Kumpel & Keule - Speisewirtschaft

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
246 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fleischhaltig
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Einheimische Zutaten
  • Zwanglos
Die Speisewirtschaft ist der Ort, an dem wir unsere geballte Fleischkompetenz und unser ganzes Genusswissen erlebbar und vorallem erschmeckbar machen wollen.
Es ist Zeit für eine neue Fleischkultur zwischen Messer & Gabel.

Euch erwartet leckere Küche auf Augenhöhe, modern und immer auf den Punkt. Vom Dry-Aged-Burger bis zum Tatar vom Weiderind, von der 24h geschmorten Ochsenbacke bis zum Secreto vom Eichelschwein. Dazu gibts leckeres Handwerksbier und Wein von Winzern, die wir lieben. Kommt vorbei!
Was 246 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellent!

JT
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Großartige Berliner Schnauzen im Service.
In Kombination mit dem tollen Fleisch und dem dezent präsentierten Fachwissen macht das einfach nur Spaß.

Y
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Great burgers, friendly service, nice place for a casual meeting with buddies

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen und der Service waren wunderbar! Wir waren besonders von der Qualität der Zutaten und der Komposition der Gerichte begeistert. Das Ambiente ist sehr simpel und rustikal, hier hat das Essen definitiv die Hauptrolle. Wer Lust auf Fleisch ohne schlechtes Gewissen hat, ist hier wunderbar aufgehoben.

EN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr leckeres Fleisch und als die Kellnerin fragte ob wir noch Hackfleisch auf unsere Pommes mit Käse Chili Soße haben wollen, haben wir uns auch ein wenig verliebt. Wirklich tolle Kellner und Kellnerinnen übrigens.

M
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen, sehr guter Service, sehr schöner Raum mit offener Küche

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing service and even more amazing food. To many more visits to come!

Melden
k
Baltimore
22 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We loved this place. We had only arrived in Berlin a few hours earlier with no plans for dinner. Food was excellent and service impeccable. We shared a couple of appetizers and two entries among three people.

Melden
CV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Unglaublich freundliche Bedienung....tolles Fleisch......leckeres Bier.... die Gurke-Apfel-Wurst Mischung war etwas für Fortgeschrittene :-)

g
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Zu den Gerichten muss eigentlich nichts gesagt werden...Wer Fleisch liebt befindet sich hier im lukullischen Himmel. Auch sonst war alles rund. Service recht individuell, aber passend. Einziges eventuelle Manko: Der Raum der Speisewirtschaft ist recht laut, was ja nach Besuch mal passen und mal stören kann. Wir kommen in jedem Fall wieder. Danke für den Abend.

IS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen tollen Abend mit mega Essen! Wir haben uns sauwohl gefühlt! Wir kommen wieder

r
Seattle
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Kreuzberg at its
best. Excellent food, super Service in a classy Kiez environment

Melden
DF
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zwanglos rustikal; dennoch ausgezeichnetes Essen. Besonders Fleischfanatikern zu empfehlen!

OT
Berlin
35 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Stammlokal. Bester Bürger in Town. Gutes Bier.

P
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Extrem gutes Essen in einer schönen Atmosphäre mit einem sehr aufmerksamen Service! Absolutes Lieblingsrestaurant 👌🏻

PE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Location. Personal und Essen spitze 👍👍👍Kommen gerne wieder

SJ
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Speisen sind raffiniert zubereitet, das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtet, das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und sehr kompetent.
Das Preis/Leistungsverhältnis is definitiv angemessen!
Alles in allem eindeutig empfehlenswert!
Wir kommen sicher wieder :-)

W
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war mal wieder spitzenmäßig und Service sowieso. Was uns allerdings manchmal Rätsel aufgibt, ist die Preisgestaltung. Da kostet ein wirklich sehr hochwertiger Burger 11,--Euro und ein kleines Dessert (Schmalzkuss) 10,--Euro. Da kostet ein Riesenberg Rippchen 12 Euro und ein kleines Stück Fett aus dem Bauch 20,-- Euro. Aber gut, Ihr werdet wissen, was Ihr tut. Wir sind immer sehr gern bei Euch, weil nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre stimmt und eben alles sehr umweltverträglich und natürlich ist.

