Kullman's Kaiserslautern

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1389 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Spaß
Kullman’s bietet authentisches Grill und Diner Food in Kaiserslautern seit 2001.

Die leckeren Gerichte und der klassische Look eines American Diner mit originaler Einrichtung aus den USA machen einen Besuch bei Kullman’s für Gäste allen Alters und jeder Herkunft zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sorry... no fast food! Unter diesem Motto bietet Kullman's eine große Auswahl an original amerikanischen Klassikern an. Auf der Karte findet man von BBQ Specials über Spare Ribs, Steaks, Sandwiches, Pasta & Potatoes, Pancakes bis hin zu Shakes & Cakes alles, was das Herz begehrt. Und selbstverständlich gibt es hier auch die berühmten Kullman's Premium- und House Burger in vielen Variationen und Größen.

Ständig wechselnde Aktionen und Specials, ein kleines Kids-Menü, eine große Dessert-Karte, eine riesige Frühstückskarte und unsere Weekly Specials (wöchentlich wechselndes Mittagsangebot) runden das Angebot ab.

Wir lieben es lecker und ehrlich
Was 1389 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Ronja
Mainz
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lieber Service, man fühlt sich zu Gast bei Freunden. Tolles Essen, der Schokokuchen ist der Wahnsinn.

LL
LLLLL
Mainz
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Der chicken cheesy burger hatte leider kaum Käse ....

PH
PatrikHoffmann
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega, war zum ersten Mal da. Schön (und heutzutage selten) wenn man mehr bekommt als erwartet.

PB
PetraB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz der aktuellen Situation...Hut ab bei der Organisation .. .hat alles gestimmt und man hat sich sehr wohl Gefühlt.

EH
EvaH
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und toll wie immer :) Einen Besuch kann ich nur empfehlen :)

DD
DrDrWho
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder!

K
Kevin
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im gesamt sehr zu Frieden !!! Jederzeit wieder!!!!!!!

WZ
WolfgangZW
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen war die überragende Freundlichkeit von Michael und Nicole. Das ganze Team war natürlich freundlich. Mit Michael hatten wir bereits im Januar 2020 die ersten positiven Erfahrungen. Seine stets liebevolle Art hat uns bereits bei unserem ersten Besuch sehr gut gefallen. Auch bei unserem Besuch am 14.03.2020 war er (so wie im Januar auch) äußerst zuvorkommend, freundlich und höflich. Allein durch ihn, war unser Aufenthalt im Kullman´s wieder ein positives Erlebnis. Wir bedanken uns auf diesem Wege und hoffen, dass auch das Management durch entsprechendes Entgelt, Wertschätzung und Lob diesen Mitarbeiter fördert.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer, sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

MS
MatthiasS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles super gelaufen, alle sehr nett.

Werde wieder kommen.

HP
HeikoP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen gut, trinken gut.
Die Sitze sind teilweise aufgerissen!

F
Felli
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und für die Kinder gab es was zu Malen und den obligatorischen Lutscher zum Schluß. Gerne wieder!

A
Axel
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

wir habe über eine Stunde auf unser Frühstück gewartet .
dabei war das Restaurant nicht einmal voll besetzt.

K
Kaisa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Hallo!

Wir waren zu viert am Samstagabend zu Gast gewesen und wurden am Empfang sofort willkommen geheißen.

Nachdem wir Platz genommen haben, wurde unmittelbar danach unsere Getränkebestellung entgegengenommen.

Wir haben zwei Afri Cola ohne Zucker, einen hausgemachten Eistee und einen Weizenbier bestellt.

Kurz darauf haben wir uns für eine Vorspeise entschieden, was sich im Nachhinein als unkluge Entscheidung herausstellen sollte.

Die Kullman's Cheesy Fries waren zwar ein Genuss, haben sich allerdings als zu mächtig erwiesen, wenngleich die Portionen allesamt verputzt worden sind.

Nach einer kurzen Pause haben wir uns dann für die jeweiligen Hauptspeisen entschieden.

Unsere Wahl ist auf zwei Gerichte konzentriert: die Kullman's Barbecue Spare Ribs und den Original Backyard Pulled Pork Burger.

Die Beilagen waren nahezu überflüssig, da die Portionen mehr als reichhaltig gewesen waren ... wir alle mussten mit den letzten Bissen kämpfen, da die Vorspeisen bereits einiges an Platz in Beschlag genommen hatten.

Mit der Nachspeise haben wir uns anschließend mehr als eineinhalb Stunden Zeit gelassen, bis wir uns in das leckere Butterkeks-Eis reingekniet haben.

Letztendlich war es ein rundum gelungener Abend, woran das Servicepersonal einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat.

Vielen Dank nochmal für alles.

Liebe Grüße
Kai

O
Ohrbrause
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schönes Lokal, fühlt sich wie ein Stück Amerika an. Essen nur zu empfehlen.

