Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Kumpel & Keule - Speisewirtschaft

4.7
363 Bewertungen
30 Euro und darunter
Fleischhaltig

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Einheimische Zutaten
Ausgezeichnetes Bier
Die Speisewirtschaft ist der Ort, an dem wir unsere geballte Fleischkompetenz und unser ganzes Genusswissen erlebbar und vorallem erschmeckbar machen wollen.
Es ist Zeit für eine neue Fleischkultur zwischen Messer & Gabel.

Euch erwartet leckere Küche auf Augenhöhe, modern und immer auf den Punkt. Vom Dry-Aged-Burger bis zum Tatar vom Weiderind, von der 24h geschmorten Ochsenbacke bis zum Secreto vom Eichelschwein. Dazu gibts leckeres Handwerksbier und Wein von Winzern, die wir lieben. Kommt vorbei!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 363 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
P
Patricia
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Preis- Leistungsverhältnis wenn bedacht wird, wo das Fleisch herkommt und wie achtsam damit umgegangen wird. Sehr gut gekocht, vom Burger bis zum guten Stück Fleisch und den frittierten Karotten. Lieber ab und zu dorthin essen gehen und auf Massenware im Alltag verzichten.

F
vipFoodies67
London
22 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

One of the best meals we had this year. Outstanding well presented food. Great friendly service.

Melden
TL
TomL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung hat einen wahren Wiedererkennungswert und ist einer der Gründe warum wir gern öfter vorbei schauen. Die Qualität des Essens dazu hat uns einen schönen Abend verleben lassen. Danke dafür !

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Restaurant ist schön, aber etwas laut. Das Essen war gut, wenn auch etwas zu hochpreisig. Ich würde wohl eher nicht wiederkommen.

UE
UlrichE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ich war zu einem Geschäftsessen bei Ihnen. Leider sind Ihrem Kellner unsere beiden Teller mit dem schönen Stück Fleisch aus der Hand gefallen. Zu allem Überfluss waren es aber die letzten beiden Steaks der Bavette. Die Küche hat uns dafür sehr schnell zwei schöne Stück Rumpsteak auf die Teller gezaubert, dafür Danke.

Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, das die Rumpsteaks nun zu gleichen Preis auf der Rechnung gelandet sind. Da ich im Rahmender geschäftlichen Absprache mit meinem Kunden aber nicht mit Ihnen über den Preis verhandeln wollte habe ich den Preis akzeptiert. Im Nachhinein bleibt allerdings ein etwas fahler Nachklang.
Trotzdem war es ein gelungener Abend und ich werde sie bestimmt bei Gelegenheit wieeder aufsuchen.

i
ingow
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, der Service sehr nett und zuvorkommend

DG
DanielaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nett und kompetent wie man es aus der Markthalle kennt! Überschaubare Karte, dennoch voll mit leckeren Optionen. Hervorragendes Essen und aufmerksamer Service - was will man mehr.

MB
MaximilianB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fleisch war schön saftig ...die Preise allerdings auch ! Service war perfekt genau wie mein Kotelett! Kann man empfehlen !

f
fbzh
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen und Ambiente sehr gut - die Weinauswahl könnte besser sein

RF
RainerF
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gutes, schmackhaftes Fleisch, Bavette, vom Hällischen Rind mit Sesammus und Aubergine. Alles mit guten Aromen, Kartoffeln gehen extra und sind dafür etwas zu teuer

DS
DrSoph
London
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic meal, great service & ambience. We would definitely return!

Melden
AD
AndreaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Fleisch essen erlebniss pur. Danke für das leckere Essen.

IM
InaM
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Herz war einfach Bombe... schockverliebt!!!
Wir kommen definitiv wieder.... soooo lecker und Top Service!!

T
Tob79
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Samstagabend, 20:00 Uhr, fünf Tage vorher reserviert.

Service:
Richtig guter Service der beiden männlichen Kellner. Aufmerksam, zuvorkommend, witzig.

Aperitif: top!

Essen:

Vorspeise Hühnersalat sehr gut.

Hauptspeise dann leider einmal kalt und sehr sehniges / durchwachsenes Rindfleisch. Wurde nach Rückmeldung ausgetauscht. Beim zweiten Mal dann nur lauwarm, komplett ungewürzt und noch immer sehr sehnig. Die dann weibliche Bedienung nahm den Hinweis mit einem „Oh“ zur Kenntnis. Mehr nicht. Sehr, sehr schwach.

Schade für die beiden hervorragenden Kellner und das Ambiente, aber: DAS war ein extrem unschöner Start in einen dann noch sehr schönen Abend. ;-)

L
Laura
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, wahrscheinlich der beste Burger, den wir bisher gegessen haben, sehr schnelle und motivierte Bedienung. Wir hatten einen rundum tollen Abend, haben uns Wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen!

SS
SSee
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Großartiger Service, tolles Essen, Gelungener Abend. Wir kommen wieder :D

AR
AlexandraR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Qualität der Gerichte und ein angehmes Ambiente mit sehr zuvorkommenden Personal machten den Besuch zu einem Erlebnis.

