Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Mönchengladbach
  5. Süd
KULT+GENUSS, Mönchengladbach, NW

KULT+GENUSS

4.6
4.6
80 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Vegetarische Optionen
  • Auserlesene Weine
  • Besondere Anlässe
Mediterrane Küche mit gelegentlichen asiatischen Einschlägen.
Kochen LIVE: schauen Sie unseren Köchen in der offenen Küche beim Zubereiten der köstlichen Speisen zu.
Frische Produkte meist von lokalen Produzenten oder aus nachhaltiger Herstellung, liebevoll zubereitet und ansprechend serviert, eine kleine aber feine Karte, freundliches Personal und faire Preise, dafür steht unsere Küche unter der Leitung von Juvan Fernando Thevarajah.
Mittagstisch: dienstags bis samstags Küche von 11:30 bis 15 Uhr
GENUSS-Restaurant: Donnerstag - bis Samstagabend, Küche von 18 bis 22 Uhr
sowie sonntags, Küche durchgehend von 12 bis 21 Uhr aus.
Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Abteilung, wir reservieren ein nettes Plätzchen für Sie, bei entsprechenden Temperaturen auch gerne auf unserer ruhigen Terrasse, umgeben von Olivenbäumen, Weinreben und Zitrusbäumen.
Unsere Kaffeespezialitäten, Weine und Softgetränke servieren wir ganztägig, d.h. auch außerhalb der Kü

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 2 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mediterran, Asiatisch, Steak
  • Öffnungszeiten
    Mo 12:00 Uhr–20:00 Uhr Mi, Do 12:00 Uhr–19:00 Uhr Fr–So 12:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    02166 1361515
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Küchenchef
    Bastian Scheulen
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ob Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents, in unserem lichtdurchfluteten Eventloft im 1. OG können Sie richtig gut feiern! Bis zu 70 Personen finden hier Platz. Eine wunderschöne Dachterrasse mit Dachgarten, Olivenbäumen und Palmen perfektioniert das Ambiente im Nähsaal der ehemaligen Hosenmanufaktur. Küche, Getränke und Service, auf Wunsch bieten wir ihnen das Komplettpaket aus einer Hand. Auch Tagungen sowie unsere Kochkurse und Tastings finden hier im Loft statt. Der Raum hat eine Größe von gut 100m² bei einer Deckenhöhe von 3m bis 3,5m. Eigene Toiletten befinden sich auf der gleichen Ebene.
  • Gebiet
    Süd
  • Details zu Parkplätzen
    eine begrenzte Anzahl Parkplätze befindet sich direkt auf unserm Grundstück. Weiterhin ist der Parkraum auf der Straße vor unserem Restaurant öffentlich und gebührenfrei.Wenn das noch nicht reicht finden Sie einen großen Parkplatz auf der Gracht. Von hier aus kann man durch einen Grünstreifen in max. 2 Minuten direkt zu unserem Restaurant gehen
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Buslinien 4 und 6, Richtung Giesenkirch, halten direkt vor unserem Restaurant. Haltestelle Dorfbroicher Straße. In der Gegenrichtung befindet sich die Halte stelle auf der Parallelstraße, der Hauptstraße etwa 200m vom Restaurant entfernt.
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 80 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Mönchengladbach

    Am häufigsten gebucht

80 Bewertungen
  1. IngeP

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr gelungener Abend bei Kult und Genuss. Die Bedienung war höflich und zuvorkommend, das Essen schmeckte hervorragend und der Wein war vorzüglich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Sonnenschein

    NRW

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 3. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gerne wieder . Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich. Lediglich das Angebot an antialkoholischem Sekt, Aperitif ist ausbaufähig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Heike

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren erstmalig mit 3 Personen vor Ort, hatten 3 verschiedene Menüs und waren begeistert! Das Essen war fantastisch, jedes der Menüs war geschmacklich und fürs Auge ein Genuss. Das Ambiente ist sehr ansprechend., der Service ist -iinklusive Küche - sehr freundlich und gut aufgelegt. Das Preisleistungsverhältnis passend! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Adresse übers Internet als Geheimtipp gefunden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. GuidoN

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Reservierung kein Problem Service sehr gut Essen ein Hochgenuss Preis-Leistungsverhältniss absolut in Ordnung. Wir werden definitiv und gerne wiederkommen

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. DrSterni

    Düsseldorf

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 14. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wie immer spitze. Allerdings gab es wohl - warum auch immer - etwas mehr Hektik als sonst. Keine Ahnung warum. War aber trotzdem alles prima.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. jochens

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Die laute Musik zu Beginn störte. Nach Reklamation war es besser. Die Bedienung, ein junger Mann mit platinblondem Haar könnte eine Spur freundlicher, kommunikativer sein... Ansonsten: alles gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SusanneF

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eub wiederholter Besuch im K&K, ich komme nicht ohne Grund, die Qualität der Speisen ist hervorragend und der Service macht Freude. Man macht eben sehr viel auch an den Menschen ffest, die sich um den Gast kümmern. Da wäre das beste Essen nichts wert, wäre die Bedienung nicht stimmig ... aber hier ist sie excellent

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RStuwe

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein wunderschöner Abend. In diesem Restaurant stimmte einfach alles. Ambiente, Essen Service. Es gab einfach nichts zu bemängeln. Immer wieder gern dorthin !

