Kulinarischer Schönbusch

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
24 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Essen im Außenbereich
Nachmittagskaffee
Herzlich willkommen im kulinarischen Schönbusch. Der Landschaftspark Schönbusch zählt zu den schönsten Parkanlagen Bayerns. Als beliebtes Ausflugsziel ist es unser Bestreben, Ihnen auch kulinarisch etwas Besonderes zu bieten. Genießen Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot, frischen Kuchen von unserem Hauskonditor oder ein schönes Abendessen in traumhaftem Ambiente! Lassen Sie sich von unseren Impressionen in die kulinarische Welt des Schönbusch einstimmen. Die vielfältigen Möglichkeiten des kulinarischen Schönbuschs bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Genuss. Ob ein gemütliches Frühstück, ein entspanntes Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder ein Abendessen in außergewöhnlichem Ambiente – unsere regionalen und vor allen Dingen saisonalen Spezialitäten werden mit Liebe zum Detail und dem Anspruch für »gutes Essen« zubereitet.
Was 24 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KD
KarinD
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war fabelhaft lecker zu 100% stimmig 😉
Das Personal Sehr freundlich.

JT
Johannes T
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, toller, freundlicher Service, schönes Ambiente, unbedingt weiter zu empfehlen

S
Sunny
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gerichte gute Quali, aufmerksame Bedienung, nette Ambiente, zu empfehlen!

L
Linda
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben bei einem schönem Ambiente gefrühstückt, hatten Glück das sehr wenig Gäste da waren, das Personal sehr aufmerksam und die Speisen waren geschmacklich gut, gute Qualität und für das Auge schön angerichtet

GC
GünterC
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Preis leistungsverhätnis stimmt Leider überhaupt nicht ...

SS
SaschaS
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmer Besuch, gutes Essen und Atmosphäre. Danke, wir kommen gerne wieder.

IR
IrisR
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Ob drinnen oder draußen!
Sehr angenehm.

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente

M
Massi2019
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut TOP!!!!! Danke für diese gute Bewirtung und das tolle essen!
Kommen sehr gerne wieder!!!!!!

h
heikedalwitz
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Frühstück war sehr schön angerichtet
Es wurde netterweise ein Tisch drinnen und draußen reserviert und wir konnten auswählen

G
Glutamat
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren hier zu fünft essen und ich muss leider sagen, dass ich insgesamt eher enttäuscht war. Die Webseite zeigt ein elegantes Restaurant und auch die übersichtliche Karte verspricht ein gutes Erlebnis. Leider sah die Realität anders aus. Das Restaurant war etwas mehr als halb voll, der Außenbereich fast nicht besetzt. Wir mussten dennoch fast eine Viertelstunde auf die Karte und die Möglichkeit zur ersten Getränkebestellung warten. Am Tisch wurde bereits gescherzt, wir sollten doch an unsere Ankunft erinnern. Stilles Mineralwasser ist nicht verfügbar, auch keine vegane Hauptgerichtsoption. Wir hatten 2x Burger, 1x Wiener Schnitzel, 1x Falaffel Bowl und 1x Rumpsteak. Die Burger waren zwar nicht medium, wie in der Karte versprochen, dennoch waren die beiden Burger-Esser zufrieden. Wiener Schnitzel und Rumpsteak kamen praktisch ungewürzt. Das Wiener Schnitzel war auch keine Augenweide. Die Falaffeln der Bowl waren extrem hart, die Guacamolecreme offensichtlich eine einfache Fertigsauce. Das Preisleistungs-Verhältnis somit schlicht nicht stimmig. Das Ambiente war gut, aber nicht so gut, wie man nach der Website für dieses schön gelegene Lokal im Park erwarten durfte.

NG
NorbertG
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

es war alles bestens kaffee und kuchen sehr lecker

U
Uli23
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu sechst zum Abendessen dort. Wir hatten verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Alle waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und dem Service.

6
63815
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war alles in allem ein gelungener Abend. Angefangen mit dem reservierungswunsch und weiter mit aufmerksamen und freundlichem Bedienungspersonal bis zum sehr leckeren Essen. 👍

1
19charlie94
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Alles in allem ein schönes Ambiente und ein gelungenes Frühstück mit Freunden...

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Tisch war einladend gedeckt, der Service freundlich und schnell. Wir waren zum Frühstück da, die Auswahl war ausreichend und das Essen sehr lecker.

Z
Zufall
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Schönbuschpark ist in jedem Gall sehenswert und eine schön gepflegter Landschaftspark. Abseits von dem Trubel der Stadt kann man hier die den super Service, die gute Qualität und das klasse Ambiente genießen

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Einladung für Freunde um Geburtstag nachzufeiern

AL
AlexanderL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Die Gerichte können etwas ausgefallener sein und es wäre auch ein höherer Preis berechtigt. Das Ambiente ist wunderbar und der Service auch sehr gut - ggf etwas zu steif aber das kann auch Tagesform gewesen sein.

A
Anna
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es war bis auf den letzten Platz voll besucht, dennoch kamen Getränke und Essen zügig. Der Service war sehr aufmerksam. Location draußen einfach super.

A
Anka
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ambiente ist hervorragend - perfekt um draußen zu sitzen. Service war freundlich, aber das Essen kam leider etwas versetzt.

M
Milla
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Toller Ausblick, Tolles Gebäude, Ambiente super, kleine Karte aber völlig in Ordnung. Außergewöhnlich.

U
Uli23
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir saßen bei strahlendem Sonnenschein im Freien mit Blick auf den Park und haben unser Frühstück sehr genossen.

FP
FrankP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Portion Buttermakrele etwas zu klein, aber sehr lecker.
Service war nicht soooo freundlich.
Teilweise lange Wartezeiten bzgl. Service

FAQ

Kulinarischer Schönbusch bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06021 448560

Kulinarischer Schönbusch wird von 24 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.