Kumpel & Keule - Speisewirtschaft

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
292 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Fleischhaltig

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Einheimische Zutaten
Authentisch
Die Speisewirtschaft ist der Ort, an dem wir unsere geballte Fleischkompetenz und unser ganzes Genusswissen erlebbar und vorallem erschmeckbar machen wollen.
Es ist Zeit für eine neue Fleischkultur zwischen Messer & Gabel.

Euch erwartet leckere Küche auf Augenhöhe, modern und immer auf den Punkt. Vom Dry-Aged-Burger bis zum Tatar vom Weiderind, von der 24h geschmorten Ochsenbacke bis zum Secreto vom Eichelschwein. Dazu gibts leckeres Handwerksbier und Wein von Winzern, die wir lieben. Kommt vorbei!
Was 292 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
OT
Bath
1 Bewertung
vor 6 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Staff very attentive, food very good quality if a little bit expensive. Good beer to accompany the meal, would recommend.

Melden
b
Central Coast
16 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Servizio simpatico e attento. Carne eccellente ben cucinata e presentata.

Melden
SI
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und Essen. Leckere Schnäpse. Jederzeit gerne wieder

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioses Essen, tolles Personal, lecker Wein, guter Kaffee! Immer wieder!

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing. Out of this world. One of the best meals I've had in Berlin. Everything was so tasty and tender. And don't forget dessert.

Melden
R
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mein zweites Mal und wieder richtig gut, Speisen (Burger, Gänseburger, Nierenzapfen, Leber, Dessert Waldmeister mit Vanilleeis) und das Personal ein Traum. Das Konzept ist toll, man merkt, dass da Herzblut drin steckt. Hier traue ich mich auch Innereien zu essen :)

CR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbarer Taco. Bester Burger. Piekfeiner Korn zum Dessert. So gut!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service and greater meats!!

Melden
S
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service und superleckeres Essen! Man schmeckt die Qualität.

JD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Marco ist einer der charmantesten Kellner in Berlin!

s
San Francisco
39 Bewertungen
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great guys, great food, great wine, great service. Not recommended for vegetarians.

Melden
LL
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service tolles Ambiente. Alles super. Man muss aber UNBEDINGT reservieren.

Melden
Z
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Essen gut, leider konnte mein Steak nicht saignant gebraten werden, weil es souvide vorbereitet wird?! Warum ein Steak souvide vorbereitet wird verstehe ich nicht. Gibt es denn kein rohes Stück Fleisch mehr um es saignant zu braten? Das war schade, aber sonst alles gut!

S
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns wieder sehr gut gefallen, sehr gutes Essen u super Bedienung- aufmerksam u interessiert !
Wir kommen sehr gerne wieder !

M
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 7. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer a point, die Gerichte, das Fleisch - und die Männer vom Service auf zack. Vorzügliches Bistrorant

FG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach genial!! Schnell, lecker, Passion für Gastronomie!!

FB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leider gilt die Reservierung nur für 1,5 Stunden.
Essen und Services wieder einmal hervorragend!

A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles in allem,war es wirklIch super!!! Hervorragendes Essen!

M
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, tolles Essen, ein rundum toller Abend. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war fantastisch, der Burger super lecker und preislich alles völlig im Rahmen. Die Fries waren uns ein bisschen zu salzig und es ist leider ganz schön laut im Restaurant. Ansonsten alles tutti!

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein netter Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Wir kommen wieder!

C
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Das Restaurant ist zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Große Tische, man sitzt eng mit fremden Leuten.

K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super tolles Personal und unglaublich gutes Essen...das Restaurant ist sehr gemütlich aber leider auch laut.

LH
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente1

Empfehlung fürs Essen
Aber so überakustisch und laut Musik, dass man sich nicht unterhalten kann

OT
Griechenland
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Very cozy place with interesting choices. Duck was great but expensive the short ribs were a bit dry. Chocolate desert was ok

Melden
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wunderbares Essen und toller Service. Vielen Dank für einen sehr schönen Abend. Der nächste Berlin-Besuch wird wieder über das Kumpel & Keule führen...