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. BrigitteW

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    mehr Schein wie sein, Ambiente war in Ordnung, nur Essen war mehr als mittelmäßig für 'Weihnachten

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Maxim

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gutes Essen in äußerst in einem äußerst angenehmen Lokal. Auch der Wein und Service sind super. Im Sommer kann draußen sitzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. eval

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Alles in Allem war es ein toller Abend. Leider werden Getränke nur auf drängende Nachfrage nachgeschenkt. Das Personal war super nett und freundlich aber die Gläser blieben lange leer. Leider.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen im toller Umgebung mit sehr nettem Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. DrSterni

    Düsseldorf

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie auch schon letztes Mal kann man hier nur Bestnoten vergeben. Alles Top! Zunächst fällt die in regelmäßigen Abständen wechselnde, hervorragende Karte auf, die sich stets klein aber fein präsentiert. Vegan/vegetarisch, Fisch, Fleisch: Drei wunderbare der Jahreszeit in Geschmack, Präsentation und Zutaten (natürlich so gut wie möglich regional) angepasste Menüs in sehr, sehr guter Qualität stehen zur Auswahl. Sie können aber auch beliebig kreuz- und quer gemischt werden und das mit einer jeweils sehr gut passenden Weinbegleitung pro Gang. Wem das nicht reicht, kann aus "Classics" oder "altbekannten" Fisch-/Fleischkombinationen etwas auswählen und mit passenden Beilagen bestücken. Kurzum: Tolles Küchenkonzept, was sich nicht verstecken muss. Tut es auch gar nicht, denn die komplett offene Küche lässt keinen Raum für Geheimnisse. Das sehr freundliche, sehr gut organisierte Küchenpersonal weiß wirklich, was es tut. Last but not least: Unheimlich tolle Bedienung, niemals aufdringlich aber immer zur Stelle und genauso kompetent in ihren Aufgaben. Klare Empfehlung für einen schönen Abend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. GabrieleF

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es wurde uns empfohlen..wir hatten mehr erwartet…Essen war ganz Ok..aber nicht besonderes.. dafür war der Wein sehr gut…

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. ClaudioM

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir immer - hervorragend. Speisen sehr lecker und gut abgestimmt. Unsere Kunden sind immer begeistert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Otti

    Southwest Florida

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir kommen öfters und finden Cult & Genuss super. Tolles Team und Mega Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MichaelB

    NRW

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr schön. Das Essen war hervorragend und die Beratung und Empfehlung in Sachen Wein und Getränke sind erstklassig. Sehr netter und aufmerksamer Service. Absolute Empfehlung. Wir kommen natürlich wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Sonnenschein

    NRW

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 22. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und das Essen war sehr sehr lecker und ein Gaumenschmaus. Definitiv waren wir hier nicht zum letzten Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Arne

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war alles wunderbar. Wir waren relativ früh da und dadurch war auch recht wenig los. Ambiente und Küche, wie immer super!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. AnneK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen gerne wieder. War ein sehr schöner Abend. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. MartinaH

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, die kleine Karte hatte für jeden etwas dabei und das Essen hat super geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Ich hätte mir etwas mehr Sachkenntnis gewünscht, auch bei den Getränken. Die Preise sind recht hoch. Alles in allem ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SusanneF

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ab dem ersten Besuch anläßlich einer Weihnachtsfeier im oberen Stockwerk mit einen super begleiteten Kochevent ist das Lokal zu einem festen Bestandteil der Kultlokale meiner Familie geworden!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Detlef

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vorspeise: Lachscarpaccio war ein Gedicht, Hähnchen superlecker, nur zu viele Nüsse, wenig Huhn. Hauptspeise super, Dessert: Zweschgenknödel leider mehlig und kalt, Soße lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. NataschaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben sehr gut in nettem Ambiente gegessen mit sehr guter Weinberatung. Wir können es nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. MiriamR

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nettes junges Team. Essen sehr guter Qualität bei angemessenen Preisen

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Ines

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben im Kult und Genuss einen schönen Geburtstagsabend verbracht. Das Essen war super lecker, ein voller Genuss. Das Restaurant verbreitet eine schöne heimliche Atmosphäre, wir werden es auf jeden Fall an Freunde weiter empfehlen. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag gebe es von uns aber doch noch, da wir keine großartigen Weintrinker sind und mit dem eigenen Auto hergefunden haben, wäre es schön auf der Speise/Getränkekarte demnächst ein paar mehr alkoholfreie Alternativen zu finden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SusanneF

