Kullman's Kaiserslautern

4.5
1515 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Die Fahrt wert
Kullman’s bietet authentisches Grill und Diner Food in Kaiserslautern seit 2001.

Die leckeren Gerichte und der klassische Look eines American Diner mit originaler Einrichtung aus den USA machen einen Besuch bei Kullman’s für Gäste allen Alters und jeder Herkunft zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sorry... no fast food! Unter diesem Motto bietet Kullman's eine große Auswahl an original amerikanischen Klassikern an. Auf der Karte findet man von BBQ Specials über Spare Ribs, Steaks, Sandwiches, Pasta & Potatoes, Pancakes bis hin zu Shakes & Cakes alles, was das Herz begehrt. Und selbstverständlich gibt es hier auch die berühmten Kullman's Premium- und House Burger in vielen Variationen und Größen.

Ständig wechselnde Aktionen und Specials, ein kleines Kids-Menü, eine große Dessert-Karte, eine riesige Frühstückskarte und unsere Weekly Specials (wöchentlich wechselndes Mittagsangebot) runden das Angebot ab.

Wir lieben es lecker und ehrlich

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 1515 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant. Die Burger sind mega. An Halloween war alles super dekoriert.👌👌

Melden
SM
SinaM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine kleine Tochter mein Mann und ich waren an halloween da. Sehr sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Immer wieder gerne!!!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie in Amerika. Wer dort schonmal einen Diner besucht hat und so etwas in Deutschland vermisst, der wird hier fündig. Ambiente, Essen, Service, top. Und auf der Karte natürlich die entsprechenden amerikanischen Klassiker und Gerichte. Wir kommen wieder. Empfehlenswert.

TR
ThomasR
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Tag in Kullmans.
Top Essen und super Service.
Gerne wieder.
Da lohnt sich sogar der Weg aus Mannheim.

SN
SteffenN
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstück wie immer sehr lecker. Service Top ! Danke !

HG
HansG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Lokal Essen und Lokal ist für uns immer super trotz Corona.

CP
CoolP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Mega Location. Sehr freundliche Bedienung

K
Katnein
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, schöner Abend!

SM
SvenM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Einfach super bei euch. Waren schon sooft da.

LP
LoganP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang an waren wir von dem Ambiente und dem freundlichen Service überwältigt. Auch das Essen hat uns sehr überzeugt. Wir waren schon öfters da und wurden nie enttäuscht alles schmeckt wirklich super und vorallem der schokokuchen ist ein muss.

MF
MF76
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut organisiert, sauber, schnell, nett, gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer super leckeres essen. Viel Betrieb . Daher lange Wartezeiten. Das Personal super aufmerksam und freundlich, eine Bestellung ging leider irgendwie unter, wurde nachgeliefert.
Trotzdem ein super Gesamteindruck

M
Marie
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich und herzlich, das Essen sehr gut. Außerdem sind die Hygienevorschriften top umgesetzt!

DH
DennisH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einer der besten Burger die ich jemals gegessen habe! Sehr lecker zubereitet und preislich passt das wie die Faust aufs Auge. Gerne komme ich nochmal, auch bei dem netten Service einfach überragend! :-)

TK
TK11
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und die Portionen gut bemessen.
Leider fehlt mir hier zu früher, die Amerikanischen Getränke.
Dr. Pepper und das Root Beer sind nur noch 330ml und nicht mehr die 355ml importieren Produkte.
Das Getränk Snapple gibt es überhaupt nicht mehr.
Es war ein netter Besuch, aber die längere Anreise werden wir uns in Zukunft sparen.
Schade eigentlich.

TF
TanjaF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Diner, wie man es sich vorstellt. Sehr nettes Personal und ein Burger, wie man ihn sich wünscht :-)

RE
RenéE
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super wie immer schnelle Bedienung sehr nette Bedienung Qualität sehr gut und lecker essen

N
Noah
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Finde in einem Diner was so schön aussieht gehört auch American Diner Musik dazu für diese Atmosphäre das hat gefehlt liefen normale aktuelle Charts passt nicht finde ich. War sehr lecker jedoch könnten die Pancakes etwas luftiger sein

RB
RalfB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis in diesem
Ambiente was gutes zu Essen

s
steffenm
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Bedienung hat sich vertan hat kurzerhand den richtigen Burger für lau gebracht!

