Kullman‘s Regensburg

4.1
764 Bewertungen
30 Euro und darunter
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Spaß
Sam Kullman’s Diner bietet authentisches Grill und Diner Food in Regensburg seit 2003.

Die leckeren Gerichte und der klassische Look eines American Diner mit originaler Einrichtung aus den USA machen einen Besuch bei Kullman’s für Gäste allen Alters und jeder Herkunft zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sorry... no fast food! Unter diesem Motto bietet Kullman's eine große Auswahl an original amerikanischen Klassikern an. Auf der Karte findet man von BBQ Specials über Spare Ribs, Steaks, Sandwiches, Pasta & Potatoes, Pancakes bis hin zu Shakes & Cakes alles, was das Herz begehrt. Und selbstverständlich gibt es hier auch die berühmten Kullman's Premium- und House Burger in vielen Variationen und Größen.

Ständig wechselnde Aktionen und Specials, ein kleines Kids-Menü, eine große Dessert-Karte, eine riesige Frühstückskarte und unsere Weekly Specials (wöchentlich wechselndes Mittagsangebot) runden das Angebot ab.

Wir lieben es lecker und ehrlich!
Was 764 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Radiocityburger
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super leckere Burger und Chicken Wings und sehr freundliches Personal.

Melden
JJ
JosefJ
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Essen nicht durch gesamt leider enttäuschend leider nicht mehr empfehlenswert

J
Jenny
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war total lecker und der Service super freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder tolles American food im entsprechenden Diner Ambiente. Heute BBQ plate mit sweet potato fries. Einfach genial

G
Gerbera1
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen wie immer sehr lecker, Bedienung sehr freundlich 👍👍

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es echt nichts zu meckern. Seit der Eröffnung sind wir immer wieder im Kullman‘s Diner. Essen wurde zügig zubereitet und wie immer lecker. Die Hygienevorschriften wurden hier ebenfalls vorbildlich umgesetzt.

GN
GabN
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen, keine lange Wartezeit, netter Service. Schade, daß bei online Reservierung der Tisch nur 90 Minuten frei ist bei 3 personen. Wären gerne länger geblieben. Unsere sehr nette Servicekraft hat uns noch 30 Minuten dazugegeben, da der Tisch erst später wieder reserviert war. Super!

S
Sabrina
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, amerikanisches Essen. Wir hatten die Spare Ribs, Pulled Pork Mac'nCheese und einen Highway Star Cheeseburger. Gute Empfehlung!

AP
AlissaP
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend, das Steak war perfekt gebraten und nur zum empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

JM
JonasM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute/leichte Anreise, einfache Reservierung, super nettes Personal, mega Essen👍🏻

PD
PosayanantD
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wie immer ohne Tadel, komme dorthin immer wieder gerne

BJ
BJM32
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Burger dort sind sehr gut! Unbedingt mit Upgrade auf das Angus Fleisch bestellen, das ist es Wert!

Ich möchte aber auch die Bedienung hervorheben, war sehr gut und Aufmerksam!

Wir kommen wieder :-D

G
Gerbera1
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen lecker wie immer, Service super, nur der kleine Tisch in der Ecke für drei Personen war für uns Drei etwas knapp beim Essen. Aber sonst war alles top 👍

MF
MarionF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super netter und schneller Service, leckeres Essen

Melden
FS
FranzS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt1Essen4Service5Ambiente3

Hervorzuheben ist der freundliche Service/Bedienung.
Das auf der Webseite angebotene/geworbene ganztägige Special ist im Lokal Vorort nicht gültig. Daher die Bewertung mangelhaft.
Das Ausweichessen (2xSteak) war auf der gewünschten Gar- stufe auf den Punkt gebraten und serviert.

J
Julian
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, super Essen, freundliches Personal. :)

Melden
CY
CY666
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen kam schnell und war ausgesprochen lecker - super Preis/Leistung!

BA
BettAp
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter und guter Service, dass Essen war mal wieder sehr lecker.