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    10 Tage zuvor in einer Weihnachtsparty mit gemeinsamem Kochen kennen und schätzen gelernt und dann ein 2. Besuch mit sehr herzlicher Empfang mit Wiedererkennenseffekt. Dieser 2. Besuch hat mich noch mehr vom Können und der Qualität des Restaurants überzeugt. Alles Fleisch auf dem Punkt, die geräucherte Entenbrust ein Gedicht, die Beilagen so sorgfältig wie das Fleisch zubereitet. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MonikaL

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich muss sagen drei Daumen hoch, Es war super super lecker, uns hat einfach alles super gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. Kaffer

    NRW

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr guter Service! Unaufdringlich, stets aufmerksam und freundlich, eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. RalfG

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Absolut Klasse. Wir hatten htband mit Glutenunverteäglichkeit mit. Das Menü wurde optimal und total unaufgeregt und freibflich angepasst. Werner und sein Team sind einfach nur super nett und wirklich hervorragend

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. PeterFrankfurt

    Österreich

    21 Bewertungen

    5.0

    21 Bewertungen

    Besucht am 27. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Kult + Genuss ist es immer wieder wert, lediglich die Desserts sind verbesserungsfähig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Anne

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gute gehobene Küche mit ausgewählten Zutaten. Tolle Weinauswahl. Offene Küche

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. RalfG

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Klasse, absolut alles. Chef, Küchenchef, Team, Gerichte, alles top.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Anni

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gute Atmosphäre, geschmackvolles Ambiente und leckeres Essen. Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. PMBPMB

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vorspeisen günstig und groß ( dürften zu dem Preis auch kleiner sein). Hauptpreisen könnten etwas kleiner und dafür günstiger ausfallen. Durch die offene Küche riecht der Gastraum und somit auch die Kleidung nach dem Besuch. Qualität des Essen war überdurchschnittlich und sehr gut. Wir werden definitiv noch öfter dort hin gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Anne

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service, gute Beratung, sehr freundlich. Fantastisches Essen. Gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. MichaelB

    NRW

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Location mit sehr kreativer Küche rundum einsuper Essen. Abgerundet durch freundlichen, schnellen Service. Wir kommen natürlich wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Otti

    Southwest Florida

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Für uns mit das beste Essen und ein tolles Service Team

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach genial. Das Essen war spitze, der Service sehr gut und das Personal sehr freundlich und richtig gut drauf. Das Ambiente hat uns hervorragend gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen …. Schon bald 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JenyM

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen wir waren am Samstag dort. Wie immer super angenehm, die Speisen waren 1a. :)😀 Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

KULT+GENUSS wurde mit 4.6 Sternen von 80 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

22:00


Heute 2 Mal reserviert
KULT+GENUSS auf Google Maps

Wilhelm-Strauß-Straße 65, Mönchengladbach, NW 41236

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Süd
  • Öffnungszeiten
    Mo 12:00 Uhr–20:00 Uhr Mi, Do 12:00 Uhr–19:00 Uhr Fr–So 12:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Mediterran, Asiatisch, Steak
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Geschäftskleidung
  • Details zu Parkplätzen
    eine begrenzte Anzahl Parkplätze befindet sich direkt auf unserm Grundstück. Weiterhin ist der Parkraum auf der Straße vor unserem Restaurant öffentlich und gebührenfrei.Wenn das noch nicht reicht finden Sie einen großen Parkplatz auf der Gracht. Von hier aus kann man durch einen Grünstreifen in max. 2 Minuten direkt zu unserem Restaurant gehen
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Buslinien 4 und 6, Richtung Giesenkirch, halten direkt vor unserem Restaurant. Haltestelle Dorfbroicher Straße. In der Gegenrichtung befindet sich die Halte stelle auf der Parallelstraße, der Hauptstraße etwa 200m vom Restaurant entfernt.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Küchenchef
    Bastian Scheulen
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Telefonnummer
    02166 1361515
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ob Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevents, in unserem lichtdurchfluteten Eventloft im 1. OG können Sie richtig gut feiern! Bis zu 70 Personen finden hier Platz. Eine wunderschöne Dachterrasse mit Dachgarten, Olivenbäumen und Palmen perfektioniert das Ambiente im Nähsaal der ehemaligen Hosenmanufaktur. Küche, Getränke und Service, auf Wunsch bieten wir ihnen das Komplettpaket aus einer Hand. Auch Tagungen sowie unsere Kochkurse und Tastings finden hier im Loft statt. Der Raum hat eine Größe von gut 100m² bei einer Deckenhöhe von 3m bis 3,5m. Eigene Toiletten befinden sich auf der gleichen Ebene.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo