Kullman's Ludwigsburg

4.5
753 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Sam Kullman’s Diner bietet authentisches Grill und Diner Food in Ludwigsburg seit 2010.

Die leckeren Gerichte und der klassische Look eines American Diner mit originaler Einrichtung aus den USA machen einen Besuch bei Kullman’s für Gäste allen Alters und jeder Herkunft zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sorry... no fast food! Unter diesem Motto bietet Kullman's eine große Auswahl an original amerikanischen Klassikern an. Auf der Karte findet man von BBQ Specials über Spare Ribs, Steaks, Sandwiches, Pasta & Potatoes, Pancakes bis hin zu Shakes & Cakes alles, was das Herz begehrt. Und selbstverständlich gibt es hier auch die berühmten Kullman's Premium- und House Burger in vielen Variationen und Größen.

Ständig wechselnde Aktionen und Specials, ein kleines Kids-Menü, eine große Dessert-Karte, eine riesige Frühstückskarte und unsere Weekly Specials (wöchentlich wechselndes Mittagsangebot) runden das Angebot ab.

Wir lieben es lecker und ehrlich!
Was 753 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Silk
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut wie immer. Guter Platz, schönes Ambiente und gutes Essen.

L
Lisa
Edmonton
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Waren samstag abends, trotz vielen Leuten wars angenehm und man konnte sich gut unterhalten. Die Bedienung war sehr freundlich und organisiert. Unsere getränke kamen innerhalb von einer minuten und unser essen war auch nach 5 minuten da.

M
Michael
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Lage, super leckeres Essen und die Kellnerin war echt sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Kann ich guten Herzens empfehlen...

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker wie immer Cheeseburger mit Pommes, dazu Milchshake absolu empfehlenswert. Preis Leistung ist top. Sehr nette Bedienungen ausreichende corona regeln.

CD
ChristianD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Ambiente in Ordnung, die Burger waren leider nichts Besonderes.

JL
JenniferL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles tip top gewesen. Sehr empfehlenswert. Freu mich aufs nächste mal.

S
Stefan
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen angenehmen Abend gehabt. Kommen gerne wieder.

TF
TimF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gerne wieder

TR
TanjaR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Steak und Burger auf Punkt und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter

A
Aaron
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Burger sehr lecker, Personal freundlich und aufmerksam, tolles Ambiente.

A
Antje
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen ist sehr lecker. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

E
E000
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Super Essen!
guter Service
Etwas teuer...
Guter Gesamteindruck!

F
Frankk
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente4

Wir waren das erste Mal im Kullmanns. Als Vorspeise Kanadien Fries mit Käse überbacken und Sour Cream. Hauptspeise Steaks mit Pommes Hudson Style. bzw eins mit Kräuterbutter.

Das Essen war soweit Ok gab nichts zu mäkeln. Portionen groß. Das war es aber auch schon wieder. Leider kein Wow effekt weshalb ich Essen gehe.

Als Nachtisch Hatten wir Käsekuchen. Naja dieser kam, genauer gesagt 1 großer Teller mit 1 Stück Käsekuchen mit "einem Hauch von nichts" Zitat der Bedienung: Ich weiß sry ein bisschen lieblos angerichtet. (Nett ausgedrückt, aber die Dame die uns bediente, bemühte sich sehr)

Meine Frau wollte eigentlich das Strawberry Garden Eis (Erdbeersorbet) bekommen haben wir Strawberry Cheesecake Eis im Becher aus der TK Truhe. Wurde von der Bedienung anstandslos von der Rechnung genommen. Naja Eis im Becher kann man machen muß man aber nicht. Geht definitv besser.

Die Bedienung immer sehr freundlich und sehr bemüht es den Gästen recht zu machen, rannte sich auch die Füße wund. War allerdings komplett überfordert alleine mit den ganzen Gästen die zuviel für Sie waren, während andere Kollegen teils anteilslos in der Ecke standen und nicht wussten wohin mit sich.

Das Essen war wie vorher beschrieben Ok, aber zum einen für den Gesamtpreis 70 Euro nicht angemessen und schmälert den wiederholungsfaktor richtung 0.

Kurz gesagt man kommt rein hat den "Aha" und "sehr nett" effekt. Das war es dann auch wieder. Es gibt definitv vom Essen bessere Lokale. Schade.

MS
ManuelaS
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehen immer wieder gern dorthin essen 👍sind bis jetzt nett und freundlich serviert wurden! Hatten dieses mal einen Tisch für 4 reserviert waren dann aber zu 6 , alles kein Problem 😉

SM
SusanneM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Chicken Wings waren gut.
Spare ribs waren sehr zart vom Geschmack her nicht so der Brüller.
BBQ Plate war nicht gut. Medium bestelltes Steak war komplett durch, pulled pork war kalt, spare ribs s. vorne. Ich wollte am Abend nicht reklamieren. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und das hätte die Stimmung verdorben. Aber zu Kullmans gehe ich nicht mehr.