G
Geniesserin
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne immer super zuvorkommend das Personal wenn es mal etwas länger dauert mit dem essen bekommt man gleich Info so das man selber entscheiden kann ob man warten möchte oder nicht, komme immer wieder spontan vorbei und da Personal ist zu jeder Schicht höfflich zuvorkommend und super nett, kueche supi passt im gesamten alles Danke dafuer komme immer wieder gerne

MH
MarionH
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr gut Preis/ Leistung passt auch und das Personal ist sehr freundlich.

NM
NorbertM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Cooles Restaurant
Tolles Ambiente
Essen satt
Netts Personal
Online Reservierung klappt besonders gut.

Melden
B
Bernd
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Essen war insgesamt gut aber Burgerfleisch war nicht ganz durch und der Eistee war ok.
Der Großteil der Bedingungen war sehr freundlich.
Essen kam recht schnell.

A
Abcdefgh
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Gut sortierte Karte, gute Burger und Pommes. Preis/Leistung ok.
Getränke etwas teuer.

T
Tanja
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, nettes Personal, Parkplatz um die Ecke

BK
BertK
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich alles top. Super freundliche Bedienung, gigantisch gute Burger und ein super Ambiente!
Kann man nur bedingungslos weiterempfehlen.

KP
KaiP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Service war der schlechteste den ich je erlebt habe. Ripperl wurden kalt serviert. Waren zu 5 leerer laden sind die ganze Zeit nur rumgestanden.
Dann wurde bestellt und bei jeder Bestellung wurde dann festgestellt das sie irgendetwas nicht vorrätig haben.
War ein richtiger Reinfall besonders da es ein Geburtstagsessen war. Nie wieder

WN
WolfgangN
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super Essen. Absolut empfehlenswert!!

SS
SigridS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, wir werden wieder kommen. 👍😊

a
alexandero
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Steak hat nach nichts geschmeckt, Burger waren nur fettig und keinen Eigengeschmack

JH
JudithH
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Warum kann ich nicht einfach auf weiter klicken, sondern soll hier Rimane verfassen?

PB
PatrickB
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen war sehr gut aber leider ein wenig zu wenig. Das Ambiente war schön aber etwas veraltet. An und für sich war es ein schöner besuch.

JS
JohannS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Des Restaurant ist wirklich klasse. Ein tolles Ambiente so wie man sich ein Dinner wünscht. Leider war der Burger ziemlich durch bedeutet ziemlich trocken. Wir benötigten einiges an Ketchup. Jedoch kam der Ketchup & die Mayo etwas spät.

SG
SilkeG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das einzige was uns nicht so gefallen hat war der Platz der uns zugewiesen wurde.

S
Stef
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen schmeckt super, könnte aber für den Preis ein kleines bisschen mehr sein :)

B
Becca
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Hallo! Vielen Dank fuer den super Service. Ich habe nur eine Anmerkung zum Burger mit blue cheese. Leider hat man den blue cheese ueberhaupt nicht herausgeschmeckt und die Konsistenz war mehr wie die eines Edamers (also sehr schmelzig). Vielleicht eine andere Marke? Oder generell vielleicht Gorgonzola verwenden (auch wenn das jetzt nicht amerikanisch ist)? Nur ein Vorschlag. Sonst alles, wie immer, super!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Schlechter Service, viel zu lange Wartezeiten, Unaufmerksamkeit beim Getränke nachfüllen. Nicht zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Die Burger waren sehr gut! Hatte als Vorspeise zwiebelringe und bekam für den unglaublichen Preis von 6,90€ ganze vier kleine zwiebelringe! Der Nachtisch war sehr trocken und geschmacklos

OT
OpenTable-Gast
Washington, D.C
3 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

This time Food Service was too slow, we wait almost a full hour to get our food. I normally live Cesar salad served here but this particular time was specially not good as usual

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war super, Service war gut.

Melden

FAQ

Kullman‘s Regensburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 6309833

Kullman‘s Regensburg wird von 764 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.