AB
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöner Abend, tolles Essen, sehr guter Wein und leckeres Bier von Heidenpeters. Die Speisewirtschaft hält all das, was sie verspricht und was wir in der Markthalle Neun schätzen gelernt haben. Lieben Dank für den wunderschönen Abend.

NA
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The best cheeseburger I have ever had.

Melden
OT
Berlin
35 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Köstlicher Burger, hopfiges Bier, Netter Service, gerne wieder. Leider wird man ständig angebettelt

OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service - Mega Essen!

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant, bodenständig-berlinerisch und edel-modern zu gleich. Unglaublich lecker.

DI
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Kumpel & Keule Speisewirtschaft war definitiv den Besuch wert! Best meat in town!

RK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Der "Oftessengeher" meint: War gut!
Im Restaurant auf der Skalitzer Straße. Innen der moderne Urban-Style.
Als Vorspeisen Tatar, gebeiztes Rind und das Hackepeter. Alle Vorspeisen waren geschmacklich einwandfrei.
Als Hauptgericht den Dry Aged Burger, der allerdings ein wenig nüchtern war. Auch fehlten ihm die Röstaromen vom Grillen.
Die Kalbsrippchen waren super. Fielen vom Knochen, butter zart. Dazu eine BBQ Sauce, die nicht zu dominant war.
Als Beilage gebackene Möhrenstreifen und fette Kartoffeln.
Fazit: Leckeres Essen zu sehr angemessenen Preisen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great service, staff very attentive and nice beside a very crowded and busy evening. Food quality is great. Wine selection small but on the spot, pretty funny and interesting combinations for curious pairings.

Melden
BW
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

geiler Laden und absolut sympathische Typen! immer wieder gerne

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufgrund eines Artikels im Genuss-Guide des Tagesspiegels hatte ich einen Tisch reserviert.
Ein perfekter Service, ausgezeichnetes Essen und ein gutes Glas Wein haben den Abend für uns perfekt gemacht.
Wir können das Kumpel & Keule nur wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn wir im Berlin sind.

JW
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen wieder...und wieder...und wieder!!! ;)

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Auf Grund des Preisniveaus und der Fleischfülle nichts für jeden Tag, aber 2x pro Monat mindestens :)

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Hervorragende Qualität der Speisen, mega lecker.
Weine sehr gut.
Service schlau und freundlich.
Hundefreundlich.
Wenig schreiende Babys,
wenn´s jetzt noch Kartoffelstampf gäbe, würde ich einziehen.

H
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War super, toller Service, hervorragendes Essen, sehr schönes Ambiente...Werden wir weiterempfehlen! Weiter so!

OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

The place is relax and the staff is super friendly. Burger is juicy and fresh.

Melden
KR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das K&K ist der absolute Knaller. Selten habe ich so hochwertige Speisen in diesem Preissegment genossen. Ob Küche oder Service, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, interessiert und aufmerksam. Wir haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank. Ich komme wieder!

JW
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich/wir schon da war/waren. Es war wieder mal ein Traum! Top Qualität, Geschmack und Präsentation!

T
Sydney / NSW
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We had a wonderful time at Kumpel und Keule, delicious food and great service. We will definitely come again next time we're in Berlin.

Melden
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen sehr schönen Abend zu Dritt. Jeder von uns war mit seiner Entscheidung, nach einer netten und professionellen Beratung, sehr zufrieden mit der eigenen Wahl. Das Fleisch ist auf den Punkt, die Vorspeisen superlecker und der Nachtisch ebenfalls köstlich überraschend. Wir kommen auf jeden Fall wieder...nur für die Parkplatzsuche im Kiez sollte man etwas mehr Zeit einplanen.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckeres Essen, geiles Bier, unaufdringlicher Service - tolles Restaurant und sehr zu Empfehlen!

AG
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Bedienung war gut gelaunt, die Speisen sehr lecker

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super gutes Essen, sehr kreativ und leckeres frisches Pale ale

1
2
3
7