JK
JuergenK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich. Das Essen sehr lecker. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

S
Sie1989
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, da kommt man sehr gerne wieder vorbei.

JS
JasminS
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt.und auch der service war gut.

BP
BrianP
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Friendly staff. We sat outside and rest of our food and service was top notch.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt sehr lecker. Bedienung sehr freundlich.
Es ist genau das was Restaurant in ihrer Beschreibung angibt und wir essen hier gerne.

R
Rommundnomm
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger sind immer lecker und im Außenbereich haben wir uns Dank ausreichendem Abstand der Tische zueinander auch in Corona-Zeiten wohl gefühlt.

OE
OliverE
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ambiente ist in Ordnung, Bedienung aufmerksam und zuvorkommend nett und freundlich. Sauberkeit im Lokal eher mäßig, wer da reinigt ist das Geld nicht wert was er bekommt, Essensreste Papier auf den Boden sollte nicht so sein. Das Essen vorgekocht und warm gemacht und dann nicht mal auf 65 C bis 70 C, das sollte nicht passieren. Das nächste mal werde ich Steak dort probieren. Jeder verdient eine zweite Chanche.

DU
DominikU
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker, der Service super. Die Angestellten sind freundlich und sympatisch. Bei der Lage zwischen Bahnhof und Festhalle kann auch mal etwas lauter werden.

TB
ThomasB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Ambiente, da wir draußen sitzen konnten, war sehr angenehm.
Unter den Bäumen ist auch immer eine angenehme Luft.

GE
GertE
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Der bestellte Hamburger war sehr gut. Das RipEye-Steak war zwar vom Fleisch her weich aber der Fettanteil im Fleisch war viel zu niedrig, es war kein RipEye vorhanden und dadurch war dasFleisch zu trocken. Der Garpunkt war optimal. Leider hat es nicht unseren Erwartungen entsprochen. Unter diesen Umständen würde ich Kullmanns nicht an einen Freund weiter empfehlen wenn er Steak essen möchte.

MG
MatthiasG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker, vorallem der Schokokuchen :)

DT
DerTester
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wirklich sehr gut. Allerdings schien derService etwas überlastet.

S
Silk
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder nice. Liebe die Nachos mit Chili und den schokoladigsten Schokokuchen der Welt! <3

H
Hassi
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Aufgrund der Corona Regelungen war ein unbeschwerter Diner Besuch strange. Eine sonst bestimmt coole Atmosphäre wie in einem typischen US Diner konnte leider deswegen (COVID 19) überhaupt nicht aufkommen. Wirklich Schade! Wenn dieser Spuk mal vorbei ist, dann bestimmt wieder gerne zu Gast in LB! Die Bedienungen waren alle super, eben wie wir es in den USA gewöhnt sind.

S
Szlesinger
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war super, Bedienung aufmerksam. Jedoch war der Tisch nicht saubergemacht worden, bevor wir hingesetzt wurden. Gerade in Corona-Zeiten sollte da mehr darauf geachtet werden.

DS
DanielaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, wie immer. Wird immer frisch zu bereitet. Bin einfach begeistert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
7 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war sehr gut, die Server sehr aufmerksam und freundlich, die Corona-Umsetzungen einwandfrei. Alles in Allem, wie immer, sehr gut. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

DG
DanielaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen! Tolle vegetarische Auswahl, für jeden etwas dabei! Cocktail war sehr lecker

TB
TanjaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Restaurants, Essen war köstlich und der Service sehr zuvorkommend und freundlich.

SS
SylviaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit fast 20 Jahren bin ich Kunde von Kullman's. Was mich am meisten freut ist, dass man die Speisekarte rauf und runter essen kann und die Qualität immer gleich gut ist.
Leider vermisse ich meinen Rock Slide Brownie. Hoffentlich ist er bald wieder auf der Karte, genau wie der Cheese Cake!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal war freundlich, obwohl uns schwere Zeiten bevorstehen.
Leider war das Brötchen vom Burger zu doll getoastet.
Trotzdem war es ein gelungenes Treffen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super. Netter Service, Sonderwünsche waren kein Problem und lecker war's. Wir kommen gerne wieder :-)

DM
DominikM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super essen wie immer. Freundliches Personal und der allgemeine Service war auch sehr gut

BS
BerndS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.Was soll ich noch alles schreiben hingehen Essen selber ausprobieren einfach super.

MG
MarleenG
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Für einen kurzweiligen Abend sei es mit Familie, oder Freunden gut geeignet.

FAQ

Kullman's Ludwigsburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07141 2983140

Kullman's Ludwigsburg wird von 753 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.