J
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und tolles Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen!

SF
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier stimmt der Spruch:
Klein aber fein :-)
tolles Essen, sehr gute Stimmung, man muss nicht lange auf sein Essen warten
unbedingt reservieren

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer ein tolles Erlebnis für den Gaumen! Sehr empfehlenswert, wenn man auf gute Fleischgerichte wert legt.

HD
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder nett dort, aber preislich für einen Burger jetzt schon an der Schmerzgrenze.

S
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir saßen entspanne und ruhig draußen. Service erst etwas langsam aber dann sehr herzlich. Burger leider aus. Haben dann eine Bratwurst Schnecke und das du l Confit mit sehr leckeren Karotten als side gehabt. Der Weißburgunder dazu sehr angenehm. Leider mussten wir beide nach ca. 8h übergeben, was mich etwas skeptisch hinterlässt. Daher nur 3 Sterne. Ansonsten top.

A
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut top, bester Burger und mega Chilli Cheese Pommes 👍👍👍👍

Melden
OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert zum Geburtstag meines Freundes da und waren mehr als begeistert. Der Service ist ausgezeichnet! So viel liebe zum Produkt ist wirklich viel wert. Wir wurden sehr gut beraten und haben am Ende 2 Burger, 2 Entrecôte mit Kartoffeln und Karotten (zum reinlegen!!) etc bestellt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben es auch schon einigen Freunden weiter empfohlen

D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Guter Service, leckeres frisches Bier und unfassbare Burger und Pommes.

Melden
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unglaublich gutes Fleisch, tolle Beilagen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Ein Lieblingsladen!:-)

SM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer fantastisch. Es ist einfach toll saisonal und mit gutem Gewissen essen zu können und dennoch immer wieder den Geschmack abzufeuern....der Besuch war wie immer der Hammer.

S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service5Ambiente2

Das gute vorneweg: Beim Service gibt es nichts einzuwenden. Sehr umsichtig und bemüht, selbst bei Unterbesetzung sich um die Gäste zu kümmern.

Das Essen hat dieses Mal leider überhaupt nicht geschmeckt, das Tartar war in Essig und Kapernsoße getränkt und hat den Fleischgeschmack komplett überdeckt, was ja nicht der Fall sein sollte.
Die Soße und das Hack der Chili Cheese Fries schmeckten wie Billig-Spaghetthisoße vom Discounter. Außerdem fehlten jegliche Chilis.
Die Gurken zum Brot waren einfach nur süß, nicht deftig wie man es sich vorstellt.
Insbesondere für diesen Preis sollte die Essensqualität schon konstanter sein.

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernette und kompetente Mitarbeiter*innen, sehr leckeres Essen 😃

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

GRAN-DI-OS!

Nach deprimierenden Erfahrungen in den Sterne-Restaurants der Stadt haben wir uns zu einem besonderen Anlass bei den Kumpels eingeladen. Schon bei der Begrüßung ist der Name Programm - wir würden empfangen wie gute Freunde. Der Service war so sehr professionell, aber gleichzeitig herzlich und locker, wie ich es in Berlin selten erlebe. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und auch viel gelacht. Die Tanzeinlage eines Kellners zu „These boots are made for walking“ in einem unbeobachteten Moment in der offenen Küche war auch sehr schön.
Wir haben die Karte rauf und runter bestellt und ALLES war extrem lecker. Mein Highlight waren das Tartar und der zwischendurch servierte Kümmelschnaps, als wir nach Chili Cheese Pommes als Zwischengang ein bisschen schwächelten :)
Mein Mann bekam sogar noch eine kleine Bierverkostung und zwischendurch konnten wir noch einen Wein probieren.
Die Jungs hier lieben ihren Laden, ihr Essen und ihre Gäste. Über einen Stern in den nächsten Jahren wäre ich nicht überrascht.

CG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Im Gastraum ist es auch durch das Konzept der "offenen Tische" recht laut. Der Service ist erstklassig, die Kellner sind mit den Produkten bestens vertraut. Die Qualität des Essens ist sehr hoch!