille. Es hat einfach gezeigt, dass wir (hoffentlich) am Ende vom Corona sind und wir langsam zur Normalität zurückkehren können! Ans Kühners Team viele liebe Grüße und bitte macht weiter so. Wir werden mit ziemlicher Sicherheit auch noch im späten Lebensalter bei euch zum Essen einkehren :-)

HS
HelmutS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Der Service einschließlich Bedienung war ausgezeichnet.

MJ
MartinJ
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend! Beim Service diesmal ein Abzug, da sich unsere Bedienung lieber ausführlich mit Stammgästen unterhalten hat und andere Gäste warten ließ.
Wir kommen trotzdem gerne wieder, eines der besten Restaurants in der Umgebung.

AK
AndreasK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr guter Service.
Rundum zufrieden.

OS
OksanaS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren.

M
Merkert
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war es ausgezeichnetes Mittagessen, mit sehr freundlicher Bedienung.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

N
Nelu
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehmer Restaurauntbesuch, Servicepersonal sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super organisiert, sehr freundlich und absolut serviceorientiert. Gemütliches und doch sehr ansprechendes Interieur. Essen ein wahrer Genuss, schön temperiert und auf den Punkt.
Eine klare Empfehlung für einen schönen Abend bei gehobener Küche.

BG
BarbaraG
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist einfach Klasse dort und sie haben den Weltbesten Kaiserschmarrn

SL
SusanneL
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Restaurant sehr zu empfehlen. Immer sehr gute Gerichte. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam.

DE
DietrichE
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Der Service war hervorragend. Alle Kräfte waren sehr freundlich. Für uns war es e ein wunderschöner Abend.

FS
FelixS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sensationell. Leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente. Immer wieder ein toller Ort, um einen schönen und genussvollen Abend zu erleben.

SH
SowaH
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können alles als empfehlenswert bezeichnen und werden wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente. Erstklassiges Essen. Freunde aus Frankfurt waren ebenfalls begeistert.

CT
CelTic
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente im Wintergarten ist einfach zauberhaft. Man fühlt sich einfach pudelwohl und will gar nicht mehr raus. Der Service war charmant erfrischend und sehr freundlich. Das Essen war sagenhaft. Hatten als Vor- und Nachspeise die Tagesempfehlung. Gegrillte Pfifferlinge mit Brot war ein netter kleiner Starter gefolgt vom Rehrückenfilet mit Käsespätzle mit Wacholderbeerensoße. Das Filet war traumhaft zart und sein Geld (32€) echt wert. Einziges kleines "Manko" war, dass es zu wenig Soße war und diese kaum nach Wacholder geschmeckt hat. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau und gar keine wirkliche Kritik. Eher eine persönliche Vorliebe, da ich Soßenjunkie bin und wenn ich Wacholder Soße lese, ich immer so denke dass mir der Wacholdergeschmack ins Gesicht "schlägt" 😄. Aber wie gesagt, keine Kritik, einfach eine Vorliebe. Hätte auch nach mehr Soße fragen können, aber war irgendwie abgelenkt von dem geilem Fleisch 🙈 Als Dessert gab es die Dessertvariationen aus Apfelküchle, Creme Brulee, Eis und Mouse au Choco... traumhafter Abschluss. Kühners ist und bleibt unter unseren Top 3 Restaurants. Wir habe zwar eine vergleichsweise lange Anfahrt mit 30-40 Minuten, aber das ist einfach wert! Hoffentlich hat Corona bald mal ein Ende bzw. bleibt die Inzidenz weiter so niedrig. Haben es nämlich vermisst mind. 1-2 im Monat zu euch zu kommen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen ♡

Kühners Landhaus
Geantwortet: 4. September 2021

Liebe/r CelTic, vielen vielen Dank für Ihre vollen 5 Sterne und die tolle umfangreiche Bewertung!!! Das mit der Soße kann ich verstehen :) Ich bin selbst ein Soßen-Junkie. Immer herzlich gern nach mehr fragen!!! Aber, dass das "geile Fleisch" abgelenkt hat ist ein gutes Argument um nicht gefragt zu haben ;) Die fehlende Wachholder-Note habe ich direkt an das KüchenTeam weitergegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und schicken bis dahin kulinarische Grüße Ihr TeamKühner

Melden
P
Patricia
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Ich habe auf der Speisekarte bayerische Kost wie zB einen Schweinebraten mit Knödel, Käsespatzen oder Putenmedaillons mit Rahmsoße und Spätzle vermisst. Dagegen ist mir persönlich zu viel Schnick Schnack auf dem Teller gewesen (verschiedene Kräuter am Stengel und getrocknete Beeren etc).