SS
SwenS
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem, ein tolles Gastronomie-Erlebnis. Das Preisleistungsniveau ist angemessen und das Essen und die Auswahl ist spitze. Einziges Manko war die Wartezeit bis das Essen kam. Hat bei uns fast eine halbe Stunde gedauert. Schade

I
Isabelle
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Servicekraft! Mit Freude und Freundlichkeit dabei!

R
Raffa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.(Dreckiges Besteck, am Boden bleibt man kleben, Dessert wurde mit einer Serviette gebracht, auf der anscheinend die Bedienung oder der Koch schon seine Finger sauber gemacht hat). Bedienung kam entweder jede Minute, hat ständig gefragt, ob alles ok ist, während man gegessen hat und hat schließlich die Teller mitgenommen, obwohl man noch am Essen war. Wir haben sie weg gegeben, weil der Typ penetrant gefragt hat, ob man fertig ist. Da hat man keine Lust mehr weiter zu essen. Als wir Nachtisch bestellen wollten, mussten wir 30min warten, bis jemand kam. Am Tisch im Eck wurden wir dann nicht mehr beachtet, weil neue Kunden bedient wurden.
Das toll beworbene Eis ist nicht zu empfehlen. Es wurde steinhart, gefroren serviert. Man konnte es vor Ort nicht essen.

h
himaso
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Waren um 9Uhr morgens da. Es war viel zu kalt. Es waren auch Handwerker im Haus, sodass wir länger als sonst auf unser Essen warten mussten. Die Bedienung hat sich hervorragend verhalten, so dass wir vollstes Verständnis hatten. Kommen deshalb auch weiterhin wieder gerne.

L
Lucky
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und der Service war bombig......

MF
MarkusF
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Diner ist immer zu empfehlen. Einfach toll dort. Das Essen ist der Hammer , ich kann echt alles empfehlen. Und die Bedienung Michael war Top .

TJ
TamaraJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Burger, da wir von der Uhrzeit recht früh da waren, hat es organisatorisch sogar mit extra Wünschen geklappt. Sehr nettes und vorallem kinderfreundliches Personal 🤗


Einziger Kritikpunkt, merkwürdiger Geruch auf dem Weg zu den Toiletten (nicht definierbar, jedoch unangenehm, kein typischer Toilettengeruch!)

TE
TillE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war gut, die Bedienung sehr flott und freundlich. Das Servieren von Salat und Pommes frites in Gläsern anstatt Tellern mag optisch ansprechend sein, zum essen ist es allerdings recht unpraktisch.

B
Britta
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service und leckeres Essen, immer wieder gerne👍👍👍

MM
MichelleM
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Took over 30 minutes for our order to be taken. Drink order was wrong. Fries, mozzarella sticks, and schnitzel were obviously frozen from a warehouse store. Not freshly made. Paid way too much for frozen food from a bag. Very disappointed. Will not go back.

Melden
BW
BorisW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Essen war leider kalt und hat 90 min gedauert bis es am Tisch war

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
3 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer super Abend! Der Service war echt spitze! Das Essen klasse wie eh und je! Wir fahren immer gern die ganzen km nach Kaiserslautern, um hier unseren Hochzeitstag zu feiern.

VL
VanessaL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

War super! Das Essen war gut, hat leider sehr lange gedauert bis es kam. Die Bedienung waren sehr freundlich! Zum Geburtstag gab es eine tolle Eisbombe. Sehr schön

M
Melanie
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location. Leckeres Essen und nette Mitarbeiter 👌

SS
SvenS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswert für alle! Leckeres Essen und nettes Personal

NS
NadineS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder!

SM
SanMich
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an die liebe Bedienung. Alles sehr gut gelaufen

T
Tawa1481974
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere super nette Bedienung Michael und die Athmosphäre können wir vier nur empfehlen. Essen Top kommen bald wieder.

MN
MichaelaN
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Service sehr freundlich, Essen sehr lecker, empfehlenswert

TM
TheresaM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, sehr gutes Essen und Ambiente. Service immer freundlich

FAQ

Kullman's Kaiserslautern bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0631 4150916

Kullman's Kaiserslautern wird von 1515 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.