K
Keule
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uneingeschränkt zu empfehlen. Toller Service, richtig leckeres Essen und das alles zum einem wirklich guten Preis. Macht einfach Spaß bei Kumpel & Keule!

NL
NoaLa
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service ist mehr als liebenswert, sehr persönlich und zuvorkommend. Man bekommt auf jeden Fall ein heimisches Gefühl. Durch die Görli Nähe auch gleich noch Berlin Feeling dazu haha. Top!

BS
BarbaraS
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Wir waren mit den Gesamtarrangements der einzelnen Gerichte nicht zufrieden. Hühnervorspeise war nicht angemacht, es fehlte ein entsprechendes Dressing. Rauchgeschwader: Fleisch ok, aber die Melone als Beilage unpassend. Schweinekotelett etwas zäh, Spitzkohl nicht gut. Positiv: Wein. Insgesamt - trotz guten Service - schade. Wir werden nicht wiederkommen.

t
trololol
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Außergewöhnliches Essen, auch mit guten Ideen.
Allerdings ist die Auswahl nicht riesig und das Preis - Leistungs - Verhältnis meiner Meinung nach nicht gut.
Mein Hähnchen war teilweise sehr trocken und man muss damit cool sein, sein Hähnchen beispielsweise mit Knochen vorzufinden.

M
vipMeisterkoch
Raum New York
21 Bewertungen
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Winzige Karte mit kaum 4 Vorspeisen, 3 Hauptgänge und 1 Nachtisch, so dass wir zu 4t alles ausprobiert haben. Köstlich, originell, frisch. Sehr netter Service und schönes Lokal mit vernünftigen Preisen. Empfehlenswert !

CD
CochDOC
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

René hat’s einfach drauf und uns von Anfang (Reservierung inkl.) bis Ende einen tollen Abend beschert! Vielen Dank!

N
Nina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder sehr lecker- grandiose Küche, professionell aber lustig-lockerer Service. Verständlich, dass man den Tisch nach 2 Stunden räumen muss, aber wir wären gern auch noch länger geblieben.

PM
PaulM
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man merkt sofort den Unterschied bei der Qualität aller Zutaten. Besonders natürlich das Fleisch. Geschmack und Konsistenz sind völlig anders als bei den üblichen Burgern und so schön saftig.

SE
SigridEH
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche und aufmerksame Bedienung, Getränke und Essen kam zügig. Innovative Rezepte, sehr lecker.

B
Bettina
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Stimmung, gute Laune und feines Essen.
Beim nächsten Besuch bringen wir den Boddenschlamm mit.

D
Dagz
Raum New York
12 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gute Küche, informierter, aufmerksamer Service, trotz toller Qualität bisweilen etwas hochpreisig. Dennoch kommen wir immer wieder gern.

T
Thanya
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Unsere Hamburgers waren sehr lecker und so gute Pommes habe ich noch nie gegessen! Sehr freundliches und kompetentes Personal!

G
Giang
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Beste Gesellschaft mit den Service Jungs! Hatten einen wundervollen Abend bei Euch :-)

JW
vipJensW
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich wieder raus und im besten Lokal Berlins essen! ;) Schön, dass wir wieder da sein durften!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Durch Corona eine andere Atmosphäre aber das Personal und das Essen reißt alles wieder raus

PP
PatrickP
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service, hohe Qualität der Speisen! Deutsche Küche auf sehr hohem Niveau. Ganz besonders waren die Königsberger Klopse mit frittierter roter Beete.

KJ
KJK22
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

absolut erstklassig.

MS
MathiasS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, spannende und leckere Gerichte. Sind auf Empfehlung von Freunden hin und das war nicht das letzte mal.

M
Marcus
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme locker Atmosphäre, trotz der Corona Krise und einer entsprechend reduzierten Karte war das Essen sehr gut und auch die Stimmung des Teams sehr engagiert. Auf unsere Nachfrage hin wurde sogar noch ein Dessert gezaubert das eigentlich garnicht auf der Karte war.
Wir schauen auf jeden Fall wieder rein wenn wir wieder in Berlin sind.

KB
KatrinB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noise level?? What noise level?! Do you mean the kitchen and service staff singing along to their favourite 60ies-90ies mixed-tape playlist?! ;D

Melden
AK
AntiopiK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and amazing service. I highly recommend

Melden
CW
CarloWeber
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Raffiniert zuberetete Speisen aus wertvollen Zutaten: Gaumenschmaus! Biere mit hoher Wiedererkennung. Feine Schnäpse mit regionaler Note abseits des Mainstreams.
Modernes Team, lässig, freundlich und hochkompetent.
Minimalistisches und rustikales Ambiente untermalt mit dem Sound der 80er.
Gelungener Abend, womöglich Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

GG
GiuliaG
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

really good meat and superlative service.
just a bit noisy but nothing to complain, go and try it out.

Melden

FAQ

Kumpel & Keule - Speisewirtschaft wird von 363 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.