AA
AlexA
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Leider waren wir dieses mal vom Essen enttäuscht, die Burger waren nicht so gut wie die anderen Male zuvor. Pommes und homemade Lemonade waren lecker.
Die Bedingungen, das Ambiente war top!

P
Patric
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres amerikanisches Essen - echt lohnenswert

LB
LauraB
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War super lecker, die Bedienungen sehr freundlich und Kinderlieb

TS
ThomasS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war mit meinem Vater und meinem Sohn zu Gast. Alles in allem ein gelunger Besuch. Erwartungen wurden erfüllt.

AH
AmelieH
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder einen Ausflug wert! Wir waren diesmal mit Freunden und den Kids da und jeder war begeistert

LM
LarsM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lautstärke war wegen eines Junggesellen-Abschiedes stellenweise unangenehm laut. Auch wegen eben diesem haben wir ca. 1 Stunde nach der Vorspeise auf unseren Hauptgang gewartet. Man hat sich aber höflich für die Verzögerung entschuldigt und da das Essen wie gewohnt einsame Spitze war, sahen wir aufgrund der Situation von der Wartezeit ab.
Unsere Bedienung war sehr freundlich und hatte stets im Blick, ob wir noch weitere Wünsche haben.
Für mich verdient volle 5 Sterne.

R
Repoman
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Wartezeiten sind kurz, die Bedienungen schnell, freundlich und aufmerksam. Und das Essen ist gut.

DS
DanielS
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer. Große Auswahl an Getränken und Speisen, Bedienung nett und schnell

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Extrem nette Bedienung, super leckeres Essen, aber leider mega lange Wartezeit!

BR
BurgiR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Mein Mann und ich waren am Montag vormittag zum Frühstücken in Kullman's Diner und waren äußerst zufrieden. Es herrschte eine ruhige Atmosphäre, das Essen war prima und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

CM
CynthiaM
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service top und sehr freundlich. Essen klasse. Besuchen wir gerne wieder!

SM
StefanM
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Das Personal war sehr freundlich und professionell.
Die Burger sind ordentlich zubereitet und geschmackvoll, auch die vegetarischen Produkte. Die Burgerbrötchen waren mir persönlich zu 'luftig' und weich.
Die Portion der vegetarischen Bowl war eher bescheiden und die verwendeten Croutons - naja...
Was wirklich genervt hat war die andauernde Milkshake-Herstellung hinter der Theke. Die Geräte produzieren einen unheimlichen Lärmpegel und haben das Ambiente erheblich gemindert.

D
Daniela
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super essen, immer wieder Begeisterung pur, tolle Servicekräfte.

NH
NadineH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Nette Bedienung, leider mussten wir auf ein Essen lange warten und trotz mehrmaliger Nachfrage kamen keine Dips. War allerdings auch viel los. Das Essen war genial.

B
Besucher
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Burger waren super. Wir mussten nicht lange warten und die Bedienungen waren sehr nett. Immer wieder gerne.

Y
Yves
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Haben eine sehr gute Erfahrung gemacht und würde diese jederzeit wiederholen.

JP
JamP
Charleston
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Food and service are great. We went for "brunch", only wish there was a typical mimosa option instead of having to order orange juice and prosecco separately. Will be back regardless though.

Melden
IZ
InaZ
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burger und Pommes sehr lecker, kurze Wartezeit, sehr nette Bedienung. Was zum malen und gratis Getränke für die Kids. Kommen gerne wieder

AF
AnjaF
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es ist ein wirklich gutes Dinner!! Das Essen ist lecker!!!

SM
SabineM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir mit 6 Personen, zum Mittagessen, um einen Doppelgeburtstag zu feiern und waren mehr als zufrieden. Das Personal war mehr als freundlich. Wir bekamen einen Tisch etwas abseits, sodass wir etwas unter uns sein konnten. Nach dem Essen wurden wir mit einer riesen Schüssel voll Eis, Sahne und Schokosoße überrrascht. Diese ging auf Kosten des Hauses. Die Freude war groß. Vielen Dank für den überaus angenehmen Aufenthalt. Wir haben einstimmig beschlossen diesen Doppelgeburtstag im nächsten Jahr wieder hier zu feiern.

CW
CharlieW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war ein bisschen teuer und es gab ab ca. sieben Uhr keine spare ribs mehr. Ansonsten ganz gut.

SB
SabrinaB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut nur zu empfehlen.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

JK
JanineK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider sehr lange Wartezeiten bis zum Essen und den Getränken. Die Toiletten passen nicht zum Ambiente, da diese stinken

Y
Youwe71
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente5

Top Essen Ambiente auch gut bis auf die Toiletten die sind sehr ungepflegt und riechen sehr streng

BF
BurgerFan
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Die Pommes waren kalt, haben aber frische bekommen. 3x dieses super laute, mega nervige Happy Birthday Lied in unter zwei Stunden war nicht so toll - sollte man sich vielleicht etwas anderes überlegen...

FAQ

Kullman's Kaiserslautern bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0631 4150916

Kullman's Kaiserslautern wird von 1389 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.