Kühners Landhaus
Geantwortet: 4. September 2021

Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Interpretation der Bayerischen Küche nicht so sehr überzeugen konnten. Wir versuchen ganz bewusst, die regionalen und saisonalen Produkte, die uns zur Verfügung stehen modern, kreativ und anders zu kochen, als die Klassiker der Bayerischen Küche. Vielleicht gefällt Ihnen aber unser Zwiebelrostbraten, den wir doch sehr traditionell interpretieren. Bis zum nächsten Mal... Kulinarische Grüße Ihr TeamKühner

Melden
JD
JuliaD
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen, wir kommen immer gern! Alles Top

Kühners Landhaus
Geantwortet: 4. September 2021

Liebe JuliaD, vielen Dank für Ihre vollen 5 Sterne!!! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns... Kulinarische Grüße Ihr TeamKühner

Melden
MB
MariaB
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service hervorragend!
Essen der Kinder wurde mit unserer Vorspeise serviert - somit waren auch h die Kinder sehr zufrieden !

Kühners Landhaus
Geantwortet: 4. September 2021

Liebe MairaB, vielen Dank für ihre vollen 5 Sterne und die lieben Worte!!! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns... Kulinarische Grüße Ihr TeamKühner

Melden
FS
FelixS
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Fest! Wer im Raum Augsburg richtig lecker essen gehen möchte, fährt nach Kissing. Super nettes Personal, freundliche Atmosphäre, sensationelles Essen, tolle Drinks und leckere Weine. Immer wieder ein absolutes Highlight und die erste Wahl für tolle Anlässe, wie in diesem Fall mit guten Freunden besonders und gehoben Essen zu gehen.

Kühners Landhaus
Geantwortet: 4. September 2021

Lieber FelixS, vielen Dank für die großartige Bewertung mit vollen 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, Sie so überzeugt zu haben :) Bis zum nächsten Besuch... Ihr TeamKühner

Melden
J
Jutta
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr gerne im Kühners Landhaus . Es gibt absolut nichts zu
Bemängeln.
Super Küche , Super Service ,
Es ist einfach top.
Wir genießen die Zeit in diesem
wunderschönen Restaurant.

Kühners Landhaus
Geantwortet: 31. Juli 2021

Liebe Jutta, von Herzen den besten Dank für Ihre volle 5 Sterne Bewertung!!! :) Wir freuen uns Sie als Gäste zu haben und freuen uns auf den nächsten Besuch. Ihr TeamKühner

Melden
M
Manfred
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super die Bedienung freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es war ein wunderschöner Abend und nicht der letzte. Lg Manni

Kühners Landhaus
Geantwortet: 25. Juli 2021

Lieber Manfred, unseren besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das große Lob an unseren Service! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch... Ihr TeamKühner

Melden
K
Kerstin
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service war hervorragend, sehr kompetent und sehr, sehr freundlich (Herr A.A.). Selten so einen guten Kartoffelsalat gegessen. Vorspeisensalate (Büffelmozzarella, Sommersalat) hervorragend, Kalbsbäckchen butterweich, Nachspeisen (Dessert-Variation, Kaiserschmarrn) super - Preis für 4 Personen nicht ohne, aber für dieses Essen und diesen Service zahle ich das gerne :-). Zwar nicht jede Woche, aber "Kühners Landhaus" ist wirklich zu empfehlen-wer gehoberen Klasse bevorzugt. Werden hier zwischendurch (Gersthofen-Kissing) dennoch zum essen gehen. Zum Pech meine Mannes - definitiv zum Hochzeitstag :-)

Kühners Landhaus
Geantwortet: 24. Juli 2021

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, alles so ausführlich zu beschreiben! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Das Lob an Andy Abraham geben wir natürlich besonders gern weiter! Kulinarische Grüße Ihr TeamKühner

Melden
U
Ulrob
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Küche ist qualitativ hervorragend und phantasievoll - eine Freude für Gaumen und Augen; Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Ambiente genügt gehobeneren Ansprüchen. Eine echte Empfehlung für jeden, der in die Gegend kommt und etwas Besonderes sucht.

Kühners Landhaus
Geantwortet: 24. Juli 2021

Liebe/r Ulrob, ganz ganz herzlichen Dank für Ihre vollen 5 Sterne in allen Kategorien und das große Lob! Es freut uns unheimlich, dass Sie uns weiterempfehlen würden und so zufrieden waren. Kulinarische Grüße vom TeamKühner

Melden

FAQ

Kühners Landhaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08233 20005

Kühners Landhaus wird von 28 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.